Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Sareon am 03.03.2012 20:57

Sareon Michi ist weiblich XD Du schreibst schon wieder
nana

SRY MICHI.... Ich werds wohl doch nicht hinbekommen.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von LizzIX am 03.03.2012 21:05

Michi ist i-wie so undurchsichtig. Einerseits noch recht verdächtig, andererseits würde ich sie ungern als Wolf sehen... Doch ihre Stimme kann beides beudeuten, kA. Ebenfalls Baldrs.

Nana sehe ich momentan im Dorf, ockmonek und Thor stehen unter dringendem Wolfsverdacht.

Zu Sareon habe ich so gut wie kein Bild, genauso unauffällig erscheint mir chilly zu sein.
Schlendrian hat sich gut fürs Dorf eingesetzt (steht im Dorf), auch wenn Baldr ihn gut überzeugt hat ;) (Er war aber gut... muss ich zugeben, seine Beiträge haben mich nachdenken lassen.)

Wo ist eig. Auraya geblieben?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 03.03.2012 21:37

Hm...und erneut konnte ich keine Bewertungen abgeben. :/

*alles durchlesen geh, was in der letzten Stunde geschrieben wurde* 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 03.03.2012 21:43

Also Baldr war Wolf, auch wenn es zu früh war mit der Lynchung.

Ich hätte mich ja noch umentschieden, aber sicher nicht, weil ich Wolf bin, sondern nur weil ich seit 3 Tagen mehr auf dem gewissen Örtchen verbringe als am Computer oder anderswo.
Komisch wäre da wohl jeder.
Ich halte jedenfalls Thoradin für einen eindeutigen Wolf, denn nichts deutet darauf hin, dass er auf Wolfssuche ist.
Hoffe mir geht es morgen besser, damit ich mich konzentrieren kann.
Sorry @all

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 03.03.2012 22:00

@Lizz: Ich bin mal wieder auf der Strecke geblieben. >.<

Den Post mit meinen Bewertungen gestern (für Schlendi) konnte ich vergessen, weil das Forum gesponnen hat und der Text dann weg war.
Der heute...nun ja. Ich war gerade am Zitate raussuchen, Liste machen und überlegen, wen ich nominiere, da kam auf einmal der Lynchpost.^^'
Konnte ich also irgendwie auch vergessen. Das ärgerliche ist nur, dass ich gegen BaldrSky gegangen wäre, bloß kann ich euch nun viel erzählen. ._.

Michi sehe ich nun als ein wenig verdächtig, da David sie so in Schutz nahm, wobei ich da sagen muss: Das war so ein starkes in Schutz nehmen, dass ich sagen würde, dass das irgendwie zu offensichtlich gewesen wäre, um einen Mitwolf zu schützen, nein? 

Thoradin gegenüber bin ich nach wie vor skeptisch (ach, das habt ihr ja gar nicht gelesen >.<'), da er so forsch vorgeht und meiner Meinung nach auch vorschnell handelt.

Bei allen anderen bin ich mir nicht so sicher, was ich da zum Thema Wolf/Nicht-Wolf sagen kann. Auch bei ockmonek nicht. Werden wohl noch Einschätzungen in näherer Zukunft kommen.

Wenn ihr konkret zu Personen was hören wollt: Sprecht mich an, fragt nach. ;) 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 03.03.2012 22:01

P.S.: Gute Besserung, Michi! Schlaf dich mal aus. ;)

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 03.03.2012 22:26

Danke Auraya, wenn ich es könnte ;) würd mich freuen, dich wieder mal im anderen Forum zu sehen

@Lizz verschwende bitte nicht Deine Wolfssuche auf mich. Da es m.M. nach nur noch zwi Wölfe geben kann nach Baldr würde ich da eher bei Thoradin suchen. Bin mir dabei natürlich nicht sicher. Ockmoneck wäre auch für mich ein Kandidat.
Vertraue aber auch vielleicht dem Schlendrian zu viel.
Chilly hatte er noch genannt, wo der dringende Aufruf kam schnell mal umzuschwenken auf Thunder. (was ich auch getan habe)
Thunder war DB. Hmm...
Ich kann trotzdem noch nicht sagen, dass ich ihn als Wolf sehe, dazu macht er zu viele Meinungsanfragen, die einen Wolf nicht interessieren.
Thoradin jedenfalls hat sich permanent gegen Kasumi geäußert. KLar hab auch ich mich gegen Kasumi ausgesprochen, aber nur, weil sie sich wegen der Berndsache bei mir verrannt hat.
So kann ich natürlich nicht spielen, wenn ein Spieler einfach bloß drauflosballert und nur von 21 Uhr abends bis 10 Uhr morgens online ist und nichts nachliest. Egal wie schlecht mirs grad geht...ich bemüh mich wenigstens.

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Sky am 03.03.2012 23:24

Ok in diesem Spiel ist jetzt doch diverses etwas schief gelaufen.
Ich werde morgen vermutlich abermals erst später online kommen können.
Ich werde für morgen also die Beiträge etwas verschieben müssen. Die Lynchung geht dennoch wie gehabt bis 9 Uhr. Alle stimmen danach werden nicht mehr gezählt.
Ich hoffe um 10 den Lynchpost schreiben zu können. Ihr habt mit den Nachtaktionen bis 23 Uhr zeit Re-aktive Rollen bis 23.30 Nachtbeitrag kommt dann gegen Mitternacht.

Ich hoffe ihr habt auf den letzten Metern trotzdem noch spass am Spiel!!


Lynchbeitrag:


Heute waren diese Touristen wohl begierig darauf, sich möglichst schnell in ihre Zelte zu begeben. Offenbar hatte man jetzt doch mal bemerkt, was für eine dunkle Aura von R ausging. Bisher war er es immer gewesen, der mit Freuden die Urteile verstreckte. Doch jetzt hatte er dazu keine Lust mehr. Er fantasierte dauerhaft, dass E ihn noch besuchen würde. Offenbar hatte er es nicht verarbeiten können, dass T sie gestern ermordete. Und so in seine Gedanken versunken merkte er auch gar nicht, wie T ihn, mit einer schwungvollen Bewegung des Messers, seines Kopfes entledigte.
Es tat ihm fast schon leid. R hatte sich so toll entwickelt. Er hatte wohl angefangen richtig Spass zu entwickeln. Aber man soll bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist.  

--> Baldr wird gelyncht. Er ist Mörder/Wolf


Nachtpost

Er war gespannt was nun in der Nacht passieren würde. Nach dem was er mitbekommen hatte waren R und N die vielversprechendsten Personen in den Reihen der Touristen gewesen. Nun war die Frage, ob die verbleibenden deren verlust kompensieren konnten. Enttäuscht musste er feststellen, dass ihnen die nicht sonderlich gut gelungen war.
Voller Vorfreude schaute er sich in der Höhle um am nächsten Tag. Ein Zelt hatte einiges abbekommen, aber ansonsten war alles Unversehrt.
Was eine enttäuschende Nacht. Hoffentlich würden aber heute wieder die Fetzen fliegen.

--> Das aufregendste, was ihr euch vorstellen könnt ist heute geschehen. GAR NICHTS

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von LizzIX am 03.03.2012 23:46

Wow... - Nichts ist so aufregend!! *muss sich erstmal beruhigen vor lauter Aufregung*

Gut, jetzt haben sich ja einige gemeldet, die ich auch angefragt hatte.
Meine Verdächtige sind momentan dann: Auraya und Omoneck... Michi =/ Weiß nicht, mittlerweile vertraue ich ihr etwas mehr... was aber nicht viel heißt, denn sie war vorher Wolf für mich.

Ich warte dringend auf einen Beitrag von Thoradin. Sein fulminanter Auftakt ins Spiel klang sehr vielversprechend und nach dem Thor, der gerne Wölfe sucht und an den Galgen bringt - Wo bleibst du?
Ich hoffe, dass wir morgen mehr von dir hören. Deine Liste fehlt noch und ich würde dir gerne eine Chance einräumen... Die Inaktivität war verdächtig... Ich hatte auf eine Zusammenarbeit von ihm und Schlendi gehofft, da beide sehr gute und erfahrene Spieler sind..

Auraya: Du hättest die Liste td. schreiben können. Dadurch wirkst du mMn verdächtig.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 04.03.2012 00:49

 hallo,

Ich fang heute mal an und vergebe direkt meine Stimme! Da ich mir Michi doch noch einen Tag länger ansehen will, werde ich Thoradin wählen. Wieso meldest dich überhaupt nicht und beantwortest keine Frage die dir gestellt wird? Das ist einfach total verdächtig! Ich denke du spielst schon zu lange um einfach in den Wald zu laufen, was ich für "unprofessionell" halte würde und nicht passend für jemanden mit viel Spiel Erfahrung. Würde auch keinen Sinn machen als Wolf, da hält man sich dann lieber raus! Denke Schlendrian und die anderen haben da schon Recht! Restliche Begründung habe ich "gestern" gepostet. (gute Besserung Michi :))

Thoradin


"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum