Suche nach Beiträgen von SarynaDuke

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


SarynaDuke

25, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 15

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von SarynaDuke am 11.07.2014 00:09

Auch von mir danke für das Spiel.
War ja mein erstes hier (und auch das Letzte), aber hoffentlich spiel ich drüben im neuen Forum auch nochmal mit euch. Aber wies aussieht sind hier alle regelmäßig anzutreffen und bald sind ja auch Ferien...
Ich muss gestehen, als ich die Einladung einzuspringen angenommen hab, hatte ich mich total in der Woche verschätzt. Diese Woche war nämlich viel zu viel los und ich dachte die Schulveranstaltungen wären erst nächste. (Am Montag hatte ich Jugendtreff, Dienstag war nach der Schule noch die Einschulung der neuen Fünfer (und am Abend das natürlich das Halbfinale) am Mittwoch musste ich noch ne Stationenarbeit in Physik fertig machen und heute hatten wir Schul-Sommerkonzert)
Ich wollte dann aber nich auch noch in den Wald rennen, da ich gesehen hab wie scheiße ihr das bei den anderen schon fandet und ich nicht gleich mein erstes Spiel abbrechen wollte. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht so aktiv war.

Als Heiler hab ich also genau einmal getroffen Bei 5(?) Nächten ist das doch ne recht gute Quote, oder?

Noch mal allen vielen Dank für das Spiel und beonders Kimberly für die Leitung und das Super-Mario Setting. Ich liebe Mario-Spiele

Antworten

SarynaDuke

25, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 15

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von SarynaDuke am 09.07.2014 21:09

@ Torge
Naja, wenn sich drei von (vermutlich) 4 anderen Wölfen gegen einen Mitwolf stellen, ist das, in meinen Augen, schon ein wenig unbrüderlich. Dein letztes Wolfsspiel kenn ich nicht...

@ Jan
Danke  

Antworten

SarynaDuke

25, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 15

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von SarynaDuke am 09.07.2014 20:58

Stand (7/7)
Leader (1) (Loopy)
Loopy (6) (Xsi, Jan, Leader, Torge, Doscho, Saryna)

Antworten

SarynaDuke

25, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 15

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von SarynaDuke am 09.07.2014 20:57

Hab das Bild auch sonst überall als Profilbild. Hab bisher hier noch nicht dran gedacht es einzustellen.
Ne Pflanzen vs Zombies Story? Mit Sonnenblumen und Peashootern als DBs und Hütchen- oder Stabhochsprungzombies als Wölfe?  Klingt lustig. Muss ich nachlesen.

Ok, meine Stimme fehlt noch. Da der Theorie nach Leader kien WW sein sollte (Das wäre echt asoziales leveln gewesen), stimme ich gegen Loopy. Obwohl ich seine Memes sehr unterhalsam finde.

Stand (7/7)
Leader (1) (Loopy)
Loopy (5) (Xsi, Jan, Leader, Torge, Doscho, Saryna)

Antworten

SarynaDuke

25, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 15

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von SarynaDuke am 09.07.2014 20:25

Leader (1) (Loopy)
Loopy (3) (Xsi, Jan, Leader)

Absolut keine Ahnung (Saryna)

4/7

Antworten

SarynaDuke

25, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 15

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von SarynaDuke am 08.07.2014 21:10

Heißt WWS, Werwolfsschamane? Was anderes was passt, finde ich in der Liste nicht.

Antworten

SarynaDuke

25, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 15

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von SarynaDuke am 08.07.2014 20:45

(9) Jewel ( Lily², Xsi, Jan, Torge, Leader, Lexi, Doscho, Saryna)
(2) Leader (Loopy, Jewel)

Antworten

SarynaDuke

25, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 15

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von SarynaDuke am 08.07.2014 20:45

Das macht dafür Saryna, ebenfalls vergleichsweise spät, und auch wenn es auf der einen Seite ein bisschen lächerlich klingt, einen Neuling zu verdächtigen, weil er nicht nur relativ spät abstimmt, sondern auch Wölfe trifft... mieh. - Xsí
 
Ich kann selber nicht wirklich erklären, wie ich spiele und wie ich auf meine Ergebnisse komme. Es ist bei Weitem kein pures "Auf-einen-Zug-aufspringen" um unaufällig zu sein, auch wenn es vielleicht so scheinen mag.

Ich wähle heute wieder nach meiner WWs-auf-Leader Theorie
jewel 

Antworten

SarynaDuke

25, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 15

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von SarynaDuke am 07.07.2014 22:58

wie komme ich zu der Ehre, auf dieser Liste zu stehen, wenn da so gewisse andere Leute gerade fehlen? -Xsi
Ich weiß nicht, is so gefühlsmäßig. Was meinst du mit Leute fehlen? 11 waren zu dem Zeitpunkt noch am Leben. Minus mich gibt zehn. Und wenn ich mich nicht verzählt hab, hab ich alle 10 aufgezählt. Oder ich hab mich in meiner eigenen Liste vertan.

Wenn meine Theorie (Aber diese Therorie wurde ja auch schon in Frage gestellt) von gestern aufgeht, wäre Jewel auch noch ein möglicher WW, da sie immernoch auf Leader gestimmt hat. Xsi hat ja dann heute nich mehr für ihn gestimmt. Gestern ja später auch nicht mehr, wie sie sagt. Ich finds grad nicht. Aber das sie das freiwillig zugibt, trägt irgendwie zu meinem positiven Gefühl ihr gegenüber bei. Könnte allerdings auch ein Täuschungsversuch an der Neuen sein. Ich weiß es nicht.
Allerdings hat auch Loopy heute auf Leader gestimmt, gestern aber auf WW Majestic. Aus ihm werde ich irgendwie nicht schlau.


Ich versuche mich morgen mehr zu beteiligen. Zumindest hab ich Zeit und muss nicht mehr den kompletten Thread lesen

Antworten

SarynaDuke

25, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 15

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

von SarynaDuke am 07.07.2014 18:15

Auf Wunsch, meine Einschätzungen:
(eher) Dorfig: Xsi, Lilith, LexiTargaryen
Neutral: Jan, Loopy, Torge, Leader, Jewel
(eher) Wolfig: Doscho, sarius

Ich würde heute irgendwie auf  sarius gehen.

Und ich wollte mitteilen, dass ich heute bis ca. 23 Uhr nicht da bin und damit auch wärend der Nachtphase. Ich hab das Kimberly auch noch mal per PN mitgeteilt.

Stand (7/12):
(5) sarius (Doscho, Leader, Lily², Saryna)
(2) Doscho (Lexi, sarius)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite