Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Ani98 am 22.01.2013 18:00

@ Jan. Ic hbin im Moment stark verunsichert. Ich denk sogar dran tam zu folgen und auch dich zu wählen oder doch shaty...ich weiß es nicht. wer ist den im Moment dein Favourit?


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Jan

28, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jan am 22.01.2013 18:05

Shatala ist mein Favorit, aber ich bin auch ziemlich unsicher. Ich werde übrigens ein UE unter allen Umständen verhindern.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Neo am 22.01.2013 18:07

**************************TOT****************************

@Loopy Cooles Profilbild auch wenn ich dachte Neo postet aus dem Grab.
amber
Dave bekommt bald auch noch eines damit die Verwirrung wieder perfekt ist!

**********************************************************

TheGaeng.jpg

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shatala am 22.01.2013 18:16

So, bin wieder sauber ;)

@Ani...nee das meinte ich nicht...das was du da schriebst ist ja vom ersten Tag, wo ich meinen Frustpfeil auf Dave gesetzt hatte, wegen des HD-ninja was mich auch total verunsichert hatte - das war aber an dem Tag wo Neo gestorben ist...aber Du schriebst vorhin, dass mich Dave verdächtigt hatte an dem Tag wo Data gestorben ist und davon wollte ich ein Zitat (das wäre Tag 2)

@amber und nicht nur du...ihr seid schon länger tot und ich find Tote sollten ruhig sein !!
Gleich nach dem Tod ist m.Mn. nach noch OK kurz OHNE Spielbezug, aber nicht Tage danach noch.

@Ani nochmal...naja Jans Favourit werd wohl ich sein, sonst müsste er ja ohne Begründung lynchen ;)



 

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shatala am 22.01.2013 18:20

Jan: Ich werde übrigens ein UE unter allen Umständen verhindern.

Klingt n bissl wie einschmeicheln beim HD - meinst nicht auch?
2rad wollte auch schonmal ninja herausfordern - und das mich, indem ich mir selbst die Stimme gebe lol

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 22.01.2013 18:24

shaty: 2 (mamoko)
jan:1(tam)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Jan

28, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jan am 22.01.2013 18:26

Du kannst davon halten, was du willst, aber wenn ani sich dazu entschließt mich zu lynchen, hätte ich 3 Stimmen gegen mich (Bei dir, Shaty, darf ich wohl erwarten, dass du mich lynchen willst). Das wären die Hälfte der Stimmen. Falls Mamo und ich dann gemeinsam auf Shaty gehen würden, wäre es UE. Falls ani mich lynchen will, werde ich keine Stimme abgeben, um ein UE zu verhindern.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Tambudarana am 22.01.2013 18:30

2rad wollte auch schonmal ninja herausfordern - und das mich, indem ich mir selbst die Stimme gebe -Shaty

das war imo troll. sonst einfach nur sinnlos...

@ Jan. Ic hbin im Moment stark verunsichert. Ich denk sogar dran tam zu folgen und auch dich zu wählen oder doch shaty-ani

Das sogar in diesem Satz stört mich. Du hast doch in deinem vorigen Post noch geschrieben, dass manche Sachen Shaty ins Dorf stellen und du deswegen eher Jan lynchen würdest, oder hab ich das missverstanden?
Das "sogar" kommt so rüber als wäre ich einerseits nicht vertrauenswürdig genug und andererseits als ob es deine neue entscheidung wäre...
Wie denkst du momentan über jan und Shaty? Welche Argumente findest du (und da kommt es nur auf deine meinung, nicht auf die kollektivmeinung drauf an) stark?

Ich werde übrigens ein UE unter allen Umständen verhindern.-Jan

wird dir eher weniger gut gelingen würde ich mal behaupten...du hast nämlich nur einen Lynchkandidaten, auf den du wahrscheinlich stimmen musst, um nicht selber draufzugehen :)
Aber ich werde auch im Falle eines UE (also wenn mamo partout nicht auf Jan stimmen sollte) auf Shaty stimmen, UE wäre das schlechteste was passieren könnte imo.





OT:
@Loopy Cooles Profilbild auch wenn ich dachte Neo postet aus dem Grab.-amber

lol, ging mir genauso xD
 

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shatala am 22.01.2013 18:30

@Mamo gibts noch eine abschließende Beurteilung zu dem Pfeil, weil dann setz ich mich schonmal an die Abschlußliste

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Tambudarana am 22.01.2013 18:31

@ Jan: aus deiner Sicht, wenn du Dorf bist, ist ein UE aber besser als wenn ein Dorfi tot ist...

Das ist imo eindeutig Wolf, der sich ncohmal zu saven/retten versucht...

Mamoko, könnte man dich zum Umstimmen bewegen? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum