Suche nach Beiträgen von Bloodline

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:


Bloodline

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Bloodline am 12.12.2012 06:51

Wtf o.O
Also danke für das Spiel war wieder mal schön

Noch ein fröhliches Jagen an meine Mitstreiter

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro

Antworten

Bloodline

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Bloodline am 11.12.2012 22:27

@ Mamo
kannst du mir bitte erklähren, wann ich versucht habe mich in ein grünes Licht bei dir zu rücken?
Und ich sehe mich nicht wirklich als Mitläufer. Während ich meine Stimme abgegeben habe, war Devil einfach schneller.

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro

Antworten

Bloodline

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Bloodline am 11.12.2012 21:36

sry korriegiere
 
Mamo: 3 (Valtl, Sha, Wölfi)
Devil: 1 (Deny)
Mina: 1 (Temp)
Vatl: 3 (Silver, Devil, Bloodline)

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro

Antworten

Bloodline

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Bloodline am 11.12.2012 21:35

Du nennst lauter Argumente GEGEN Deny als Dorfbewohner und schreibst dann, sie sei Dorf. Es ist ja ok, wenn sie für dich Dorf ist bei entsprechender Argumentation. Aber nach ausschließlich negativen Punkten ist es ein wenig krass daneben. Devil


Ich weiß, dass ich eigentlich gegen Deny schreibe, meiner Meinung nach reicht es aber nicht, dass ich sie zu den Wölfen zähle. Es kann natürlich sein, dass ich mich komplett irre aber noch kann man eigentlich keinen zu 100% zu den Wölfen zählen.

Für mich ist Valtl immer noch am Verdächtigsten. Seine Spielweise spricht in meinen Augen für einen Wolf. Und es kann schon sein, dass er so spielt, ist das erste mal, dass ich mit ihm spiele aber jeder kann falsch spielen wenn er will.

Valtl

Mamo: 3 (Valtl, Sha, Wölfi)
Devil: 1 (Deny)
Mina: 1 (Temp)
Vatl: 2 (Silver, Bloodline)

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro

Antworten

Bloodline

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Bloodline am 11.12.2012 20:06

So ich melde mich jetzt auch mal zu Wort.

Neo:

  • Wählte Mamo
  • Denkt das Deny zum Dorf gehört
  • Will Deny, Mamo, Wery nicht Lynchen
  • Für mich sonst keine Relevanten Informationen
-> Meine Einschätzung: Tendenz Dorf

Tem:
  • Denkt das Deny zum Dorf gehört
  • Für mich sonst keine Relevanten Informationen
-> Meine Einschätzung : Neutral 

Deny:
  • Verdächtigt so ziemlich jeden als WW 
  • Will am liebsten wölfin, devil oder mondhasi lynchen
  • Will trotzdem aus heiterem Himmel und ohne Begründung Jovita lynchen
  • Will wissen wer Neo lynchen will (eventuell für sie Verdächtig)
-> meine Einschätzung Dorf

Naka:
  • Hat den Anfang des Spieles verpasst
  • hat erst 2 posts geschrieben
-> meine Einschätzung Neutral

Ygg:
  • Hat seit der HD Wahl nix mehr geschrieben
-> meine Einschätzung Neutral

Jovita:
  • Wird von Deny angeklagt
  • Will nicht HD werden
-> meine Einschätzung Neutral

Devlichen:
  • Denkt Deny ist beim Dorf
  • Klärt über Runewolf auf 
-> meine Einschätzung Neutral

Wermensch:
  • Ist gegen den Lynch von Mamo
  • Denkt Vlatl ist kein Wolf
-> meine Einschätzung Neutral

Shat:
  • Denkt Deny gehört zum Dorf
  • Will Mamo lynchen
  • geht erst gegen Valtl und revidiert dann die Aussage
->meine Einschätzung Neutral Tendenz Wolf

valtl:
  • Behauptet, dass er durch seine Sonderrolle etwas weiß
  • Ist gegen Tem
  • Stimmt gegen Mamo
  • Hat am Anfang eigentlich nur rumgestritten
-> meine Einschätzung eher Wolf

Woelfin_78:
  • hat noch keine Ahnung wer WW sein könnte
  • Möchte Mamo lynchen
-> meine Einschätzung neutral

Mondhase:
  • ziemlich still
-> meine Einschätzung Neutral

GrafDracula94:
  • ziemlich still
-> meine Einschätzung Neutral

Mina:
  • Wenn ich nichts überlesen hab, kam seit der Wahl nichts mehr
-> meine Einschätzung Neutral

Silverfur:
  • Sieht Deny im Dorf
-> meine Einschätzung Neutral

Mamoko:
  • Wollte umbedingt HD werden
  • Wurde von mir gewählt 
  • Hat immer noch meine Unterstützung
-> meine Einschätzung eher Dorf




So ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen und ihr dürft mir nicht nachtragen, dass ich die Seite nun schon ein Weilchen nicht mehr aktualisiert habe, aber ich glaube sonst wäre ich nie fertig geworden.

Meine Derzeitigen Lynchkandidaten siehe Oben. 

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro

Antworten

Bloodline

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Bloodline am 10.12.2012 20:46

So wie vorhin schon gesagt finde ich mamoko am geeignetsten.
 Mamoko 

Wery: 3 (Sha, Devil, wölfi)
Denyaras: 1 (Denyaras)
Mamoko: 5 (Mina, mamoko, Jovi, valtl, Bloodline)

wieso spricht bloodline direkt zu shatala? Denyara

 Weil sie ziemlich früh geschrieben hat, dass ich kurz angebunden bin.

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro

Antworten

Bloodline

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Bloodline am 10.12.2012 16:32

So ich melde mich jetzt hier auch mal zu Wort.

Zualler erst @Shatala Ich weiß, dass ich nicht gerade viel schreibe, aber ich werde mich bemühen. Morgen schreibe ich noch Physik, deshalb werde ich mich morgen wahrscheinlich (wenn mein Bus nicht wieder doppet so lange fährt wie normal) intensiver dem Spiel widmen. ;)

Als HD kämen für mich im Moment vorallem Mamoko infrage, da sie doch ziemlich aktiv ist.

Ich bin jetzt wieder weg, komme aber pünktlich vor der Hd wahl nochmal. 

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro

Antworten

Bloodline

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Bloodline am 31.10.2011 18:47

 Raidho

Da ich wie einige andere auch finde, dass er auch mal HD werden sollte

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro

Antworten

Bloodline

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 27 - Heimat der Gummibärchen [beendet]

von Bloodline am 11.10.2011 15:53

@Trick ich würde gerne im Chat mit dir reden, leider ist das schreiben über ein laufendes Spiel im Chat nicht erlaubt.
Nur mal so als Anmerkung 

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro

Antworten

Bloodline

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 27 - Heimat der Gummibärchen [beendet]

von Bloodline am 11.10.2011 15:39

@Trick bei Unentschieden stirbt der Sündenbock

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite