Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 108 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
von MadMoiselle am 25.02.2012 13:52Auf Shin bist du in deinem allerersten Post eingegangen, danach hattest du nur noch einmal etwas gesagt, ebenfalls ganz am Anfang.
Wie sieht es jetzt damit aus?
Woelfchen
Gelöschter Benutzer
von Woelfchen am 25.02.2012 13:55Ich leg mal los Thoradin versucht bereits mit Ausschlussverfahren Spieler zu saven.
Hier verteidigt er NMK. Obwohl es nicht wirklich Grund gibt ihn zu verteidigen. sky hatte sich lediglich gewundert, warum NMk einen Prof-HD nicht in Betrach zieht. Ich glaube, dass er einen Mitwolf nicht wegen so einer Lappalie in Schutz nehemen würde. Aber hier bin ich mir unsicher, was meint ihr dazu? von Thor
Wieso nicht. Manche Werwölfe reagieren sehr aufgeregt und verteidigend, wenn sehr früh im Spiel ein Mitwolf "verdächtigt", wenn man es so nennen will, wird. Man sollte es nicht gleich ausschließen.
Sama ist bis dato seine einzige Lynchoption. Als Wolf würde er wohl nicht am ersten Lynchtag nur seinen Kollegen als potentiellen Lynch darstellen. von Thor
Wieder so etwas. Denkt ihr wirklich, dass sich die Werwölfe nicht untereinander schützen würden?!
Bisher wirkt Thor in meinen Augen sehr verdächtig.
von Thoradin am 25.02.2012 14:03Natürlich kann jeder Werwolf irgendwie alles tun. Aber, und das ist das wichtige, in diesen Situationen wäre es irgenwie nicht so gewinnbringend gewesen als Wolf schon irgendwie Leveln zu wollen oder so.
Zumindest hätte ich das als Wolf so gemacht.
Du musst mir aber mal erklären, wie ich sehr verdächtig sein, nur weil ich versuche möglichst viele Spieler zu saven.
- Möge die Axt mir dir sein -
von ProfessorDusselig am 25.02.2012 14:11Was gibt es da nicht zu verstehen? Du sprachst von einem Liebespaar und ich habe dir erklärt wie wahrscheinlich es ist, dass ein solches vorkommt.
@Woelfchen: Was genau findest du an Thor verdächtig? Dass er sich, falls er Wolf ist das Spiel selbst unnötig schwer macht?
@Mad: Was war jetzt genau dein Konsens zu Abby? Zu hahan kann ich dir sagen: Sie hatte geschrieben "macht euch mal bis 18:45 verdächtig", sie musste also offenbar zu dieser Zeit weg.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von melodymaxime am 25.02.2012 14:33@ woelfchen
ich glaub auf thors Aussagen sollte man nicht so viel geben! Ne besser! Nicht gar so ernst nehmen! Sie sind sicher durchdacht und möglich aber der Thor verrennt sich gern mal und bleibt dann dort einfach stecken! (so fühle ich mich gerade! Wie der verfluchte, der unbedingt und zu hundertpro richtig den woelf lynchen lassen wollte! Auch noch nach seiner Lynchung! Und woelf war hexe oder so) Und der Thor schreibt gern feststellungen, die würden selbst nen Orkan im Kopf überstehen! Aber sie sind eigentlich nicht so 100% haltbar! Kurz der Thor schreibt immer als würde er die Wahrheit wissen! Allerdings sagt dies nicht viel über seine Rolle!
Und Prof es schließt aber auch nicht den Thorwolf aus!
Er sichert drölfhundert Spieler aus einer Lynchung! Welcher Wolf würde das machen?
Ja stimmt ein levelnder Wolf, aber den dürfen wir uns ja net vorstellen, weil der Thor es als sehr verdächtig sieht! Eym geht es nur mir so, oder kommt es euch auch so vor, als versucht der Thor das (special) Spiel auf ein unteres Level zu brechen!
Thor, du kannst das tun! Aber bitte nicht, jeder muss Spielen wie du! Schließlich suchen wir nicht die Wölfe unter den Thors!
Ach und warum kam keine Reaktion auf meinen Post von heute Nacht! Komm Thor nimm Stellung zu dem erdachten Vorwurf, ich möchte keine Wölfe jagen sondern versuche nur Rollen zu finden! Und vor allem, sag mir wo du in den ersten zwei tagen Tatsächlich irgendetwas Spielwichtiges getan hast!
So und jetzt geh ich mir den Rest anschauen!
Hakuna matata von Mad
von Raidho am 25.02.2012 14:41So endlich durch:
@Mad: Ich bin in Wirklichkeit gar nicht Ahnungslos. In Wirklichkeit weiß ich alles besser und bin ein sadistischer Mistkerl, der euch nur Testen will und euch die Arbeit machen lässt.
Ne Spaß beiseite. Hier sind viele Beiträge Hab mir dass ganze Spiel mind. zum 4-5 Mal ganz durchgelesen und einfach gut die Hälfte sind inhaltslos...
Von Melody fand ich seltsam:
Sama und Alex hmm... könnte auch alles oder nichts sein! PS: prof als der Alex so abging gegen den Seher etc. gehörte dies zur ausgedachten Rolle! In dem Spiel haben Alex und ich uns munter angegiftet als Wölfe lol! - Melody
Hier nimmt sie Alex ncht wirklich in Schutz, aber versucht sich doch irgendwie an einer Stimme für ihn herum zu drücken.
Hmm in Bezug auf Melody, fällt mir auch noch Bella ein.
Sie gibt einfach ihre Stimme auf Melody ab und folgt dem Thor. So weit ich mich erinnere kam da keine Sinnvolle Begründung für ihre Stimme, was mich jetzt sichtlich interessieren würde, auch das Ausseracht lassen von Hahan und Alex...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Camulos am 25.02.2012 15:14Hmm Shin siehst du also "eher" wölfisch, weil er nicht gewählt habe. Und mich eher dörfisch, weil wegen meiner kleinen Begründung? Wenn Shin auch was geschrieben hätte würdest du ihn dann auch eher dörfisch sehen?
Wenn sich jemand nicht äussert, ist das für mich immer gerne der "stille Wolf" (recht oft im Chat so)
"Nein, ich bin keine Signatur! Ich mach hier nur sauber."
von NewMetaKnight am 25.02.2012 15:20Heute kommt von mir eventuell nichts mehr...
Wollts nur gesagt haben.
Bis dann...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von ProfessorDusselig am 25.02.2012 15:22Raidho
Wie meinst du das? Meinst du, Alex hat sich ne Stimme auf sich selbst gekauft? Sehe da irgendwie keinen Sinn hinter. Ich denke eher, da er sich ja auch schon früh am Tag ohne selbst eine Stimme abzugeben abmeldete, dass er von seiner Fähigkeit keinen Gebrauch gemacht hat.
Melody
Stimmt, es macht ihn aber auch nicht zwingend wahrscheinlich. Deshalb wollte ich von Woelfchen wissen, warum er dies verdächtig findet.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Thoradin am 25.02.2012 15:28Ich bin grad nur mit dem Handy hier und hab auch eigtl. keine Zeit zu antworten. Deswegen nur hier die Anmerkung, dass ich erst spät abends wieder zu Hause bin und dann erst auf alles reagieren kann.
Ich versuche aber nochmal kurz rein zu sneaken und jmd. zu voten.
- Möge die Axt mir dir sein -