Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  92  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von melodymaxime am 16.02.2012 18:44

alle weg???

HMM na ohne Gedanken, findet sich kein gegenvorschlag!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von HaHanMonster am 16.02.2012 18:45

joa, hm, wird dann wohl auf den Notlynch hinauslaufen...


Enthaltung, ist aber ja eh entschieden...  



Shalua: 7 (Raidho*, Schlendi, Sama, Giftgnom, David, Chilli)
Enthaltungen: Shalua, Woelf, Hahan

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Raidho am 16.02.2012 18:47

@Prof: Es gibt nicht die Möglichkeit für Nicht-Lynchen zu stimmen oder?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Alex89ccc am 16.02.2012 18:50

mir geht es leider wie allen anderen :(
da ich auch keine ahnung habe und shalua genau gut wie böse sein kann und es sowieso schon entschieden ist, höre ich auf mein bauchgefühl, dass sagt eher db und daher enthalte ich mich !
 enthaltung

Shalua: 7 (Raidho*, Schlendi, Sama, Giftgnom, David, Chilli)
Enthaltungen: Shalua, Woelf, Hahan, alex

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von MadMoiselle am 16.02.2012 18:51

Ich muss Sama zustimmen. Bisher agieren die meisten noch sehr vorsichtig, oder reden sich raus mit Sachen wie: „Bei mir kommt erst ab Tag x was". Und schieben es auf ihre normale Spielweise. Mh, was davon zu halten ist weiß ich nicht, aber ich finde, dass sich Viele noch sehr zurückhalten.

Hier sind doch angeblich so viele gute Spieler dabei. Warum liest man dann aber in fast jedem Post ne Ausrede um trotz Inaktivität im Spiel zu bleiben? Beispiel „Ich brauch ne Weile um warm zu werden" Von Chillkroete. Das finde ich lächerlich. Bei einem Neuling kann ich das verstehen, aber nicht bei jemand Erfahrenem.

Oder es werden andere Gründe des Abwesend Seins und überhaupt sehr viel OFF Topic genannt.

Mag ja sein, dass manche keine Zeit haben, aber um das zu schreiben hat man ja offensichtlich genug Zeit und dementsprechend kann man dann stattdessen auch was Sinnvolleres posten, oder liege ich falsch?

Ich fänds ja eigtl besser, dass Shalua in den Wald rennt oder ersetzt wird, weil ich bei ihr grad keinen Wolf seh.

Aber irgendwie war es auch vorhersehbar, dass keiner der „guten" Spieler heute gelyncht wird. Woran das wohl liegt. Mhmmm...




Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von melodymaxime am 16.02.2012 18:54

mad! Was ist dein Gegenvorschlag!

und ne Begründung dazu!  Außerdem darfst du nicht vergessen, dass sich einige auf plus 3 Stunden eingestellt haben!
Also sei net so hart!

was sagst du zu gifts wahlbegründung!? ich finde dies bis jetzt das größte wolfszeichen!
und da alles schläft, geh ich vor

gift

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von ProfessorDusselig am 16.02.2012 18:57

@Raidho: Lynchzwang ist aktiv!

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von melodymaxime am 16.02.2012 18:57

Merke

kein interesse an einem andern vote bei:

Raidho, gift, schlendi, david, chilli

und auch so halb bei mad!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von melodymaxime am 16.02.2012 18:59

Merke

 

kein interesse an einem andern vote bei:

Raidho, gift, schlendi, david, chilli

und auch so halb bei mad!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Raidho am 16.02.2012 18:59

Ich finde dein Argumentation klingt genau so improvisiert wie jede Anklage die wir machen können.

Da finde ich Shin's: "Von mir kommt so richtig erst was ab Tag 3" schlimmer... (Und das bezog sich nicht auf sein heutiges Zeitproblem, welches zu entschuldigen ist...)
Und Chilli ist auch nicht besser...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum