Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Sareon am 30.01.2013 22:45

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 6: (Finale mit Tücken und Krücken)

„ Finale..."

 

Die Lichter erloschen – Spotlight fiel auf den Lastenaufzug. Wer würde gleich aus ihm herauskommen? Die Verbindung zum Außenteam war unterbrochen worden. Der Fahrstuhl hatte sich in Bewegung gesetzt. Die Lichter zeigten, dass er sich abwärts bewegte: Dachgeschoss... 3. Stock... 2. Stock.... 1. Stock... Erdgeschoss... 1. Untergeschoss... 2. Untergeschoss *Pling*

Die Türen öffneten sich, mystischer Rauch kam aus dem Inneren des Fahrstuhls und der Sieger fuhr ein. Es war...

„ MATTUSCH gewinnt!"

Im Stadion war die Hölle los. Mattusch war als einziger angekommen. Wo waren die anderen? Wo war Chilly und Snow? Und wo war Natsu? Schwabbeliger Applaus flutete die Süßwarenabteilung. Bärli brüllte in das Megafon:

„ Bärchen, was ging dort oben ab? Kannst du uns berichten?"

„ Natürlich kann ich das! Das war vielleicht ein Finale:

Snow war auf geradem Weg zum Aufzug – scheinbar unaufhaltbar. Doch plötzlich aktivierte chilly ihren Turboboost und drängte ihn aus der Bahn! Er verfehlte den Aufzug und donnerte in die Wand. Ein klares Aus für ihn."

„ Aber warum ist dann Chilly nicht hier?"

„ Oh, das war spannend. Chilly war dann in Führung und dreht sich noch zu Natsu um nach dem Motto: Du hast keine Change gegen mich. Doch Natsu ist nicht jemand der für eine Gelassenheit bekannt ist. Er hat die Kamikaze Aktion gewählt – wirft einen Enterhaken auf Chillys Gefährt und lenkt sein Fahrzeug in den Abgrund – Er springt raus und auch Chilly muss aufgeben, als beide Fahrzeuge in den Abgrund stürzen. Und so erreicht nur Mattusch sein Ziel."

„ Das ist ja spannend. Lassen wir ihn doch mal zu Wort kommen. Gebt ihm ein Mikro:"

Mattusch schien den Sieg zu genießen:

„ Vielen Dank liebe Freunde. Ich möchte mich auch ganz herzlich bei chilly, 3RadFahrer, Adrian, Wermensch und Natsu bedanken, mit denen dieses Rennen so einmalig war. Da teile ich doch gerne die Ehre mit Ihnen."

„ Habt ihr das gehört. Was für ein Ende..."

Ja es war wirklich ein Ende... Ein Ende des Rennes... Doch jedes Ende hat auch einen neuen Anfang... In diesem Fall war das der Anfang eines mühseligen Arbeitstages für die Putzfrauen -äh Reinigungsfachkräfte – in allen Stockwerken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Snow wird gefressen. Chilly wird HD.

Gewählte Karossiere: EPISCHE Babyflasche in ROSA! (Rotkäpchen)

Fortbewegungsart: rollend (Fahrer auf Flasche laufend)

Gruppierung: Moderater Fahrer

 

Chilly und Mattusch lynchen Natsu (3:1)

Gewählte Karossiere: Anmutender Damenschuhe mit gefährlich langem Absatz (Bloody Marry)

Fortbewegungsart: laufend (unbekannte Kraft)

Gruppierung: Moderater Fahrer

 

Natsu rächt sich an Chilly und tötet diese + schließt sich den Wölfen an (weil Lynchtod)

Gewählte Karossiere: Extrem schnelle Radiergummi-Schildkröte des Allesauslöschung (Werwolf)

Fortbewegungsart: Kriechend (Beine)

Gruppierung: Spitzenfahrer

Es überlebt nur Mattusch

Gewählte Karossiere: Lego-Schlange mit giftgrün-umweltschädlichen Inhaltsstoffen (Werwolfschamane)

Fortbewegungsart: Kriechend (Körper)

Gruppierung: Spitzenfahrer

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | (4/15)

von LoopyAndLunatic am 30.01.2013 22:49

Öhm ja 5 Wölfe + 2 Letzte Wölfe und nur ein Heiler ... das ist etwas arg dorfschwach

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | (4/15)

von Mattusch am 30.01.2013 22:50

Wuhuhuhu Danke für das schöne spiel an alle und besonders an Sar!
Wörwölfe: Ihr wart ein suuuuuper Team!
Auch wenn ich echt damit gerechnet hätte, dass Chilly weiser WW war

Hat mir viel Spaß gemacht! Danke euch

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | (4/15)

von Wermensch am 30.01.2013 22:51

Erstmal Screenfive an Chilly,Mattusch,Adrian,Dreiradfahrer

@ Sar die Story war richtig toll, es war wie immer ein tolles Spiel mit humanen Nachlesezeiten

Antworten

Adrian

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Adrian am 30.01.2013 22:52

@Chilly,Mattusch,Adrian,Dreiradfahrer: Trotz meinem Failstart gewonnnen, cool!
@Loopy: Aber Werwölfe und letzte Wölfe sind ja zwei verschiedene Teams. 
@alle:  Auch wenn ich so früh raus bin, war das Spiel noch lustig mitzulesen, ich werde auf jedem Fall in dieserm Forum (bzw den neuem) bleiben. 
@Sareon: Sehr gute Story.

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2013 22:53.

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Mattusch am 30.01.2013 22:53

Morgen kommen meine Einschätzungen zu den 2 neuen Rollen, wie ich sie fand. Aber nu erstmal ab in die Haia :)

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | (4/15)

von Woelfin_78 am 30.01.2013 22:54

NOOOOOOIIIIIIIIIINNNNNNNN...
Die Pelzviecher haben gewonnen???
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH....

Und das ging jetzt alles so schnell... MENNO...

@Sar: Es war ein echt geniales Spiel, das super viel Spaß gemacht hat!!! Und die Story war der ansolute Hammer! VIELEN VIELEN DANK dafür!

Das ganze Spiel hat einfach mega viel Spaß gemacht...

Und wisst ihr, was wir uns jetzt verdient haben???



Aber:



Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2013 22:55.

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Sareon am 30.01.2013 22:55

Öhm ja 5 Wölfe + 2 Letzte Wölfe und nur ein Heiler ... das ist etwas arg dorfschwach

Dachte ich zwischendruch auch, aber das Dorf hat schon einige Male gefailt:

Jäger gelyncht
Seher vergiftet
Hexe gelyncht
= 3 Fehler (erst der 3. hat den Untergang besiegelt)

Dazu 2x HD aus den Händen des Dorfes gegeben + Jäger läuft in den Wald

Aber zum Setting gibts noch ne rechnerische Erklärung später von mir

P.S. Ein Wolf als Günstling wäre wahrscheinlich besser gewesen....

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2013 22:56.

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 30.01.2013 22:58

@Loopy: Aber Werwölfe und letzte Wölfe sind ja zwei verschiedene Teams.

- Adrian

Ja aber wenns schlecht läuft sind das insgesamt 7 wölfe. 

 

@Sareon

4 Wölfe hätten einfach gereicht und noch ein Heiler. Bei 15 Leuten nur 1 Sehende und 1 heilende Rolle bei 7 bösen ist einfach zu wenig. Vor Allem, da die Freimaurer, ja auf Grund des fehelnden Heilers zum Tod verdammt waren.  Und der Jäger hat ja nicht mal geschossen ... also hätte es viel früher aus sein können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2013 22:59.

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Snow am 30.01.2013 23:00

Stimmt, der letzte fail war entscheidend.

Naja, mit einer Sache hatte ich doch recht:

"...morgen ist die Kiste gelaufen..."

Glückwunsch an die Tiere mit den langen Zähnen.

Vielen Dank an dich, Sar, für deine Mühe und deine Zeit.

@Jan: Wenn schon fail, dann aber auch richtig fail, sorry! Ich mache es das nächste Mal wieder gut...vielleicht...;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum