Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von GrafDracula94 am 04.02.2013 22:00----TOT----
Viel Glück dem Dorf weiterhin.
Und findet die Wölfe!!!!
----TOT----
Master Yi Like a Jedi Ritter
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 22:01- Wölfi
Das auch xD Aber vor allem war mir langweilig, weil hier keiner geschrieben hat
von Woelfin_78 am 04.02.2013 22:01Sorry Graf... Tut mir wirklich leid, dass du immer so rasch gelyncht wirst... So ging es mir anfangs auch...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von GrafDracula94 am 04.02.2013 22:05----TOT----
@Wölfi Nicht schlimm hatte ja wenigstens keine wichtige Rolle wäre erst doof gewesen wenn ich Seher oder Hexe oder sondt hilfreiche Rolle gewesen wäre.
----TOT----
Master Yi Like a Jedi Ritter
von Shin am 04.02.2013 22:07Ich glaube, dem Grafen hat der Galgen nicht gereicht, der plappert ja immer noch. *den Pflock hol*
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Woelfin_78 am 04.02.2013 22:09Boah Shin, wat bisse fies
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von overflow92 am 04.02.2013 22:10Naja, bin dann offline!
Cpt. Teemo on duty!
von melodymaxime am 04.02.2013 22:11spricht jetzt noch wer vor dem nachtpost??? EVTL: die stillen???
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - 11/11
von Silverfur am 04.02.2013 22:12Mission erfüllt würde ich sagen^^
Tja, lange gearbeitet und dann vorm pc eingenickt^^
@Over: abrupt
Ja, schlimm ist es nicht. Aber wenn ihr mich fragt: ich würde einfach mal gerne die "geheime" Abstimmung ausprobieren, hatte zumindest ich bisher nicht. Fände ich ganz interessant...
Bin jetzt bei Seite 15, Halbzeit ;) . Die Diskussionen bisher sind/waren ganz interessant und außer dem bisschen oben, macht es ja kein Sinn, wenn ich altes Zeugs wieder aufwärme, oder? Wenn ich mit den restlichen 15 Seiten durch bin, versuch ich mal so was wie ne Einschätzung abzugeben.
von Woelfin_78 am 04.02.2013 22:33Na, hier tobt ja der Mob ^^