Suche nach Beiträgen von LoupGarou

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 449 Ergebnisse:


LoupGarou

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 449

Re: speedgames

von LoupGarou am 09.09.2013 13:27

Die Idee hatte ich auch schon.
Wobei mir 1 Tag spiele auch gefallen würde.

Bedingung: es müssen alle online sein und sobald alle einen   gesetzt haben ist der tag vorbei und die nachtrunde dauert 5min oder so.
Dann wäre es wie im Chat aber strukturierter.

Als zusatz könnte man eine Gentleman agreement machen, der besagt, dass man nicht mehr als z.b. 8 Posts machen darf, damit es kein gespame wird 

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

LoupGarou

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 449

Re: I'll be back - 2 Monate Zwangssperre zugunsten geistiger Reife ;)

von LoupGarou am 03.09.2013 22:32

Samaraner in anderen Worten:
Gleiche IP- Addressen ist unmöglich, da diese eindeutig sein muss!
Eine andere Person kann nie, wirklich nie die selbe IP zur selben Zeit wie man selbst haben.
Das würde zu einem Kollaps des Netzes führen. 

Nachtrag:
also eine IP gilt pro haushalt !
d.h. gerade an öffentlichen Orten kann man die selbe IP wie ein anderer haben oder innerhalb einer Familie.
Ab da gilt das Problem mit multiaccount 

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

LoupGarou

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 449

Re: I'll be back - 2 Monate Zwangssperre zugunsten geistiger Reife ;)

von LoupGarou am 01.09.2013 14:37

2. Nachtrag:

habe nun mal alles Überflogen. Und um missverständinisse vorzubeugen, die entscheidungsgewalt liegt immernoch bei den Mods und admins, wenn Sie die Rechte entziehen, wird es seinen Grund haben. Und ein Mod soltle eben gut gewählt.
Ich denke eine Strafe ist angemessen,  falls das notwendig ist. Du hast dir einiges erlaubt, wodurch man sagen kann, es muss seitens der admins eine Strafe folgen. Einen Ausschluss aus dem Forum, ist dabei eine harte strafe, die ich nach deinen Schilderungen überzogen finde, aber ist meine meinunge. Mod und Spielrechte da möchte ich mich wirklich nicht einmischen und es ist auch nicht an mir eine Meinung dazu zu haben.
 

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

LoupGarou

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 449

Re: I'll be back - 2 Monate Zwangssperre zugunsten geistiger Reife ;)

von LoupGarou am 01.09.2013 14:21

Nachtrag:

ich stimme Raihdo zu! es ist schwer ein Kommentar dazu zu schreiben, da man vielen auf die Füße tritt und wenn eine Strafe verhängt wird, muss man sie halt aussetzen.
Jedoch widerspreche ich Raihdo, wenn es eine unangebrachte und unberechtigte Strafe ist, sollte man auch ein veto recht haben. "Im Zweifel für den angeklagten".

 

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

LoupGarou

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 449

Re: I'll be back - 2 Monate Zwangssperre zugunsten geistiger Reife ;)

von LoupGarou am 01.09.2013 14:18

Also ich kommentier es auch mal.
Also streit geschieht schnell! Es gab auch schon bei mir leute, die etwas einfach in den falschen hals bekommen haben und umgekehrt.
Aber das kann man denk ich auch unter sich ausmachen.
 
Der mobbing vorwurf nunja. Ich denke du hattest dich falsch verhalten, du hättest mit dem spieler vll persönlich reden sollen und ihm die situation klar machen und ihn zum freiwilligien rücktritt fragen können. Oder direkt mit den chefs von WWO in verbindung setzen müssen. Mobbing ist es meines erachtens nicht, da du ihm nur einmal auf den schlips tretest. Schließt du ihn jedoch ständig aus, dann wäre es etwas anderes.

Mobbing oder Mobben steht im engeren Sinn für „Psychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, Betroffene aus dem Betrieb hinauszuekeln.“[1] Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen ständig bzw. wiederholt und regelmäßig zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen,[2] beispielsweise Mobbing in der Schule, am Arbeitsplatz, im Sportverein, im Altersheim, im Gefängnis[3] und im Internet (Cyber-Mobbing). WIKI
--> Ständig! und herrausekeln! Was nicht deine Absicht war! Du hast nur ans wohle des Spieles Gedacht, was ehrenwert ist! Auch wenn dein Lösungsansatz nicht erste Sahne war, wie bereits erwähnt. Aber noch ein Zitat: "Der jenige der ohne Sünde ist, werfe den ersten stein"

Zum Thema der Moderatoren.
Hier vor weg, ich war nicht dabei und kenne also nur deinen Post. Will auch gar nicht groß darauf eingehen.
Falls es jedoch wirklich so ist, das man auf taube ohren stößt, wenn man konstruktive Kritik anbringt, jemanden auf ein Fehlverhalten hinweist, ect. dann ist das traurig. Ich bin persönlich immer dankbar, wenn mich jemand auf mein Fehlverhalten hinweist, da man nicht immer alle Regeln im Kopf haben kann. --> Man kann doch sachlich über alles reden und wenn das der einzige Punkt ist, das für deine Sperrung verantwortlich ist. ALso der Punkt, das du auf die Regeln verweist und mögliche probleme ansprichst (Sprach barriere) dann finde ich es nicht nachvollziehbar.

Das mit dem Accout, mhhh Ist auch eine schwere Sache als Informatiker sage ich da nur, das die IP-Adresse auch nur auf den Internetprovider zurückzuführen ist und nicht auf die einzelnen Personen innerhalb eines Anschlusses. Wodruch es zwangsläufig zu Multiaccouts führt. Ich persönlich denke jeder der sich anmeldet sollte so ehrlich sein und es nicht nötig haben zu cheaten.
Dafür gelten ja die Regeln. Ich bin mir sicher, es gibt viele hier, die sich auch privat kennen und ein forenspiel bleibt dort sicher auch geheim. 
Was das anmelden angeht von einem anderen accout mhhh. gut stellt probleme dar, aber solange es nicht mit Regelverstößen kollidiert ist es ein grau bereich denk ich. Man muss nicht alles bestrafen, eine Verwarnung wäre angebracht, hier geht es ja nicht um eine kommerzielle webseite.

Aber will mich nun auch nicht weiter aus dem Fenster lehnen, da ich keinen Streit mit der anderen Partei will.
Ich betone nochmals es sind nur kommentare zu dem Post von Bella, ICH WAR NICHT DABEI und KANN deswegen KENE SOMIT NICHT DIE HINTERGRÜNDE

Zu guter letzt. Bella kam mir immer sehr nett vor und jemanden als unreif beschimpfen ist auch leichtes mobbing! Habe mir das auch schon oft anhören müssen und das von spielern, die weit jünger sind als ich! Dies könnte man genauso auslegen.
Ich wäre dafür es bei einder Verwarnung zu belassen und zumindest den Account zugang wieder frei zugeben. Lasst das Mädchen doch am WWO-Leben teilhaben. die Spiel sperre sowohl leiten als auch Spielen soltle doch wirklich reichen.
Ich will nicht, dass wir eine so nette und tolle Spielerin wie Bella verlieren nur, wegen einer meinungsverschiedenheit!
Ich wäre darüber sehr traurig, da ich mich immer freue, wenn sie in einem Forenspiel dabei ist.
 


 

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

LoupGarou

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 449

Re: Erkenntnis des Tages...

von LoupGarou am 25.08.2013 13:29

ich schaffe es auch nie,wenn ich es will

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

LoupGarou

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 449

Re: Zusammengesetzte Wörter

von LoupGarou am 20.08.2013 13:30

Shopping -> PingBefehl

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

LoupGarou

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 449

Re: Zusammengesetzte Wörter

von LoupGarou am 20.08.2013 10:35

parkbank --> Bank-Wesen

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

LoupGarou

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 449

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von LoupGarou am 09.08.2013 10:00

2. RUHE HIER ICH WILL SK!!!!!!!!!!

-->apropo, gabs die schon? habe noch keine erhalten ;)
-->oder hat prof alle geklaut *lol* 

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

LoupGarou

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 449

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von LoupGarou am 06.08.2013 11:49

nd soll auch mal vorkommen dass der Heiler sich selber heilt, Nacht 1 find ich das gar nicht mal so dumm.
deepschizo 02-08-2013 20:05 DE                     Shadow mjam mjam :)


mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite