Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von melodymaxime am 22.11.2011 23:38

nein noch nicht...  da will ich erst noch ein bissi warten

a) weil ich noch net sicher bin ob es so wird
b) die lesen alle mit
lol

später... kommt zeit kommt rat!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 23.11.2011 06:52

Leute, ich stehe gerade vollkommen auf dem Schlauch...

Woher wissen wir, dass Mondi Recht hatte? Könnt ihr das auch nicht verraten, weil die Wölfe mitlesen? Das wird doch kein Problem sein...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 23.11.2011 08:37

Ich würde gern den HEILER bitten, heute Nacht Chilli zu beschützen!!! *

Ich habe da einen Plan - Genaueres werde ich diesbezüglich heute Nachmittag erklären (so gegen 16:30Uhr - bin bis dahin auf Arbeit)...

* ich bitte nur jetzt schon mal darum, falls der Heiler ab 16:30Uhr nicht mehr online kommen kann...

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

von Ridcally am 23.11.2011 08:49

OK, ich freue mich, hier so freundlich begrüßt zu werden!
Meine aktuelle Spielerliste:
Tot
Fungo -------------------------------------- Seherin - Selbstmord
Lizz ------------------------------------------- Vampir - gelyncht
(Tenebra)/Sky ----------------------------- Waisenmädchen - gefressen
Mondhase ----------------------------------- WW - gelyncht
Professor ------------------------------------ Doppelgänger - gefressen
Diese Spieler sind bereits tot, warauf wir keinen Einfluss mehr nehmen können.

Save
Chilli -------------------------------------->Ihre Rolle dürfte klar sein...
(Adriana)/Ridcally--------------------->Der bin ich...
Ashgur----------------------------------->Er ist HD, zwar ungescannt, aber in meinen Augen
Sollten wir nicht töten

Verdächtig
Ratton---------------------------------->Teils wirre und wölfische Aussagen(als Wolf hätte ich nicht...)
Alex------------------------------------->Als DB macht er sich immer verdächtig, weil er manchmal etwas unüberlegt schreibt. Diesmal will er das wohl vermeiden - dennoch finde ich, dass es wölfisch istr
Veneta--------------------------------->Sie gibt recht früh einen Rollenhinweis, auf eine Rolle, die Wissenstechnisch nicht mehr beweisbar ist
Xion------------------------------------->Teils recht wirre beiträge, die dem Dorf nicht helfen
Hier sollten wir mindestens 2 Wölfe finden, weshalb heute einer von ihnen gelyncht werden sollte.

Von mir nicht einschätzbar
Dani
Clodo
David
Hahan
Thia
Hier brauche ich klarheit, bzw. mehr Beiträge

Lynchung heute:
Ich bin bei der Lynchung heute für Ratton, da dieser sich stark verdächtig gemacht hat. Sein Interesse für die Lynchung des Vampirs rührt wohl daher, dass er von den WWs ablenken wollte, und sie vor Vampirbissen schützen wollte.

Achso: Wenn ihr Fragen an mich habt, immer raus damit...

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 23.11.2011 09:36

so wieder alles durchgelesen :)
schön das die nacht keiner gestorben ist, aber die tatsache dass vielleicht der verfluchte gebissen wurde, würde mir nicht gefallen !
da mein name jetzt schon mehrmals gefallen ist, bei mir liegt es in diesem spiel wirklich an der zeit, ich habe momentan sehr viel zu tun und kann deshalb nur wenig posten, deshalb mache ich mich wahrscheinlich diesmal auch nicht verdächtig ;) wei eben zu wenig kommt !
im grunde genommen ist es ja dann egal wie ich spiele, denn wenn ich mich als db verdächtig vehalte, werde ich gelyncht und wenn ich mich als db nicht verdächtig verhalte, sehen mich auch einige als verdächtig an, weil ich eben nicht verdächtig bin hm.. das gibt mir etwas zu denken wie ich mich im nächsten spiel, wo ich hoffentlich mehr zeit habe, verhalten soll xD
ok bei mir ist ratton weiter an der spitze der verdächtigen, dazu kommt, das er sich gestern über chili beschwert hat, wie sie sich verhalten hat, er hat zwar auf eine art recht, dass die meisten ihr blind hinter her gelaufen sind, dennoch hat sie dem dorf doch einen gefallen getan ! meine anderen verdachtsmomente habe ich ja bereits genannt gehabt ! momentan würde ich mich auch für ratton entscheiden ! 
zu xion, ich finde sie auch weiterhin verdächtig, nur ist ihr verhalten schon zu verdächtig, wo ich mir auch leicht den jason (wenn es denn einen gibt) vorstellen könnte, ihre aussage auf die verteidigung, wirkte schon zu offensichtlich schlecht, sodass ich sie heute nicht lynchen würde aufgrund der jasongefahr !
zu veneta, mir ist ihr möglicher rollenhinweis erst gar nicht aufgefallen, aber wenn es wirklich einer sein sollte wäre er schon viel zu offensichtlich (wie schon erwähnt in einem verangegangenen spiel hat sie sich ebenfalls so offensichtlich geoutet und es war gelogen, nur haben ihr alle diesen hinweis abgekauft) deswegen würde ich sie auch auf keinen umständen als save bezeichnen !
save ist für mich vorerst noch niemand, am ehesten vertraue ich aber chilli aufgund ihrer gestrigen aktion ! auch weiß ich nicht warum ashgur so viele saven, ich bin nicht 100%ig davon überzugt, dass er gescant wurde und in vergangenen spielen haben wir schon sooft gesehen, dass sich meist verfluchte oder gar günstlinge zum hd aufstellen lassen, wodurch ich nicht unbedingt großes vertrauen zu dem posten aufbauen möchte, zumindest in diesem spiel, da die sehenden rollen leider schon weg sind !

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 23.11.2011 09:43

kurze regelfrage:

Was passiert wenn der Heiler das Opfer der Werwölfe schützt...sieht die Hexe das Opfer trotzdem?

okay...muss jetzt los und mit ganz riesen großem oberpech könnte es sein das ich dort, wo ich hin gehe, kein netz habe...in diesem falle werde ich mich heute nicht mehr melden können...glaube aber nicht dass das der fall sein sollte.
Stimme gebe ich jetzt erstmal für Enthaltung, da sich HD - Stimmen sonst immer sehr gut zum Zugfahren eignen....

Ich habe da einen Plan - Genaueres werde ich diesbezüglich heute Nachmittag erklären (so gegen 16:30Uhr - bin bis dahin auf Arbeit)...

hehe...bin gespannt...

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

von Ridcally am 23.11.2011 10:48

Von Ashgur

Stimme gebe ich jetzt erstmal für Enthaltung, da sich HD - Stimmen sonst immer sehr gut zum Zugfahren eignen....
Naja, der HD soll das Dorf ja auch führen ;)

Von Ashgur
kurze regelfrage: Was passiert wenn der Heiler das Opfer der Werwölfe schützt...sieht die Hexe das Opfer trotzdem?
Meistens Ja.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 23.11.2011 11:19

Was passiert wenn der Heiler das Opfer der Werwölfe schützt...sieht die Hexe das Opfer trotzdem?

Du würdest wohl gern wissen, ob die Hexe noch einen Heiltrank hat? Verdächtig!

Uhh ich frag mich was Woelf wohl für einen Plan hat...neugierig...

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 23.11.2011 12:13

Auf den Plan bin ich auch sehr gespannt. *nick*
Aber hätte ein aufmerksamer Heiler nicht gestern schon Chilli beschützt? Wäre jedenfalls meine Tat gewesen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 23.11.2011 13:23

Hat die Hexe ihren Heiltrank verbraucht, erfährt sie das Wolfsopfer nicht mehr. Wird sie selbst angegriffen, erfährt sie das noch in der Nacht und kann ihren Gifttrank, sofern sie ihn noch nicht verwendet hat, noch einsetzen. Die Hexe erfährt nicht, ob das Werwolfopfer oder ihr mögliches Giftopfer von einem anderen Charakter oder Gegenstand geheilt oder geschützt wird.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum