Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Neo am 25.01.2013 21:48

Wurde aber auch so wenig geschrieben. Kann man mal so gar nichts einschätzen hier. Egal, kein Waldi. Das ist doch schon mal was :)

TheGaeng.jpg

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Woelfin_78 am 25.01.2013 21:55

Das finde ich auch klasse... In sämtlichen letzten Spielen gab es mindestens einen ... Ätzend sowas...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Snow am 25.01.2013 21:58

Kurz vor Toresschluß eine Nachricht direkt aus dem Schnee (ich habe tatsächlich gerade bis über beide Ohren mitten in der weißen Pracht gesteckt).

@Wölfi: Super, danke dass Du ins direkt ins Ehrenamt strebst. Da beteilige ich mich doch gern an der Rekordwahl

Wölfi

Wölfi 10 (3Rad, Wölfi,chilly, mattusch, Jan, Natsu, Adrian, Conny, Neo, Snow)
Kein HD 2 (Loopy, Dracu)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Wermensch am 25.01.2013 21:58

Hier haben wohl alle wenig zeit, immerhin ging das nachlesen schnell^^.

Erste Tendenzen habe ich schon, genaueres nach dem Nachtpost.
Wahl logischerweise auf Wölfin
Wölfi :alle xD
Kein HD:Loopy,Graf

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Sareon am 25.01.2013 22:14

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 1: (HD-Wahl)

„Und damit wollen wir ohne Umschweife direkt beginnen. Wenn ich bitten darf – der Countdown." Zur Linken wurde von zehn grünen Gummibären eine Plastikschale an den Rand des Regals geschoben. Sie war gefüllt mit Murmeln. „Countdown lauft in 3, 2, 1, jetzt!"

 

Die Schale wurde langsam über den Rand befördert. Irgendwann kippte sie vorne über und raste dem Erdboden entgegen. Manche würden argumentieren, dass diese Geschwindigkeit v(t) = a*t beträgt, wobei a als Gravitationsbeschleunigung g =9,81 m/s2 angesehen werden kann. Dann lagen diese Menschen wohl falsch, denn das ohrenbetäubende Geräusch der Glasmurmeln auf dem Steinboden erklang schon lange bevor man überhaupt v(t) = a*t aussprechen konnte. Die tödlichen Geschosse folgen unkontrolliert durch die Gegen und könnten zum Verhängnis jeder Putzfrau werden, das war den Bären jedoch völlig egal.

Stadionsprecher „Bärlie" war in seinem Element:

„ Und da sind sie hinweg – über die Startlinie und hinein in die erste Zone: Das Labyrinth der süßen Versuchung. Wer kann wohl den gigantischen Bonbons ausweichen, wer wird nicht an fiesem Kaugummi hängen bleiben, wer schafft es nicht in der bitterzarten Schokolade zu versinken und wer überlebt das ultimative Karamell-Katapult? Wir schalten live zum Streckenteam auf dem Playmobil-Helikopter. Wie steht es bei dir Bärchen?"

„ Auch ein Willkommen von mir. Ich bin Bärchen und ich befinde mich gerade über den Rennfahrern in luftiger Höhe (also so circa 2 Meter). Wie zu erwarten hat sich Woelfin an sie Spitze gesetzt. Erbitterte Rivalen im Moment sind: keine. Alle schonen ihre Kräfte noch für die Herausforderungen. Jetzt biegen wir ein und was ist das: BONBONS überall? Jetzt heißt es Ausweichkurs!"

Die Menge schrie auf, als die Fahrer zwischen die Bonbons gerieten. Das wurde gestoßen und geschubst, Loopy versuchte sich mal wieder nach vorne zu drängeln, aber Neo blockte ihn ab. Chilly und Wermensch entkamen nur knapp einem Erdbeerbonbon und fielen etwas ab, aber alles war noch drin. Selbst Adrian oder Snow, die etwas langsam hinterherkommen, können noch aufholen.

„ Das scheint ja noch nicht so die Herausforderung gewesen zu sein, doch was ist mit dem Kaugummi des Verhängnis oder besser des Ver-Kleb-nis?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Woelfin wird HD

Randbemerkung: Schöner Start von euch Mattusch & Snow ins Spiel. Von Adrian und Conny wäre etwas mehr ganz supi )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2013 22:17.

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Neo am 25.01.2013 22:23

Na dann mal GW an Wölfi...gabs schon mal sowas eindeutiges?

TheGaeng.jpg

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Woelfin_78 am 25.01.2013 22:24

Dankeschön für euer Vertrauen *Milkastückchen verschenk*
Ich fühle mich geehrt.

Wery, hast du echt schon Tendenzen???
Respekt!!!

Snow steckte im Schnee - auch nicht schlecht XD
Schön, dass du sich befreien konntest!!!

Auf geht's, Bärchis... Lasst uns Pelze jagen!!!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Wermensch am 25.01.2013 22:35

da das Nachtopfer eh schon durch ist bisherige Bilanz:

eher im Dorf sehe ich Wölfin, ich meine, dass sie als Wolf nicht gerne HD ist (falls nötig Korrektur erwünscht).
Außerdem bisher tendenziell Graf, da will ich aber noch einen Tag warten.
Weiterhin Mattusch, Snow und Natsu für mich morgen keine Lynchoptionen, da sie sich bisher in ihrem ersten Spiel gut eingebracht haben.

Jan ist ein bisschen hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben, ich habe das letzte Spiel ein bisschen mitverfolgt.

Conny und Adrian sind mir noch zu still, sind aber noch recht neu, deswegen da keine Festlegung auf Gesinnung und Gefahr für einen Fehllynch hoch.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Woelfin_78 am 25.01.2013 22:44

Hey Wery...

Wieso bist du dir so sicher, dass der NK bereits durch ist??? War bei deinem Post erst fünf nach halb...

Ich teile deine Ansicht bis auf Jan. Er war im letzten Spiel auch erst mit der Zeit aktiver.
Schade finde ich, dass eigentlich niemand HD werden wollte, weil soooo viele gute Spieler dabei sind.
Super finde ich, dass auch unsere neuen Spieler gewählt und größtenteils in alten Spielen gelesen haben...

BTW... @Mattusch: woher kennst du mich denn nun? Auch vom Nachlesen???

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Sareon am 25.01.2013 22:46

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 1: (Die Kaugummistraße)

„Unter weiter geht es hier in Richtung Rolltreppe, doch da kommt schon die Kaugummistraße!" „Was für eine zähe Angelegenheit, nicht war Bärchen?" „Ganz recht Bärli, doch geübte Fahrer wie Woelfin sollten damit kein Problem haben. Was passiert jetzt? Ah, Amber ist in einen Kaugummi geraten – üble Sache. Seht, wie sie von GrafDracula und 3RadFahrer hämisch lachend überholt wird. Aber so schnell wird sie nicht aufgeben. Nicht unsere Amber! Seht, voller Rückwärtsgang und sie ist wieder dabei – jetzt mit noch mehr aufgeladenem Speed.

 

Schauen wir wieder an die Spitze. Woelfin immer noch lässig in Führung, scheint dem Kaugummi schon lässig auszuweichen. Dahinter ein kleines Gezappel zwischen Loopy, Neo, Mattusch und Snow. Versuchen sich wohl aus der idealen Fahrbahn zu drängen – immer diese macho-Aufspieler am Anfang! Chilly und Conny sind noch ganz gechilly etwas weiter hinten, aber meistern den (Achtung: schlechtes Wortspiel inc)Gummi mit ihrem Gummi. Natsu und Nakatomy versuchen mal wieder völlig verrückte Strategien und haben die tödliche Nähe zum Regal gewählt. Wenn da mal nicht was runterfällt bei diesem grauenhaften Fahrstil!" „Und wie sieht es bei Jan aus, Bärchen?" „Wen interessiert schon Jan, Bärli? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf, wenn ich den fahren sehe...

Aber was seh ich da? Graf hat wohl zu lange hämisch auf Amber geschaut und fährt voll in einen Kaugummi rein. Ahhh, er verfängt sich in dem Kugellager seines Fahrzeuges. Uhhhh, alles verklebt. Was hören wir da? Systeme ausgefallen? Ist da etwa schon der erste Bär raus? Scheint, also ob man wohl nicht nur auf neuste Technik setzen kann um dieses Rennen zu gewinnen. Damit zurück ins Station"

„Und hier seht ihr den aktuellen Stand meine Zuschauer: GrafDracula ist ausgeschieden. Hier nochmal seine Daten:"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GrafDracula94 wurde gefressen:

Gewählte Karossiere: Bürostuhl von Morgen (Freimaurer)

Fortbewegungsart: rollend (Integrierte Kugellager)

Gruppierung: Durchschnittsfahrer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum