Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Xemnas am 16.04.2012 19:17

Torte, Alex, Over, Prof, Baldr... ehrlich gesagt sehe ich unter ihnen keinen den ich heute lynchen würde, also
 Enthaltung
von mir.

Ich zähl trotzdem mal mit:
Torte: 3 (loopy, Schlendrian)
Alex: 1 (Shatala)
Pof: 1 (overflow92)
Over: 1 (David)
Baldr: 1 (Melody) 

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Raidho am 16.04.2012 19:18

Torte: 3 (loopy, Schlendrian²)
Alex: 1 (Shatala)
Schlendis Schreibtischstuhl: 1 (Prof)
Shatala 1 (Ratton)
Over 2 (David,Sama)
Baldr 1 (Melody)
Prof 1 (Over)
Enthaltungen: 1 (Hahan)

Shin, wen dann? ;)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von overflow92 am 16.04.2012 19:18

von Sama: - Ich habe in Erinnerung dass er eher Fließtexte mit Theorien/eigener Meinung schreibt. Hier macht er eher die typischen "Prof-Zitat-Posts", d.h. er nimmt viele kleinere Zitate und sagt dazu was. Da ist zwar auch eigene Meinung dabei, aber deutlich weniger als ich es von ihm gewöhnt bin.

wäre ja ziemlich bescheuert wenn man mich so als Wolf erkennen würde!

von Sama: - Gefühlt jede zweite Aussage endet mit "^^" oder "xD". Ich mag Spam und trollen, aber wenn jede Aussage nur halbernst gemeint ist weil noch Humor dabei ist finde ich das ganz klar wölfisch. Vor allem wenn man eigentlich nicht wenig schreibt, es also nach sehr viel Beteiligung aussieht.

wenn es euch stört lasse ich sie lieber weg! nur verstehe ich nicht warum man sowas dann als lynchgrund nimmt, wo melody doch auch ganz oft "lol" oder "rofl" schreibt!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 16.04.2012 19:18

Da ich immernoch auf Seite 25 rumgurke und nicht hinterherkomme:
Kann mir jemand Gründe für die Torte-Lynchung nennen?
Und Gründe für eine Baldr-Lynchung.
Im Moment weiß ichnciht ob ich dann überhaupt abstimme, denn das ist so unfair den Gelynchten(bzw. dem dem ich meine Stimme gebe) gegenüber, wenn ich nicht auf dem neusten Stand bin und viel. jemand anderes noch verdächtiger geworden ist...


HÄSCHEN: ALLES ALLES GUTE!!!!!!!


Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Alex89ccc am 16.04.2012 19:18

ich habe auch noch keine konkrete verdächtigung, will aber auch nicht mehr so viele neue namen in den raum werfen und mich auch nicht enthalten, momentan würde ich mich am ehesten auf baldr oder over einigen können, entscheide mich aber für over, da ich hier ein schlechteres gefühl habe, daher
 over

Torte: 3 (Schlendi, Loopy)
Over: 2 (David, Alex)
Baldr: 1 (Melody)
Prof: 1 (Over)
Alex: 1 (Shatala)

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 16.04.2012 19:19

Och Raidho...
dich vielleicht...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Raidho am 16.04.2012 19:21

Warum? :( Hast du mich nicht mehr lieb? Ich will die Scheidung! xD

Over, Torte, Alex... Das sind alles so Namen die gerne auf der ersten Lynchliste stehen :(
-> Don't like...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 16.04.2012 19:21

Büdde mitzählen...

Torte: 3 (loopy, Schlendrian²)
Alex: 1 (Shatala)
Schlendis Schreibtischstuhl: 1 (Prof)
Shatala 1 (Ratton)
Over 3 (David,Sama, Alex)
Baldr 1 (Melody)
Prof 1 (Over)
Enthaltungen: 1 (Hahan)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Xemnas am 16.04.2012 19:21

Torte: 3 (loopy, Schlendrian²)
Alex: 1 (Shatala)
Schlendis Schreibtischstuhl: 1 (Prof)
Shatala 1 (Ratton)
Over 3 (David,Sama,Alex)
Baldr 1 (Melody)
Prof 1 (Over)
Enthaltungen: 2 (Hahan, Xemnas)

Ich hoffe jetzt stimmts 

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Tenebra am 16.04.2012 19:21

6. Vorschlag wir bestimmen per 3 Lynchkandidaten! Und nur aus diesen wird in der letzten stunde der Lynch gebildet! wer sich nicht dran hält, steht am nächsten Tag automatisch auf der Lynchliste (melody)

Da du dazu ja Meinungen haben wolltest:
Find ich nicht gut.
Manchmal ergibt sich in den letzten Minuten noch was entscheidendes. Dadurch wird das Spiel viel zu statisch. Nur, weil jemand eine andere Meinung hat, soll er auf die Lynchliste? Das ist absoluter Blödsinn meiner Meinung nach.
Generell machen diese Regeln den Club nicht wirklich besser.
Das Spiel soll Spaß machen. Es hat schon genügend Regeln, ohne dass wir zusätzlich noch welche erfinden.

@ Prof
1. Inwiefern poste ich verwirrend? Viel okay, aber verwirrend? oO 2.Fällt mir jetzt nicht auf inwiefern over meine Post-Art übernommen hat. Könntest du das eventuell an einem Beispiel festmachen?(Prof)

Mit verwirrend meine ich die vielen Zitate und die Länge. Die Sache ist die, wenn ich auf den Bildschirm blicke und nur noch Zitate sehe, dann dreht sich mein Kopf irgendwann und ich bin vollkommen wahrnehmungsgestört. ^-^
Und genau das hatte Over übernommen. Der Post kam glaub ich gleich nach diesem einen langen heute morgen. Von Over kennt man eigentlich Posts in normaler Länge, nicht auf diese Art und Weise und so ellenlang.

Nehmen wir an Schlendi ist Wolf. Dann läd er an Tag 1 vllt nen Wolf ein, okay. Aber an Tag zwei müssen er und der Mitwolf sich schon genau überlegen ob sie beide nen Mitwolf einladen oder lieber nicht. Laden sie aber nen Dorfi ein, verlieren sie die Kontrolle, da diese dann ebenfalls Dorfis einladen können (außer ich hab das System voll falsch verstanden xD) (prof)

Seh ich nicht so. Der Club ist dann ja hinfällig, wenn da Wölfe drin sind. Außerdem liegt der Fokus dann weniger auf ihnen.

Ach ja, und den Post fand ich nicht zu lang.

@ Over
1. siehe oben ^-^
2. auf den Leim gegangen deshalb, weil ich dich total lange für einen Dorfbewohner hielt, obwohl du Wolf warst, was Loopy schon lange erkannt hatte.

@Shatala
Der Raidho sagt 60% WW bei Alex? Irgendwie muß ich da zustimmen, weil ich Alex auch schon im Sichtfeld habe. Aber auch Bladr und Torte wären möglich. (Shatala)
Die Begründung ist sehr dürftig.
Woher weißt du, dass Raidho Recht hat? Warum Baldr? Warum Torte?
___________________
hmmm. Bei Over klingt das grade ein wenig nach zwangsweise doch mal jemand anders noch verdächtig machen...(Raidho)
Das dachte ich auch gerade.
Und damit werde ich jetzt auch für Over stimmen, denn bei Schlendi bin ich mir viel zu unsicher, Torte würd ich momentan nur ungern lynchen, da man von ihm ja rein gar nichts weiß, und Over macht sich gerade immer verdächtiger.

Seine Posts - so Prof-artig, wie ich eben schon erwähnte, also nur Antworten auf andere Posts.
Der Unterschied ist aber, dass bei Prof meiner Meinung nach deutlich mehr Eigenanteil zu finden ist.
Overs Antworten hingegen sind kurz und doch recht inhaltslos, und seine Verteidigung irgendwie dürftig.

Den Baldr-Lynch seh ich übrigens überhaupt nicht ein.

Over

Torte: 3 (loopy, Schlendrian²)
Alex: 1 (Shatala)
Schlendis Schreibtischstuhl: 1 (Prof)
Shatala 1 (Ratton)
Over 4 (David,Sama, Alex, Tene)
Baldr 1 (Melody)
Prof 1 (Over)
Enthaltungen: 2 (Hahan, Xemnas)





bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum