Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von overflow92 am 16.04.2012 19:07

von David: Hmpf muss essen. Deshalb ignorier ich jetzt mal meine Zweifel Over

ignorieren ist immer schlecht ^^


naja.. Prof (wie gesagt rein ausm Bauch raus! ^^)

Torte: 3 (loopy, Schlendrian)
Alex: 1 (Shatala)       

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von overflow92 am 16.04.2012 19:10

ja ich sollte auch meine stimme dazuzählen ^^

Torte: 3 (loopy, Schlendrian)
Alex: 1 (Shatala)
Pof: 1 (overflow92)


übrigens habe ich da so meine bedenken bei torte.. da kann auch mal ne wichtige dorfrolle sitzen! ich glaube sein wolfs und dorfs spiel unterscheidet sich nicht wirklich!

deshalb finde ich es momentan auch ein wenig komisch, warum Schlendrian den torte votet.. gibt es da nicht aussichtsreichere lynchs, die mehr bringen würden?      

     

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von overflow92 am 16.04.2012 19:12

sry für 3 fach post.. aber habe davids stimme vergessen.. man was denn los mit mir xD

Torte: 3 (loopy, Schlendrian)
Alex: 1 (Shatala)
Prof: 1 (overflow92)
overflow92: 1 (David) 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Raidho am 16.04.2012 19:12

Torte: 3 (Schlendi, Loopy)
Over: 1 (David)
Baldr: 1 (Melody)
Prof: 1 (Over)
Alex: 1 (Shatala)

hmmm. Bei Over klingt das grade ein wenig nach zwangsweise doch mal jemand anders noch verdächtig machen...
Ich würde fast sagen Over wolf <=> Torte Wolf

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 16.04.2012 19:13

Ich hab mir Over nochmal angesehen... 2 Dinge sind mir besonders aufgefallen:

- Ich habe in Erinnerung dass er eher Fließtexte mit Theorien/eigener Meinung schreibt. Hier macht er eher die typischen "Prof-Zitat-Posts", d.h. er nimmt viele kleinere Zitate und sagt dazu was. Da ist zwar auch eigene Meinung dabei, aber deutlich weniger als ich es von ihm gewöhnt bin.
- Gefühlt jede zweite Aussage endet mit "^^" oder "xD".  Ich mag Spam und trollen, aber wenn jede Aussage nur halbernst gemeint ist weil noch Humor dabei ist finde ich das ganz klar wölfisch. Vor allem wenn man eigentlich nicht wenig schreibt, es also nach sehr viel Beteiligung aussieht.

-> Wölfische Aussagen sind überschaubar, Art ist ungewohnt bis wölfisch.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 16.04.2012 19:13

ich glaub der Stand stimmt überhaupt nicht:

Torte: 3 (loopy, Schlendrian²)
Alex: 1 (Shatala)
Schlendis Schreibtischstuhl: 1 (Prof)
Shatala 1 (Ratton)
Over 1 (David)
Baldr 1 (Melody)
Prof 1 (Over)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 16.04.2012 19:14

Schlendi, die würde ich ja gerne bringen. Aber ich weiß es nicht mehr. Ich weiß nur,dass als ich heut dieses Spiel gelesen habe (und noch nicht wusste,dass ich mitspiele), das der Fall war. ich habe aber keine Zeit alle 30 Seiten nachzulesen, um dann mich zu erinnern, an welchem Punkt ich das gedacht habe. Das war mein erster Eindruck. Wie bereits gesagt, werde ich mich nur mehr auf dich konzentrieren, aber weil ich keine Begründung habe nicht einfach so lynchen.

Im Moment ist auch over mehr Richtung Wolf gerückt.  Dieses "ich habe keine ahnng, hilfe, ich bin so klein und unschuldig" aus dem letzten Post ist für Wölfe eher typisch.
Am ende kann man dann schön sagen: ich habs gesagt...hatte ja keine Ahnung, aber besser als enthalten...

Ich wäre damit mit einem shin, mad und over lynch zufrieden.

Schlendi würde übrigens zu over sehr schön als Wolfsteam passen. Over geht nämlich genau auf ihn ein bezüglich der Torte-Sache...obwohl er nicht der einzige ist, der Torte lynchen will.

Mit mad-lynch komme ich ganz sicher nicht durch. Bleibt abzuwarten, ob over oder shin ein paar stimmen kriegen, sodass ich meine stimme sinnvoll dazu beitragen kann.

wenn niemand davon zur diskussion steht, dann muss ich mir näch überlegen ,was ich mache.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 16.04.2012 19:15

So, Leute, ich bin noch nicht ganz durch, aber blargh, Lynchung.

Torte, Alex und Schlendis Schreibtischstuhl will ich heute noch nicht tot sehen!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 16.04.2012 19:16

 Over

Möchte aber unbedingt von Leuten, die Over besser kennen was  hören. Gerade der zweite Punkt ist für mich so ne Sache bei der ich mich schwer tue das eindeutig einzuordnen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 16.04.2012 19:16

-> Wölfische Aussagen sind überschaubar, Art ist ungewohnt bis wölfisch.

Die Art ist die Schnellste bei viel Text! da man gleich auf Textstellen antworten kann! ohne alles im KOpf haben zu müssen!
3-4 seiten, kann man als Text gut verarbeiten... aber bei 30 Seiten geht viel verloren!

Ich selbst hab auch erst die schreibart gewechselt! (vor ca 4 Wochen, wwegen dem Aufwand)

Witz schwächt nicht ab, es klingt nur netter! blödmann lol

siehste!!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum