Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von MadMoiselle am 29.02.2012 12:09

Hallo alle miteinander!
Ich freue mich auf das kommende Spielchen mit euch!
Interessanter Prolog Sky, gut geschrieben!
Hat jemand Marshmallows fürs Lagerfeuer dabei?
(ja, ja David, das hätte ich jetzt auch gesagt! )
Sooo...ich möchte auch kein HC (HauptCamper!) werden, ich denke da gibt es mit Sicherheit erfahrenere Camper unter uns! (Kann noch nicht mal ein Zelt richtig aufbauen )
Als HC würde ich gerne mal den Alex sehen oder auch Jesi, die sich auch gerne mal zurück hält, es aber eigentlich nicht nötig hätte! Na ihr beiden wie wärs?
Ansonsten schaue ich noch wer sich zur Wahl stellt!




Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Sareon am 29.02.2012 12:37

Und auf gehts in einen fröhlichen Campingurlaub (mit netter Einleitung).

Kommen wir zur HC Wahl (wenn jemand was gegen die Idee mit HC hat, sagt es bitte. Ich finde sie kreativ ^^)

Ich stelle mich nicht auf, da ich wahrscheinlich zu unerfahren bin. Hab zwar jetzt schon einige Chat-Spiele hinter mir, war aber noch nie HC und es in einem Chatspiel auszuprobieren ist nicht die beste Idee .

Ich gebe meine Stimme erst heute Abend ab (bin nachmittags weg, könnte evt. zu spät werden). Kasu werde ich glaub ich (noch) nicht wählen, da sie gezeigt hat, dass sie auch vor einem Wolf-HC nicht zurückschreckt (Nichts gegen dich kasu) und im letzen Forenspiel HC sein durfte.

Also da es noch keine Alternative gibt, bis jetzt: Enthaltung (falls ich es nicht mehr schaffe)
Ansonsten gibts heute Abend von mir eine richtige Wahl.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

ThunderChaos
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von ThunderChaos am 29.02.2012 12:37

Moin alle miteinander
Ich freue mich auf das kommende Spiel mit euch.
Da ich außer Kasumi noch nicht viele Leute hier kenne würde ich ihm als HC vorschlagen.
Kasumi
MfG
ThunderChaos

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von jesi97 am 29.02.2012 12:38

Hey Maad :)

Ich dachte eigentlich dich oder David zu wählen aber ihr wollt ja nicht.
Zu HC. Ich als HC keine gute Idee. Ich finde es hat hier Spieler, die dafür besser geeignet sind als ich.
Es kann sein, dass morgen nicht allzuviel von mir kommt, weil ich heute und morgen schnuppern bin. Komme erst um sechs nach Hause und muss dann noch den Schulstoff nachholen und Ha machen. Wegen dem, aber am Freitag kommt sicher mehr von mir.

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von MadMoiselle am 29.02.2012 13:45


Hab zwar jetzt schon einige Chat-Spiele hinter mir, war aber noch nie HC und es in einem Chatspiel auszuprobieren ist nicht die beste Idee . Sareon

Du meinst wohl Forumsspiel oder?

Kasu werde ich glaub ich (noch) nicht wählen, da sie gezeigt hat, dass sie auch vor einem Wolf-HC nicht zurückschreckt und im letzen Forenspiel HC sein durfte. Sareon

Nun, die Möglichkeit besteht immer. Das ist eigentlich kein wirklicher Grund sie nicht zu wählen. Der Zweite schon eher. "Noch" nicht wählen? Was würde deine Meinung denn ändern?

Okay Jesi :)

Finde ich toll, dass ihr die HC Idee aufgreift!

@Bernd: Du, gelyncht wird heute nicht, (vorallem nicht ohne Begründung). Heute ist HC Wahl, wenn du Kasumi wählen möchtest, dann setzt davor bitte ein  sonst kann deine Stimme nicht gewertet werden. :)

Aktueller Stand:

Kasumi: 2 (Kasumi, ThunderChaos)




Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 29.02.2012 14:36

Da kommt man schlaftrunken aus seinem Zelt und wird schon angegriffen.
*dem Bub mal die Spielzeugpistole aus der Hand nimmt* tzzz...
WW-spiele fangen immer mit der Nacht an und wenn ich gefressen bin, kannst mich nicht mehr erschießen.
Deswegen wie Mad sagt, erstmal abwarten und HC wählen.
Finde es auch gut die Idee mit Hauptcamper, bei HD hab ich immer einen Fernseher vor Augen.
Seien wir kreativ und machen aus den DB auch DC weil ich bei DB immer an die Bahn denken muß

Nun zur Runde...
Ich hab zwar nicht dagegen HC zu sein, aber selbst wählen will ich mich nicht. Ich werd erst mal abwarten, wer sich noch aufstellt und wie diejenigen sich artikulieren (ob vertrauenserweckend oder eher nicht).
Im Auge habe ich erstmal Kasumi, David, Alex oder Randalf (weil ich Gandalf mag ;) )
Mad hätte ich auch in Betracht gezogen, aber sie will ja nicht.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von LizzIX am 29.02.2012 15:09

Hallo erstmal =)
Schön, dass ich auch mal wieder für ein Spielchen vorbeigucken darf. *zu Sky schiel*

von David
Zur HD-Wahl:
Ich will wieder einmal nicht HD werden, nur damit das geklärt ist. Meine Favoriten sind Mad und ganz besonders Lizz, die wieder einmal mitmacht! *freu*
Wenn beide nicht wollen, dann schau ich mal weiter.


Generell habe ich nichts gegen den HC-Posten, könnt mich gerne wählen.
Ich tue mich im Moment nur gerade ein wenig schwer, die ganzen Neuzugänge (die eigentlich nicht einmal mehr neu sind ) einzuordnen und einzuschätzen... Wie dem auch sei, ich bin offen für eure Stimmen, aber bin nicht so sehr darauf fixiert wie Kasumi z.B. ;D

Ich selbst hatte Mad und David für den Posten im Kopf, und beide scheinen nicht so recht begeistert... meh.  Mir ist Auraya aufgefallen - aufgrund ihres Avatars
Wenn sich keiner mehr meldet, überlege ich sogar, ihr meine Stimme zu geben ;)
Komme dann in ca. 2 Stunden wieder...

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Kasumi am 29.02.2012 15:11

zum einen bin ich eine sie @thunder und zum anderen:

Kasu werde ich glaub ich (noch) nicht wählen, da sie gezeigt hat, dass sie auch vor einem Wolf-HC nicht zurückschreckt (Nichts gegen dich kasu) und im letzen Forenspiel HC sein durfte.
von sareon


nur weil ich im letzten spiel alle an der nase herumgeführt habe als hd, heißt das nicht, dass ich das immer mache..selbst schuld übrigens, dass das wm beim letzten mal nicht bei mir genächtigt hat ich stelle mich in diesem spiel wieder auf, was daraus wird ist euch überlassen, aber nur weil ich einmal ww hd war heißt das nicht, dass das nun immer so ist...zudem kann auch jeder andere der sich aufstellt ww sein!!

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von MadMoiselle am 29.02.2012 15:59

So, ich muss leider auch schon los. Dabei wollt ich doch noch auf den Alex warten um zu sehehn ob er sich aufstellt....

Meine Stimme geht an Lizzi! Ich finde es gut, dass sie sich aufgestellt hat und ich freue mich wieder mit ihr zu spielen!
Gegen Kasumi als HC hätte ich aber auch nichts!

Kasumi: 2 (Kasumi, ThunderChaos)
Lizz: 1 (Maddy)




Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 29.02.2012 16:25

Hihu,

dann melde ich mich nun auch mal zu Wort und gebe mein Debüt. *g*
@Sky: Wirklich schöne Story, toll geschrieben. 

Haben sich ja nun doch schon einige als HC aufstellen lassen (@Mad: Ich mag das Wort )...
Wobei ich sagen muss, dass ich, obwohl Lizz ja meinte, dass sie uU auch mich wählen würde (wegen meinem wundertolligen Ava :)), mich nur sehr ungern als HC aufstellen würde. 
Dazu kenne ich hier zu wenige. Und ich müsste euch doch dann so wunderbar einschätzen können. ;D 

Ich wäre also eher für einen erfahreneren Spieler als HC. Woran ich nun das "erfahren" messe? Kann ich im Moment nicht anders, als an den Beiträgen...aber daraus würde sich ergeben:
Lizz, Randalf, Alex, BaldrSky, Kasumi, Jesi, Mad (entschuldigt, sollte ich jemanden vergessen haben büdde schreien )
Von denen haben sich Randalf, Alex und BaldrSky bisher noch gar nicht gemeldet, weshalb sie für mich erstmal komplett raus fallen.
Lizz: hat nichts dagegen, HC zu werden
Kasumi: möchte sehr gerne HC werden
Jesi: möchte nicht HC werden
Mad: möchte nicht HC werden, da es erfahrenere Leute gäbe (von denen irgendwie direkt mal die meisten nicht zur Debatte stehen, aber gut )

Daraus ergibt sich für mich, dass ich nun erstmal  Lizz wähle.

Kasumi: 2 (Kasumi, ThunderChaos) (evtl. noch bernd123)
Lizz: 2 (Maddy, Auraya)

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum