Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  108  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Sky am 22.02.2012 19:08

Ihr killt mich ja vor Spielbeginn schon


An Hd's wird sich hier mit sicherheit einiges richtig gutes finden können.
Da ich es aber nicht zu langweilig machen möchte würde ich mich auch in den Kampf um die Krone begeben.
Ach nein die Krone will ja nur Shin als Berater... Egal ich will auch eine Krone

Nein machen wir das ganze etwes ernsthafter: Ich habe zum ersten und letzten mal Semesterferien, also so richtig viel Zeit.
Ich denke so die allerschlechteste Spielerin bin ich auch nicht unbedingt.
Ich würde mich also freuen, meine Zeit fröhlich hier investieren zu können :)


So und jetzt das wichtigste: Mein lieber Schlendi meine lieben Mitspieler...
Ich freu mich

ProfessorDusselig

Da ich strikter nicht selbst wähler bin, und ich denke dass der Professor einen guten Hd abgeben würde :)
Mit tendenz zum zurückziehen der Stimme, sollte es mir nützen :)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Sky am 22.02.2012 19:10

Soo ich suche mal die Liste zusammen ;)

ProfessorDusselig: 2 (Sky, Camulos)
Melody: 2 (Shin, abby)
MadMoiselle: 1 (Mad)
Abby: 1 (Melody)

So ich hoffe ich habe nichts übersehn.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von MadMoiselle am 22.02.2012 19:28

Und ich hab nen Wahlkeks! Yuhu!

*Verpackung aufreiss* Hab ich gewonnen? Hab ich gewonnen?

Och Abby, Forumssofas sind doch ganz anders als Chatsofas! Gib uns doch noch eine Chance! *kicher*

 




Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Raidho am 22.02.2012 20:00

Wuhu Es ist Party-Time ;)

Ich würde mich auch gerne als Hauptmann bewerben :) Ab morgen nachmittag hab ich so richtig viel Zeit.

Ich habe zum ersten und letzten mal Semesterferien, also so richtig viel Zeit.
Sky? Ist das das was euch die Professoren erzählen? xDD Also bei uns hat das auch jeder gesagt (und das war gelogen! ;-P)

Ansonsten würde ich Prof gerne mal wieder als HD sehen, oder Mad, weil sie gut spielt oder meinen jederzeits Lieblingskanidaten: Shin...

Hmm ene mene mu! Mad

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Bella am 22.02.2012 20:10

So. Da ich ja keine Kekse bekomme (*schnüff!*) mach ich jetzt meinen Wahlglückskeks auf.
*aufbrech*
*Zettel rauszieh*
*eine Kekshälfte ess*
*zweite Kekshälfte ess*
*Zettel les*

melody, damit das auch ja lustig bleibt ;)

ProfessorDusselig: 2 (Sky, Camulos)
Melody: 3 (Shin, abby, Bella )
MadMoiselle: 2 (Mad, Raidho)
Abby: 1 (Melody)

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Thoradin am 22.02.2012 20:27

Hallo zusammen :)

ich bin gespannt und jetzt schon verwirrt, dann bin ich mal gespannt... viel Zeit heißt viel Zeit... Ich geh erstmal gucken! was so in den nächsten Stunden passiert!
von melody

Das passt aber gar nicht zu dir - "mal zusehen"? Was willst du damit denn erreichen?
Normalerweise treibst du das Spiel an, "zurücklehnen" geht ja mal gar nicht...
Überfordert, Wolf?

Würde gerne Sama, Thoradin oder Raidho als HD sehen... Ich glaube, die könnten das ganz gut hinbekommen, selbst wenn soviele Rollen neu sind...
Werde mal warten, ob einer von den Dreien kandidieren will^^
von NMK

Da haben wir den ersten Dorfbewohner. Auf der ersten Seite spammen alle noch fröhlich rum, da würde halt jeder Wolf mitmachen, weil er so schonmal ohne Aufwand integriert wird und Posts sammelt. Er aber legt direkt mit Content los - klarer Fall von Dorfbewohner.

Na das fängt ja schon mal gut an hier "LOL" (<--- achja, war mir grad ein Bedrüfnis!) Alle drehe mehr oder minder am Rad, hehe. Ohhh, hier sind ja meine ganzen Diskussions-Leute versammelt. Nur der Ratton fehlt, um auf mich einzudreschen. ^^ Boah, Schlendi... Wenn da jetzt irgend so ein Emokeks kommt, der als Siegesbedingung hat, gelyncht zu werden, dann...! o.O (<--- gib es zu, du wartest auf diese Smileys!)
von Shin

Schon der 2. Spampost? Na, mal sehen, wo das hinführt...

Also ich denke bei diesem Spiel sollte ganz klar der Leitsatz gelten: Glaube nichts und niemandem. Dann ist man auch nicht verwirrt, höchstens ahnungslos.
von Samaraner

Samaraner - sie sind raus! "Glaube nichts und niemandem", wtf? Was bitte willst du damit erreichen? Wölfe können nur gefunden werden, weil sie ständig lügen und Dorfbewohner nicht. Wenn du prinzipiell niemandem glaubst, dann findest du keine Wölfe.
Das kann nur ein Wolf gut finden.

Achja, der Thor mal wieder, auf den bin ich auch gespannt... Abby, du willst potentielle Emokeks-Mitspieler essen? =O Noooooooooooin, die werde ich mit Einsatz meines Lebens beschützen! Joa, verwirrt... NOCH nicht. Mal sehen, was da noch kommt.
von Shin

Uuuund, der dritte Spampost. Shin, ich glaube du bist böse.  :<

Okay, Bella und Prof bekommen schonmal nicht meine Stimme, weil die für das HD-Amt viiiiel zu viel spammen >__>
von NMK

Kein Wolf will hier das Spammen unterbinden.

*nen Stuhl schwing und auf Woelfchen losgeh* Wieeeee, nicht wörtlich nehmen? *stopp* Ohh, schade! David, David, ich will nen Wahlkeks! Ich bin meist nen Vielschreiber! Wir beide diskutieren doch so oft und gerne! Ich habe im letzten Spiel total viele Wölfe gefunden! Ich bin MAGISCH!
von Shin

:'(
Shin

@all:
Bitte, bitte - spammt weniger! Das hilft rein gar nichts. Später, wenn wir den Thread nochmal lesen müssen, um die Wölfe zu finden wird das einfach infinite stören und uns alle ankotzen. Also lasst es bitte.

HD sollte ich werden. Thoradin
:>

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Shin am 22.02.2012 20:36

*le me duckt sich vor le Pfeil*

Thooor!
Das Shin ist böse, weil... es 23 Stunden vorm Ende der HD-Wahl für Stimmung sorgt? *le gasp*

Ich habe doch net NUR gespammt. o.o
Also mein Lieber, den Rest haste überlesen? o.o

Ich muss hier schließlich Zeit tot schlagen, bis sich mal alle meine Lieblinge melden!
*Häkchen beim Thor mach*

*guckt den pöhsen David pöhse an*
Das ham wa nu von unseren Weltherrschaftsplänen! Jetzt wirft man schon mit Pfeilen nach mir!

Ach Thor, mir fehlt da ne überzeugende Wahlkampfrede!
Warum du? Weil du so thoradinig bist? Weil du am Anfang mal wieder der Einzige bist, dem du vertrauen kannst? Oder einfach, weil du Lust hast?
Argumente!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von ProfessorDusselig am 22.02.2012 20:37

@all: Bitte, bitte - spammt weniger! Das hilft rein gar nichts. Später, wenn wir den Thread nochmal lesen müssen, um die Wölfe zu finden wird das einfach infinite stören und uns alle ankotzen. Also lasst es bitte.

Thor

Okay, werds ab jetzt lassen, bin wie oben erwähnt nur halt so aufgekratzt mit euch allen spielen zu dürfen.

Gleich mal direkt die Frage an dich, weil ich das in den letzten Spielen mit dir vermisst hab:
Hast du denn diesmal genug Zeit mitgebracht?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Woelfchen am 22.02.2012 20:45

Geb ich mal meinen Senf dazu

  Professor

ProfessorDusselig: 2 (Sky, Camulos, Woelfchen)
Melody: 3 (Shin, abby, Bella )
MadMoiselle: 2 (Mad, Raidho)
Abby: 1 (Melody)
Thoradin: 1 (Thoradin)

PROFESSOR FOR PRÄSIDENT


Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von melodymaxime am 22.02.2012 20:51

krass, es sind gerade 6 Seiten, also tatsächlich net viel! Wo liegt das problem, sonst soll man immer ein Einstieg ins Spiel finden, jetzt stellst du die ersten Spamer hin und möchtest es unterbinden!
Versteh mich nicht falsch, ich versteh was du meinst! Aber ich finde es nicht vergleichbar! Erst wenn alle die ganzen Posts zitieren um dann einen Satz zu schreiben lol!!!

Also wie gesagt, ich finde es sehr schön hier ein bisschen sich zu unterhalten! Schließlich ist outing auch aktiv! Und in plauderei verpackte Outings sind einfach schöner als: ACHTUNG:ICH KANN FLIEGEN UND XY IST BÖSE!

Und die HDwahl geht noch 23 Stunden, was soll man sonst tun!? Die Stimme abgeben und Schweigen oder auf einen wichtigen Post warten!?

Thor macht einen Beginnermonsterpost: (Thor weiß mittlerweile, dass dieser von ihm als DB verlangt wird!) Deshalb hmm
kleinen Wolfspunkt!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum