Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Trick_77 am 31.10.2011 20:02

Schade Mondi vlt. nächstes mal *_*

:=( Also eine Stimme hast du schon für nächstes mal (mich) :=)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2011 20:04.

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von melodymaxime am 31.10.2011 20:06

juhu raidho 

endlich, 3 spiele hintereinander musste ich für dich stimmen, bis es endlich geklappt hat!

yeaha...

auf unseren, hoffentlich erfolgreichen Hauptmann!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Woelf am 31.10.2011 20:08

Hipp, hipp, Raid hooo...
Hipp, hipp, Raid hooo...

Antworten

LoupGarou

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 449

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von LoupGarou am 31.10.2011 20:08

es lebe unser HD!!!!

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Trick_77 am 31.10.2011 20:09

Dann möge das Spiel beginnen

Ups es hat ja schon begonnen *_*

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Raidho am 31.10.2011 20:10

Na das hoff ich doch :)

Nächstes mal kriegst du auch meine Stimme Mondhase^^

(@Shin: Denke ja nicht dass ich dich vergessen habe :-D Für den November konntest du dich vielleicht retten, aber danach garantiere ich für nichts :) )

Abgesehen von denen die noch nichts gesagt haben, würde ich jetzt gerne eine Begründung von Tiger11 für ihre Wahl hören Einen einfachen Wahl-Pfeil mag ich nicht :-P

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von NewMetaKnight am 31.10.2011 20:11

Na endlich mal ein Raidho als Chef!
Ich vote seit ich denken kann für dich, also lass mich nicht hängen >_>?

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Ridcally am 31.10.2011 20:12

Herzlichen Glückwunsch, Raidho auch von mir. Auf eine erfolgreiche Wolfjagd!

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Trick_77 am 31.10.2011 20:15

Hast recht Raidho aber Tiger11 ist nicht so viel on ( siehe Profil ) Das könnte schwierig werden :( Aber ja ich hätte auch gerne eine Erklärung von Tiger11 es steht glaub auch auf dem ersten Post dass man Beiträge schreiben soll die anderen Spielern helfen Wird sie jetzt disqualifiziert oder gilt das Nur bei der Lynchung Ashgur?

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Shin am 31.10.2011 20:45

Hui, Raidho, ich freue mich! =)
Und wirklich: Dass hat ja lange genug gedauert! Wehe, du stellst dich wieder als Flöter heraus! xD (Oder gar als gemeiner Wolf. o.o)
Du wirst das Ding schon schaukeln!

Und ja... die Drohung wird sich wohl noch bewahrheiten. Im Dezember, okay! Dann stelle ich mich vielleicht sogar freiwillig zur Wahl!
(Mensch... ein Spiel mit Woelf, hoffentlich leben wir beide eine Weile.)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum