Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von amber am 18.01.2013 14:35

Meine Stimme wird jedenfalls nicht auf Dave gehen, weil ich keinen wähle der nicht will egal wie toll ich es finden würde.
Shadow
Und wenn würdest du dann eher wählen? Wenn es da schon eine Austellung gibt. Sag mir einfach nochmal wo.^^

@Wölfin Ach so ich dachte es gäbe einen bestimmten Grund also einen ,,Wer'' .^^

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

von Kruemelmonster am 18.01.2013 14:49

Hallo an alle
ich spiel das hier zum ersten mal, deswegen müsst ihr ein wenig rücksicht auf mich nehmen.
ich weiß nicht ob ihr den HD schon gewählt habt, wenn nicht ich stimme für Tam.
ich hoffe ihr werdet mich im spiel etwas unterstützen
euer Krümelmonster      

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 18.01.2013 14:57

amber: Ich war Magier.^^ Du hast in dem Spiel übrigens mitgespielt (so viel zu oben).^^ Das war das von Raidho 114 oder so. : D Also noch nicht soooooooo lange her. ;) Du warst zwar krank, aber immer hin hast du mitgespielt.

ahh...das Spiel wo ich mich fast vergiftet hätte...na da war ich voll nervlich weg...also kein Wunder, dass ich mich da nich mehr so erinnere

Shad: Meine Stimme wird jedenfalls nicht auf Dave gehen, weil ich keinen wähle der nicht will egal wie toll ich es finden würde.

Hast ja recht und da woelfin doch im Prinzip Zeit hat, werd ich dann wohl umvoten...
Möcht aber vorher noch was von Dave hören, ob er sichs wirklich nicht einmal vorstellen kann.

@Krümelmonster...welcome erstmal und schön, dass schonmal einer von den Neuen kein WL ist. Wirst dich schon einleben ;)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 18.01.2013 15:22

So, schaue eben nochmal rein.

Danke für die Genesungswünsche, ich kanns brauchen. ^^

aber warum kennst mich nicht? Wir hatten doch letztens das Sareon SonderSpiel miteinander.
Shata
Und das war nicht das einzige Spiel, aber stimmt, hatte dich vergessen, auf meiner HD Liste bist aber nicht.

Gibst du noch eine Stimme ab?
amber
Jop, an Shad oder Wölfi. Mal sehen, wie sich was ergibt.

Erstmal Gute Besserung an Neo, geht ja gar nicht das du jetzt krank bist. ;)
Shad
Ja, total bitter. Mal wieder ein kleiner Exkurs aus meinem Privatleben: Hab das schon seit Montag Abend, vorgestern gings mir besser, also war ich gestern in der Uni, was sich als äusserst blöd raustellte, da es schneite und somit so gut wie alle Züge ausfielen oder verspätung hatten, habe also geschlagene 4 Stunden nach hause gebraucht, wovon ich gut 1 Stunde an zig Bahnhöfen stand. War auch mal interessant, wenn auch nicht gesundheitsfördernt -.-

Meine Stimme wird jedenfalls nicht auf Dave gehen, weil ich keinen wähle der nicht will egal wie toll ich es finden würde.
Shad
Sehe ich auch so. Würdest dich selbst wählen?

at Kruemelchen: Hallo :)   Wieso wählst du Tam?

TheGaeng.jpg

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 18.01.2013 15:34

Jan - kenne ich aus dem Chat, wenn ich mich richtig erinnere. Aber keine Option. von Wölfin
Ich habe noch nie ein Chatspiel gespielt. Wir haben aber schon in den Spielen 112 und 114 zusammen gespielt.

Mit tk, Jopnu, FeaRyC, Krümelmonster und Jan habe ich noch überhaupt nicht gespielt  von Shaty
Wir haben auch schon zusammen gespielt. In den Spielen 88, 93 und 114 habe ich dich schon kennengelernt, wobei ich bei den letzten beiden genannten Spielen am 1. Tag gelyncht wurde.

Der Grund, dass ich nicht in Erinnerung bleibe, ist wohl meine Schweigsamkeit. Ich werde (ab morgen) aber versuchen, etwas aktiver mitzuspielen.

Zur Hd Wahl: 
Kandidaten dafür, die auch wollen, sind meiner Meinung nach:
Wölfin und Shad, wobei ich momentan Wölfin am ehsten wählen würde, da Shad sehr schwer einschätzbar ist.
Daher:  Woelfin 78

David wäre notfalls auch ein Alternative, aber ich will ihn nur ungern zwingen.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 18.01.2013 15:36

Achja

Stand:

David: 3 (Tam, Shaty, amber)
tam 1 (Krümelmonster)
Wölfin 1 (Jan) 

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 18.01.2013 15:38

Jan:
Ich habe noch nie ein Chatspiel gespielt. Wir haben aber schon in den Spielen 112 und 114 zusammen gespielt.

Okay - das ist mir gerade echt unangenehm 
Tur mir leid, Jan...

Jan:
wobei ich momentan Wölfin am ehsten wählen würde, da Shad sehr schwer einschätzbar ist.

Und das, obwohl ich - mal wieder - verpeilt war???
Bin ich leichter einschätzbar deiner Meinung nach???

@NEO:
WölfiverhautdieDeutscheBahn,weilsieeinfachausgefallenistundmitSchulddranhat,dassesdirnichtgutgeht-jawoll!!! 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 18.01.2013 15:43

Und nur deshalb würdest du ihn jetzt wählen? Und meinst du im Ernst das sich irgendjemand seine Posts diktieren lässt?-amber

was meinst du mit wählen? Und nein, ich meine nicht direkt diktieren...

ich weiß nicht ob ihr den HD schon gewählt habt, wenn nicht ich stimme für Tam.-Krümel

Hey, danke für deine Stimme, aber du dürftest wahrscheinlich gelesen haben, dass ich kein HD werden will ;) Wie komm ich denn trotzdem zu der Ehre? 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 18.01.2013 15:49

-SL-Anmerkung- 

Wölfe lasst mich bitte an der Absprache teilhaben, und wenn möglich schreibt Nachtaktionen sowohl an Mali, als auch an mich.

-SL-Anmerkung- 

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 18.01.2013 16:02

was meinst du mit wählen?
Tam
Zum HD.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum