Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 27.01.2013 00:41

, weil dann Lynchen wir eher einen DB oder meint ihr die WW haben ihn schon aufgegeben?

- Amber

Klingt für mich so ein bisschen nach Rettungsversuch ...

@3RF: Als guter Spieler wirst du deinen Kopf schon aus der Schlinge ziehen. Wenn nicht, liege ich richtig. Beide Alternativen wären gut...

- Snow

Sehr, sehr gewagte These... 

neutral(hauch Dorf): Mattusch, Loopy, neutral: 3Rad, Naka, Wermensch, Snow, chilly, Jan, amber neutral(hauch negativ): Wölfin, Neo negativ: Natsu

- Adrian

Da fehlt zufällig Conny ... spricht das jetzt eher für Mitwolf oder nicht ... das ist die große Frage.

Also bei conny könnte ich mir gerade schon einen mitwolf vorstellen, der adrian schützt..

- Chilly

+1

Um mal noch etwas meiner Gedanken einfließen zu lassen... Wölfin HD. Ok. Einzige option etc -- aber iwie ist das für mich absolut unvernünftig dies komplett außer acht zu lassen.

- 3Rad

Es ist total falsch sich darauf so zu versteifen ... und es immer weider hervorzuholen ... dicker Minuspunkt. 

@Loopy wenn ich das richtig sehe siehst du mich und adrian als ww. da du dich für adrian entschieden hast scheinst du dir bei ihm sicherer zu sein. kommst du auf mich eher wegen der gleichen ansichten mit adrian oder wegen anderen sachen?

- Natsu

Hatte ich doch vorhin schon erklärt ... ich fand deine komischen isn Dorf-Stellungen und Revidierungen seltsam ... dazu auch noch die selben Ansichten, ja.

Sodale ....

Wölfin dürfte damit sehr sicher Dorf sein.

Und ich werde mir bis morgen Gedanken machen wo der Mitwolf eher sitzt bei Natsu oder Conny.... (beide glaube ich nicht)

Außerdem würde ich 3RF auch gerne gelyncht sehen demnächst, da passt mir auch was nicht.

Bin morgen übrigens nur bis ca 14 Uhr da ... dann hab ich Konzert ab 6 und vorher Probe ... weiß auch noch nicht ob ich vor der Lynchung nochmal heimkomme...

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Woelfin_78 am 27.01.2013 00:49

Liebe Gelatine-Freunde, das nenn ich nen Volltreffer!
Sehr gut gelaufen.
Ich denke im Übrigen, dass die Pelze angegriffen haben aber entweder ein ungenießbares Bärchen, oder ein geschütztes erwischt haben. Als Opfer könnte ich mir gerade am ehesten Loopy, Amber oder mich vorstellen.

Im Fokus stehen für mich Conny !!! , Neo und 3RF. Auch Natsu sollten wir im Auge behalten. Dass Chilly auf einmal ähnliche Ansichten wie ich hat, könnte durchaus Taktik sein...

@Neo: ich hoffe, es ist nichts Schlimmes!!!

Gute Nacht zusammen 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 27.01.2013 02:18

So, jetzt hab ich ein bisschen Zeit. Großes Sorry nochmal. Hoffe, dass ich nun mit der nötigen Aktivität dienen kann.

Neutral (Tendenz Negativ): Amber*, 3RF, Natsu
*irgendwie hab ich bei dir in letzter Zeit aber auch immer ein schlechtes Gefühl -.-
Loop
Wie kommts?

Wieso werden Loop, Wery und ich im Dorf gesehen? Würde da einem WW vermuten wollen und wenns last standing ist...
Ai, der Loop hats auch gemerkt.
Wen ich am ehesten im Dorf sehe? Wery, auch wenn da nicht viel kam. Kann sich jetzt beim Lesen aber noch schnell ändern.

Adi bringt mich dazu, Wölfi eher ins Dorf zu schieben oder es ist stark gelevelt, was ich nicht glauben mag. Auch Wery würde ich da eher eine Dorftendenz geben.
Okay, sagen wir es so, Wermensch hat die WölfinHD Geschichte ins Rollen gebracht.
Adi
Ist halt ein bissl blöd, dass man das nicht einschätzen kann. Wölfi eher DB, als Wery.

Mhh...wäre es zu offensichtlich, wenn Natsu auch WW wäre oder etwa Günstling? Kann auch hier die Spielweise nur schlecht einschätzen.

amber ist sich so sicher und war beim Adi-Lynch echt gut dabei. Tendenziell DB, denke, dass sie ihn mehr verteidigt hätte. chilly mom. rein lesetechnisch auch ne Dorftendenz, die hat sie aber blöderweise immer.

@Neo was hast du so vom Tag mitgenommen und wohin wird deine Stimme gehen bzw warum?
Conny
Mhh...denke momentan, dass ich wohl auch auf Adi gegangen wäre, aber das sagt sich immer so einfach. ^^

Conny, wie siehst du mich? Konnte mich in deiner Liste nicht finden.

Moin Gummibärenbande! Ich bin leider noch immer unterwegs und ihr wollt gar nicht wissen von wo dieser Post kommt...
Snow
Doch, lass mal hören.

neutral(hauch Dorf): Mattusch, Loopy,
neutral: 3Rad, Naka, Wermensch, Snow, chilly, Jan, amber
neutral(hauch negativ): Wölfin, Neo
negativ: Natsu
Adi
Mal eben für mich zitiert. Widme mich dem später.

Neo hab ich iwie nen schlechtes gefühl bei.
Conny
Kannst das Gefühl begründen?

HD-Wahl Begründungen finde ich kritisch. Wer halt als erster on war, als Wölfi postete, wählte auch als erster.

auch wenn Adrian gerade nicht so gut dasteht bin ich immer noch nicht davon überzeugt das er ein wolf ist. vielleicht liegt es auch daran das ich als mit neuling gut nachvollziehen kann wie er sich bei manchen posts fühlt. bei mir kommen dann zumindest manchmal ganz neue denk ansätze oder blickwinkel die ich vorher nicht gesehen habe. ich denke erfahrenere spieler achten auf so was einfach schneller und haben schon ein geschultes auge dafür.
Natsu
Die fast schon glühende Rede für pro Adi kommt wieder etwas dorfig...

Ich hab versucht iwie aus der HD wahl was zu ziehen. Aber ja sie hat recht schwer zu sagen obs zugfahrer oder WWs sind.
3rad
Oder zugfahrende WWs? ;)
Wird wohl eine bunte Mischung aus allem sein, alles andere wäre unrealistisch.

jetzt bin ich erstmal sprachlos und gehe vor den tv.
Natsu
Und? Was hast geguckt. Sorry für OT, aber sowas interessiert mich brennend. :(

Loop, denkt viel, was ich auch dachte und trotzdem hab ich kein allzu gutes Gefühl. Was hälst du nach dem gestrigen Tag von amber, Loop?

Und amber, was hälst du von Loop?

`Im Fokus stehen für mich Conny !!! , Neo und 3RF.
Wölfi
Wieso, wenn ich fragen darf? Heute/Gestern Mittag war ich noch eher im Dorf bei dir.

@Neo: ich hoffe, es ist nichts Schlimmes!!!
Wölfi
Wie mans nimmt. Probleme fürs Leben zu groß und fürs Sterben zu klein, wie man so schön sagt ^^

Tendenz Dorf: Wölfi, amber, Snow
neutral mit +: Wery, chilly
neutral: Matt, Jan, Naka
neutral mit -: Loop, 3rad, conny, Natsu

Nein, ich habe momentan keinen WW. Liste wird morgen noch geschubst. Von Wery und Naka liest man hoffentlich ein bisschen mehr und von mir auch. Snow darf auch gerne wieder mehr schreiben. Insb. sein Wahlverhalten würde mich interessieren.

Wieso ich bei Loop kein gutes Gefühl habe, kann ich so direkt gar nicht begründen. Evtl. liegts auch am Zeitmangel. Würde in aufgrund dessen nur ungerne lynchen, da wären die anderen Kandidaten deutlich interessanter, zumal ich da gerne von anderen gerne noch eine Meinung einholen würde (zu den anderen Kandidaten natürlich auch). Das Katerchen darf auch gerne mal was dorfiges schreiben. btw: Ja, ich habe vernommen, dass er als erster auf Adi stimmte.
Dorf und neutral mit + mag ich nicht lynchen, da muss dann einer schon ne Bombe zünden. Neutral kann ich nicht zuorndnen - oh Wunder.

Dass so viele bei Adi dabei waren, finde ich nicht verwunderlich. Kann sich ja jeder seinen Teil denken. Die Stimmen sind also weniger interessant, als die Konversationen dazwischen.

Danke für eure Aufmerksamkeit und bis später dann.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 27.01.2013 02:31

Alibi-Frage, weil ich dazu nichts finden konnte: Kennt das verlorene Paar die WW? Und: Sterben beide, wenn man einen erwischt?

TheGaeng.jpg

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 27.01.2013 06:37

Wölfi 10 (3Rad, Wölfi,chilly, mattusch, Jan,....Natsu, Adrian, Conny, Neo, Snow) Nimm Natsu vllt noch Raus und Snow is bei mir im mom save (+) Nimm die 4 und mal schauen wo die Stimmen hingehen. Wäre ne idee
3Rad
Du meinst also die WW haben sich alle so kurz hintereinander drauf geworfen?

@Sar Super Posts! Immer wenn ich meinen Namen lese erschrecke ich voll,weil ich denke:: ,,Gleich ist es aus!'' XD

Ja, ein WW. 

Klingt für mich so ein bisschen nach Rettungsversuch ...
Loopy
Dein Ernst?

neutral(hauch Dorf): Mattusch, Loopy,
neutral: 3Rad, Naka, Wermensch, Snow, chilly, Jan, amber
neutral(hauch negativ): Wölfin, Neo negativ: Natsu

Adrian
Was haltet ihr von Mattuschs Stellung in der Liste? Ich finde sie etwas seltsam.
Doof, dass er so viele bei neutral hat. Ich denke, da werden sich noch einige MitWW verstecken.
Bei wölfisch gehe ich eher von keinem MitWW aus. Höchstens vielleicht einer.

Und amber, was hälst du von Loop?
Neo
Im Moment ist er bei mir noch noch neutral.

Ja, ich habe vernommen, dass er als erster auf Adi stimmte.
Neo
Kam Loopys Stimme nicht so früh, weil er zum Konzert musste?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 27.01.2013 07:51

morgen,

aufgrund des gestrigen Lynches sollte man Loopy und Wölfi recht sicher ins Dorf stellen können.
Nach dem momentanen Stand kann ich Neos Bedenken nicht nachvollziehen, ebenso dass er Amber eher im Dorf sieht. Ich kann mir das eher umgekehrt vorstellen, Amber ist zwar sehr aktiv und nachfragend, baer mir kommen diese Fragen teilweise nicht zielführend vor. Außerdem, wie bereits von Loopy angesprochen könnte man vermuten, dass sie versucht hat Adrian zu retten, durch das Argument, es wird ein zu eindeutiger Lynch. ( Wurde später auch nochmal von 3RF hervorgeholt).
Neo für mich auch eher neutral minus.
Wenn Amber Wolf sein sollte würde ich einen Wolf bei Mattusch ausschliessen, ich denke, dass er  dann nicht im öffentlichen Thread nach Ambers Meinung für den Lynch gefragt hätte, sondern eher in der Absprache.
3RF auch neutral minus, da 1) und zweitens sein inhaltliches Versteifen auf die HD Wahl (erneut wie bereits von Loopy).

Zum Schluss noch kurz zu Conny und Natsu. Beide haben Adrian verteidigt und sich gegenseitig verdächtigt. Wenn da ein Wolf ist, wäre der für mich eher unter Conny, da da keine Stimme kam und das bei Natsu sehr glaubhaft wirkt:

auch wenn Adrian gerade nicht so gut dasteht bin ich immer noch nicht davon überzeugt das er ein wolf ist. vielleicht liegt es auch daran das ich als mit neuling gut nachvollziehen kann wie er sich bei manchen posts fühlt. bei mir kommen dann zumindest manchmal ganz neue denk ansätze oder blickwinkel die ich vorher nicht gesehen habe. ich denke erfahrenere spieler achten auf so was einfach schneller und haben schon ein geschultes auge dafür. Natsu

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 27.01.2013 08:27

Alibi-Frage, weil ich dazu nichts finden konnte: Kennt das verlorene Paar die WW? Und: Sterben beide, wenn man einen erwischt?
]

Kennen Wölfe nicht und auch umgekehrt nicht
Sterben nicht zusammen

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 27.01.2013 10:14

Wie kommts?

- Neo

was genau ? 

Loop, denkt viel, was ich auch dachte und trotzdem hab ich kein allzu gutes Gefühl. Was hälst du nach dem gestrigen Tag von amber, Loop

- Neo

Immernoch nicht sonderlich viel. Von Dorf ist sie bei mir imemrnoch weit entfernt, aber Priorität hat sie nicht.

Wieso ich bei Loop kein gutes Gefühl habe, kann ich so direkt gar nicht begründen. Evtl. liegts auch am Zeitmangel

- Neo

Ich will nur mal anmerken, dass ich trotz Zeitmangel hier gestern noch mit am meisten geschrieben habe.

Und eigentlich will ich dich im Dorf sehen, aber gerade finde ich deinen Post extrem seltsam. Ich stehe zufällig auch mit allen Leuten bei (-) die ich selbst auf meiner Lynchliste habe ...

Dein Ernst?

- Amber

Jap mein Ernst. 

Kam Loopys Stimme nicht so früh, weil er zum Konzert musste?

- Amber

Ja kam sie, aber ich hätte auch auf jeden anderen Stimmen können ... 

Naja meine Stimme wird heute auf Conny oder 3RF gehen.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 27.01.2013 10:40

Neo:
Tendenz Dorf: Wölfi, amber, Snow
neutral mit +: Wery, chilly
neutral: Matt, Jan, Naka
neutral mit -: Loop, 3rad, conny, Natsu

Den unterstrichenen stimme ich absolut nicht zu. 
Loopy ist für mich mit recht großer Wahrscheinlichkeit Dorf.
Amber sehe ich eher bei neutral bis neutral -. Weiß nicht, ob es sich wirklich um eine Rettungsaktion gehandelt haben könnte. Aber unlynchbar derzeit.
Chilly ist für mich neutral. Schwer einzuschätzen - aber wenn ich mich heute entscheiden müsste, eher Richtung Dorf.
Mein Lynchfavorit ist Conny.  
Da ich deine - Liste aber größtenteils nachvollziehen kann, rückst du, Neo, zumindest zu neutral, bist aber nicht aus dem Schneider!

Wery:
Zum Schluss noch kurz zu Conny und Natsu. Beide haben Adrian verteidigt und sich gegenseitig verdächtigt. Wenn da ein Wolf ist, wäre der für mich eher unter Conny

+1 Sehe ich ganz genauso!

Loopy:
Ich will nur mal anmerken, dass ich trotz Zeitmangel hier gestern noch mit am meisten geschrieben habe.

+2 !!!

So - ich mache mal den Anfang, bin mir auch recht sicher und denke daher nicht, dass ich umstimmen werde ^^

Conny

Stand

Conny: 1 (Wölfi*2) 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 27.01.2013 10:48

Ich werde auch mal ne Stimme abgeben ... vllt. ändere ich sie aber auch noch bis um 2, aber danach bin ich erstmal weg...

3RF 

Stand

Conny: 2 (Wölfi*2) 
3RF: 1 (Loopy) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum