Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  108  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von MadMoiselle am 28.02.2012 19:41

Ja Shin ich weiß, es war auch etwas überspitzt formuliert. Ich wollt dich nur zum schreiben bringen...Ich weiß nicht, bei dir gehts auch immer auf und ab, mal bös dann wieder lieb, dann wieder bös...etc...So wie deine Einschätzungen zum Prof...erst dorf dann doch wolf und so weiter...wie siehts zuzeit mit ihm aus?




Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Shin am 28.02.2012 19:50

raidho: da ist nicht wirklich etwas wölfisches, ok die camu sache aber narrenkappe ist möglich! und würde es erklären!
mel

Hatte eigentlich schon mal jemand anderes so eine mysteriöse Narrenkappe?

Ich weiß nicht, bei dir gehts auch immer auf und ab, mal bös dann wieder lieb, dann wieder bös...etc...So wie deine Einschätzungen zum Prof...erst dorf dann doch wolf und so weiter...wie siehts zuzeit mit ihm aus?
Mad

Hmm, eigentlich bleibe ich relativ bei meinen Meinungen. Die einzigen Wackelkandidaten sind du und der Prof.
Beim Prof... Ich sehe es so, dass wir uns momenten leisten können, ihn leben zu lassen, auch wenn er Böse ist. Wenn wir dafür nur genug andere Böse töten.
Btw. könnte ich mir den Prof nur sehr schwer im Team mit anderen meiner Verdächtigen vorstellen, hmm... Höchstens halt noch mit dir, Mad. Deshalb seid ihr bei mir zwei Knackpunkte, die nah beieinander liegen und mich eben schwanken lassen.
Im Moment ist aber einfach der Fall: Der Prof ist HD. Wenn es einen Scanner gibt, der sich seine Scanziele aussuchen kann, dann wurde Prof gescannt. Ist er böse, wird es uns die Scanrolle schon mitteilen. Das ist dann sozusagen die Pflicht dieser Rolle, auch wenn sies in Post versteckt und mans erst nach ihrem Tod sehen würde. (Oder eben früh genug vorm Spielende nen klares Statement.)
Wenn er aber gut ist, so haben wir nen sicheren und überpüften HD und dürfen ihn einfach net verlieren.

Von daher vertraue ich momentan eher auf die HD-Logik und wäre gegen seinen Tod.
Und weil er nen guter und viel schreibender Spieler ist.
Und weil ich den Prof mag.
Und weil Toast.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Raidho am 28.02.2012 19:51

Bella lynchen? Meta lynchen? Kommt von beiden nicht viel... Da ist einer nicht besser als der andere... Wobei ja von meta angekündigt wurde, so zu sagen morgen mehr zeit zu haben...

Wer will mir meinen Shin weg lynchen? :( Als Wolf ist Shin aber anders. Er treibt gerne Leute mehr an den Galgen, hier ist es das Gegenteil. So richtig treibt er niemanden an den Galgen. Vorallem keine Dorfbewohner... Ich denke nicht das man Shin lynchen sollte...
Wobei ja auffällt, dass bis jetzt noch keine hochemotionale Reaktion auf seine Lynchung/Verdächtigung kommt, wie in Profs Spiel zum Beispiel... Kannst du nicht irgendwas zu deiner Rolle sagen Shin? :(

Bella...
Shin und Meta will ich nicht lynchen. Ab 55 ist die Stimme entgültig...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von MadMoiselle am 28.02.2012 19:52

Bella

Shin: 3 (Prof*, Hahan)
Meta: 2 (melody, Sama)
Bella: 2 (Shin, Maddy)




Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Shin am 28.02.2012 19:52

Ehm, Leute, die Zeit wird knapp.
Ich würde gerade ganz gerne noch etwas leben.

Es haben bisher 4 von 10 Leuten abgestimmt....

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von MadMoiselle am 28.02.2012 19:54

Shin: 3 (Prof*, Hahan)
Meta: 2 (melody, Sama)
Bella: 3 (Shin, Maddy, Raidho)




Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Shin am 28.02.2012 19:55

Wobei ja auffällt, dass bis jetzt noch keine hochemotionale Reaktion auf seine Lynchung/Verdächtigung kommt, wie in Profs Spiel zum Beispiel... Kannst du nicht irgendwas zu deiner Rolle sagen Shin? :(
Raidho

Hochemotionale Reaktionen kriege ich nur, wenn man mich zu Unrecht verdächtigt oder meint, ich hätte was gesagt, was ich so gar nicht gesagt habe.
Ich bin aber aus folgenden Gründen angeklagt:
- Spam
- kein genügender Inhalt (also, an nbem Shin-Maß gemessen)
- Ausschlussverfahren

Was soll ich da groß gegen sagen?

Was zu meiner Rolle, ey Raidho, Outing ist hier eher kontraproduktiv, noch net gemerkt?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von melodymaxime am 28.02.2012 19:56

bella

das sieht so knapp aus!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von NewMetaKnight am 28.02.2012 19:56

Bella

Weil Unentschieden doof ist...
Und zu mehr die Zeit nicht reicht...

@Melody: Verteidigen wogegen? Ich seh keine Annklage, außer das ich inaktiv bin...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von HaHanMonster am 28.02.2012 19:56

hmpf, shin deinen letzten Post finde ich grade megaverdächtig...

Prof ist böse aber wir können ihn leben lassen
Prof passt als böse Rolle zu niemandem anderen
wenn es eine Scanrolle gibt, die sich die Ziele aussuchen kann, wird sie den Prof gescannt haben
es ist Pflicht der Scanrolle sich zu melden


Das widerspricht sich so... und passt nicht zusammen...          

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum