Nachbesprechungen der normalen Spiele
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Thianna
Gelöschter Benutzer
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von Thianna am 20.01.2012 02:26ohh, danke das freut mich :)
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 20.01.2012 13:36Spirl 48
Kannst du noch schreiben, was in den Nächten passiert ist (vor allem in der vorletzten Nacht, wo garnichts geschah nachdem Ratton gelyncht wurde).
Und, ja ein sehr tolles Spiel. Danke Thianne.
Frag mich aber immernoch, welchen Hinweis Ratton meinte bezüglich Wob gefunden zu haben, so dass er Wob für einen Dorfi hielt. Und Chrack: warst / bist du krank, oder hälst du dich als Amor immer ganz zurück?
von Sky am 21.01.2012 13:12Spiel 49
Noch meine Meinung zu dem Spiel:
Lange war ich ja nicht dabei. Und meine Meinung ist und bleibt, ich hätte gar nicht sterben dürfen. Es gab in der ersten Nacht das WM als Opfer und damit hätte das normale Opfer ausfallen müssen. Ich bin der meinung das diese ganze das war ein Todesamulett geschichte, die dämlichste Ausrede ist, die ich je gehört habe.
Xion (bzw Roxas) ich finde es ziemlich enttäuschend, dass von dir dazu nur so fadenscheinige nicht nachvollziehbare Argumente kamen. Und deine Mail an mich war meinem Empfinden nach unverschämt, tut hier aber nicht so sehr jetzt zur Sache.
Sollte diese ganze Geschichte mit diesem Todesamulett so stimmen wie du es genannt hast, dann hättest du es zunächst mal vorher ankündigen müssen, da es gravierend von dem Amulett abweicht, wie es in die Regeln aufgenommen wurde. Betonung liegt hierbei auf Vorher und nicht nachdem du darauf angesprochen wurdest. ICh kann mir nicht vorstellen, dass es so mit deinem Lehrer abgesprochen war, denn er hätte es, davon bin ich überzeugt, angemerkt.
Desweiteren hättest du in einem solchen Fall das ganze genauer erklären sollen. Und zwar in mehr als einem satz und dann ohne lols und xD etc, sondern etwas seriöser bitte.
Auch die anderen veränderungen, die du an dem eingangspost vorgenommen hast hätten angekündigt und begründet werden müssen.
Die Story fand ich aber ganz gut :) Und meinen Respekt an die Wölfe die das richtig schön gespielt haben. Melody, Alex euer gelevel war herrlich mit anzusehen :)
Und Respekt an die dörfler die tapfer weiter gespielt haben, obwohl es echt schon mehr als mies aussah.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von overflow92 am 23.01.2012 09:11Spiel 49: ich kann sky da nur zustimmen. das war wirklich ein gravierender fehler. anstatt einem, sind gleich drei db gestorben, was somit ein sehr großer vorteil für die wölfe war, der eigentlich nie dargewesen wäre. naja man kanns nicht ändern. die story fand ich auch gut^^
das todesamulett "um die ecke" eher weniger. in der ersten nacht zufällig einem spieler ausgeteilt und gleich ich nacht 1 den umbringen, der fünf plätze unter einem auf der spielerliste steht? ok verbunden mit dem obigen fehler nachvollziehbar, aber einfach nur sinnlos, um sich da noch rauszureden..
naja, glückwunsch an die wölfe^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 26.01.2012 21:45ok, da spiel 50 jetzt vorbei ist, würde ich gerne so viele feedbacks wie nur möglich zu meiner spielweise hören^^ könnt mir dann netterweise eine PN schreiben ;)
glückwunsch an das dorf und besonders an maltanis..
achja und ich finde es immer noch ne frechheit, dass die wölfe mich gefressen haben!! mit mir hättet ihr das leben der musik erst so richtig kennengelernt und hättet auch gesehen, dass es ein schönes ist!
naja und zu guter letzt kommt ja bekanntlich immer das beste. ein ganz dickes lob an dich NMK ;) coole story und gut durch das spiel geführt, es hat mir riesigen spaß gemacht und ich spiele immer wieder gerne mit dir als SL.
und mit meinen anderen mitspielern natürlich auch ;) vor allem baldr, da ich ihn überhaupt nicht auf den schirm hatte, insofern gut gespielt ;) insgesamt fand ich das spiel einfach nur spannend und cool.. WEITER SO!! :)
Cpt. Teemo on duty!
von MadMoiselle am 26.01.2012 21:49Spiel 50
Auch wenn wir verloren haben, war das Spiel wirklich spaßig.
Der Flöti war aber echt tricky und hätte beinahe gewonnen, dafür war es lustig zu sehen, wie sich Wölfe und DBS verbündet haben. Das mit Jason war etwas irritierend. Und ich fand es auch überraschend, dass es so viele DBS gab. Auch mit dem ungezogenen Kind und dem Para habe ich nicht gerechnet.
Aber die Story war sehr nett geschrieben und ich habe in der vorletzten Nacht wie wild dem Nachtpost entgegen gefiebert ^^.
Wobei es auch nicht so schlimm gewesen wäre, wenn over gewonnen hätte, da er auch sehr gut gespielt hat.
von Shin am 26.01.2012 21:49Spiel 50!
METAAAA! =D
Das war episch. Ich fand die Geschichte mit Son und Zon richtig genial, das ist absolut typischer Meta-Humor. Deshalb bin ich auch ein großer Fan von der Endsequenz. =P
Nunja, die Wölfe hatten Pech, dass 2 schon so früh gestorben sind und das Ungezogene Kind so verdächtig war. Man frisst ja niemanden, der sonst am nächsten Tag gut am Galgen baumeln könnte.
Wir hatten zwar einen Wolfsschamanen, aber irgendwie... 3 Scanrollen, 2 Überleber und ne Hexe... Vor allem das RK als HD war dann mies, da ohne Jägertod unantastbar.
3 Scanner fand ich da schon etwas heftig.
Und sonst... keine Ahnung. Ich gratuliere dem Dorf zum Sieg, sehe es aber nicht ein, dass ich irgendwie überführt wurde, da gegen mich wirklich keine Argumente gebracht wurden.
Achja, Ratton, echt gut gespielt.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von David.R96 am 26.01.2012 21:56Zum Spiel 50 kann ich nur sagen, dass ich immer noch nicht Schuld war am Tod von Fungo...
Nein, das Spiel war genial zum lesen und spannend bis zum Schluss. Schade, dass wir schlussendlich doch noch verloren haben, aber es war ein tolles Spiel!
Zum Flöti: Den fand ich ein bisschen zu stark. Es war Glück, dass over noch gefressen wurde aber dadurch, dass er sich selber verzaubern kann, wird er praktisch unauffindbar.
Was ich gut finde ist, dass er als DB gesehen wird, was ihn zwar stärkt aber nicht zu stark macht.
Glückwunsch an Maltanis, der trotz der Meinung aller auf Baldr geschossen hat.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von BaldrSky am 26.01.2012 21:59Spiel 50
Ach man -_- hätte ja beinah geklappt möööööööööööööööööööööööööp Aber egal der FSP rausgehaun das war mein primärziel^^.
@Nmk gutes Spiel aber der FSP war zu stark, das Spiel war in kurzeste Zeit auf dem FSP gerichtet und das soll ja ansich bei einem WW Spiel nicht sein.... Vorallem das selbst verzaubern war sick. das ist echt zu Stark
@Maltanis guter Schuss, scheint so das mein Vorhang an Illusionen nicht gereicht hat alle zu überzeugen^^
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von NewMetaKnight am 26.01.2012 22:35Ja, der Flötenspieler wird so wie er war auch nicht mehr auftauchen^^
Das ist einfach zu stark, wobei Over ja auch gut war, muss ich mal sagen : D
Und letztenendes war alles irgendwie ausgeglichen...denke ich...
3 Scanrollen, dafür Schamane und Junges...
Rotkäppchen, dafür ungezogenes Kind und Günstling mit Absprache...
Normale Dorfbewohner, dafür 1 Wolf weniger als erwartet...
Also, es hat am Ende besser gepasst als gedacht^^
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)