Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Haffner

28, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Haffner am 05.07.2014 12:46

Also Arcardy scheint mir ein ziemlicher random-Nk zu sein. Sogesehen verwundert es mich aber iwie auch. Denke auch nicht, dass Arcardy das ursprüngliche Opfer war,denn:
1. ist Arcardy aufgrund seiner Spielweise leicht anfällig für Lynchs. Siehe letztes Spiel. Das müsste Wölfen gerade recht sein.
2. versucht man als Wolf doch eher am Anfang erfahrene Dörfler zu fressen, oder?
3. haben einige die Meinung, dass Arcardy dem Dorf wenig bringt. ( versucht auch seinen Spielstil umzu stellen) Holde Maid könnte sich also gedacht haben - was solls der hilft uns eh kaum.

Schlussfolgerung: HM im Spiel.
@alle: denkt jemand anders darüber?

.jeder ist froh dass Arcardy nicht mehr mitspielt. - eleven

Hm hätte ich so nicht gesagt. Magst du seinen Spielstil nicht oder steckt da was anderes dahinter?

Keiner will mich lynchen. T.T Nicht mal Ellie. - xsi

Durchaus selbstzerstörende Tendenzen bei dir, aber würdest du so offensichtlich als Jason an die Sache herangehen? Ich bezweifle das einmal. Und noch zum pfeilen. Ich sehe auch kaum einen Grund noch bevor wir einen HD haben schon mit Pfeilen um sich zu werfen.

Mimimi ... ist Leader schon wieder Wolf ? - Loopy

Mir ist klar, dass ihr eine ganz besondere Verbindung zueinander habt, aber wenn die ganzen kleinen Sticheleien nicht aufhören ist das für mich eine kleine Wolfstendenz. Die ganzen Diskussionen dazu gabs letztes Spiel auch und dann seid ihr beide ww gewesen. Denke nicht, dass wir diesselbe Diskussion zweimal brauchen.

Bin mir gerade nicht sicher, wie ich das finden soll, dass mehrere Personen recht eingeschnappt reagieren. Auf der einen Seite verstehe ich es, war letzes Spiel nach der Diskussion mit Loopy auch ganz aufgekratzt, aber gleich die Flinte ins Korn zu werfen und einen Selbstvote zu bringen, finde ich übertrieben. Finde übrigens nicht, dass Wikipedia uns hier weiterhelfen wird.

Wahrscheinlichkeitsrechnungen bei WWO haben noch so gut wie nie funktioniert ... - Loopy

Mhm auch wenn ich bemerkt habe, dass ich einen grundlegenden Fehler bei meinen Rechnungen gemacht habe und die Chance ein WW-Team zu finden nun doch bei 9% liegt, finde ich dass es durchaus Sinn macht. Zahlen lügen nicht.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Loopy am 05.07.2014 12:52

1. ist Arcardy aufgrund seiner Spielweise leicht anfällig für Lynchs. Siehe letztes Spiel. Das müsste Wölfen gerade recht sein. 2. versucht man als Wolf doch eher am Anfang erfahrene Dörfler zu fressen, oder? 3. haben einige die Meinung, dass Arcardy dem Dorf wenig bringt. ( versucht auch seinen Spielstil umzu stellen) Holde Maid könnte sich also gedacht haben - was solls der hilft uns eh kaum.

- Haffner

Allerdings geht Arcardy den Meisten auch mal schnell auf die Nerven, weswegen man ihn auch durchaus fressen könnte. 

Mir ist klar, dass ihr eine ganz besondere Verbindung zueinander habt, aber wenn die ganzen kleinen Sticheleien nicht aufhören ist das für mich eine kleine Wolfstendenz. Die ganzen Diskussionen dazu gabs letztes Spiel auch und dann seid ihr beide ww gewesen. Denke nicht, dass wir diesselbe Diskussion zweimal brauchen.

- Haffner

Von ihm kam aber halt einfach mal gar nichts, was zum Spiel beigetragen hat ... das bringt er mMn eher als Wolf.

Mhm auch wenn ich bemerkt habe, dass ich einen grundlegenden Fehler bei meinen Rechnungen gemacht habe und die Chance ein WW-Team zu finden nun doch bei 9% liegt, finde ich dass es durchaus Sinn macht. Zahlen lügen nicht.

- Haffner

Meh. Hier geht es aber nicht um Zahlen, sondern um menschliche Verhaltensweisen.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 05.07.2014 13:04

Sie hat keinen inhaltsleeren Post gebracht und doch auch einige eher wölfisch eingestuft. Als Wolf ist es mMn meist einfacher Leute als dörfisch einzuschätzen, als als wölfisch. - Loopy

Einige eher wölfisch eingestuft...?
Sie hat fast alle wölfig eingestuft außer Torge und sich selbst... xD
Aber ich weiß was du meinst und gebe dir recht...es ist als Wolf wirklich leichter Leute ins Dorf zu schubsen. 

Hm hätte ich so nicht gesagt. Magst du seinen Spielstil nicht oder steckt da was anderes dahinter? - Haffner

Ich denke, ich spreche für ziemlich alle wenn ich sage dass Arcardy's "Spielstil."...[möchte es eigentlich gar nicht so nennen denn er tut hier vieles nur nicht vernünftig Werwolfen spielen] sehr anstrengend ist und auch nicht wirklich weiter hilft.
Also nein, es steckt nichts anderes dahinter. 
Natürlich ist es blöd dass er als Dorf gefressen wurde aber andererseits...er hätte uns, brutal gesagt, ohnehin nicht wirklich geholfen...

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 05.07.2014 13:58

Holde Maid könnte sich also gedacht haben - was solls der hilft uns eh kaum. Schlussfolgerung: HM im Spiel.
@alle: denkt jemand anders darüber? - Haffner

Wie wahrscheinlich findest du es selber? Und über Dorfrollen diskutiert man nicht, Haffner.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!

Antworten

Xsi

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Xsi am 05.07.2014 14:30

Eleven
Könntest du solche Meldungen mal bitte lassen, ginge das...?
Du könntest auch einfach mal versuchen, mich einzuschätzen. Dieser "Live-Ticker" entsprach etwa 1:1 meinem Schreibstil als fauler Wolf, dessen Tastatur auch noch gerade nur jeden zweiten Buchstaben annimmt. Solche "der ist Wolf, weil das so ist" - Einschätzungen verwende ich zwar auch im Regelfall für meine Privatlisten, ich habe als Dorfi aber irgendwie tendenziell besseres zu tun, als sie zu posten.

Ist ja schön, dass gerade alle Ardy dissen, aber wieso ignoriert sogar Loopy meinen zweiten Aluhut? Haffner greift die Holde Maid wieder auf, aber Vamp fällt mal wieder unten runter. (Und das lässt ihn gerade kein Stück besser dastehen. So ein Kommentar im Zusammenhang mit einem Wolf, der ja weiß, wenn HM am Werk war im Zusammenhang mit der regelrechten Steilvorlage, mir nachher im Zweifelsfalle die Schuld zuzuschieben, hätte ich über einen Dorfi aber durchaus was erwartet.)

Haffner
Durchaus selbstzerstörende Tendenzen bei dir, aber würdest du so offensichtlich als Jason an die Sache herangehen?
Und da ist er wieder, dieser WWO-Effekt. (Auch bekannt als "Kopf--->TISCH. Duh, ich verrate dir was: Wenn ich gelyncht werden will, dann kriege ich das auch hin, es sei denn, ich bin gerade WWJ. Aktuell geht es mir aber um was anderes.)
Meine Güte Haffner! Wenn du mir jetzt erzählst, du würdest das, was du da gerade gepostet hast (und ich meine nicht nur obiges Zitat und deinen Wahrscheinlichkeitskram) wirklich glaubst, dann ... ist ausnahmsweise mal sogar das Xsí sprachlos und das ist kein eben gutes Zeichen. Traue dir das notfalls sogar als Bürger zu, das macht die Sache in diesem Falle allerdings eher schlimmer denn besser.

Haffner. So oder so.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 05.07.2014 14:36

Ist ja schön, dass gerade alle Ardy dissen, aber wieso ignoriert sogar Loopy meinen zweiten Aluhut?

- Xsi

Weil ich den Zusammenhang mit: Verwirrt sein, "ob Armor schon verlieben durfte" nicht mit "der hätte nicht NK sein sollen"  in Verbindung sehe.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von LexiTargaryen am 05.07.2014 14:55

Mhm auch wenn ich bemerkt habe, dass ich einen grundlegenden Fehler bei meinen Rechnungen gemacht habe und die Chance ein WW-Team zu finden nun doch bei 9% liegt, finde ich dass es durchaus Sinn macht. Zahlen lügen nicht. - Haffner

Ich gebe dir ja recht, Zahlen lügen nicht (Oder nur in den seltesten Fällen, dazu fällt mir immer ein "Traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast )

Aber die Frage ist doch viel mehr ob dich Zahlen hier weiterbringen, du kannst dir ja vielleicht die Wahrscheinlichkeiten ausrechnen wie wahrscheinlich es ist einen Werwolf zu finden, aber was bringt mir dieses Wissen dann?  

Also Arcardy scheint mir ein ziemlicher random-Nk zu sein. Sogesehen verwundert es mich aber iwie auch. Denke auch nicht, dass Arcardy das ursprüngliche Opfer war,denn: 1. ist Arcardy aufgrund seiner Spielweise leicht anfällig für Lynchs. Siehe letztes Spiel. Das müsste Wölfen gerade recht sein. 2. versucht man als Wolf doch eher am Anfang erfahrene Dörfler zu fressen, oder? 3. haben einige die Meinung, dass Arcardy dem Dorf wenig bringt. ( versucht auch seinen Spielstil umzu stellen) Holde Maid könnte sich also gedacht haben - was solls der hilft uns eh kaum. - Haffner

1) Wie sehr glaubst du daran
2) Was bringt dir dieses Wissen?

Abgesehen davon dass man nicht über Dorfrollen diskutieren soll, was bringt das einem in diesem Fall?  

Ist ja schön, dass gerade alle Ardy dissen, aber wieso ignoriert sogar Loopy meinen zweiten Aluhut? Haffner greift die Holde Maid wieder auf, aber Vamp fällt mal wieder unten runter. (Und das lässt ihn gerade kein Stück besser dastehen. So ein Kommentar im Zusammenhang mit einem Wolf, der ja weiß, wenn HM am Werk war im Zusammenhang mit der regelrechten Steilvorlage, mir nachher im Zweifelsfalle die Schuld zuzuschieben, hätte ich über einen Dorfi aber durchaus was erwartet.) - Xsi

Wer ist ihn? Haffner und was lässt ihn schlechter da stehen, die HM-Überlegung?

So einschätzungen hmm...

Positiv: Eleven
Tendenz Positiv: Loopy, Lilith
Neutral-Tendenz Positiv: Jewel, Sarius
Neutral:  Xsi, Leader, Vampyrchen, Jan
Tendenz Negativ: Torge, Haffner, Doscho, Majestic
WL: Wolf

Also
Eleven: Ich finde sie kommt gerade einfach sehr positiv rüber

Loopy: Kommt mir auch eher postiv vor da, trau ich mir aber keine "Fixe" Einschätzung zu

Lily: Siehe Loopy

Jewel und Sarius: gefallen mir zur Zeit auch sehr gut, da blieb aber noch nicht so viel hängen wie bei den anderen 3.

Ja die Neutralen... sind halt neutral...

Torge: Hatte ich gestern einfach ein negatives Gefühl, mal schauen was da heute noch kommt 

Haffner: rutscht gerade etwas ab, hängt zu sehr an seiner Wahrscheinlichkeitsrechnung, fängt eine Diskussion über HM an.. 

Doscho: Klang für mic gestern nach eingeschnappten Wolf

Majestic: Gestern schon eher schlechteres Gefühl, heute die Sache mit dem Selbstvote...

Lynchen würd ich heute einen aus den Tendenziell Negativen wollen 

Nothing's true, everything's permitted.

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 05.07.2014 15:24

~~~Seite 10~~~

Eleven 04.07.2014 17:32
So...Jewel-chan bekommt einen mega fetten Pluspunkt...einfach weil sie echt auf mega viel eingegangen ist was bis dato geschrieben wurde und dabei noch als Goodie meine Meinung vertritt. Fühle die Aura der Zuneigung die mich durchströmt wenn ich an dich denke.! xD
Gut, man könnte auch sagen, dass es ihr einzuiger richtiger Post dieses Spiel war. So gesehen, war das nicht besonders viel.

LexiTargaryen 04.07.2014 17:32
So ich werd auch mal meine HD-Stimme abgeben. Wie ich vorher schon sagte gefallen mir zur Zeit Eleven und Lilith am besten und ich werde daher einen der 2 Wählen. Ich hab gerade keine Tendenz wer mir von den 2 positiver vorkommt die sind gerade beide auf der gleichen Stufe. Daher geht meine Stimme heute auf Eleven, da ich ihr vom derzeitigen Stand her die besseren Chancen gebe.
Bei einem Stand von 4 Stimmen auf Eleven und 1 Stimme auf Lilith ist das eine echt lächerliche Begründung...

Lilith 04.07.2014 17:34
Schön langsam gehts mir auch auf die Nerven, denn was bringst du eigentlich produktives, huh? :3 Außer, dass du über mich meckerst und mich als lächerlich betitelst kam auch nicht wirklich etwas was mach verwerten könnte, oder was meinen die anderen?
Jetzt reichts mir. Hör auf, immer zu behaupten, irgendwer würde dich als lächerlich betiteln. Das habe ich in allen Spielen mit dir noch nie erlebt. Was soll das ganze Mimimi in jeden 2. Spiel? Ich habe ni9cht behauptet, dass ich bislang besonders produktiv war. Mich hat aber auch noch niemand ´mit der Begründung ins Dorf gestellt.

Doscho 04.07.2014 17:54
Ich raff's echt nicht mehr. Ich probier mal eine andere Spielweise aus, weil ich für meine alten - zurecht - kritisiert worden bin (wurde mir ja dankenswerter Weise noch mal mitgeteilt, nur für den Fall, dass ich aus unerfindlichen Gründen Alzheimer bekommen sollte oder so, anders kann ich's mir nicht erklären) und werde daraufhin nur angemault und als Wolf gesehen und dann wundern sich alle, warum ich ach so angepisst bin?
Es geht nicht darum, dass du anders spielst, sondern, wie du jetzt spielst.

Doscho 04.07.2014 17:54
Und dass es durchaus Vorteile hat, nicht einfach drauflos Teams zu bilden, Aluhüte zusammenzukonstruieren und jeden Post bis zum Erbrechen auseinanderzunehmen erklärt ja gerade Haffner - der dafür natürlich prompt negativ gesehen wird. Supertoll.
Und dennoch habt ihr Beide Unrecht...

Arcardy ignoriere ich mal an dieser Stelle. Glaube, da kommen wir ohnehin nicht weiter...

~~~Seite 11~~~

Lilith 04.07.2014 18:17
Jedes Spiel predige ich die selbe Leier, dass es mich ankotzt immer auf meinen "Troll" reduziert zu werden.
Zitier bitte, wo das das letzte Mal passiert ist.

Lilith 04.07.2014 18:17
Eigentlich sollten wir alle ein wenig am Schubladendenken arbeiten, damit das ein wenig nachlässt. Auch vergangene Spiele sollten nicht mehr so stark mit einbezogen werden... meiner Meinung nach, weil ich ohnehin nie zweimal auf die selbe Art und Weise spielen werde. ^^
Vielleicht nicht bewusst. Aber man spielt in gewisser Weise ein Dorfs- und ein Wolfsspiel. Zumindest wenn man einigermaßen seolbst schreibt und nicht seine Aussagen rollenunabhängig aus einer Liste kopiert. Wie sollte man übrigens Wölfe finden, wenn nicht anhand ihres Verhaltens? Woraus resultiert dein Gefühl, wenn nicht aus der Erfahrung mit dem jeweiligem Spieler?

Leader 04.07.2014 18:31
@ Loopy: Naja das halten wir doch mal fest ....
Was genau wolltest du uns mit dieser Aussage mitteilen?

~~~Seite 12~~~

@Leader Warum hätte man dich zum Zeitpunkt deiner Aufstellung wählen sollen?

Arcardy 04.07.2014 20:16
So zu der Frage wieso kein anderer: weil ich auch mal wieder hd werden will Ich wurd das viel zu lange nicht.
Mit dem Argument müsstest du dich aber weit hinten anstellen

~~~Seite 13~~~

Vampyrchen 04.07.2014 20:49
Also, Eleven analysiert immer wieder Majestics Post, und Lilith analysiert Haffner mehr oder weniger.
Also eine Analyse habe ich da bislang noch nicht bemerkt.

Vampyrchen 04.07.2014 20:49
Oh, hab gerade festgestellt, es gibt Leute die noch weniger schreiben als ich, und ich dachte schon ich schreibe am wenigsten, dadurch das ich die Hälft des Tages am Arbeiten bin.
Was soll diese Aussage? Wirkt auf mich bein wenig so, als wollest du nochmal sichergehen, dass dir das nicht negativ angelastet wird. Gefällt mir nicht so ganz.

~~~Seite 14~~~

Haffner 04.07.2014 21:27
@xsi: erst einmal wären genauere begründungen gut, warum alle wolfen und was dir genau gefällt/missfällt. Wenn man deinen Beitrag zusammenfasst, dann kommt das raus: Haffner wolft, vampyrchen wolft, lily wolft etwas mehr als elli wolft, sticy wolft, Jewel in wolfteam mit Ellie/Vamyrchen, Haffner/Lexi wolf möglich, du magst torge, dann zitierst du daro, gewinnspiel mit cola eis initiiert;
@Haffner Deine Beiträge bezogen sich mMn bisher darauf, dass man Tag 0 noch nichts zu Teams sagen kann und lieber Wölfe direkt rät, anstatt Teams. Wen hälst du für wolfig und vor allem, weshalb? Was hast du von Xsi erwartet, die immerhin gerade erst eingesprungen war?

Eleven 04.07.2014 21:43
Ich frage mich nur gerade wieso Xsi nicht einfach in einen kurzen und knackischen Satz geschrieben hat dass alle außer Torge und sie Wolfen sind...?! xD
Weil genau das ist was ich jetzt da rausgelesen habe.
Dann solltest du ihren Post noch einmal durchlesen.

~~~Seite 15~~~

Doscho 04.07.2014 22:30
Die Wahrscheinlichkeit, dass unter den Elevenwählern mindestens ein Wolf zu finden ist, dürfte an die 100% gehen. Nur ist über Arcardy nun wirklich nichts herauszufinden, was irgendwie weiterhilft.
1. Wie passen die Beiden Sätze zusammen?
2. Wie soll uns der erste Satz weiterhelfen?

Eleven 04.07.2014 23:02
Auf meiner Lynchliste steht Sticy übrigens immer noch ganz weit oben.
Mitgehen würde ich noch bei Torge, Doscho oder Vampy die bei mir einfach auch nicht wirklich dorfig werden wollen...
Die Aussage gefällt mir an einem HD nicht wirklich. Du sollst nicht einfach irgendwo "mitgehen" oder der Mehrheit folgen, solange es Einen aus 4! Kandidaten trifft.

~~~Seite 16~~~

Loopy 05.07.2014 09:34
Naja du tust halt so, als würdest du schon ganz kurz vor dem Lynch stehen.
Naja, ich werde von ca. der Hälfte der Mitspieler als negativ eingestuft, wovon vielleicht 2 überhaupt eine Begründung abgeliefert haben, welche mMn nicht einmal überzeugend ist...

Naja es geht auch weniger um das 'wieviel', als um das 'was'.
Gib mal ein Beispiel: Was fandest du besonders gut? Abgesehen davon, dass sich ihre Einschätzungen irgendwie mit deinen decken.

So viele Wolfsspiele hast du noch nicht ... und je öfters du den Teil betonst, desto wölfischer macht dich das imo.
Ich wiederhole das auch solange, bis es nen Grund gibt, der mich überzeugen würde^^ Als ich Wolf war, hatte Eleven (die mich als Einzige als solcher gesehen hatte) nen vernünftigen Grund gebracht, was ich akzeptieren konnte. Aber ich finde, sowas könnte man schon bringen^^

Es geht darum, dass du das als Dorfi gar nicht nötig hast.
Wenn du pseudodörfische Aussagen wie meinen ersten Satz meinst: Den hat man weder als Dorfi noch als Wolf nötig.

@all Wieso bringen so viele Sachen wie: Ardy war vielleicht nicht NK? Erstens finde ich die Diskussion nicht hilfreich, zweitens könnte er mMn sogar ziemlich gut NK gewesen sein...

Majestic 05.07.2014 11:32
Alles klar, ich war gestern angepisst. Wie sollte ich da meine Stimme abgeben?
Aber okay, wo du grad so schön von Selbstvotes redest, ich führe mal den Trend bei den Lynchungen weiter... -.-
Sticcy
Warum? Sonst bist du von nem Spiel doch auch nicht so schnell genervt...
Gut ich habe es auch schon erlebst, dass du dich hast lynchen lassen, weil du nicht das Gefühl hattest, produktiv genug sein zu können (wens interessiert 184 Sonderspiel), aber sowas zum Spielstart?
Majestic

Überlege, ob ich das noch ändere, aber den Teil fand ich jetzt echt schwach...

~~~Seite 17~~~

@Haffner Ein Wort noch über Dorfrollen und du wirst gelyncht.

Mein Gefühl sagt gerade irgendwie Sarius und Lexi zusammen Wolf...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Jewel

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Jewel am 05.07.2014 15:24

Guten Mittag oder sowas ähnliches ihr lieben :)
Bin auch mal wieder da :) ♥

Nein, oft spricht man die Allgemeinheit oder eine Gruppe von Leuten an... Torge
  Ja ich mach das nicht so ^^
 wird dann wohl einfach unterschiedlich sein.

Wieso ich generell eine Reihenfolge meiner Favoriten habe? Ich verstehe deine Frage, glaube ich, nicht so wirklich-Torge

Ja war ein bisschen merkwürdig formuliert xD 
Stimmt. Ich meinte ich finde es gut, dass du eine Reihenfolge hast, aber ich wollte wissen wie die zustande kommt und ob du generell immer Reihenfolgen festlegst dabei^^

Den Großteil der Sachen, die man Majestic vorwerfen könnte, hatte Eleven zu dem Zeitpunkt ebenfalls gebracht. Wieso also majestic negativ und Eleven positiv?-Torge

Könntest du vielleicht ein konkretes Beispiel nennen, weil du sagst zwar immer Eleven hat das auch gemacht, aber wo ist mir noch ziemlich unklar

Meinst du die Begründung, mich negativ zu sehen? Wenn ja: Wieso dann:-torge
weil wie gesagt mir im post davor die begründungen dir gegenüber ein wenig gefehlt haben. Und der post das nochmal deutlicher ausdrückt.

Naja, sie wurde mir noch immer nicht ausreichend beantwortet ^^-Torge

Kommt drauf an halt was für dich ausreichend ist oder nicht

Deshalb sprichst du davon, dass du nicht weißt, warum ich negativ sei?-Torge

den satz verstehe ich gar nicht gerade......

Warum tust du es dann teilweise nicht? Zu deiner HD-Wahl sagst du: "Meine Hd stimme bekommt heute Eleven. Mir gefallen ihre Gedankengänge. Ihre Reaktionen und dieses Spiel sehr gut joa. Aber ist oben ja genauer nochmal ausgeführt" Folgende "Ausführungen" sind "oben" zu finden:torge

Das Einzige, was man daraus positiv schließen könnte, wären die überzeugenden Argumente. Diese waren Zeit und Motivation.torge

Ja ich denke gute Argumente Motivation und Zeit sind doch eigentlich das was ein Hd braucht,oder was brauchst du noch um einen Hd zu wählen?^^
Außerdem, wenn ich sie nunmal positiv sehe wähle ich auch die Person die mir am postivsten rüberkommt.

Finde es allgemein gerade sehr spannend, dass Lily und Ellie sehr positiv gesehen werden. Weil besonders viel beigetragen, haben sie imo bislang nicht.
- Masse steht nicht vor Inhalt lieber Torge.
 heißt es kommt nicht immer auf die Masse der Beiträge an. Vielleicht siehst du das anders, aber ist halt Meinungssache.

- Torge und Lily Eleven kaum ein Team zsm.

Was genau gefiel dir da nicht? Der Zeitpunkt oder die Frage an sich?- sticcy

Eine Kombination aus beidem da.

Moment. Du schreibst was von Werwolf-Kandidaten, nennst auch noch zwei Kandidaten, die sich gar nicht aufstellen, weil du einfach mal nicht nachgelesen hast und schreibst dann, dass ich abwertend wäre und deinen Post nicht richtig lese? Was hätte ich antworten sollen? Super Jewel, gut das Spiel analysiert? Natürlich kannst du mich zum HD wählen, ich hab mich zwar nicht aufgestellt, aber was soll's? Nee, weißt, dankenswerterweise hast du die beste Antwort ja selbst genannt: Ich hätte eigentlich nichts drauf sagen sollen. Warum sage ich nichts spielbezogenes? Erstens mal ist das eine Unterstellung. Wenn man davon ausgeht, dass es nicht spielbezogen ist, dass ich mich nicht zum HD aufstellen lassen möchte, keinen Kandidaten nenne, danach gehe, was geschrieben worden ist und mir momentan Haffner ganz gut gefällt - ja, dann habe ich tatsächlich nichts zum Spiel beigetragen. Und wie uns Majestic nochmal ausdrücklich vor Augen geführt hat: Meine Spielweise im ersten Spiel war nicht so prall. Was macht man, wenn Spielweisen nicht so prall sind? Genau, sie ändern. Und bevor ich wieder Drölfzigtausend Aluhüte aufstelle und an Tag0 schon feste Werwolfteams habe, nur um am Tag1 alles wieder zu revidieren, schau ich, was das Spiel so ergibt und mache keine Aussagen, die ich im Nachhinein bereuen könnte.-Doscho
vllt offtopic: Ka gerade
Och Doscho.... Ich finde diese Diskussion echt nur noch ermüdend und nervig.

Wenn du es nicht abkannst das man dir Fragen stellt, dann geh bitte nächstes mal einfach nicht drauf ein oder achte bitte ein bisschen auf die Formulierung

Ich verstehe ja schon, dass du aufgebracht bist Doscho keine Frage erst änderst du deinen stil dann nörgeln alle wieder, aber ich verstehe einfach nicht warum du deinen Spielstil für andere geändert hast? Nur so nebenbei gesagt ich mochte deinen Spielstil vorher sogar sehr gerne, deswegen hatte ich dich ja auch als Hd option

Und das mit dem spielbezogenes. Ich hatte dich anders in erinnerung du hast einzelne passagen analysiert aluhüte teams aufgestellt etc.  und selbst wenn du dich verannt hats meine Güte ;)
Verstehst du ich möchte dir jetzt nichts einreden, aber so hast du doch selbst ein Spaß am Spiel mehr und mit den Spielern, also nimm das alles nicht mehr  soooo persönlich

Offtopic zuende

_________________________-
Mit welchem Pfeil wählst du sie? Und Doscho kann ich im Moment nicht so nachvollziehen...-sarius

hmm ja hat sich ja erledigt... ich auch nicht mehr ^^

Es ging ja eher an Loops, aber weiter oben hast du glaube ich auch mich gefragt warum ich Torge negativ sehe. Nun... sieh' dir doch das Spiel von ihm mal an. Eigentlich beginnt es schon, dass Sticy Torge als HD Favoriten hat und Torge Sticy. Das an sich kann ja auch rollenunabhängig sein, doch allein wie Torge dann Sticy verteidigt, wie er sofort trotzig auf mich und indirekt auf Elvis zurückschießt... määh.-lily
 schon gut ich frage nur nochmal nach, weil ich das ja ähnlich sehe  

Achja, da war noch dieser Vorwurf. Seriously, darf ich nicht die Neulinge grüßen, mit denen ich bisher kein Spiel hatte. Vor allem bin ich nicht unbedingt der Kerle, der einen roten Faden hat, sondern eher chaotisch kreuz und quer schreibt und gelegentlich mal paar Sachen vergisst, obwohl es im Unterbewusstsein da ist. Mäh, habe EINFACH kein Bock grad.-sticcy
 nicht den mut aufgeben :o wir sehen dich doch nur negativ, meine güte. was denn los?
Wir hängen euch doch nicht alle gleich an Galgen....

______

Ähm, spinn ich? Also, ich bin bis jetzt nicht davon ausgegangen, dass ich's hier mit lauter Robotern zu tun habe. Demzufolge ist es zwingend notwendig, bei Werwolfspielen auch mal persönlich zu werden.-Doscho
 Ne finde ich nicht, ich meine klar greift man inderekt die leute an.
Aber man kann dass immer noch so formulieren, dass es nicht abwertend und frech gegenüber anderen Spielern ist. Bisschen Respekt kann man schon noch haben

Ich denke ohnehin immer nur das was ich will. Und sollte Majestic heute Nacht gefressen werden, dann dürft ihr mich gerne lynchen. xD Schön langsam gehts mir auch auf die Nerven, denn was bringst du eigentlich produktives, huh? :3 Außer, dass du über mich meckerst und mich als lächerlich betitelst kam auch nicht wirklich etwas was mach verwerten könnte, oder was meinen die anderen?- lily

Ja ich sehe das ähnlich. Finde die ganze Diskussion wenig zielführend... Außer vielleicht,  dass man wahrscheinlich wissen kann dass unter dir Sticcy, Torge wahrscheinlich ein wolf zu finden ist..... ein komplettes team da halte ich für unwahscheinlich
Tippe wie gesagt ja immer noch auf Kandidat zwei oder drei
-------------------------------------

Arcardy lass ich jetzt mal weg der bringt im  moement eh kaum sinnvolle informationen... bzw sein tod auch nciht...
_____________________________--

@ Jewel: Meinst Du HD-Favoriten oder WW-Verdächtige ?-leader
 Hd-Favoriten.

Für die Alternative: Leader -Leader

wait what? das ist alles was du vom herauslesen her sagen  kannst? oo

Ninja Leader lol

Oh, hab gerade festgestellt, es gibt Leute die noch weniger schreiben als ich, und ich dachte schon ich schreibe am wenigsten, dadurch das ich die Hälft des Tages am Arbeiten bin.-vampy
 musste das zwangsweise nochmal erwähnt werden? Klingt für mich bisschen nach rechtfertigung....

Typischer vampy post halt

Auf den Werwolf-Favoriten von Jewel wird mir gerade zu viel herumgehackt, ist mir zwar aufgefallen, aber nicht als derart spektaklär. xsi
 und wie steht das jetzt in einer verbindung zu mir oO

finde xsis post an sich gut, auch wenn ich ihre meinung nicht teile. Analysiert für den anfang schon recht gut...
Aber das muss bei xsi nichts heißen... bringt sie ebenso als wolf... Deswgen neutral bisher

1. ist Arcardy aufgrund seiner Spielweise leicht anfällig für Lynchs. Siehe letztes Spiel. Das müsste Wölfen gerade recht sein.

oder die wölfe hatten keine lust mehr auf ihn  kann vieles sein....
haha Da kommen wir nicht so wirklich weiter ob es ne hm gibt oder nicht, wenn du mich fragst
außerdem selbst wenn du was  daraus erfahren könntest würde es wohl kaum uns helfen eher den wölfen...

Wie wahrscheinlich findest du es selber? Und über Dorfrollen diskutiert man nicht, Haffner.-sarius

lol ninja sarius. Warum ninjan im spiel eigentlich alle so rum? .-.

Du sagst man soll nicht darüber diskutieren  aber fragst vorher nach, ich versteh gerade denn sinn deiner frage im bezug auf den lynch nicht sarius...

Du könntest auch einfach mal versuchen, mich einzuschätzen. Dieser "Live-Ticker" entsprach etwa 1:1 meinem Schreibstil als fauler Wolf, dessen Tastatur auch noch gerade nur jeden zweiten Buchstaben annimmt. Solche "der ist Wolf, weil das so ist" - Einschätzungen verwende ich zwar auch im Regelfall für meine Privatlisten, ich habe als Dorfi aber irgendwie tendenziell besseres zu tun, als sie zu posten

oha man xsi. Wenn man jedes mal dich negativ an sehen sollte nur weil du meinst du spielst wieder wölfisch oder postest wölfisch dann müsste man das in jedem spiel.  Das erwähnst du nämlich immer, wie ich das zumindest sehe in spielen wie ach so wölfisch deine beiträge wären.

Nimm es doch mal als positive rückmeldung auf wenn du dorfi bist......
Ehrlich gesagt ich hatte nach deinem post auch nicht unbedingt groß das bedürfnis noch viel dazu anzumerken gerade... also deinem  live ticker

joa mache jetzt erstmal na pause Essen ruft yammi yammi
Bis gleich leute 

Antworten

LexiTargaryen

31, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von LexiTargaryen am 05.07.2014 15:36

LexiTargaryen 04.07.2014 17:32 So ich werd auch mal meine HD-Stimme abgeben. Wie ich vorher schon sagte gefallen mir zur Zeit Eleven und Lilith am besten und ich werde daher einen der 2 Wählen. Ich hab gerade keine Tendenz wer mir von den 2 positiver vorkommt die sind gerade beide auf der gleichen Stufe. Daher geht meine Stimme heute auf Eleven, da ich ihr vom derzeitigen Stand her die besseren Chancen gebe.

Bei einem Stand von 4 Stimmen auf Eleven und 1 Stimme auf Lilith ist das eine echt lächerliche Begründung... - Torge

War es aber in diesem Fall, also mein Grund. Nicht nur eine Begründung. Sie waren beide gleich dorfig für mich und ja auch wenn es bei einem derzeitigen Stand von 4 zu 1 bei dato egal ist wenn ich beide als HD möchte, so haben doch auch noch viele noch nicht abgestimmt. (Dass dann so viele gar nicht abstimmen kann ich ja nicht ahnen) 
Also ja es war mein Grund und es war meine Begründung, auch wenn du sie schwach findest vielleicht verstehst du sie ja jetzt eine Spur besser 

Mein Gefühl sagt gerade irgendwie Sarius und Lexi zusammen Wolf... - Torge

Gibt es einen Grund für das Gefühl? Mir fällt nämlich nix ein was mich mit Sarius verbindet.

Nothing's true, everything's permitted.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum