Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 47 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)
von SarynaDuke am 05.07.2014 21:26Ich sag mal Hallo!
Kenn hier zwar jetzt noch niemanden, aber ich versuch mal mitzuspielen. Kenn das ja schon ausm RL und ein bisschen aus nem anderen Forum.
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)
von Torge am 05.07.2014 21:32Hallo Saryna.
Viel Spaß in deinem ersten Spiel :)
Ich kann es nicht erklären, aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl bei Loopy...
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Xsi am 05.07.2014 21:59War schon irritiert, aber klar - der neue Wolf.^^
Wie viel hast du vom bisherigen Spiel mitgelesen? (Sind ja nur knappe 25 Seiten, die dürften auch recht schnell nachzulesen sein, zumindest in Teilen eben.) Hast du irgendwelche Eindrücke bisher von den Spielern gesammelt oder vielleicht ein paar Fragen? Keine Sorge, wir beißen nur manchmal.
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von Kimberly am 05.07.2014 22:02Sofort nachdem ihr aufwacht zählt ihr durch....
niemand fehlt. Ihr seid ein wenig verunsichert was Bowser abgehalten haben könnte.
Etwas verwirrt macht ihr euch nun auf den weg ins nächste level...
Level 2
Wüste:
Ihr habt ein weiteres Portal durchschritten, hier ist es sehr heiß und trocken, weiterzukommen ist hier ohnehin nicht leicht. Voller Furcht, vor Bowser, den kreaturen die möglicherweiße unter euch sind, als auch seltsamen aufrecht stehenden Raupen, wollt ihr sofort noch einen eurer Kameraden verdurstend zurücklassen.
Lynchung 2
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von SarynaDuke am 05.07.2014 22:04Ich bin noch am lesen. Noch nicht sehr viel, lasse mich leicht ablenken
Eindrücke hab ich auch noch nicht unbedingt. Wenn ich Fragen hab, stell ich sie. Darf man doch, oder?
von sarius am 05.07.2014 22:05@Saryna: Natürlich darst du Fragen stellen.
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
von Majestic am 05.07.2014 22:07Meiner Meinung nach tun sie das nicht.
Teamsaufstellungen sind an Tag 0 nicht wirklich zielführend, aber man kann die ja trotzdem aufstellen, weil einem was auffällt. Nur hier sollte man nicht festfahren.
Lol, das würdest du vielleicht so tun. Ich aber nicht.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Xsi am 05.07.2014 22:14Eigentlich geht es hier aber nicht um dich, Sticcy, sondern um Vamp... und ganz eigentlich geht es hier immer noch um Wolfsjagd, bei der wir bei noch so viel Palaverei über bereits tote nicht-Wölfe nicht wirklich weiter kommen werden...
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von Jan am 06.07.2014 00:35Ich probier was neues aus: Oh, Doscho spielt so anders, der ist bestimmt Wolf. Doscho
Falls du übrigens gut sein solltest: Es wäre ja auch möglich, dass einige Wölfe versuchen, aus dir einen Easy-Lynch zu machen. Insofern müssen sie dich sogar verdächtigen.^^
OT
OT Ende
Auch, wenn diese Person nicht HD werden möchte? Jan
Ich wüsste nicht, in welcher Form ich das gesagt habe oder einen Kandidaten gewählt habe, der sich nicht aufgestellt hat. Wenn du mir dafür einen Beleg bringen könntest, wäre ich sehr dankbar. Doscho
Juhu. Endlich wieder so halbwegs aktuelle Sachen, dass sich das Fragen wieder lohnt.^^
@alle: denkt jemand anders darüber? Haffner über ArcardyNK
Uff. Soweit bis einschließlich Seite 17. Ich mache eine Pause. Mal schauen, ob ich gleich weiterlese, werde müde, aber möchte gerne noch alles gelesen haben.
von Xsi am 06.07.2014 01:44Dass Jan gerade in Bezug auf Doscho offensichtlich ein wenig deeskalierend (gibt es das Wort?) zu wirken bemüht ist, ist ihm auf jeden Fall positiv anzurechnen, auch wenn man natürlich nicht vergessen darf, dass das ganze ein Nachlesepost ist: zu so einigen Dingen jetzt noch Streit anzufangen, wäre vergleichsweise sinnlos und fiele sehr leicht sehr schlecht auf...
Wie bitte meinst du dies?
Auch hier kann ich dir nicht ganz folgen. Ich habe meine grundsätzlichen Kandidaten genannt und da gehörst du dazu.
Auch, wenn sich Eleven als WW rausstellen sollte?
Was sagst du nun, nachdem Vamyrchen sich als gut rausgestellt hat, dazu?
Ansonsten, ein bisschen geschwafele zur Wahl. (Es fehlt nur die Stimme von Wolf und der war nicht da.)
(5) Majestic (Torge, Eleven², LexiTargaryen, Leader)
(3) Haffner (sarius, Xsí, Lilith)
(6) Vampyrchen (Jewel, Haffner, Vampyrchen, Majestic, Loopy, Doscho)
Klar, Doscho ist derjenige, der Vampyrchen gelyncht hat, was mir allerdings deutlich weniger gefällt, ist, dass er sich quasi im Vorfeld bereits schön konterte, eventuell einen Bürger zu erwischen. (Und zwar eher Marke "doch nicht meine Schuld, wenn es einen Bürger erwischt, was lasst ihr mich auch entscheiden" und nicht nach "tut mir leid, wenn ich falsch liegen sollte, aber Vamp erscheint mir gerade wolfiger".)
sarius fällt mir vor allem in Kombination mit mir selbst gerade auf. Wir stimmen beide in sehr kurzem Abstand auf Haffner, ich laufe ihm dabei auch noch hinterher (oder zumindest könnte ich ihm hinterhergelaufen sein, so wie es dann aussieht^^), aber während alle davon reden und fragen, wieso sarius da so voreilig draufgehauen hat, bin ich fein raus. Lily merkt zwar irgendwann genau das an, nimmt mich aber ebenfalls nicht ins Kreuzfeuer. ... oder: gerade, nachdem das Thema ein paar Mal ausgebuddelt worden war, hätte es bei einem sarius-Wolf eher jemand versucht, mich mit reinzureißen. Bei zwei Bürger kann man dagegen den einen ignorieren und den anderen hinterfragen und bekommt im Idealfall beide nacheinander als Mitwölfe gelyncht.
Zu den Stimmen, die Sticcy (vor Haffner, nicht vor Vamp) in Führung brachten, also um Ellie herum, lässt sich garantiert eine Menge sagen, würde aber auch damit warten, bis wir ein paar mehr Rollen kennen, selbiges gilt für ein paar recht (stellenweise schon zu) offensichtliche Mitwölfe für Sticcy.
So, und weil es gerade weit nach Mitternacht ist und ich gerade nichts besseres zu tun habe, bekommt ihr sogar mal ganz freiwillig und ohne Daro eine Einschätzungsliste. Lobt mich. Oder schlagt mich mit Datas Axt k.o., fesselt mich, knebelt mich, sperrt mich in den Dunkeln Raum™ und findet heraus, wer ich bin und was ich mit dem Xsí gemacht habe. Ja, so was brauche ich, wenn ich nicht mehr ganz wach bin.
mag ich: LexiTargaryen, Jan, Lilith, Torge
wohl dorfig: (Eleven), sarius, Haffner
komisch: Majestic, Leader, Doscho, (Jewel)
Hilfe!: Loopy
Mögen bezieht hierbei obv. auf das Spiel. Dass ich ... Sticcy! mag, bedeutet nicht zwangsläufig, dass das auch auf das zutrifft, was er hier so aktuell abliefert... außerdem bist du schuld, dass sich hier jetzt alle immer selbst umlegen wollen und die Gefahr steigt, dass es bei jemandem dann sogar mal wirklich klappt... Loopy würde ich einerseits ganz gerne lynchen (weil das so ist, Haffner), halte es aber im Zweifelsfall für das Risiko nicht wert. Bei den komischen Leuten hängt es natürlich davon ab, was da noch so kommt, gerade bei Sticcy und Leader halte ich einen Wolf für vergleichsweise ökonomisch, zwei dagegen nicht. (Dazu sah die eine Aussage von Leader zu offensichtlich gelevelt aus. -.-)