Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
von Woelf am 10.12.2011 23:03Dafür soll man 4 Minuten brauchen?
Das klang grade so derbe nach:
Oh, wir sind doch alle Dorfbewohner, alle auf derselben Seite!...Ganz besonders ich! Liebes Dorf, vertraut mir, wir müssen zusammehalten! Ich bin nämlich auf eurer Seite!........Hab ich schon erähnt, dass ich zum Dorf gehöre?" ....Ich mein...im Ernst?
Ich mein, kann natürlich sein, aber prinzipiell ist so ein Satz aber auch schneller eingetippt... So oder so hab ich mein Ziel erreicht = Reaktionen!!! Auch von dir, Sky... Und dass du grad so unbeirrt gegen mich "schießt", lässt dich dörfisch erscheinen... Oder ein Schurke mit Hang zum Risiko...
von abby am 10.12.2011 23:15also woelf... ich dacht nach diesem beitrag von dir das du eher db bist, auch wenn dein eher inaktiv dagegen sprach ;)
was daran ist denn wölfisch, vllt vampiristisch, aber wölfisch sicher nicht
von Sky am 10.12.2011 23:26Abby irgendwie verstehe ich den Beitrag nicht...
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Ashgur am 10.12.2011 23:38Nachtpost:
Professor Dusselig, das Waisenmädchen wurde gefressen. LizzIX, der Werwolf, wurde erdolcht. Story folgt auch hier.
von Thoradin am 10.12.2011 23:49Damit ist Schlendrian save.
- Möge die Axt mir dir sein -
von melodymaxime am 11.12.2011 04:47@ thor warum ist schlendi jetzt sicher? gehst du davon aus, dass das wm bei ihm geschlafen hat? könnte man so denken... hmm was ich net ganz weiß, frisst nur der ww das wm oder kann auch ein vamp. nicht anders?
Hakuna matata von Mad
von Thoradin am 11.12.2011 09:38Ich gehe mal davon aus, dass das Waisenkind auch von den Vampiren gefressen wird, wenn es bei einem schläft - ansonsten wäre das Waisenkind einfach total sinnlos.
Es ist in der ersten Nacht kein Dorfbewohner gestorben und das Waisenkind auch nicht. D.h. das Waisenkind hat bei einem DB geschlafen, welche am 2. Tag (und heute auch) noch lebte. Und Prof hat in seinen gesamten Beiträgen nur Schlendrian sicher ins Dorf gestellt.
-> Offensichtlich ist Schlendrian save.
- Möge die Axt mir dir sein -
von abby am 11.12.2011 09:54so ... mensch da lässt sich das wm fressen und das nichtmal bei nem bösen,
ich bin heut wieder relativ früh weg, ich schau mir dann nochmal alles an
such jetzt erstmal mein zeug zusammen
tendiere dazu torte zu lynchen...
hey thor willst du uns zeigen das du als inaktive böse rolle viel unverdächtiger bist als als aktive gute.... hab ich so den eindruck
nicht lynchen will ich heut: melody, schlendi, woelf und baldr
von Woelf am 11.12.2011 10:53Krass ey, da sind wohl mit jemanden die Pferde durchgegangen??? Unser Meuchler meuchelt LizzIX mal einfach so ins Blaues hinein - hoffe, nicht bloß aufgrund meiner leisen Verdachtsmomente...? Das wäre dann doch arg riskant gewesen! Und außerdem, wen soll ich denn dann heute lynchen, LizzIX war doch meine "Hauptverdächtige"...?
Na gut, such ich mir `ne/n Neue/n...
Dass die Vampire nicht gebissen haben, beunruhigt mich doch ein wenig... Denn das lässt jetzt viel Raum für Spekulationen... Zum Beispiel muss unser Schlendi nicht mehr safe sein, auch wenn der Prof., unser Waisenjunge, bei ihm die erste Nacht geschlafen haben sollte, denn die Vampire könnten nun mit Schlendi den Verfluchten auf ihrer Seite haben! Obwohl daür schon der Scan des Vampirsehers ausreichen würde, um den Verfluchten zum Jungvampir zu machen - er muss nicht mal gebissen werden (ich bitte dies immer vor Augen zu halten!!!), was wiederum nicht das fehlende Vamp-Opfer erklärt... *?!?* Vielleicht haben sie die vom Heiler, bzw. vom Rudeltier beschütze Person angegriffen, oder den Alphawolf getroffen... Oder die Nacht verschlafen... Wenn ich den ganzen Tag überkopf hängen würde, würde ich nachts auch neben der Spur laufen...
von NewMetaKnight am 11.12.2011 11:11Woelf ist Vampir...
Warum?
Es wird nur erwähnt, dass es sich um ein Nachtopfer handelt...
Ob durch Wölfe oder Vampire weiß keiner...
Das kann nur ein Vampir wissen, wenn jemand anders Nachtopfer wurde, als die Vampire gewählt haben...
Woelf
Wenn ich falsch liegen sollte, sagt es bitte...
Aber ich fand das grade mehr als einleuchtend...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)