Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von abby am 19.11.2011 22:04Spielerzahl: 24
Outing:(in)aktiv (kreativ sein erlaubt , aber nichts zu offensichtliches)
Fresszwang: inaktiv
Lynchzwang: aktiv (bei unentschieden stirbt SB bzw. HD)
Postzwang: aktiv (einmal pro Tag - spielrelevante Posts!!)
Hauptdepp-Wahl: Bis 19:00 Uhr am ersten Tag
Lynchung: 19:00 Uhr
WW-und Vampiropfer: bis 19:30 Uhr
Nachtaktivitäten: bis 20:00 Uhr
Nachtpost: ca. 22:00
Start: 20.11.
Abspracherecht haben nur die Werwölfe!!
die Vampire erfahren voneinander, das Opfer wählt ausschließlich der Vampir (stirbt der Vampir kann der älteste Jungvampir jede zweite Nacht jemanden töten)
-ein WW gewinnt nicht automatisch gegen einen DB-
Alle sind nett zueinander :)
Änderungen beachten ;)
Vampir
Zu Beginn gibt es genau einen Vampir. Dieser kann in jeder 2ten Nacht jemanden beißen und diesen in einen Jungvampir(dieser verliert seine ursprüngliche Rolle) verwandeln. Beißt er den HD stirbt dieser, da er sich als Dorfoberhaupt so sehr gegen die Verwandlung wehrt das es ihn umbringt. Wird ein Werwolf gebissen stirbt dieser ebenfalls. Stirbt der Vampir können die Jungvampire niemanden mehr verwandeln.Der Vampir kann durch die Werwölfe nicht getötet werden. Die Jungvampire sterben beim ersten Angriff. Schläft das WM beim Vampir wird es verwandelt, schläft es bei einem Jungvampir wird es tot in seiner Hütte gefunden. Der Vampir entscheidet anders als es bei den Wölfen ist allein über das Opfer. Eine Verwandlung kann nur durch die Hexe verhindert werden.
Hexenschwestern
Es gibt 2 Hexen die voneinander wissen. Beide haben einen Heil- und einen Gifttrank. Eine Hexe erfährt nur das Werwolfsopfer und die andere nur das Vampiropfer. Wird eine der Hexen vom Vampir gebissen, erfährt die andere davon und muss versuchen den Vampir zu töten, denn nur das kann ihre Schwester retten. Wird die 2te Hexe gebissen, weiß sie was auf sie zukommt und tötet sie sich und ihre Schwester, um nicht den Vampiren zu dienen. Stirbt der Vampir(egal wie), wird die Hexe wieder zum Menschen, wenn ihre Schwester noch lebt. Als Hexe kann sie ihre Tränke wieder nutzen.
Holde Maid
Die Holde Maid wählt zu Beginn einen Spieler aus der sie beschützt, weil er sich in sie verliebt. Dieser erfährt nur das er verliebt ist. Wird die Holde Maid angegriffen zieht er den Angriff (auch jeden Angriff durch Sonderrollen) auf sich, d.h. wenn er der Verfluchte ist wird er verwandelt, ist er der Alte überlebt er und würde sie in der nächsten Nacht erneut beschützen. Er darf nie etwas tun was seiner Geliebten schaden könnte. Nur der Tod der Holden Maid (Lynchung) befreit ihn vom Liebeszauber.
verrückter Professor/Zeitmaschine
Der Professor hat eine Zeitmaschine entwickelt, und darf jeden Tag entscheiden, wem er sie in der Nacht gibt. Dieser darf dann entscheiden ob er sie einsetzt oder nicht. Er erfährt was in der Nacht geschieht, und kann dann entscheiden ob er die Zeit zurückdrehen will um zum einen selbst etwas zu ändern und zum anderen darf er einem Spieler (über den SL) eine Botschaft übermitteln... er kann ihm alles sagen was er weiß (auch seinen Namen und seine Rolle, allerdings kann er lügen)! Die Zeitmaschine sollte nicht in die falschen Hände fallen, deshalb muss der Professor sie niemandem geben, wenn er nicht sicher ist ob er ihm vertrauen kann. Er darf sie aber jedem nur einmal geben. Wurde sie benutzt wird sie zerstört. Wird derjenige der die Zeitmaschine hat in der Nacht getötet, kann er sie nicht benutzen, weil er ja tot ist ;). Der Professor selbst kann die Zeitmaschine nicht benutzen, er denkt es sei schlauer, das jemand anderem zu überlassen. Stirbt der Professor, gibt der letzte der sie hatte die Zeitmaschine weiter, landet sie bei wem der sie schon hatte wird sie zerstört.
Spieler (24)
Melody ----------------------------------- Holde Maid
Woelf -------------------------------------- verrückter Professor - gefressen
Chilli ---------------------------------------- Hexe - gefressen
Shin ---------------------------------------- WW - gelyncht
Naruto ------------------------------------- Meuchelmörder - in den Wald gelaufen
Fungo -------------------------------------- Seherin - Selbstmord
Metallritter ------------------------------- WW - gelyncht
Veneta ------------------------------------ Amor - in den Wald gelaufen
Dani ---------------------------------------- Sündenbock - gefressen
Clodo -------------------------------------- Trunkenbold/Para - gelyncht
(Adriana)/Ridcally ---------------------- Hexe - gefressen
David --------------------------------------- Jäger - gefressen
Lizz ------------------------------------------ Vampir - gelyncht
Hahan -------------------------------------- WW - erschossen
(Tenebra)/Sky --------------------------- Waisenmädchen - gefressen
Xion ----------------------------------------- Harter Bursche - gelyncht
Thia ----------------------------------------- Günstling - gelyncht
Mondhase --------------------------------- WW - gelyncht
Ashgur ------------------------------------- Verfluchter - gelyncht
Schlendi ------------------------------------ WW - gelyncht
Bella ---------------------------------------- Rotkäppchen - gefressen
Professor ---------------------------------- Doppelgänger - gefressen
Ratton ------------------------------------- Heiler - vergiftet
Alex ----------------------------------------- WW - vergiftet
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von abby am 19.11.2011 23:54Meine Augen trafen seine und ich wusste, dass es eine Lüge war.
Krachen, ein stummer Schrei, entsetzte Blicke, splitterndes Glas, ein Sprung und Blut...
Glassplitter fielen zu Boden. Ich blickte in die glühenden Augen die sich darin spiegelten.
Ich lief im Zimmer umher, trat hin und wieder in die Scherben des Spiegels, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Kein kleiner Schnitt, keine Verletzung, kein Blut... es gab kein Blut ... kein Tropfen Blut den ich hätte vergießen können, und doch glitzerten rote Blutstropfen unter dem Scherbenmeer hervor.
Ich blickte in seine flehenden Augen, sein Blut färbte die Scherben des Spiegels rot.
Sein Blick fiel auf meine nackten Füße.
Er war überrascht, verzweifelt und wütend zugleich. Er hatte keine Ahnung mit wem er sich angelegt hatte.
Ich hatte ihn geliebt, mein Leben lang. Er war der Sohn des Hauptmannes und hatte sein Amt übernommen als sein Vater gestorben war.
Er hatte mich geliebt, doch er kannte mich nicht. Er hatte mir alles weggenommen, er zerstörte mein Leben in dem Augenblick als er Nala tötete.
Sie war wie ich, wir waren eins, sie war meine Schwester, meine Familie, mein Schutz, sie war einfach alles.
Sein Blut schmeckte widerlich, ich konnte es nichteinmal trinken. Er war ein Werwolf.
Keine Reue, Trauer oder Genugtuung... ich fühlte garnichts als ich ihn sterbend auf dem Boden liegen sah.
Er hatte mich nicht gekannt, genausowenig wie ich ihn.
Hätte er es gewusst, hätte er sie nicht umgebracht, dass waren seine letzten Worte.
Ich hatte ihn gefragt ob er sie getötet hatte, er hatte gelogen, wieso sollte ich ihm jetzt glauben.
Seine verräterischen Augen, stahlblau, wurden leer.
Es gab keine Tränen, ich hätte gern geweint.
Am Morgen herrschte helle Aufregung im Dorf. Das Haus des Hauptmannes war vollkommen verwüstet. Die Bewohner würden ihr Vertrauen in die Hände eines anderen legen müssen...
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 19.11.2011 23:59hey es ist wiedereinmal ein wundervolles spiel von unserer spielmeisterin abby zu erwarten was uns das nun bringen wird?
nun denn ich habe die absicht mich selbst als hd vorzutreten (auch wenn das jetzt vllt. egoistisch klingen mag)
denn ich würde wieder gerne unser kleines dörfchen leiten
von LizzIX am 20.11.2011 00:13Prolog: Er gefaellt mir richtig gut Action fuer die Jungs, und (dramatische) Liebe fuer uns <3
Ich freue mich auf das Spiel und bin gespannt auf die naechsten Tage :)
Wuerde mich als HD anbieten, aber auch jemanden anderes auf den Posten akzeptieren, war ich doch erst in Spiel 35 HD ;)
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 20.11.2011 00:15huhu ihr mitspieler :)
als erstes: ich möchte ungern Hauptdeppin werden, da ich am Montag ganz wenig Zeit habe, und auch am Dienstag erst nachmittags da sein kann.
Ich lade aber jede sehende Rolle, sei es Waisenmädchen oder Seherin, ein, mich anzuschauen, und sich von meinen guten, Dorffreundlichen Absichten zu überzeugen :)
Meine eigene Stimme werde ich etwas später abgeben, wenn es einen besseren Überblick darüber gibt, wer sich aufstellen möchte
von Shin am 20.11.2011 00:25Ja, wieder ein Spiel von abby, ich freue mich!
So, wen nehme ich denn zum HD?
Eigentlich hatte ich meine Stimme ja Ashgur versprochen, aber Woelf ist auch mal wieder dabei!
Oh Mann, schwere Entscheidung.
Lasst Beide mal was hören.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Mondhase am 20.11.2011 00:49Ich will auch gerne einmal HD im Forum sein.
Ich weiß leider nicht, ob ich es nächste Woche zeitlich packe,
weil ich wieder mehrere Klausuren schreibe und ein Referat vorbereiten muss.
Jedoch werde ich versuchen aktiv zu sein! Hoffentlich schreibt ihr alle
in Maßen und nicht so viel. xD Damit ich auch mitkomme, da ich auch
von der Schule spät komme.
von HaHanMonster am 20.11.2011 01:24der Prolog ist wirklich toll :)
Bei mir ist das ähnlich. Schreibe auch so einiges nächste Woche und ein Referat muss ich auch machen. Aber ich werd natürlich trotzdem so oft wie möglich hier sein ;)
ich würde mich auch als HD anbieten, um mal save zu sein und nicht wegen meiner Schreibweise gelyncht zu werden Aber naja, wie gesagt, ich habe viel zutun...
von David.R96 am 20.11.2011 01:51Endlich fängt abby's Spiel an! *freu*
Ich würd nur ungern HD werden, da ich nur auf dem iPod on sein kann und das für eine Woche. Die Geschichte dazu kennen einige ja... Ich wähl jetzt schon Mondi, weil sie den Posten auch mal verdient hat
Dann wünsch ich uns ein gutes Spiel!
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von ProfessorDusselig am 20.11.2011 02:48Oh, ist ja schon einiges los hier...
ich würde auch ungern HD werden, da ich momentan einiges mit der Uni zu tun hab... Am 1.12. steht ne sehr wichtige Prüfung an. Daher weiß ich noch nicht genau inwieweit ich hier aktiv sein kann. Ich hätte gern mal den Ashgur als HD.
Ashgur:1
Mondi: 1
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem