Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von mali2000 am 16.05.2012 13:18

Oh mann.... Gut gespielt Wölfe.... Sie nicht traurig Wölfin. Du hast dich gut geschlagen! Bis zur nächsten Runde!

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Xemnas

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Xemnas am 16.05.2012 20:51

Mir hats auch viel Spaß gemacht^^
(Aber warum X-Beine und eine große Nase?)

Als mir klar war, dass ich gelyncht werden würde, habe ich alles auf eine KKarte gesetzt und versucht Mali noch verdächtig erscheinen zu lassen. Hat ja nicht so gut geklappt. Und das wir gewonnen haben, war echt nur Glück.

Auf jeden Fall super Story, Saeron. Und danke Sky das du uns diese schöe Story überhaupt ermöglichst hast.

Und wehe wer beschwert sich, wenn ich im nächsten Spiel wieder Ponies poste! *Böse in die Runde schau.* 

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 16.05.2012 21:11

auch wenn ich silver anfangs erst verdächtigt habe.. im laufe der zeit hat sich herauskristallisiert, dass sie dorf ist, und so ne aktion gegen den HD hätte sie NIE als wolf gebracht!!

ich hätte wahrscheinlich tony vergiftet (will jetzt hier aber nicht angeben oder so), es ist bestimmt ziemlich schwer in solche einer situation!

und das bernd wolf bzw. günstling war, war doch auch klar!!! die rollen, die nicht in der charakterbeschreibung stehen kommen auch NIEEE vor (außer testspiele)!! also war es klar dass es weder einen traumwolf noch einen seherlehrling geben kann!!

aber ansonsten haben die wölfe ja noch gut glück gehabt ^^

werde mir gleich nochmal das setting angucken ;) mal sehen obs gerecht war

@sareon super story, hat mir gut gefallen ;)         

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 16.05.2012 21:45

Oh! Doch was vergessen. vielen Dank auch an Sky und Sareon. Das war mein erstes Spiel und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit euch zu spielen.(Die Story war klasse)

Ich hätte sehr wahrscheinlich Silver verdächtigt. Aber wenn ich Hexe gewesen wäre... puh... ich weis nicht das ist wirklich schwer. Ich denke, dass das sehr schwer zu entscheiden ist, wenn es ums gewinnen oder verlieren geht. Aber wie schon gesagt: Ich hätte Silver getötet. Mit tony habe ich ganz und garnicht gerechnet. Gut gemacht ;) Danke für ein schönes erstes Spiel für mich. Ähm... Ich glaube das wars jetzt wirklich. Bis bald!

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 16.05.2012 22:28

So, jetzt mal zu meinem „Spielerlebnis"

Da mach ich mal ne Liste:

- Also Sky ist definitiv Dorf, weil sie so gut mit mir gearbeitet hat. (Nee, Spaß), war aber von meiner Sicht aus sehr angenehm. Sie ist auf vieles Eingegangen und wenn es mal zeitlich eng würde, haben wir das auch geschafft. Ich hoffe mal, dass ich dir ein "guter Story-Partner" war.

- Das Setting war von mir entworfen. Ich wollte möglich viele Parteien und hatte anfangs auch 2 WWW und 2 Jason drin. Da hat Sky aber (glücklicherweise) reduziert. Doch ihr habt gleich mal fast alle Parteien schön entfernt, wodurch mein Plan etwas gescheitert ist xD

- Dann zur Story von meiner Sicht: Es war sehr spaßig das Ganze zu erfinden. Besonders gut gelungen finde ich Rollenpns und Startpost. Bei den anderen Teilen hat man vielleicht gesehen, dass nicht ganz so viel Arbeit in ihnen steckte. Zeitlich ist es doch knifflig, weil ich das Ergebnis abwarten muss und dann den Post schnell verfassen muss. (Da hat sich sicherlich auf der eine oder andere Rechtschreibfehler eingeschlichen – dir dürft gefundene natürlich behalten.)

- Fazit: Immer wieder gerne, vielleicht wieder in absehbarer Zeit. Was ich auf jeden Fall verbessern will, ist es kürzere Posts zu schreiben. Die liest dann hoffentlich jeder und ich habe mehr Zeit für die künstlerische Gestaltung.

- Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht (sowohl Setting als auch Geschichte)

- Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen

- Sky, flexibler SL, der sich bestens auf Experimente einlässt; ich kann nur sagen: Immer wieder gerne, wenn du keine Lust auf eine Story hast (oder ein crazy-Setting brauchst^^)

(Vielleicht mach ich mich auch mal auf den Weg zum SL... naja, mal sehen^^)

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2012 22:31.

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 16.05.2012 22:44

Haha Sareon hat ja schon das posten von allen Nachtaktionen übernommen.
Denke damit steht da alles

@Over... dito.
Ich war während des Spiels echt versucht nochmal zu schreiben ihr könnt euch die Anleitung alle nochmal durchlesen
Das Spiel war angemerkt als "normales" spiel. Bedeuted schlicht und ergreiffend, alle Charaktere die vorkommen können stehen in der Charakter beschreibung.
Dann muss ich Over wiederum wiedersprechen. Ich hatte einfach was in dem Anfangspost geschrieben und wollte das mit dem Günstling schreiben gerade weil es KEINEN Günstling gab ;) Dann aber dachte ich hey... jo der fehlt noch. Und schon war er drinne.
Das ist dann der Nachteil, wenn man die storys nicht selber schreibt ich hatte das Gefühl Sar lyncht mich gleich soviele kleine Änderungen wie es zwischendrinne immer wieder gab

Und Sar vllt siehst du ein dass das setting was du da erst ausgebuddelt hattest ein grandioses Chaos spiel geworden wäre
Obwohl ich bei dem setting ja egtl auf noch was mehr Chaos gehofft hatte
Aber neeein dann ist der Flöti nicht da und verzaubert nicht, der WWW überlegt sich nicht zu fressen... Und die Sky denkt sich meeenno ihr seid doch alle fies

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 16.05.2012 23:01

Aber Chaos ist doch guuuut (wenn man nicht selber mitspielt^^)

und ja, ich verstehe völlig (sonst hätte es mehr Aufstand gegeben ). Irgendwer von uns zwei muss ja für Ordnung und so weiter sorgen....

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2012 23:02.

Xemnas

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 17.05.2012 10:23

Genau Chaos, ist immer gut - und mit 2 Jason und 2 WWW:

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 19.05.2012 09:09

hihi :)
gut gemacht tony :) hätte ich nicht gedacht, dass wir noch gewinnen
auch von mir ein lob an den sl und den geschichtenschreiber, war wirklich eine spannende geschichte und auch beim mitlesen war es bis zum ende spannend :)

insgesamt hat es wirklich spaß gemacht, nur schade das ich so früh gestorben bin ;) auch insgesamt fand ich das setting gut, hab also momentan nix zu kritisieren :)

Antworten

bernd123

44, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von bernd123 am 20.05.2012 10:13

Ein bischen Chaos finde ich auch gut.Da war in dieser Runde meine Absicht.Deshalb habe ich auch gegen ende auf extra verpeilt gespielt^^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum