Suche nach Beiträgen von sissus

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 193 Ergebnisse:


sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von sissus am 24.02.2014 17:57

Von woher kennst du folgende Namen, wieviele spiele hättest du mit ihnen:

alle aus dem letzten spiel...
es geht nicht drum ,wie gut ich sie einschätzen kann (eben genau das NICHT!)
es geht darum, dass ich dazu tendiere, leute mit denen ich schon gespielt habe noch weniger einschätzen zu können als andere

ich geb für heute schon mal meine Stimme...für den fall, dass ich nicht mehr on komme (muss jetzt 2 stunden zum Klavier) 
 shatala
ganz einfach aufgrund der bisherigen aktivität 

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von sissus am 24.02.2014 16:42

whuha....
ich möchte am nachmittag nen bissel Werwolfen...und da stehen mir 14 Seiten Spannung entgegen^^

ALSO:
für mich am bekanntestes klingen eleven, loopy, bubma, nahani und Black...
diese Personen werde ich deshalb NICHT wählen....aus folgendem Grund:
ich neige in der Regel dazu, leute falsch einzuschätzen, die ich kenne (eben weil ich glaube sie zu kennen)...das hat mir das letzte Spiel am Beispiel loopy wieder verdeutlicht...ich war zwar mit ihm Wolf, hätte ihm aber sofort geglaubt, dass er nur DB ist)...ich versuche dies immer schon  einzugrenzen, indem es bei mir kein "neutral" gibt und alle, zu denen ich nichts sagen kann erstmal in richtung Wolf sind....

für mich wäre also eine der folgenden Personen eine Option: Xaver, Xaps, datalog, conny, templer, shatala, lilith und vokaz
 
übrig bleibt jetzt noch:
Raidho
bei raidho weiß ich (über ashgur), dass er ein sehr gewandter spieler ist...als dörfler HD ist das ungemein genial, als WW-HD ungemein schlecht...daher würde ich dieses Risiko lieber nicht eingehen

ich werd jetzt mal meinen schlaf nachholen...
ich schreibe gegen 6 wieder was :) 

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Licht an-Licht aus

von sissus am 17.02.2014 10:52

*licht aus*
damit lilith die streichhölzer für die Kerzen nicht findet

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Was wäre wenn?

von sissus am 17.02.2014 10:49

dann würde ich versuchen mich nach hogwarts einzuschleichen.

was wäre wenn du dabei erwischt wirst?

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

von sissus am 16.02.2014 12:57

hallo
tut mir leid, mit der krankheit, aber mir gings richtig scheiße...
da ich bei den Waldläufern stehe...kriege ich dann Waldpunkte?

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Filmbilder raten

von sissus am 12.02.2014 15:51

@temper:
V wie Vendetta ist richtig  

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Filmbilder raten

von sissus am 11.02.2014 21:54

dann hier noch was mittleres :)
v_vor_vendetta.jpg

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Filmbilder raten

von sissus am 11.02.2014 21:44

sieht fürmich aus, wie walhalla rising

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

von sissus am 10.02.2014 14:16

hallo leute
bin jetzt mal kurz on...
ich bin krank und liege eig im bett. ich habe versucht eure posts durchzulesen, aber hab das nur überflogen (ich fühl mich, als hätte ich legastenie...alle wörter fliegen durcheinander)...
ich würde anbieten (wenn das jemand aus der Warteliste wahrnehmen möchte), dass jemand meinen Charakter übernimmt (dann bitte sowohl an mich, als auch an data ne nachricht schicken und auf die Rückmeldung von data warten (ich hoffe das ist ok, aber ich hab ja bisher noch nichts wirklich geschrieben)...

ansonsten (wenn bis 18.Uhr nichts da ist, melde ich mich nochmal (wird dann aber auch nicht wirklich lang)
ich versuch gesund zu werden (wenn ich weiter mitspiele bis morgen oder übermorgen)
wünscht mir gute besserung :(

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe

von sissus am 06.02.2014 21:37

ah...ein großartiges spiel
herzlichen Glückwunsch, an meine Werwolf kollegen
man muss dazu sagen, dass die Außeinandersetzung zwischen mir und jewel eigentlich durch einen Irrtum meinerseits entstanden ist (ich hatte mir meine Mitwölffe noch nicht ganz verinnerlicht und...naja^^...wir haben dann einfach weiter gemacht xD)

Bei Jewel hatte ich auch die ganze Zeit über nen komisches Gefühl aber sissus kam mir dann immer wölfischer vor weswegen ich ihn erschossen hatte. eleven

was ganz gut war...2 lebende WWJ hätten uns nicht viel weitergeholfen^^
danke an Chilly fürs leitern

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite