Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!
von Alex89ccc am 29.05.2012 11:01ich fand das spiel auch super :)
danke auch an die ww, haben gut zusammen gespielt :)
die story fand ich witzig und interessant, auch das balancing fand ich passend, nur das es weder wm noch seher dafür aber 2 paras gab, fand ich ungewöhnlich
von sissus am 29.05.2012 11:13erstmal:
@shatala:
ist zwar blöd, dass das rummeckern zuerst kommt, muss aber sein...das spiel wäre in dem Moment für uns besser verlaufen, wenn shatala nicht nach ihrem tod noch diese bemerkung abgelassen hätte...trotz der tatsache, dass es keinen süßi gab, flog damit over bei loopy auf, so dass wir ihn fressen mussten (bisher war er ein guter verbündeter gewesen, aber over hatte sich als süßi ausgegeben)...darum einfach...bitte nachm tod nichts mehr schreiben...das hat uns nen tageslynch versaut...
so dann freu ich mich jetzt auch mal^^ (erstes mal werwolf im forum und gewonnen^^)...
zum thema over...jo...war von anfang an klar, dass einer von uns beiden an den galgen musste (aber auch nur durch sha)...letztendlich hat es allerdings den restwölfen geholfen halbwegs gut zu überstehen^^...
@devilchen:
norman osborn/der grüne kobold ist der "obergegner" in spiderman 1...
mauzi ist das maskottchen des team rocket (der eher bösen partei bei pokemon)...
mystique ist eine person aus x-men, die ihr aussehen, sowie ihre stimme nach belieben verändern kann (sie ahmt andere personen bis ins detail nach)...
lex luthor kenne ich nicht
soweit zu uns werwölfen...bei den dörflern kenne ich nur donald, spiderman und vegeta...
was spiderman mit dem para zu tun hat, weiß ich nicht...
donald ist einfach noormaler dorfbewohner
und vegeta könnte man so erklären, dass er sich in seinem leben einem wandel unterzieh (eig von böse zu gut, aber dass ist auch drehbar^^)...
von sissus am 29.05.2012 11:15auch...noch vergessen^^:
@raidho:
von prolog bis ende ne tolle story...hat mir viel spaß gemacht zu lesen ...
von ockmonek am 29.05.2012 12:53Erstmal Glückwunsch an die Wölfe. War ziemlich gut gespielt.
Besonders Over hielt ich erstmal nicht für verdächtig.
Bei Mali und Alex hatte ich dann schon eher einen Verdacht.
Übrigens fällt mir auf das Alex unverhältnismäßig oft Wolf bzw. böse Rolle ist! (hatte ihn jetzt glaube ich schon 3 von 4mal als WW)
Also nächstes Spiel: Alex (Begründung: Wahrscheinlichkeit!)^^
Btw.: Warum fresst ihr denn den armen Donald in der ersten Nacht?
Das fand ich allerdings auch komisch. Ein Seher dafür wäre mMn gut gewesen.
Ansonsten super Story. Danke fürs Leiten!
von Alex89ccc am 29.05.2012 13:13@ ock, da hast du recht, ich war in den letzten spielen fast immer ww, wenn wir gespielt haben, war ich es glaub ich immer ;)
naja kannman nix machen ;)
von Sky am 29.05.2012 13:18einmisch
Erzfeind von Superman.
Einst waren sie befreundet wenn ich mich recht entsinne.
Stinkereich und kotzbrocken^^
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Devilchen am 29.05.2012 14:36Wie geil ist das denn. Dann könnte man theoretisch an Hand der Charaktere auf die Rollen schließen! Aber hätten sich alle geoutet, hätten die Wölfe ja sowieso gelogen.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Raidho am 29.05.2012 15:28Dafür gab es, aber allerdings auch fürs Dorf, den verlängerten Werwolf-Tag übers Wochenende. Der ist (wenn richtig genutzt) um einiges besser für Dorf gewesen. Und zu bedenken ist, dass es eigentlich auch nur 3 richtige Wölfe gab. ;)
Und das Dorf besaß 2 Heilrollen, plus den Anwalt der eine Person ja auch noch vor einer falschen Lynchung hätte bewahren können ;)
@Spiderman: Zumindest in Amazing Spider-Man knippst er die ganze zeit Fotos und verkauft sie an die Zeitung um Geld zu verdienen ;) Außer dem wollte ich den nicht außer acht lassen ;)
@vegeta: In der Buu-Saga wird er durch einen Zauber-Böse gemacht ;) Das wäre als Ereignis in der Nacht geschehen
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von mali2000 am 29.05.2012 15:50Zum Schluss war eigentlich sowieso klar, dass wir gewinnen... Jedenfalls war das auch mein erstes Spiel als WW und wir haben gleich gewonnen. (Obwohl die WW eigentlich fast immer gewinnen.)
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von mali2000 am 29.05.2012 18:00-Ock
Warum wurde over dann zuerst gelyncht???
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt