Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von David.R96 am 29.02.2012 19:35

Aaach, Lizzi, ich kann auch keine wirkliche Überschwemmung von Posts, bzw. einen Postrhytmus bieten, weil ich sehr oft weg bin oder zu tun habe. Trotzdem werd ich sowieso wieder einer derjenigen sein, die am meisten schreiben... So hab ichs auf jeden Fall in einigen Spielen ohne viel Zeit erlebt.
Beliebt bist du doch immer =)

und berndi schießt blos wild um sich (ich weiß auch warum auf mich, weil ich ihn auf Rechtschreibung ermahnt hatte und ihn nicht als Freund hier im Forum zustimme. Ich prüfe Freunde erstmal, ehe ich "Freund" sage und eintrete ;) (Michi)
whahahahaha made my day!

Also das mit der Rechtschreibung musste ja echt sein *find* und da haben wir ausserdem noch den Grund, warum der Bernd auf Michi stimmt xD
Der ist ja dauerseltsam, hab ihn aber erst als Wolf erlebt. Das Einzige, was mir bis jetzt so wirklich ins Auge gestochen ist ^^






Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von MadMoiselle am 29.02.2012 19:43

Ich wähle alex als HC! Madchen

Hi Madchen. Also, dass du bereits das neu eingebürgerte HC verwendest (hihihihihi hätt nicht gedacht, dass es so viel Anklang findet *freu*) zeigt mir, dass du bereits aufmerksam mitgelesen hast. Würdest du uns trotzdem eine kleine Begründung zu deiner Alex-Stimme geben? Da zu dem Zeitpunkt, zu dem du abgestimmt hast, der Alex noch gar nichts gesagt hatte.

was werd ich da alles zu lesen haben?!^^ Schaf

Hoffentlich einiges! Aber momentan sieht es ja vielversprechend aus, trotz der hohen Anzahl an „Neulingen"...aber einen großen Vorteil hat das „Neu sein" ja schon. Man ist ein unbeschriebenes Blatt und die andern können noch gar nicht groß auf die Spielweise schließen ;)

kann aber keinen Postrythmus eines Baldrskys oder Davids versprechen, selbst wenn die Lynchzeiten mir sehr gelegen kommen. Lizzi

Lizz um es mit deinen Worten zu sagen: Qualität vor Quantität :)
Du kommst bestimmt schnell wieder rein.

So und ein paar Stimmchen fehlen auch noch!




Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 29.02.2012 19:47

hallo ihr lieben,

so ab mir mal schnell alles durch gelesen und gebe meine stimme auch an Lizz.

Lizz ich vertraue dir, weil die anderen es auch tun kenne ja noch niemanden hier, aber ich denke sooooo viele leute können sich wohl kaum irren :)

Kasumi: 3 (Kasumi, ThunderChaos,alex) (evtl. noch bernd123)
Lizz: 7 (Nana, Maddy, Auraya, DasSchafReturnes, David, Jesi,chilly)
alex: 1(madchen)
Jesi: 1 (Lizz)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Sareon am 29.02.2012 19:48

So, ich habs doch noch geschafft.

Du meinst wohl Forumsspiel oder?
- Mad

Ja, meinte ich^^

Nun, die Möglichkeit besteht immer. Das ist eigentlich kein wirklicher Grund sie nicht zu wählen. Der Zweite schon eher. "Noch" nicht wählen? Was würde deine Meinung denn ändern?
- Mad

Ja die besteht immer, aber Kasu hat gezeigt, dass sie es auch schafft (was ich von mir oder einem Neulieng evt. nicht erwarten würde)
Falls Kasu die beste Wahl am Tagesende wäre, würde ich sie doch wählen.

nur weil ich im letzten spiel alle an der nase herumgeführt habe als hd, heißt das nicht, dass ich das immer mache
- Kasu

Hab ich nie behauptet (Habe nur gesagt, dass du es mit einigem Erfolg gemacht hast). Sry wenn das Falsch rüberkam


zudem kann auch jeder andere der sich aufstellt ww sein!!
-Kasu

Richtig, aber dir würde ich es inzwischen mehr zutrauen.

--------------------------

Wie ihr gesehen habt, bin ich noch kein überzeugter Kasu-Fan. Außerdem hab ich sie letzes Forenspiel gewählt. Lizz scheint ja eine gute Alternative zu sein, doch möchte ich meine Stimme jesi geben, weil ihre Spielweise mir im letzen Forenspiel gefallen hat.
jesi

Kasumi: 3 (Kasumi, ThunderChaos,alex) (evtl. noch bernd123)
Lizz: 6 (Maddy, Auraya, DasSchafReturnes, David, Jesi,chilly)
alex: 1(madchen)
Jesi: 2 (Lizz, Sareon)

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Sareon am 29.02.2012 19:49

Und ein Post kam dazwischen:

->

Kasumi: 3 (Kasumi, ThunderChaos,alex) (evtl. noch bernd123)
Lizz: 7 (Nana, Maddy, Auraya, DasSchafReturnes, David, Jesi,chilly)
alex: 1(madchen)
Jesi: 2 (Lizz, Sareon)

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von ockmonek am 29.02.2012 19:53

Auch von mir Hallo an alle.
Hab gerade erstmal alle Beiträge gelesen.
Da ich hier eigentlich niemanden kenne höre ich einfach mal auf mein Baugefühl und wähle Jesi als HC.
jesi


Somit:

Kasumi: 3 (Kasumi, ThunderChaos,alex) (evtl. noch bernd123)
Lizz: 7 (Nana, Maddy, Auraya, DasSchafReturnes, David, Jesi,chilly)
alex: 1(madchen)
Jesi: 3 (Lizz, Sareon,Ockmonek)

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 29.02.2012 20:37

Erst mal noch willkommen allen, die dazugekommen sind.

Fehlt mir jetzt nur noch eine Einschätzung bzw. überhaupt einen Beitrag von Randalf und BaldrSky

Ansonsten wenn da nichts kommt wähle ich mal Dich David als BM damit Du Dich freust
über eine kleine Stimme, die ja dann trotzdem nicht ausschlaggebend ist, weil Lizz sowieso Kandidat Nr.1 wäre.
Ich warte zwar noch, da ich doch auch eher für Lizz bin, als für jemanden anderes (auch wenn jesi auch möglich wäre)

aaber könnten die Wölfe nicht heute nacht gleich mal Bernd fressen, (wegen dauerkomisch) statt jemanden anderen?
(Falls er nicht selbst Wolf ist natürlich)
Ich bin im allgemeinen schon für Welpenschutz, aber wie Du David sagtest ist Bernd wohl allgemein seltsam.

Kann hier noch nicht so recht zitieren...deswegen...was meintest Du David wo war er Wolf? Im Chat?
Weil hier im Forum kann es aufgrund der Postingzahl ja nicht sein...

Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Sky am 29.02.2012 20:37

SL-Info:

Ich habe im Startpost die Bedinungen für die Lynchung hinzugefügt!
Da Lynchzwang aktiv ist gilt bei unentschieden stirbt der Sündenbock falls vorhanden oder der HD

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 29.02.2012 20:47

Ups kommt bisserl spät...ich würd mich dann nicht als HC/HD aufstellen lassen. Sündenbock ist klar.
Lynchen ist ja erst morgen...aber trotzdem.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von David.R96 am 29.02.2012 20:54

@Michi: Nein, ich meinte im Forum. Er ist für einen Wolf eingesprungen (der vorhin auch schon etwas verdächtig war) und war genau so seltsam wie er jetzt ist. Er war bloss einen Tag dabei, deshalb die niedrige Postingzahl.

Zitieren... Ich weiss nicht, ob es dir weiterhilft, aber ich kopier immer den ausgewählten Text und dann gibt gibt es so ein hübsches, kleines Symbol, rechts von den Smileys, wenn du da drauf drückst, kommt ein Eingabefeld. Da nur noch Einfügen und auf "OK" drücken, fertig das Zitat.

Deine Stimme kannst du übrigens geben, wem du willst, so wichtig ist die mir nicht ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum