Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 21.12.2012 21:33

Zumindest nach ihren letzten Worten war es klar, dass Mamo nicht böse war :/
Schade um unsern Heiler...
Verfluchter weg ist jetzt zwar nicht sooo schlecht, aber ich rechne nicht damit, dass er gebissen worden wäre.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (12/14)

von LizzIX am 21.12.2012 21:36

Da ja ein Verfluchter im Spiel war, und Loopy als Wolf schon ausgeschieden ist - haben wir dann noch 2 oder 3 verbleibende Wölfe? 4 Wölfe erscheint mir etwas zu viel, ich könnte mir noch einen SR-Wolf vorstellen & einen normalen, zusammen mit dem Wolfsschamanen und dem Verfluchten wären das 4... Was haltet ihr davon?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Mondhase am 21.12.2012 23:14

"Wie gehts dir jetzt, mein Schatz? Es tut mir so leid, dass ich dich alleine gelassen hab. Du wolltest mich ja nicht gehen lassen, aber ich bin trotzdem -" "Mach dir keine Vorwürfe, Ashgur! Das ist ja nicht deine Schuld. Ich bin eben schwach.", versuchte Mondhase Ashgur aufzumuntern. Doch dieser war niedergeschlagen. "Ich werde mir das nie verzeihen.", murmelte er. Mondhase überlegte, ob er ihm über die Schwangerschaft berichten soll, damit er nicht mehr so traurig ist. Eigentlich würde sie es lieber bei einem romantischen Dinner sagen. "Du hättest es doch nicht wissen können. Außerdem war ich ja nicht alleine - Lizzi und Hahan waren bei mir", sagte sie lächelnd, "aber ich bin traurig wegen Mamoko - sie hat den Tod nicht verdient. Sie war immer so lieb und nett." "Mach dir keine Gedanken. Du sollst dich ausruhen. Ich konnte nicht mit dem Arzt sprechen. Er hat gemeint, du würdest mich schon aufklären." "Ohja, viel Ausruhen und viel Liebe.", sagte Mondhase mit gespielter Stimme, "Küss mich." "Okay, Prinzessin.", sagte er und küsste sie zärtlich. Mondhase erhob sich und setzte sich aufrecht. Sie umfasste sein Gesicht mit ihren Händen und blickte ihm tief in die Augen. Mondhase wollte ihm alles erzählen: "Ich muss dir was sagen. Ich bin -", doch sie wird von den hereinkommenden Besuchern gestört. Lizzi und Hahan kamen rein. "Wir wollten nachsehen wie es dir nun geht. Wir bleiben hier bis Raidho und David uns abholen.", sagte Hahan. Mondhase gab Ashgur ein Zeichen. Er verstand und ging hinaus und schloss die Tür hinter sich. "Oh man, ihr seid echt Momentkiller!.", sagte Mondhase entrüstet. "Was ist denn passiert? Was haben wir gemacht?", fragte Lizzi schockiert. "Ich wollte Ashgur alles erzählen.", sagte Mondhase nachdenklich. "Was denn? Tue nicht so geheimnisvoll!", sagte Hahan genervt. "Ich musste mich die ganze Zeit übergeben, weil ich ja, nun ja - schwanger bin!", sagte Mondhase aufgeregt. Sie umarmten Mondhase und zerdrückten sie fast. "Waaas? Ich freu mich sooooo!", sagte Hahan aufgeregt. "Ich weiß nicht was ich sagen soll - ihr seid so ein tolles Paar und werdet ihr noch glücklicher!", sagte Lizzi mit Tränen in den Augen. Die drei redeten noch sehr lange, kicherten und unterhielten sich die ganze Zeit über das ungeborene Baby.
Die anderen beide wurden irgendwann müde, während Mondhase noch recht wach war, weil sie eben so aufgeregt war. "Wie Ashgur wohl reagieren wird?", murmelte sie. Kurz nach Mitternacht kam Ashgur zurück mit Raidho und David. Letztere kamen von der Nachtwache zurück. "Die Nacht war recht ruhig. Es ist nichts passiert. Mamokos Tod war schon traurig genug. Zum Glück kam nicht noch jemand ums Leben.", berichtete Raidho. "Können wir dann gehen? Ich bin so müde!", gähnte David. "Mondhase, gute Besserung nochmal.", sagte Hahan zwinkernd. "Du Arme, du bist ja so kränklich.", sagte Lizzi ironisch. Kichernd gingen sie mit Raidho und David raus. "Jetzt sind wir alleine.", sagte Mondhase und überlegte wie sie ihn auf die Schwangerschaft anreden sollte. "Ashgur, ich will dir was sagen. Ich bin nicht krank und du hast mich auch nicht in Stich gelassen.", sagte sie und blickte ihn mit ihren großen Mondaugen an, "Ich bin schwanger. Wir erwarten ein Kind." Mondhase weinte während sie das sagte. Es war so emotional für sie. Sie wollte schon immer Mutter und eine gute Ehefrau werden. Sie war sowieso romantisch veranlagt und sie liebte den Umgang mit Menschen - besonders mit Kindern. Ashgur war natürlich zuerst schockiert. Bevor er was sagen konnte fielen auch ihm die Tränen. Mondhase hatte ihn noch nie weinen sehen. Er küsste sie und fiel ihr dann um den Hals. "Unser gemeinsames Kind? Unsere Liebe - Unser Kind - Unsere Familie. Ich bin der glücklichste Mann auf dieser Welt. Ich hab die schönste und lieblichste Frau der Welt und erwarte von ihr ein Kind? Was kann mich denn noch glücklich machen? Gott im Himmel! Du bist so gnädig zu mir.", sagte er mit kullernden Augen. Jetzt freute sich Mondhase noch mehr - ihn so glücklich zu sehen, war toll! "Wird es ein kleines süßes Hässchen wie du?", fragte er und streichelte über ihren Bauch. "Vielleicht auch ein wilder Löwe wie du.", sagte sie kichernd. Er hob ihr T-Shirt hoch und küsste ihren Bauch und dann kam er langsam hoch und küsste sie auf den Mund. Die beiden konnten vor Aufregung die ganze Nacht nicht schlafen. Doch in Mondhases Hinterkopf schlummerten Fragen wie: "Wie soll ich mein Kind in so einer gefährlichen Welt erziehen? Was würde ich denn ohne Ashgur tun? Ich bin so glücklich - was wenn ich all das verliere?" Wieder fielen Tränen, doch diesmal nicht nur der Freude, sondern auch der Angst vor der Zukunft. Es konnte nicht alles immer so perfekt laufen. Doch diese Nacht wollte Mondhase ihr Glück mit Ashgur genießen. Denn es war eine ganz besondere Nachricht für beide.

Es ist nichts passiert. 

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Nakatomy am 22.12.2012 00:10

Ich bin auch wieder zu Hause. Hab bisher nur die SL Nachrichten gelesen .. NK lief ja ganz gut - Heiler Lynch war wohl ein Fail -.-  / Dafür hat sich der Fluchi mal überlegt sich anzumelden und direkt wieder abzuhauen - großes Kino. 

Ich bin erstmal schlafen - irgendwie war das heute alles nichts mit Weltuntergang .. vielleicht ja .. morgen xD? 

Gn8.



 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 22.12.2012 01:14

So,mal eben drübergelesen... Das war nix, dumm gelaufen :/

Immerhin erübrigt sich jetzt die gestrige NK-Aktion...

TheGaeng.jpg

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shatala am 22.12.2012 02:11

So...ja ich war bis 24 Uhr im Luftschutzbunker, ob ihrs mir glaubt oder nicht

@Naka...Notstromaggregat hab ich keins, nur Taschenlampen mit Batterieen und notfalls brennbare Materialien zum Feuer machen

@Meine Erfahrungen im Bunker?...och ich hab gestern nacht ab 1Uhr nachts bis Mittags um 14 Uhr so richtig mal ausgepennt..besser als oben in meinem Bett...bissel kühl wars (so mit zwei Heizöfchen /stromversorgt) waren es so 5, 6 Grad

aber unter der Decke mit Mütze gings eigentlich auch den Tag über, wo ich endlich mal ein Buch fast zu Ende lesen konnte

Das zum OT und wer noch Fragen hat, gerne per PN.

Hab grad noch alles nachgelesen, bin aber zu müde noch alles zu kommentieren.
Ist ja gut dass Blackstar ein Helfer war aber wie gesagt, ich stehe echt zu der Meinung, dass man sich auch abmelden kann beim SL (was Mondi übrigens leider nicht erwähnt hat, obwohl ich es ihr ausdrücklich gesagt hatte )
Warum geht dann ausgerechnet Dracu, der immer so inaktiv ist auf mich? Nur weil ich ihn anfangs pfeilte, bevor ich dann doch Loopy als verdächtiger einstufte?

Und Ygg komm mal von Deiner Überlebensstrategie weg hier bei dem Spiel - es geht nicht ums Überleben, sondern um den Gewinn des Teams - da ists egal ob Dorfteam oder wolfsteam... Ja shad - ich glaube Du kennst mich sehr gut!

Muß aber echt Schluß machen und schlafen... viel ist in mir vorgegangen den Tag über- aber das hat nichts mit euch zu tun.

Bis morgen ...eher Nachmittag, weil viel zu erledigen...

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 22.12.2012 11:49

Keiner gestorben - und der Fluchi kann nicht Schuld sein, gut.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass unter denen die Mamo nicht lynchen wollten Wölfe zu finden sind. Wahnsinns Erkenntnis.

Da ich jetzt keine Zeit mehr habe, da ich gleich nochmal weg bin, kann ich kaum was schreiben. Heute Nachmittag werde ich mich aber voll dem Spiel widmen und fleißig nachlesen und analysieren, da wir heute unbedingt wieder einen Werwolf lynchen sollten.

Also bis später & frohes diskutieren. Wehe ich komme nach Hause und hier ist nix passiert. >:(

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von GrafDracula94 am 22.12.2012 11:53

@Shata

Ich bin erstmal gegen dich gegangen da mir deine lynchbegründungen bis auf die letzte nicht gefallen haben warum hatte ich in meiner Einschätzung ja auch erklärt. warum ich letztendlich dich gewählt habe zum lynchen war das ich nicht wieder auf pazifismus stimmen wollte und auch keinen anderen würde dem nach dich heute aber nicht lynchen wollen da es mir ein zu großes Risiko wäre und ich dies nicht eingehen will.

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von HaHanMonster am 22.12.2012 12:20

Ich wäre heute ja schon fast dafür, Ygg zu lynchen... der geht mir mit seiner Spielweise einfach auf die Nerven... der liest ja nicht mal nach... und schlüssig finde ich seine Beiträge jetzt auch nicht. Außerdem fand ich es schon auffällig, dass gestern so kurz vor Lynchschluss plötzlich alle auf Mamo gehen...Wenn die Wölfe das mit dem Nachtopfer nicht gebacken kriegen, müssen sie wohl durch Lynchungen Opfer bekommen, 2 Dorfis, 1 Wolf und 1 Verfluchter sind für das Dorf jetzt ja nicht die schlechteste Bilanz  Also glaube ich, dass die eher auf nen Dorfi gehen, auch wenn es dann auffällig ist. Bei 14 Spielern und nem Verfluchten würde ich sagen, dass wir noch 4 Wölfe haben... Eventuell auch 3 und noch eine Helferrolle... Nur 3 und dazu den Verfluchten ist glaube ich zu wenig.

Ich bin schon ab 16:30 weg heute, werde also vorher meine Stimme abgeben... 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 22.12.2012 12:46

Ich hab heute nicht allzuviel Zeit, bin ab einem mir jetzt noch unbekannten Zeitpunkt weg.
Solang ich aber noch da bin würd ich recht gern wissen, was ihr von einem Hahan- oder Lizzilynch haltet, bzw ob ihr da einen Wolf drunter vermutet oder sogar ziemlich sicher seid.

Ygg wär sonst auch noch ne Möglichkeit...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum