Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Jan am 29.01.2013 21:54


@Jan Wieso gilt das von damals in Bezug auf Wery nicht mehr? amber

Weil Wölfi den HD an Loopy weitergab und nicht an Wery.

-Jan
Ich weiß nicht wo da der sinn hinter steht. Hätte er lieber gehabt, dass Wary den HD bekommt? Wenn, warum? team möglich?
Das wird mich zwar verdächtig erscheinen lassen, aber damit auch du mich verstehen kannst: Die Diskussion ab S.13 hatte den Grund, dass ich dachte, dass wery die selbe Rolle wie Dracula hatte, da er während der Nacht schrieb:
Außerdem bisher tendenziell Graf, da will ich aber noch einen Tag warten. wery
Ich dachte, dass das Rollenwissen sei und als sich Draculas Rolle herrausstellte, vermutete ich die selbe bei wery. Ich habe in diesem Spiel 3 dieser Sorte erwartet und als Wölfi den HD an Loopy weitergab, war mir klar, dass Wery nicht mehr diese Rolle haben kann, da sonst er den HD bekommen hätte.




"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Wermensch am 29.01.2013 21:56

@ Jan, das Dracula diese Rolle hatte war Zufall, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts hätte ahnen können.
Ist das das einzige, mit dem von Neo was gegen mich spricht?

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Jan am 29.01.2013 21:58


Ist das das einzige, mit dem von Neo was gegen mich spricht? wery
Nur das von neo ist meiner Meinung nach wichtig. Das andere könnte wirklich Zufall sein.
Es reicht aber, dass neo dich als ww sah.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Wermensch am 29.01.2013 22:01

@ JAn und was denkst du über die Scnas die ich gesehen habe?

Das wars dann wohl. 10 Minuten bis zum Lynch,
Du  wirst wohl nicht umstimmen.
Snow ist schon wieder weg ohne zu stimmen und Naka ist auch nicht da.

Nochmal meine aktuelle Einschätzung der Lage:
Dorf: Jan, (Naka), Snow
letzter Wolf :Mattusch
Wolf : Natsu, Chilly

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Jan am 29.01.2013 22:13

Ich denke, dass deine Scans ein verzweifelter Rettungsversuch sind.
Warum steht naka bei dir in Klammern?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Sareon am 29.01.2013 22:16

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 5: (Preis-Fall)

„ Es sind ja nur noch eine Handvoll Fahrer im Rennen, oder?"

 

„ Nun ja, etwas mehr, doch das könnte sich hier im zweiten Obergeschoss ändern."

„ Warum? Was kann einem in der Damenabteilung denn schon großes erwarten?"

„ Der große Preis(ver)fall!"

„ Das hört sich – solange keine kreischenden Frauen vorhanden sind, die sich Schlachten um BHs liefern – nicht gefährlich an."

„ Ist es aber, obwohl es seine sehr gerade Strecke ist. Man muss hier im Vergleich zu den anderen Strecken auf Vollgas setzen. Mal sehen, ob Naka das hier schafft. Hier kommt er schon und schaltet gleich hoch und zieht davon – Wery tut es ihm nach, doch kann er offenbar nicht so stark beschleunigen. Natsu jetzt auch auf der Geraden, dicht gefolgt von Jan, Snow und chilly. Die Abstände verringern sich..."

„ Warum ist es denn so wichtig schnell zu sein?"

„ Eine gute Frage. Zum Schluss gibt es hier nämlich ein Sprungelement. Wer es da nicht drüber schafft, für den sieht es schwarz aus (oder weiß, je nachdem auf welcher Fließenfarbe man landet). Und da hebt Naka auch schon ab – nach oben geht es. Er hat scheinbar 80% auf Bodenhaftung, nein vielleicht sogar 60% auf Fliegkraft, oder vielleicht 20% auf alles...!"

„ Auf Alles?"

„ Ja, außer Tiernahrung"

„ Und wie sieht es bei Wery aus? Hmm nicht so gut. Seine Geschwindelt lässt zu wünschen übrig. Schon haben ihn Snow und Chilly fast aufgeholt. Sie heben kurz hintereinander ab – dicht gefolgt von Natsu und Jan, die sich etwas weiter rechts halten. Oh... Wery hat eine zu steile Flugbahn gewählt. Das wird knapp... zu knapp... Nein, gerade noch so, aber er hat eine zu fasche Kurve. Das schafft er nie im Leben. Ahu! Gegen die Barrikaden. Das ist das Aus für Wery.

Untermalt wurde diese Ankündigung von der ach so tollen Tafel, von der ständig die Rede ist:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wermensch wurde gelyncht

Gewählte Karossiere: Gläserner Delphin mit unglaublich gemeinem Blick (Werwolf)

Fortbewegungsart: schwimmend, Delphin produziert hierfür Gele

Aktueller Rang: Spitzenfahrer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2013 22:16.

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Wermensch am 29.01.2013 22:19

__________________TOT___________________

ich wünsche meinem Team nachträglich natürlich noch viel Erfolg

__________________TOT___________________

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | (7/15)

von Mattusch am 29.01.2013 22:21

War ja stark zu erwarten, nu dürfen wir uns auch freuen :)
Aber der Mattusch ist diesmal verschwunden^^ Ich hoffe er liegt nicht unter den BH's....

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Sareon am 29.01.2013 22:22

@sareon Eine Frage: Wenn es keinen mehr gibt, der die selbe Rolle wie Graf, Wölfi und Loopy hat, und jemand den Namen ihrer Rolle erwähnt, stirbt dieser dann trotzdem in der Nacht?

Falls es keine mehr gibt, kann auch niemand die Leute entführen, folglich wäre es dann egal

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 29.01.2013 22:45

Glaubt ihr noch das es ein Rotkäppchen gibt?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum