Suche nach Beiträgen von Lafru

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:

Lafru

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Lafru am 31.07.2012 14:09

Morgen erstmal (oder eher Mittag)
Aus privaten Gründen habe ich leider kaum noch zeit um mich einigermaßen gescheit an diesem Spiel zu beteiligen und ich finde dann macht es auch keinen Sinn mehr wenn ich hier weiter mitspiele. Ich finde das wirklich sehr schade, zumal es auch noch meine erste Partie ist....
Dies wird also vorerst mein letzter post sein, dachte mir es ist nur fair euch gegenüber, wenn ihr das rechtzeitig erfahrt, jetzt könnt ihr entscheiden, ob ihr mich lyncht oder in den Wald laufen lasst...
Vllt schaffe ich es ja noch den weiteren Spielverlauf zu verfolgen...
wünsch euch ansonsten noch viel Spaß :)

Antworten

Lafru

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Lafru am 30.07.2012 19:42

sry Leute, ich weiß ich wollte mir mehr Mühe geben, aber ist grad alles etwas turbulent bei mir -.- nervt mich selber, da ich nicht gescheit ins Spiel komme und euch so auch nicht weiterhelfen kann...
Werde die nächsten Tage auch nicht viel mehr Zeit (wenn ihr mich also los werden wollt kann ich das verstehen) würde aber ansonsten gerne noch weiter mitspielen...
erstmal für heute
FeMi (da er für mich immernoch am wolfigsten ist)

Aktueller Lynchstand:
Jan: 2 (Naka, Black, )
Mina: 2 (Femi, Jan)
amber: 1 (Prof)
Femi: 3 (Mina², Lafru)
Lafru 1 (Nana)
Zerindal 1 (Sha)

Antworten

Lafru

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lafru am 29.07.2012 16:56

Wie ihr sicher gemerkt habt hab ich dieses WE nicht allzu viel zeit, bin eig nur kurz on um etwas nachzulesen, damit das Montag nicht so viel wird...
möchte trotzdem eben auf Nakatomys Frage eingehen, bevor ich das Montag vergessen:
Für mich ist momentan FeMi eine Lynchoption, hab bei ihm ein eher negatives Gefühl (hab ich auch schon in meinem letzten Post erklärt)
Zu anderen würde ich mich momentan erstmal nicht äußern, die meisten sind bei mir eh noch neutral (ich kenn euch alle ja kaum und es fällt mir schwer euch einzuschätzen ) da würde ich dann mal schaun was bis montag noch alles kommt :)

Antworten

Lafru

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lafru am 27.07.2012 14:21

und schwup schon kommt was von Jan gutes Timing

Antworten

Lafru

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lafru am 27.07.2012 14:18

Solche Entschuldigungen finde ich schwierig. Man sollte zu dem was man sagt wenigsten eins zwei Tagen ansatzweise stehen können. Wieso hat man es sonst gesagt. (amber)

Generell gefällt mir nicht, dass sich Lafru so viel entschuldigt. (Prof)

Alles klar, werd demnächst zu meiner Meinung stehen ohne mich im Vorraus für evt Fehler zu entschuldigen :)

Irgendwie passt der erste und letzte Satz nicht zueinander! (Naka)

Meinte das so, dass ich erst alle Seiten durchgelesen haben (deswegen der erste Satz) und mir zum Schluss über ein par Sachen noch Gedanken machen wollte (deswegen der letzte Satz), hast recht war nicht so glücklich formuliert :)

Nana ist für mich eher dorfig, sie schreibt sachlich und sehr analytisch, außerdem scheint sie auf ihre Art nach WW zu suchen, hoffe da kommen weiter so schöne analytisch Begründete Posts :)
Gleiches gilt für Nakatomy

FeMi ist für mich im mom eher wolfig, für mich scheint es so als wolle er die Aufmerksamkeit von sich auf andere ablenken...

Von Jan und Mammut würde ich mir auch mehr wünschen, merke selber, dass es als Neuling manchmal schwer ist was zu schreiben und gute Begründung zu finden, aber iwas geht immer ;)

Antworten

Lafru

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lafru am 27.07.2012 01:07

So hab dann auch mal endlich alles nachgelesen

Erstmal zu mir:

Dadurch kommt es zwar wieder zu einem unentschieden, aber für mich macht er einen dorfigen Eindruck (sry schonmal, wenn ich mich da jetzt vertu) (Lafru)

Wolfsteam mit Blacklands? Schonmal zur Sicherheit ankündigen, wenn  Blacklands doch nicht Dorfi ist, hab ich das ja nicht wissen können. (Prof)
@ Prof: Meine Wahl geht auf die ganze Valtl-Wählaktion von shin und FeMi inkl. anschließender Diskussion darüber zurück, hatte vor meiner Stimmabgabe leider keine Zeit mehr alles nachzulesen...
Daher auch der Nachsatz:
sry schonmal, wenn ich mich da jetzt vertu
eben weil ich vorher nicht alles nachlesen konnte...

@Lafru Was möchtest du aus dem erzeugten UE ablesen?Ich finde das eine ppositiv gewagte Aktion für einen Neuling. (amber)
Aus dem UE wollte ich garnichts ablesen... Hatte nur bei Valtl ein komisches Gefühl aufgrund der oben schon genannten Valtl-Diskussion, hab mich dabei ja ziemlich getäuscht... sry Valtl

So und jetzt mal zu den anderen:
Erstmal shin:
Ich hätte so auch als Wolf reagiert. (shin)
Das glaub ich ihm sofort; dass er darauf besteht auch als Wolf gut zu spielen ist für mich kein Dorf anzeichen (auch wenn ich ihn generell eher im Dorf sehe)
Vllt sehen wir ja diesmal ein gutes WW-Spiel von ihm ;) (<-- ist übrigens nur ein Scherz, nicht das hier noch was negativ ausgelegt wird )

Les grad mal noch n bischen was nach, wenn mir noch was auffällt meld ich mich nochmal :)

Antworten

Lafru

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lafru am 26.07.2012 20:45

Ich werd mich jetzt wohl erst später wieder melden, also nach der endgültigen Wahl und dann mal alles durchlesen, sry dass ich jetzt so wenig zeit hab, gelobe besserung ;)

Antworten

Lafru

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lafru am 26.07.2012 20:43

Da ist man mal n par Stündchen nicht da und dann so viel zu lesen...
Naja ich werf dann auch mal meine Stimme ins Feld
Blacklands
Dadurch kommt es zwar wieder zu einem unentschieden, aber für mich macht er einen dorfigen Eindruck (sry schonmal, wenn ich mich da jetzt vertu) außerdem scheint er ein erfahrener Spieler den viele von euch auch schon besser kennen (erschien mir jetzt zumindest so)
Es sind ja auch noch 2 Stimmen über, mal schaun was noch passiert...

kein HD: 1 (Nana)
valtl: 4 (Shin; Femi, Prof, valtl)
Black: 4 (Zerindal; Black; Mammut; Lafru)
Prof: 1 (Amber)
shin: 2 (Mamoko, Mina)
FeMi: 1 (Sha)

Antworten

Lafru

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lafru am 26.07.2012 17:28

@ Alle: was haltet ihr eigentlich von den letzten Posts von Shin + Nana? Für mich kamen die positiv an; auch aus ähnlichen gründen. Ist das bei euch anders?  by FeMi

meinst du mit positiv gut fürs Dorf?
Dann würde ich Nana auch tendenziell positiv sehen...
Shins schreibstil ist für mich noch gewöhnungsbedürftig: Bei seiner gute Laune Art ist es schwierig ihn einzuschätzen, aber wenn ihr der Meinung seid ihn gut einschätzen zu können vertrau ich euch da mal :)

Das ist ne schwere Frage... ich denke den Prof. ~Nana

Begründest du deine Meinung? Immerhin ist dir ja auch aufgefallen, dass viele Spieler gegen ihn sind, weil er ein zu starker WW HD wäre. by Nakatomy
Ich wäre auch für eine Begründung dankbar, generell ist es für mich und die Anderen Neuen leichter eure Entscheidungen nachzuvollziehen und sich selber eine Meinung zu bilden, wenn ihr immer schön begründet ;) (Ich weiß, dass das vllt ein bischen nervig für euch ist, hilft uns aber)

Antworten

Lafru

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lafru am 26.07.2012 14:31

Bin jetzt erstmal weg, werde aber rechzeitig wieder on kommen, um mich wieder reinzulesen und meine Stimme abzugeben :)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite