Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  108  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Alex89ccc am 23.02.2012 14:27

wie kommst du zu der annahme samaraner ?

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 23.02.2012 16:01

achja und prof: warum erwähnst du sooft, dass du dich diesmal selber wahlen würdest, da es ein andersartiges und beonderes spiel ist, das habe ich bestimmt schon 2 oder 3 mal gelesen ?

Alex

Ganz einfach:
Habe es soweit ich weiß dreimal erwähnt. Einmal, um es einfach zu erwähnen. Das zweite Mal um  Chilli zu erklären, dass ich keineswegs damit gedroht hab. Das dritte Mal um letzteres zu verdeutlichen, da sie meinte, ich hätte sie nicht überzeugt.

@sama: joa, interessiert mich auch.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 23.02.2012 16:15

Möchte der Sama bei Thor wieder Punkte gewinnen, da dieser ihn ja wegen seinen Äußerungen kritisiert hatte, indem er eine These aufstellt, die auf seiner aufbaut und auch noch seinem Schreibstil in der Hinsicht ähnelt?

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 23.02.2012 16:26

Sky packt aus über ihre Gefühle gegenüber thoradin *ablach*

Nein ich gebe jetzt gerne mal zum besten, weshalb Thoradin bei mir momentan einfach in die Kiste der eventuell bösen gerutscht ist.

Sein erster Post war so "Thoradinig" wie man es halt erwarten kann. (Es freut mich übrigens dass dem wieder so ist, nachdem meine letzten spiele mit dir doch sehr... naja unthoradinig waren ;) )
Das problem dass ich hierbei sehe ist natürlich in dem vorpreschen verankert worin sonst?
Allerdings natürlich nicht dass er loskloppt sondern wie und wen, bzw wen nicht.
Ich sehe bei Meta noch nicht die geringsten Anzeichen, die mich dazu bewegen würden ihn ins Dorf zu stecken.
Und die Begründung, warum du ihn ins Dorf steckst... Äh was soll das sein? Doch wohl nicht ernsthaft eine Begründung?
Spammen ist toll für die Wölfe, da kann man mitmachen und aktivität heucheln. Darauf basierte in etwa deine Begründung.
Aber da hast du irgendetwas nicht ganz zu ende gedacht. Denn grade durch dieses zum Thema zurück führen sammeln sich Wölfe doch ganz gerne mal die am Anfang leicht zu erreichenden Pluspunkte.
Wenn ich auf der Argumentation weiter aufbauen würde müsste ich dich auch gleich ins Dorf stecken. Hmm dir gefällt das vllt, aber mir nicht ;)

Jetzt zu meinen Gefühlen, und meinen Hochgeschätzten Ansichten über den lieben Herr Thoradin.
Es sieht ihm einfach viiiel zu ähnlich, im ersten Post einfach mit übelstem vorpreschen einen Mitwolf zu clearen und gleichzeitig auf wen anders los zu dreschen. Wohin mir diese Überlegung den Shin schiebt weiss ich jetzt noch nicht so genau. Ein Thor könnte damit zweierlei bezwecken. 1. Shin als Db direkt in den Fokus rücken 2. Einfach mal den Shin Wolf ins Rampenlicht rücken, und gegebenenfalls sich und dann auch Meta clearen.
Da er shin nur wegen Spam angreifft finde ich 2. Variante gar nicht so gaaanz unwahrscheinlich

Mentale notiz: Wenn Thoradin wolf ist, dann kommen Meta und shin ins Rampenlicht

Bei Meta fallen mir irgendwie seine 3 genannten HD-Kandidaten auf.
Ich hätte egtl erwartet das ein Meta einen Prof HD aufjedenfall mit in Betrachtung zieht. Später hat er gesagt er würde Prof wegen Gespamme nicht wählen. Aber ihn von vornherein nicht in Betracht zu ziehen, das hat meiner Meinung nach einen Grund.

Gewagte These aber hier kommt sie:
Unter Meta, Prof und Thor verstecken sich min. 2 Wölfe die sich mit einem Heidenvergnügen gerade in die Levelerei begeben.

Unter dem Gesichtspunkt überdenke ich vllt doch nochmal meine Prof-stimme hmmm.

Anmerkung: In ermangelung eines besseren Wortes nutze ich durchweg den Begriff der Wölfe. Auch wenn im Zweifel Darth Vader oder lord Voldemort besser angebracht ist

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 23.02.2012 16:32

Ich sehe bei Meta noch nicht die geringsten Anzeichen, die mich dazu bewegen würden ihn ins Dorf zu stecken. Und die Begründung, warum du ihn ins Dorf steckst... Äh was soll das sein? Doch wohl nicht ernsthaft eine Begründung? Spammen ist toll für die Wölfe, da kann man mitmachen und aktivität heucheln. Darauf basierte in etwa deine Begründung. Aber da hast du irgendetwas nicht ganz zu ende gedacht. Denn grade durch dieses zum Thema zurück führen sammeln sich Wölfe doch ganz gerne mal die am Anfang leicht zu erreichenden Pluspunkte.

Sky

Hey Sky, dagegen spricht leider eine Sache...
Ich bin Meta...
Ich denke nicht so kompliziert...

Und ich gebe Thor vollkommen Recht:
Spamming suckt...

Und ich habe Prof nicht in Betracht für das HD-Amt gezogen, weil...
Hm...
Naja...
Fies gesagt...
Ich glaube, die anderen 3, die ich vorgeschlagen habe, wären bessere HDs für dieses Spezial-Spiel...

Leute, ich mag euch alle, wirklich^^
Aber wenn ich jeden guten Spieler als HD vorschlagen würde, wäre das ja die halbe Spielerliste o.e

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 23.02.2012 16:39

Joa, ich wähl dann auch mal. Ich nehm mal den  Prof und zwar

1. weil ich ihn mag
2. weil er ein guter Spieler ist
und 3. weil Tonarten.
Toasts sind böse >< hab heute in Musik, als ich von der Tafel abschreiben wollte, Toast statt Tonart geschrieben. xD Ihr habt nen schlechten Einfluss! und überhaupt, hört auf mich hier dazu zu überreden mich zum HD aufzustellen!     

und Thoradin, klar darfst du liebend gern deine Vielschreibsucht ausleben. ;) Machen wir ja später auch noch.   Aber UNSERE Spielmotivation leben wir halt gern durchs spammen aus, also lass es uns machen, wir hören schon noch auf, keine Sorge. :)

ProfessorDusselig: 5 (Sky, Camulos, Woelfchen, David, Hahan)
Melody: 3 (Shin, abby, Bella )
MadMoiselle: 3 (Mad, Raidho, alex)
Abby: 1 (Melody)
Thoradin: 1 (Thoradin)

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

von Woelfchen am 23.02.2012 16:45

Hier wird schon kräftig gespamt und gedacht

Thoradien stellt sich als motivationsloser HD auf. Die Professort-Dynastie rückt auf und die ersten Vermutungen wurden ausgesprochen. "Spammen" ist einerseits gut, um vlt. mehr Informationen über Spieler und dessen Rollen zu erlangen, andererseits schlecht, da es den Werwölfe helfen kann. Samsaras Therie möchte ich gern mal erklärt haben. Und Menta ist gegen Professor. Allein aus dem Grund sollte man ihn lynchen. Spaß beiseite. Bei so einem speziellen Spiel weiß man nie genau zu Anfang, wer welcher Partei zugehörig ist. Sicher nehmen viele erfahrene Spieler teil, aber Professor scheint in meinen Augen einer der Besten zu sein. Zitieren und Massen schreiben kann jeder, aber es muss Inhalt besitz und hilfreich sein! Märchenerzähler und Zeitlose als HD brauchen wir nicht.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 23.02.2012 17:31

1. Shin als Db direkt in den Fokus rücken 2. Einfach mal den Shin Wolf ins Rampenlicht rücken, und gegebenenfalls sich und dann auch Meta clearen. Da er shin nur wegen Spam angreifft finde ich 2. Variante gar nicht so gaaanz unwahrscheinlich

Sky

Will sagen, wenn Thor böse ist, dann auch Shin und Meta?

Bei Meta fallen mir irgendwie seine 3 genannten HD-Kandidaten auf. Ich hätte egtl erwartet das ein Meta einen Prof HD aufjedenfall mit in Betrachtung zieht. Später hat er gesagt er würde Prof wegen Gespamme nicht wählen. Aber ihn von vornherein nicht in Betracht zu ziehen, das hat meiner Meinung nach einen Grund.

Sky
Willst du damit jetzt sagen, er hat mich direkt ausgeschlossen oder später? Ist irgendwie widersprüchlich. Oder weißt dus nicht mehr genau und willst einfach mal ein bisschen Krawall in meine Richtung machen?

und 3. weil Tonarten. Toasts sind böse >< hab heute in Musik, als ich von der Tafel abschreiben wollte, Toast statt Tonart geschrieben. xD Ihr habt nen schlechten Einfluss! und überhaupt, hört auf mich hier dazu zu überreden mich zum HD aufzustellen
Hahan

Hahaha... zu gut xD
Wieso willst du nicht... schade, mit den Posts hättest dus echt verdient...

Und Menta ist gegen Professor. Allein aus dem Grund sollte man ihn lynchen. Spaß beiseite. Bei so einem speziellen Spiel weiß man nie genau zu Anfang, wer welcher Partei zugehörig ist. Sicher nehmen viele erfahrene Spieler teil, aber Professor scheint in meinen Augen einer der Besten zu sein.

Woelfchen

okee.... erinnert mich grad sehr stark an Hermes in seinem letzten Wolfsspiel. Da hat er sich auch extrem an mich gehängt...
hmmm
Ich behalte dich im Auge...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 23.02.2012 17:32

Thoradien stellt sich als motivationsloser HD auf.

Lies nochmal nach und denk nochmal nach, bitte.

Thor macht einen Beginnermonsterpost: (Thor weiß mittlerweile, dass dieser von ihm als DB verlangt wird!) Deshalb hmm kleinen Wolfspunkt!
von melody

Und warm schreit hier nicht mindestens jeder Dorfbewohner auf?

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 23.02.2012 17:33

"Und warum..." soll es heißen :>

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum