Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von MadMoiselle am 01.03.2012 19:40

Hallo ihr, gerade nach Hause gekommen, lese mir jetzt eure Beiträge durch und dann werde ich auch ein paar Zeilen verfassen.




Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 01.03.2012 19:44

bei baldr könnte ich mir ww aber auch den jason vorstellen, bei bernd eher den ww als den jason, daher entscheide ich mich für bernd:
bernd

michi 3
thunder 3
bernd 1

wenn ich mich nicht irre.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von LizzIX am 01.03.2012 19:45

Tut mir Leid, aber muss echt los.
Michi, falls ich dir Unrecht tue, verzeih mir, aber du hast dich am Anfang des Spieles sehr verdächtig gemacht (a.k.a Zurückschießen). Außerdem - so hart es klingt - bringt dein Tod uns Infos.

Michi
michi 5 (bernd, kasu, thunder, lizz)
thunder 3 (schlend, nana, Sareon)

Ich habe dabei kein tolles Gefühl, aber naja =/

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 01.03.2012 19:57

Nicht ich habe mich verdächtig gemacht sondern Bernd hat mich verdächtig gemacht und ich habe auf seinen Blödsinn reagiert.
Damit ihr nicht mehr dieser Spielweise ertragen müsst
Bernd
Bis jetzt habe ich noch keine weiteren Verdächtigungen und wie gesagt, mir gehts nicht gut.
Meine Lynchung wäre nicht soo schlimm fürs Dorf

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Sareon am 01.03.2012 20:18

Problem ist, das alle wartend auf der Lauer sind - aber viel schreiben tut keiner.
Lizz

Genau das ist das Problem und dann geben alle ihre Pfeile kurz vor knapp ab und es gibt ein riesen Chaos (evt. Unentschieden).... Das sollten wir auf jeden Fall vermeiden. Daher die Aufforderung meinerseits (wie ich es auch handhabe) schon etwas früher (als 10min vor Schluss) mal seinen Kanidaten aufstellen. Wechseln kann man ja immer noch, wenn noch ganz geniale Begründungen folgen.

@ michi: den spielstand bitte nicht vergessen, sonst entsteht das genannte Chaos

michi 5 (bernd,kasu,thunder,lizz)
thunder 3 (schlend,nana,Sareon)
bernd 2 (alex,michi)

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 01.03.2012 20:23

@Saeron...mir ists nun egal...ich spiel nicht mehr mit Bernd
Er ist auch in unserem WW Forum als "Blaumann" und legt die selbe Verhaltensweise hin.
bis 10Uhr und dann gleich stimmen egal auf wen.
So kann ich WW nicht spielen

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von MadMoiselle am 01.03.2012 20:26

Bwuahahaha :> Schlendrian

Hehe, ich mag deine Reaktion.

nur weil er der stimme von bernd auf michi gefolgt ist hmm...fand ich auch seltsam, aber dafür würde ich thunder nicht gleich anklagen, da spricht gegen baldr ja wohl mehr!! Kasumi

Wieso spricht das für Baldr mehr? Kurz davor hast du doch noch gesagt, dass dies seine normale Spielweise ist...

tja dein pech, ich mag meine posts! nur deine find ich seltsam... Kasumi zu Schlendi

Was findest du an Schlendrian's Posts seltsam?

ist das agressive zurückschießen bei ihr eher dörfisch oder wölfisch? schlendi

Gute Frage. Wobei ich es riskant finde hier zu verallgemeinern. Im Chat geht sie als Wolf auch des Öfteren auf Konfrontation. Ich weiß nicht, wie viel man aus ihrem Chatverhalten auf das Forum übertragen kann...aber der Ton ihrer anfänglichen Posts hat mir zugegeben auch nicht gefallen. Mittlerweile ist sie ja ein wenig zurück gerudert.

ich wähle ThunderChaos... weil ich ihn zur zeit am seltsamsten finde nana

Definiere seltsam...Thunder war nicht der Einzige, dessen Verhaltensweise teilweise "seltsam" war.

(Ich warte auf mehr verworrene Beiträge, bitte!!) Lizz

Warum unterstützt du Baldrs seltsame Spielweise?

Baldr würde ich gerade auch gerne lynchen. Er trägt nichts bei, obwohl er eigentlich ein guter Spieler ist, dann wieder dieses "lyncht mich doch". Mich würde interessieren wie Sky das mit einem eventuellen Jason hält. Ob er dann sofort gewonnen hat und das Spiel zu Ende ist, oder ob wir dann "nur" einmal nicht lynchen dürfen wie es bei Meta schon des Öfteren so war.

Heute fahren ziemlich viele Züge.
Lizz Stimme überrascht mich ein wenig. Bei Michi hatte ich zwar zwischendrin auch ein komisches Gefühl, aber dass nun viele dem Bernd mehr oder weiger blind gefolgt sind, lässt mich zögern.

Stimme geht an Bernd. Er ist, was die Spielförderung bringt derzeit genauso "gut" wie Baldr. Die Rolle die vermutet wurde, kann er nicht inne haben, sein Verhalten WAR merkwürdig und...  so hart wie es klingt, aber als Spieler wäre er zurzeit eher kein großer Verlust...Sollte es Jason geben würde ich den eher noch bei Baldr vermuten.

Bernd

michi 5 (bernd,kasu,thunder,lizz)
thunder 3 (schlend,nana,Sareon)
bernd 3 (alex,michi, Maddy)




Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 01.03.2012 20:28

von michi
Er ist auch in unserem WW Forum als "Blaumann" und legt die selbe Verhaltensweise hin.

This!!!

von den 4 michi wähler hat mMn nur Lizz ihre Stimme hinreichend begründet. Können wir michi heute bitte nicht lynchen? (ich hab zwar auch verdachtsmomente, aber sie macht wenigstens was...)

Ich beführworte hiermit
1. Einen Lynch aus Bernd oder Thunder
2. Falls es einen Meuchler gibt, sollten sich spätestens morgen nacht gute Ziele finden lassen
3. ein massives ausquetschen von Baldr
4. Sollte Kasumi ihre Stimme nicht ändern oder die Tatsache, dass ihre Stimme da bleibt gut begründen, dann will ich hier auch Druck sehen bitte.

Sollte michi gelyncht werden und ist wolf, dann nehme ich 3 der 4 punkte oben zurück...

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 01.03.2012 20:32

von Mad
Warum unterstützt du Baldrs seltsame Spielweise?

Was hälst du von seinem Einstieg gegenüber madchen? War der Hinweis für dich auch so offensichtlich? Wie nahmst du baldrs Post auf?

@alle: bin noch ca. 35-40 minuten hier, behalte mir vor auf bernd umzustimmen, falls dies der konterlynch zu michi ist (jemand der überdurchschnittlich viel bringt hängt man bitte nicht an Tag 1 ohne (!) richtige Begründungen)

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 01.03.2012 20:32

Oh je, kam gerade nach Hause und werde mich nun mal ans Nachlesen machen.
Stimme + Begründung kommt gleich. 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum