Suche nach Beiträgen von Camulos

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:


Camulos

38, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Camulos am 27.02.2012 19:56

mad

 "Nein, ich bin keine Signatur! Ich mach hier nur sauber."

Antworten

Camulos

38, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Camulos am 27.02.2012 19:48

oh man, der Prof-Zug fährt schon
Shin 

 "Nein, ich bin keine Signatur! Ich mach hier nur sauber."

Antworten

Camulos

38, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Camulos am 27.02.2012 19:36

Camu, erzähl mir mal, wer Wolf ist, bitte. von Thor
ich halte weiterhin bis auf Thor an meinen Einschätzungen fest:
eher wölfisch: Shin, Woelf, Melody und Hahan 
eher dörfisch: Prof, Thor, Mad, Raidho, Sama, 
kA: NMK, Bella

Camulos, Woelfchen ist bereits ausgeschieden! von Mad
oh, ich hätte doch alles lesen sollen *Kopf gegen die Wand hau*

 "Nein, ich bin keine Signatur! Ich mach hier nur sauber."

Antworten

Camulos

38, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Camulos am 27.02.2012 19:24

By the way: Habe auch interessante Neuigkeiten hinsichtlich der wahrscheinlichen Stärke des Bösen hier... *bibber* von Woelf
kannst du was ausführen?

Dass die arme Chilli heute Nacht gefressen wurde (sehr traurig sein), ist eigentlich eine "logische Schlüssfolgerung" daraus (sie stand ja auch auf Thor's Dorf-Liste). Ich mein, sie hat gestern nichts gepostet und wurde doch von niemanden auch nur im Geringsten verdächtigt – als Wolf wäre mir klar: "Scheiße, die kriegen wir nie gelyncht, die müssen wir fressen!" von Woelf
nachvollziehbares wölfisches Denken *find* und dann noch das (gespielte?) Mitleid. 

Denn auch in meine Karosserie haben die Biester hässliche Beulen gehauen... Sich aber die Zähne ausgebissen – soll heißen, heute Nacht gab es mehr, als nur ein Opfer!!! Nur wurde nichts in der Art getötet, was sich nach WW-Junges angehört hat – also warum von Woelf
war es ein Biss- oder eine Dolch- (ala Meuchler), Gift- (ala Hexe) oder Sonstwas-Angriff?

Da das mindestens nicht ausschließt, dass es neben Alex noch weitere böse Rollen darunter gibt, bleiben für mich Shin (5) und Mad (11) ebenfalls beäugenswert...!!! von Woelf
Shin ist mir auch schon wölfisch rübergekommen - Mad eigentlich nicht bzw. gar nicht aufgefallen.

Ich geb es zu, dass ich einen Fehler begangen hab bei Thror, aber ich kannte seine Taktik nicht aus früheren Spielen, aber meine Meinung hatte er die zweite Chance verdient. Ich bin deswegen aber kein Werwolf wegen einer Fehlentscheidung. Schließlich war ich nicht der Einzige, der gegen ihn stimmte. Verdächtig ist im moment Shin, wegen seiner Argumentation und Spammerei. von Wölfchen
Diese Rechtfertigung und gleichzeitige Anschuldigung von Shin finde ich... interessant.

das Zeugs zwischen Hahan und Melody habe ich mal auf morgen verschoben. habe mir da kein Bild dazu gemacht.

in den Beiträgen von gestern, finde ich hingegen Shin und Woelf viel verdächtiger. allerdings geniesst Woelf im Dorf eine grösseres Vertrauen als Shin, was ich nicht ganz verstanden habe. (vll wegen dem laschen Überfliegen) Wölfchen's Beiträge sind zwar auch etwas wirr, reicht mir aber für eine Anklage noch nicht.


*noch nicht ganz fertig mit lesen ist*
Bevor jetzt hier gelyncht wird, poste ich mal besser, was ich bisher habe...

 "Nein, ich bin keine Signatur! Ich mach hier nur sauber."

Antworten

Camulos

38, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Camulos am 27.02.2012 19:03

ok, sorry für die spontane Abwesenheit gestern und danke, dass ihr dies nicht als Lynchgrund genommen habt. :)

habe meinen langen Post ein bisschen aufgeteilt, damit übersichtlicher wird. mehr von mir demnächst in diesem Theater

es kamen ja viele Fragen zu meiner Rettung:

Dann vermute ich, dass Camu ne Rolle hat, die bei der Lynchung auf den Zweitplatzierten abgibt... Der ja immer noch Thor war... Obwohl das sowohl Bella als auch Thor waren, mit der Narrenkappe. Hmmm... von David
Hmm, wenn ich das richtig verstehe, war dein "Geschenk" ne einmalige Sache. Spricht doch also im Prinzip jetzt nix mehr gegen uns zu verraten worums da ging oder? Vermutungen hab ich zwar, aber das genau zu hören, wär nicht schlecht. von Prof
Camulos Fähigkeit hat ihn gestern gerettet. Offenbar war es auch eine einmalige Sache. Was glaubt ihr, ist das eher eine Fähigkeit eines Guten oder eines Bösen? von Mad schön, dass sich alle dafür interessieren. dies ist wohl der Hauptgrund, dass ich noch lebe, nachdem ich gestern nicht da war. von Mad
ich hatte einen Gegenstand, der mich einmal vor dem Tod rettet (ähnlich wie das Schutzamulett). Der Tod wird jedoch weitergereicht und verfällt nicht. Die Weitergabe des Todes hängt mit der Art des Todes zusammen (oder wohl eher mit der Willkür/Laune/Würfelglück von Schlendi).

 "Nein, ich bin keine Signatur! Ich mach hier nur sauber."

Antworten

Camulos

38, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Camulos am 27.02.2012 17:54

ich bin grad am 20 Seiten nachlesen - Antwort in Bearbeitung.

ich habe nicht gelyncht, weil ich (spontan) nicht da war - dafür habe ich ne Verwarnung gekriegt.

*Postweiterschreib* 

 "Nein, ich bin keine Signatur! Ich mach hier nur sauber."

Antworten

Camulos

38, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Camulos am 27.02.2012 17:38

irgendwer (Prof?) wollte noch ne Begründung meiner Meinungsänderung in Bezug auf irgendwen (?) haben. habe entsprechenden Post noch nicht wieder gefunden und werde dies versuchen nachzuholen. 

@Prof
du hast doch eine überirdisch gute Analysengabe. soll heissen, ich kann deinen Argumenten meist nicht folgen, hast aber schon an Tag 1 einen Wolf mitgelyncht und gute Rollen nicht mitgelyncht. (nur Glück oder wissentlich sei mal dahingestellt?) jedefalls habe ich bisher versucht eher auf das Verhalten (= das Geschriebene ) von Spieler zu achten und so zu analysieren. (ich werde nämlich im Chat gerne Zugfahrer bezeichnet - egal ob als WW oder DB - das wollte ich verhindern.)
wenn ich also mit meinen (deiner Meinung nach eher unzureichenden) Analysen eine Wolfseinstufung mache und dann Hinterfragt werde von jemand mit deiner zielsicheren Treffer und kopfnickenden Anhänger sehe, ändere ich meine Ansicht vorerst bei Wackelkandidaten und halte an auffälligeren/sicheren Kandidaten fest. (wie fälschlicherweise bei Thor, der mir am wölfischsten rüberkam)

 "Nein, ich bin keine Signatur! Ich mach hier nur sauber."

Antworten

Camulos

38, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Camulos am 25.02.2012 21:27

*Nachtruhe berücksichtigt*

ich wurde ja schon den ganzen Tag für meine Analysen nur krisiert und angeschwärzt. ich hatte es versucht, anhand von Zitaten zu argumentieren und zu analysieren und die vielen Beiträge zu lesen. wohl eher weniger erfolgreich. :(

ich finde es sehr schade, dass ich mein Geschenk, eine schledrische Gabe schon einsetzen musste. hätte ich es besser gewusst, wäre im später Verlauf durch meine Tat bestimmt ein Wolf gestorben - jetzt hat es leider Thor erwsicht. 

ich möchte noch eine Richtigstellung vornehmen, die mir leider sehr negativ angerechnet wurde:
mit "Gut für euch" meinte ich, dass ich meine Stimme bereits früh abgeben musste und ihr euch darauf einstellen konntet. mir ist nämlich aufgefallen, dass viele extrem spät voten und gerne Zugfahren, während andere früher voten (müssen).
auf jeden Fall gab es für mich keine Umentscheidungsmöglichkeit mehr und ich wusste, dass ich ggf. nicht mehr anders voten kann. dem Galgen bin ich heute nur dank Schlendis Fantasie knapp "entgangen" und Thor ist ja jetzt nicht so viel passiert. das erklärt dann seine forsche spielweise.

 "Nein, ich bin keine Signatur! Ich mach hier nur sauber."

Antworten

Camulos

38, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Camulos am 25.02.2012 19:16

ich bin jetzt wohl bis zur Lynchung weg. gut für euch.

Ich wähle nochmals Thor. der Tag hat für mich ingame nichts gescheites gebracht. aber anderes umso mehr:


[offtopic]mir ist klar geworden, dass hier im Forum nicht auf alles Geschriebene eines Spielers geachtet werden muss, sondern nur auf einen Teil, den andere auch für wichtig und schlüssig halten (könnten). ich hatte leider versucht, fast ganze Beiträge zu beantworten, obschon ich dazu gar nicht in der Lage war. das werde ich versuchen, morgen besser zu machen.

Ich bringe gerne nochmals ein Beispiel:
Alice schreibt nen riesen Text über Bob. Dabei wird Bob voll ins Dorf gestellt. zum Schluss schreibt Alice. "Bob ist für mich ein Wolf."
was sie vor dem Offgehen nicht bemerkt, sie hatte ein "k" vergessen.
Ich glaube, dass sich hier fast alle auf diesen Schreibfehler und nicht auf die 20 Argumente davor stürzen und das Alice ankreiden.
einen zu starken Blick für Details verhindert manchmal, das ganze Bild zu sehen.
[/offtopic]
 

 "Nein, ich bin keine Signatur! Ich mach hier nur sauber."

Antworten

Camulos

38, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Camulos am 25.02.2012 15:14

Shin lynchte ja nicht - sehe ich eher wölfisch - Camulos
Hmm Shin siehst du also "eher" wölfisch, weil er nicht gewählt habe. Und mich eher dörfisch, weil wegen meiner kleinen Begründung? Wenn Shin auch was geschrieben hätte würdest du ihn dann auch eher dörfisch sehen?
Ich bin da auf Profs Frage zu Shin eingestiegen, da Shin sehr ruhig ist *find* d.h.
Wenn sich jemand nicht äussert, ist das für mich immer gerne der "stille Wolf" (recht oft im Chat so)

 "Nein, ich bin keine Signatur! Ich mach hier nur sauber."

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite