Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Mondhase am 18.12.2012 21:28

Das Spiel ist eine inhaltliche Fortsetzung zum romantischen Spiel 42 - Aufbruch in ein neues Leben. Die Liebesromanze zwischen Mondhase und Ashgur geht weiter. Vertrieben aus dem alten Dorf, suchen sie ein neues Leben am Ende der Welt - doch werden sie hier sicher sein und ihre Liebe ausleben können? Oder wird ihre Liebe an höheren Mächten scheitern?

Spielart: Normal
Events: inaktiv
Outing: inaktiv

Spielzeiten:
Lynchung: 21:00
Werwolfopfer: 22:00
Sonderrollen: 22:15
Nachtpost: 22:45

Zwänge:
Postzwang: aktiv 
Lynchzwang: inaktiv
Fresszwang: inaktiv
HD-Wahl: aktiv

Hammerwolf:
Jede Nacht sucht er sich jemanden aus, der von seinen
Hammern getroffen wird. Diese Hammer bewirken, dass die getroffene Person
gelähmt ist und seine Nachtfähigkeit nicht einsetzen kann.
Dieser kriegt eine Nachricht vom Spielleiter und weiß, dass er seine
Aktivität nicht ausführen kann (Seher kann z.B. nicht sehen).
Doch die Person darf es nicht im Spiel erwähnen.
Auch darf der Hammerwolf nicht eine Person zweimal hintereinander wählen
und das Werwolfsopfer und das Hammeropfer müssen zwei verschiedene Personen sein.

Spielerliste: (5/14)
Lizzi Waisenmädchen verliebt in David
Mamoko Heilerin gelyncht Tag 3
Graf Amor stirbt aus Liebe zu Neo Nacht 4 ♥
Ani Rotkäppchen
Loopy  Wolfsschamane gelyncht Tag 2
Shatala Werwolfsjunge gelyncht Tag 5
Shadow Hexe
TemplerHexlein Seherin gefressen in Nacht 1
Ygg Alter rennt in den Wald Nacht 4
Nakatomy Hammerwolf gelyncht Tag 4
Hahanmonster Jägerin
Blackstar Verfluchter rennt in den Wald Tag 3
Neo Dieb --> Wissbegieriger gefressen Nacht 4
David Trunkenbold ---> Schwärmerin verliebt in Lizzi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2012 21:34.

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Mondhase am 18.12.2012 21:34

Prolog

„Schöne Gegend, oder?", fragte Ashgur behutsam und gab Mondhase einen Kuss auf die Stirn. Diese schmiegte sich an ihn und antwortete mit zärtlicher Stimme: „Solange ich mit dir bin – ist es mir egal wo ich bin."
Eine Träne floss von ihrem Gesicht auf Ashgurs Hals. Sie dachte vermutlich an die Ereignisse vor einem Jahr. Sie und Ashgur waren getrennt gewesen, weil sie mit ihrem Vater Schlendrian und einigen anderen Dorfbewohnern aus Hasenhausen geflohen waren. Hasenhausen wurde nämlich von Werwölfen bedroht. Doch Ashgur wollte damals nicht wie ein Feigling fliehen; er wollte sich mutig gegen die Werwölfe stellen – doch er wurde eines besseren belehrt: Als die dunkle Macht der Wölfe immer stärker wurde, konnte selbst er nichts mehr machen und musste mit Raidho und Hahanmonster auch aus dem Dorf fliehen. Gemeinsam suchten sie die anderen Dorfbewohner und reisten mit diesen zusammen, auf der Suche nach einem neuen sicheren Wohnplatz. Dafür waren sie sogar bereit bis ans Ende der Welt zu gehen. Endlich hatten sie nach monatelanger Reise ein Gegend gefunden, die sie ihr "Heim" nennen konnten. Sie schlossen sich einem alteingessenen Dorf namens "Kanninchenhof" an.
„Sei nicht traurig, mein Spatz. Ich werde dich immer beschützen.", sagte er und streichelte ihre Schulter. „Lass mich nie allein. Ohne dich könnte ich nicht leben.", sagte sie schluchzend und umklammerte ihn fest. „Wie kommst du darauf? Ich werde dich niemals verlassen.", sagte er entsetzt, als er merkt, wie ernst Mondhase es meinte, „Hast du schon vergessen? Wir haben das Schutzamulett – uns kann nichts passieren." Der Tod ihres geliebten Vaters hatte sie sehr mitgenommen – sie war ständig am Weinen. Ashgur versuchte sie so gut es geht zu trösten. „Heute Abend ist die HD-WAHL.", sagte er nach einer kurzen Stille, um das Thema abzulenken. „Du bist der beste Kandidat für dieses Amt.", sagte sie und sprang auf, „außerdem finde ich die anderen Dorfbewohner komisch – ich meine was sind das für Namen „Mamoko" oder „YGG"? Die akzeptieren uns nicht in ihrem Dorf – sie sehen uns als Aliens an. Am liebsten hätten sie uns den Unterschlupf verweigert!" „So gefällst du mir besser, mein süßer Hase. So leidenschaftlich! Sei also nicht mehr traurig.", sagte Ashgur. Er umfasste ihr Gesicht mit beiden Händen und gab ihr einen innigen Kuss. „Bereit?", fragte Ashgur und blickte sie leidenschaftlich an. „Bereit – bereit, wenn du es bist!", erwidert sie mit einem strahlenden Mondgesicht. Hand in Hand gingen sie beim Sonnenuntergang entlang der Wiesen von Kanninchenhof zur HD-Wahl.

new_20110917_1815451244.jpg



Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2012 21:40.

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LoopyAndLunatic am 18.12.2012 21:39

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab leider nicht besonders viel Zeit für das Spiel, deswegen will ich nicht HD werden.

Vorstellen als HD könnte ich mir: Mamo, Shadow, Templer, Naka und Neo.

Freue mich auf das Spiel und bin gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickelt @Mondi 

Antworten

Ani98

25, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 18.12.2012 21:46

 Hallo an alle :)

Ich freue mich echt total auf das Spiel! Ich wünsch uns allen eine schöne Runde und viel Spaß!;)
Mondi..das ist voll der schöne Prolog..ich freu mich schon auf die anderen Geschichten!:)

Von dem Spielern her kenne ich Mamoko,Loopy,Shadow,Templer,Shatala und Neo. Bei Nakatomy bin ich mir unsicher aber ich glaube wir haben schonmal zusammen gespielt?!;)  Gar nicht kenne ich Lizzi,Graf,Ygg,Hahanmonszer und Blackstar.
Aber ich freu mich drauf euch hoffentlich näher kennen zu lerne.:)

Ich möchte NICHT Hd werden,weil ich weiß das es mir an Zeit und Erfahrung und Mut fehlt.;)
Ich könnte mir gut Mamo,Neo als HD vorstellen,aber es kommt natürlich auch darauf an ob sie sich aufstellen.Wenn es andere Kandidaten mit einer glaubwürdigen Aufstellung gibt bin ich eigentlich auch mit allen anderen zufrieden.:)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 18.12.2012 22:00

Süße Story, Mondi! Bin auch sehr gespannt, und freue mich auf diese Runde. ;)

Meine HD-Favoriten wären: Mamo, Loopy (der aber leider nicht kann) und Neo. Allerdings könnte ich mir auch Tem oder Naka ganz gut vorstellen.. 
Das heißt aber nicht das ich die anderen grundsätzlich nicht wählen würde, da bin ich recht offen - wenn auch nicht bei allen.

Auch wenn ich teilweise im Stress (wer nicht? ;)) bin, würde ich wahnsinnig gerne mal HD sein. Zeitlich sollte es dennoch keine Probleme geben und zu den Lynchungen sollte ich auch immer da sein! Desweiteren bin ich motiviert und hoffe ihr seid es auch. Also ja, das war meine HD-Kandidatur.

Noch nicht gepielt habe ich mit: Lizzi & Blackstar (Wobei mit Lizzi gabs schonmal eine Chatpartie, wenn ich mich recht erinnere.






Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von TemplerHexlein am 18.12.2012 22:14

huhuuuuu mensch sagt doch was, dass es schon losgeht, fast verpasst

also erstens echt schöner prolog mondi *daumen hoch*


zweitens, ihr bringt mich langsam echt in die bredullie. ihr könnt mich alle als hd vorstellen (bis jetzt) und iwann will ich das auf alle fälle auch mal ausprobieren, nur weiß ich nicht, ob ich das wirklich kann, das ist mein problem im mom...
von der zeit her schauts jetzt so aus, dass ich morgen noch nicht so weiß, wie ich on kommen kann, da uni und danach weihnachtsfeier, dann bin ich donnerstag wahrscheinlich zur lynchung nicht da und wochenende weiß ich noch nicht so genau, schießen ist zumidnest nicht, allerdings wird freitag hobbit angeguggt, da werd ich zur lynchung auch nicht da sein, aber ansonsten sollte es meist schon iwie klappen.

so und über das hd-dingens schlaf ich nochmal ne nacht drüber, ob ich mich wirklich aufstellen sollte oder nicht...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Blackstar

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 4

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Blackstar am 18.12.2012 22:26

Hallo zusammen,

Ich freue mich sehr das ich hir dabei sein darf und freu mich auf ein tolles spiel. Ich bin neu hir und das ist mein erstes spiel. Ich hoffe ich bekomm das schnell auf die reihe aber ich denke schon die regeln kenn ich ja schon länger. Hd möchte ich deswegen natürlich auch nicht werden und einen hd vorzustellen ist auch nicht leicht da ich die meisten von euch noch nicht kenne und die die ich kenne noch nicht lang.

So nun genug geredet, ich freu mich auf eine bestimmt tolle runde mit euch. Lg blacki

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von GrafDracula94 am 18.12.2012 22:31

Auch ein "Hi" von mir freu mich auch mit euch spielen zu dürfen und hoffe das das Spirl besser wird als das letzte für mich


HD: Als Hd könnte ich mir gut vorstellen Mamo, Shata, Shad, Temp und Neo.
Mit den anderen hab ich noch nicht wirklich oder gar nicht gespielt außer Loopy den habe ich aber raus gelassen da er ja nicht möchte hätte ihn mir sonst auch gut als HD vorstellen können.

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Mondhase am 18.12.2012 22:38

Auf dem Weg zur Halle, wo die HD-Wahl statt finden sollte, wurde der Himmel immer dunkler. Mondhase klammerte sich fest an Ashgur. Noch immer verfolgten sie die schlimmen Nächte von damals - als so viele Menschen wegen Werwolfsangriffen gestorben waren. Ashgur lächelte sie im Glanz der Laternen an: "Du brauchst keine Angst zu haben. Ich bin bei dir." Trotz der Laternenbeleuchtung war es ziemlich düster. Außerdem waren sie noch relativ weit weg vom Dorf - das beängstigte Mondhase noch mehr. Doch die Ruhe, die Ashgur ausstrahlte, beruhigte sie auch ein bisschen. Doch plötzlich hörten sie ein Geräusch aus den Gebüschen am Waldrand. Sofort zückte Ashgur sein Gewehr und richtete es ins Dunkle: "WER IST DA?" Mondhase klammerte sich umso fester an Ashgur und versteckte sich hinter seinem Rücken. Sie umfasste das Schutzamulett der Mondfee und fing an Gebete zu sprechen, während eine Gestalt aus dem Wald in ihre Richtung trat. "WER BIST DU? Ich werde schießen!", schrie Ashgur in die Richtung des Unbekannten, "Zeig dich oder du bist tot!" Ein piepsige Stimme gab ein Stöhnen von sich: "Bitte nicht! Ich will nichts Böses! Ich bin doch nur der David." Die unbekannte Person trat ins Licht der Laternen. Es handelte  sich hierbei um einen sehr schlanken und ausgemargerten Jungen, der ziemlich unschuldig wirkte. Mondhase trat hinter Ashgur hervor: "Oh, der ist doch noch ziemlich jung, Ashgur! Der wirkt überhaupt nicht böse.Lass dein Gewehr runter." "Sei froh, dass diese schöne Dame so gnädig ist, mein Lieber!", sagte Ashgur scharf. "Du hast mich erschreckt, David! Was machst du denn hier? Du kommst doch nicht aus diesem Dorf, oder?", fragte Mondhase mit Mitleid in der Stimme, als sie David so verwarrlost sah. "Nein, ich bin abgehauen! Unser altes Dorf wurde komplett abgemetzelt von Wölfen! Ich bin der einzige Überlebende!", sagte er hastig. "Woher wissen wir, dass du selbst nicht Wolf bist?", sagte Ashgur skeptisch. "Er wirkt doch aber so lieb!", sagte Mondhase rechtfertigend, "Wir nehmen ihn erst einmal mit ins Dorf und der HD soll dann darüber entscheiden, ob er im Dorf bleiben darf oder nicht!" "Du bist einfach ein süßer, holder Engel - das weißt du oder? Du bist mein Engel.", sagte Ashgur und schaute seine Geliebte mit strahlenden Augen an. Gemeinsam mit David gingen sie in Richtung des Dorfes, das ihnen selbst genauso unbekannt war wie für David. Ein Dorf, das sie erst seit einigen Tagen bewohnten. Ein Dorf, für das sie ihr ganzes altes Leben hinschmiesen. Ein Dorf, in der sie in Sicherheit leben wolten. Ein Dorf, für das sie sogar bis ans Ende der Welt gereist waren.
 
ViewFotoCommunity-1885865.jpg

Ich hab David noch eingebaut - er wollte so gerne mitspielen. :) Ich hoffe es macht euch nichts aus.
Viel Spaß bei der HD-Wahl ♥ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2012 11:34.

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (13/13)

von David.R96 am 18.12.2012 22:45

Lol
Eigentlich hab ich mich ja nur als Waldläuferersatz angeboten, aber dann hat mich Mondi auch so reingenommen :) Danke jedenfalls
Klar wollt ich auch mitspielen, wegen Hahan und Lizz <3 und auch Mamo und Naka wiedermal Und auch Neo, der in der Gang ist xD
Wären auch meine Kandidaten für den HD.

Ich hab zwar immer noch nicht allzuviel Zeit, vorallem morgen nicht, aber es ist ja nur HD-Wahl. Ab Donnerstag und Freitag sollte es besser gehn.
ICh selbst stell mich eben nicht auf, obwohls jetzt von der Zeit her schon ein klein wenig besser wär, da wir auf Ende Woche zusteuern.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum