Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Alex89ccc am 16.04.2012 19:37

Alex: kannst du evtl. noch etwas umschreiben! was für ein Gefühl hast du, woran machst du das Gefühl fest! nur das Wort Gefühl, reicht für nen Verdacht aber für nen Zuglynch sollte da zumindest nen Hauch einer Meinung oder Beobachtung kommen!

von melody:

ich habe keine konkreten verdächtigungen, bei denen ich zweifelsfrei einen ww bestimmen kann, es stehen schon sehr viele namen auf der lynchliste und enthalten möchte ich mich nicht, ich habe mich für over entschieden, da er zwar viel schreibt aber nicht viel bei raus kommt und seine prof-wahl momentan auch nicht richtig verstehen kann !
das sind keine überzeugenden gründe, aber es bringt auch nicht viel, einen neuen namen in die runde zu werfen, was mich am ehesten auf ihn gehen lässt, eine baldr oder torte-wahl könnte ich noch weniger begründen !
überzeugende argumente sind momentan leider noch nicht zu finden !

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 16.04.2012 19:37

Okay, also da keiner antwortet erschließ ich es mir eben doch selbst
Anders wäre es halt schneller...
Torte hat die Stimmen bekommen, weil er quasi nichts gemacht hat...okay kann ich ein kleines bisschen verstehen, finde ich aber doof ehrlich gesagt. Er könnte trotzdem eine wichtige Rolle haben und ja morgen viel. mehr schreiben. Also aus dem Grund jemanden an Tag 1 zu lynchen find ich blöd. Heute gegen einen Torte-Lynch.

Baldr steht wohl im Fokus mit, weil er das mit dem reinen infolynch und egal ob WW oder DB gesgat hat, richtig???
Wenn es deswegen ist würde meine Stimme eher auf jemand anderen oder an Enthaltng gehen. Eher auch keine Option also.

Warum hat Prof 2 Stimmen?


Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 16.04.2012 19:38

@ Tenebra: gut danke
dann ergibt es Sinn, dein Post klang nach nöö... ich schütz ihn jetzt mal einfach so! Deine Badlr ist Dorf Erklärung hatte ich wieder vergessen lol!

Naja 2 Köpfe, 2 Meinungen!
Ich find meine Begründung auch durchaus denkbar! und für mich vertretbarer als "der over benutzt Zitate" oder ich verhindere als 10 voter einen Ninja oder bauchgefühl!

Ps soll nicht heißen, dass eure Begründungen schlechter oder wölfisch sind! Tag 1 ist fast reines Raten und Lynchen heißt Meinung sagen, also sagt jeder ein Stück Meinung, der sich nicht enthält und trägt so zum finden der Wahrheit bei!
Dennoch wären ne paar kleine Gedanken die zur Stimme führen sehr nett! (spieler bezogen und nicht im Luftleerenraum)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 16.04.2012 19:38

Meine Güte, was zum Teufel ist hier denn los!
Ich verstehe es, wenn Dorfis mal mit ihrer Einschätzung fehl liegen, aber was soll dieser Kollektiv-Lynch auf over?
Da BRAUCHEN Wölfe ja gar nichts tun, das läuft wie von selbst! Schön blöd, wenn sich die Wölfe jetzt woanders verteilt haben und man nach nem Over-Dorf-Lynch schauen will, wer seiner Wähler wohl Wölfchen ist! Dann heißt es ätsche-bätsch!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 16.04.2012 19:41

Und ich kann mir gut vorstellen, dass er das wusste, und das nur macht, um mich am Ende, im Falle seines Todes dann verdächtig zu kriegen.

- Ratton


Ouch ... Das klingt schon so nach, Over ist Wolf, aber ich bin dann ganz sicher keiner, dass müsst ihr mir glauben...

Ich hab ein Dejavué vom Classik-Spiel, da war es nämlich ein ähnlicher Fall.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 16.04.2012 19:41

Oh Mann, ich mache es gleich wie Schlendi und dreh mich einfach um, geh in meine Hütte und halte mir die Ohren zu. *lalalalalala*

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 16.04.2012 19:43

Oh Mann, ich mache es gleich wie Schlendi und dreh mich einfach um, geh in meine Hütte und halte mir die Ohren zu. *lalalalalala*

- Shin

+1, This!

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von overflow92 am 16.04.2012 19:43

um ehrlich zu sein habe ich gerade ein sehr wölfisches gefühl bei ratton! da ich weiß dass ich dorfi bin liest sich das ziemlich wölfisch!

hm.. kann mich da aber auch irren..


@prof sollte ich hier gelyncht werden, trägst du mich dann gleich in deinem classic ein? so als letzter wunsch bevor ich gehängt werde? :)     

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 16.04.2012 19:43

Manno...
Richtiger stand gerade:

Torte: 3 (loopy, Schlendrian²)
Schlendis Schreibtischstuhl: 1 (Prof)
Shatala 1 (Ratton)
Over 6 (David, Sama, Alex, Tene, Shatala, Devil)
Baldr 2 (Melody, Mad)
Prof: 2 (Over, Shin)
Loopy 1 (Nana)
Enthaltungen: 3 (Hahan, Xemnas, Hermes, Torte)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Raidho am 16.04.2012 19:44

Hallo Shin? Warum sagst du nichts zu deiner Prof-Stimme...

Btw. hat Prof nicht auch Over in Schutz genommen... hmm Ratton <=> Prof <=> Over, aber irgendwie auch Ratton </=> Over... hmm Prof ist komisch.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum