Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  137  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Raidho am 25.07.2012 23:50

Events: Inaktiv

Outing: Aktiv

Name: Kampf um Alpha Plutonium II

Spielzeiten:
Lynchzeit: 22:00
Sonderrollen und Werwölfe: 22.45
Nachtpost: danach

Zwänge
Fresszwang: inaktiv
Postzwang: aktiv
Lynchzwang: aktiv

Anmerkungen
Rollenschlüssel: 15 Spieler - 11 DB /3 Wölfe /1 Seher /0 Jäger Keinen Pre-Game-Seek
WE-Pause: An folgenden Tagen findet keine Lynchung (und auch keine Nachtaktivitäten) statt: Freitag, Samstag und Sonntag
Ich habt allerdings die Möglichkeit zu posten, aber hierbei bitte ich euch für die, die am WE nicht reinschauen, euch ein wenig zurückhalten an Masse;)

Spielerzahl (3/15)
Shin--------------------------------------Dorfbewohner, gefressen
FeMi------------------------------------- Wolf, gelyncht
Mamoko
Mammut--------------------------------- Dorfbewohner, Im Wald verschollen
Zerindal----------------------------------Dorfbewohner, gelyncht
Valtl--------------------------------------Dorfbewohner, gefressen
Blacklands
Lafru-------------------------------------Dorfbewohner, in den Wald gelaufen
Nakatomy--------------------------------Dorfbewohner, gefressen
Mina--------------------------------------Dorfbewohnerin, gefressen
Amber------------------------------------Seherin, gelyncht
ProfessorDusselig----------------------- Wolf gelyncht
Jan----------------------------------------Dorfbewohner, gelyncht
Shatala----------------------------------- Dorfbewohner, gefressen
Nana

Warteliste (3)
Tarnis_Targa
Lay
Maddy(~)

Posten erst nach dem Prolog xD

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2012 22:10.

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Raidho am 25.07.2012 23:53

Ein Haufen von Menschen bewegt sich auf Lt. John Rico zu.
"Frischlinge. Direkt aus der Grundausbildung", flüstert ihm sein Sergeant zu. "Frischfleisch zum Weichklopfen."
Relativ langsam und zimperlich marschiert die Horde neuer Soldaten auf und bildet zwei Reihen vor Lt. Rico.
Rico began: "Das ist für die Neuen von euch bestimmt. Bei mir gibt es nur eine Regel. Jeder hat zu kämpfen. Niemand drückt sich. Wer seine Pflicht nicht erfüllt wird erschossen. Verstanden Soldaten?"
"Verstanden, Sir!", antwortete ihm der Trupp.
"Willkommen bei den Roughnecks!", "Rico's Roughnecks!", erwiderte der Sergeant.
Ein lautes "Ha!" gab die Antwort der Truppe wieder.
"Nun zu den Befehlen. Der Skymarshall hat neue Pläne ausgegeben und wir werden sie ausführen.
Unser Ziel ist Alpha Plutonium II. Die Informationen die wir vom Brainbug gewinnen konnten, sagt uns, dass wir hier eine spezielle Art von Bugs auf diesem Planeten finden werden. Wir werden also dort landen und sie ausradieren. Das ist alles! Noch Fragen?"

+++++++++++++++++++++++++++++++
Videolink, bei Interesse anklicken xD
+++++++++++++++++++++++++++++++

Kurze Zeit später trottete die Gruppe langsam in Richtung Flughangar. "Hey, meine Name ist Mina und wie heißt du?", fragte eine zierliche junge Frau einen recht seltsam anmutenden Soldaten. "Nenn mich Shin. Mehr brauchst du nicht zu wissen." Mit diesen Worten ließ er sie eiskalt stehen und beeilte sich an die Spitze des Zuges zu kommen. Man merkte ihm an, er wollte an die Spitze. Er wollte diese Truppe leiten.
"Mach dir keien Sorgen, der ist immer so", ein komischer Kautz grinste sie an. "Und wer bist du?"
"Ich bin der Professor. Die meisten Leute nennen mich so, weil ich angeblich so verrückt und dusselig bin wie ein alter Professor."

"Achtung!", der Ruf erklang nach dem alle in den Raumgleiter eingestiegen waren. Schnell standen alle stramm. Zuletzt betrat Lt. Rico das Schiff. "Wer ist denn hier der Squad-Leader?", wollte er wissen. Niemand antwortete ihm. "Ich mach das!", meldete sich Shin. Nachdem Shin hervorgetreten war, meldeten sich auch andere zu Wort.
Lt.Rico seufzte ein son schlecht gedrillten Haufen hatte lange nicht mehr.
"Dann beeilt euch und wählt den besten unter euch aus!"

(Beginn der Hauptmannwahl.)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Nana am 25.07.2012 23:58

Hey :)

da ich gerade noch on bin und nichts zutun habe: ich will kein HD werden, denn das ist in nem Classic ne ziemlich undankbare Sache Daher bin ich generell gegen einen HD kein HD

Ich muss zugeben: das ist das aller erste Classic das ich online spiele XD Weiß noch nicht ob ich da ein Fan von bin... man wird sehen. Normalerweise mag ich ja eher ausgefallenen Spiele und ausgefallenen Rollen.

Wie würdet ihr es finden keinen HD zu haben? Ich halte es für sinnvoller

Kein HD 1 (Nana)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.07.2012 00:18

Naja Nana, wenn schon Shin als Führer auserkoren wurde?

Aber irgendwie trau ich dem Shinilein noch nicht so ganz, weil er die Mina einfach stehen gelassen hat.
Wäre ja mal für was Neues...Valtl z.B. oder Femi...
Ich hätt zwar nix gegen den HD-Job, kann aber am WE wirklich nicht...

Freitag Mittag und Sonntag abend geht aber...

bin gespannt auf eure Bewerbungen/Entscheidungen...

Jo Lt. Rico zur Stelle!

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Lafru

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lafru am 26.07.2012 01:43

Hayo,
da das mein erstes Spiel hier ist und ich somit auch keinen kenne werde ich mich mit meiner Stimme erstmal zurück halten... Wäre den Bewerbern auf diesen Job für gute Argumente, warum man sie wählen sollte, dankbar und vllt lass ich mich ja auch überzeugen ;)

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.07.2012 02:10

Ha!,

Und damit erstmal ein großes Hallo an alle. Ich freue mich auf meine erste Partie, muss mich aber Lafru anschließen.
Eine Frage die ich mir schon beim durchlesen der Regeln stellte, wurde hier bereits aufgeworfen.

ich will kein HD werden, denn das ist in nem Classic ne ziemlich undankbare Sache |Nana

Welche Vorteile / Aufgaben hat ein HD, dass du von einer 'undankbaren Sache' sprichst?
Nach Reglement hat er 2 Stimmen und somit doppelt so viele wie jeder andere. Was sind also die Aufgaben eines HD, die ihn so wertvoll machen und undankbar machen?

Für die HD Wahl stehe ich nicht zur Verfügung – wähle zudem erst morgen – und höre mir nun eure Bewerbungen an :)

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 26.07.2012 03:09

Raidho, du Troll.

valtl

Kein HD: 1 (Nana)
valtl: 1 (Shin)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 26.07.2012 06:30

Soldatin Mamoko meldet sich zum Dienst Sir.

Shin da du ja sehr ergeizig wirkst was den hd angeht, darfst du dies doch gerne machen. Wenn ich zu hause bin wähle ich doch dich dann direkt. Ein Raidho würde sich sowas nie ausdenken. *hust*

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.07.2012 07:21

So Leute ich bin auch wieder mal mit von der Partie, und ich freu mich schon auf ne schöne Runde.
@ Rhaido: geiler prolog^^; eine kleine frage hätt ich trotzdem. Normalerweise ist das so, dass in classic-games bereits ab tag 1 gelyncht wird, von daher wärs interessant bis wann der HD zu wählen ist. Lynchtime so wie ich das verstanden habe, wäre dann heute 22:00.

In dieser Runde sind einige dabei mit denen ich noch nie gestpielt habe (Mammut, Lafru, Nakatomy, Jan). Mit dem Rest der Mannschaft hab ich schon das eine oder andere Spiel gemacht.

Ich persönlich stelle mich als HD auf, auch wenn ich zum Lynchzeitpunkt nicht anwesend sein werde.
Meine HD Kandidaten für diese Parteie sind: Femi, Valtl, Shin(der aber so wie es aussieht nicht will) und Prof, weil das die Leute mit der meisten Erfahrung mit Classic-Games sind.

Für diejenigen die neu hier sind, ein paar Tips:
1) Aktivität ist ein wichtiges instrument. Je aktiver ihr seid, desto schwerer können Wölfe in der breiten Masse untertauchen und werden zu Fehlern gezwungen.
2) Die eigene Meinung ist immer sehr hilfreich, scheut euch nicht diese auch zu schreiben.
3) Unterlasst Diskussionen um den Seher. Wer der Meinung ist hier hints geben zu müssen wer seher sein könnte kriegt, der kriegt mein Vote, genauso wer meint dem Seher tips geben zu müssen, was er machen soll und was nicht.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.07.2012 07:24

Mammut, Lafru, Nakatomy, Jan: Welche erfahrungen habt ihr bisher mit dem Spiel (sowohl in der onlineversion, aber auch in der Reallie-version?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum