Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Trick_77 am 31.10.2011 17:12

Uiii bitte liebe WW fresst mich bitte nicht :=(


Darf ich den Doppelpost bearbeiten rhomy ?   

 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von melodymaxime am 31.10.2011 17:12

juhu los geht es!

an ashgur... fein geschrieben...
an den rest mensch ist es hier still

gut also der shin ist zwar ein guter spieler aber als hd, glaube ich gehen einige, seiner gewagten gedanken verloren, aus furcht nen fehler zu machen *SHIN KEEP COOL du bist mit und ohne hd nen toller spieler* hinzu kommt seine wenige zeit fürs spiel!

mondi  finde ich total unglaublich, wie oft sie mit ihren rollen an pesonen stecken recht hat! sie könnte als hd wirklich gut sein!

chilli  ist eine sehr gute spielerin! verbringt viel zeit hier und war auch schon oft hd!

raidho  mensch er versucht es jetzt schon gefühlte hundert mal hd zu werden! ich würde ihn nun endlich mal gern als hd sehen... deshalb
raidho

Mondhase: 5
Chill: 2
Shin: 2
Melody: 1
Raidho: 2

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Mondhase am 31.10.2011 17:29

@Raidho: Du musst dich im Chat anmelden, da lernst du die Spieler besser kennen
und sie werden dich dann mögen und wählen!

Ich war noch nie HD im Forum, aber dafür um so oft im Chat (für manche zu oft). :)
Ich denke, ich habe gute Erfahrungen im Forum gesammelt, obwohl
ich nicht sooo lange dabei bin. Ich bin erst von der Schule gekommen und freue mich
auf die vielen Stimmen, da ich mich auch zur Wahl stellen wollte.
Insgeheim habe ich auf den Posten gehofft.

Ich würde Raidho gerne wählen, da er sich auch dazu bereit erklärt und wie geschrieben wurde,
er so oft HD werden wollte und es nur knapp nicht geschafft hat. Er ist auch ein
guter Spieler. Die anderen zur Wahl stehenden sind auch alle sehr gut, aber habe ich bereits
als HD erlebt, von daher Raidho.

@Shin: Ich kann dich verstehen! Schule ist sehr stressig, hab immer spät aus und kann morgens nicht
schreiben. Abends lese ich mir dann alles durch und werde euch behilflich sein. Ab 16:30-17:00 bin ich
zuhause. Außerdem habe ich diese Woche zum Glück nur am Freitag eine Klausur. Letzte Woche war
es mit 3 Klausuren echt schlimm! Diese Woche hätte ich also genug Zeit. :)

@Ashgur: Schöne Geschichte, Ashgur ♥ :)

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Thoradin am 31.10.2011 17:30

Schule ist einfach mal fürn Arsch...

So Leute, dann mal los. ;)

Ich stelle mich, wenn auch ein wenig spät, zur HM-Wahl auf.

Ich muss mich grad kurz halten, weil meine Zeit heute ungefähr gegen 0 tendiert. -.- 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Mondhase am 31.10.2011 17:31

Mondhase: 5
Chill: 2
Shin: 2
Melody: 1
Raidho: 3

Die zweite geänderte Stimme von Rid kann wegen dem fehlenden Zeichen nicht gewertet werden.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Shin am 31.10.2011 17:47

@melody:
Uhm... verdammt, das war eine sehr gute Einschätzung. Angst vor Fehlern kann lähmend wirken. <.<

@Mondhgase:
Jaa, ist echt nervig... Sei froh, dass du schon einige hinter dir hast.

Oh mann, den Raidho würde ich ja auch gerne sehen!
Woelf und Chilli natürlich auch.
Aber den Beiden habe ich schon öfter meine Stimmen gegeben...
Ich bleibe dieses Mal aber wohl bei Mondhase.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von NewMetaKnight am 31.10.2011 18:11

Also ich bin für Raidho...
Weil er gut ist, mich nicht immer sofort lynchen will...
Außerdem war er noch nie HD...
Und weil ich immer für ihn bin, wenn er mitmacht...
Hat sich einfach so eingebürgert...

Raidho

Mondhase: 5
Chill: 2
Shin: 2
Melody: 1
Raidho: 4

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

tiger11
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von tiger11 am 31.10.2011 18:34

Mondhase

Mondhase: 6
Chill: 2
Shin: 2
Melody: 1
Raidho: 4

Antworten

Bloodline

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Bloodline am 31.10.2011 18:47

 Raidho

Da ich wie einige andere auch finde, dass er auch mal HD werden sollte

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Raidho am 31.10.2011 18:49

16 Stimmen :) Na kommt Leute da kann ich doch wohl noch 2 Stimmen kriegen :-D Ich bin grade voll motiviert!

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum