Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Sunset am 27.05.2014 11:07


Sorry, irgendwie scheint gerade die Zitatfunktion zu spinnen :( Bevor ichs abgeschickt hab, hatte ich es eigentlich noch als Zitat -_-

Mein Argument ist nicht das Fressen. Mein Argument ist, dass sie Wolf ist.- Loopy

Genaugenommen kann das eine Lüge oder eine Tatsache sein,aber unter Argument stell ich mir was anderes vor.

Riasl hat gesagt, dass Temp gerade das auch als WW bei nem Mit-WW schon gemacht hat.- Loopy

Soso, schön,dass Raisl das gesagt hat. Glaubst du immer alles was andere sagen? Beruhen alle deine Gefühle und auch so tollen Argumenten auf Dingen,die Riasl oder wer auch immer dir gesagt hat?
Icvh find das ein bisschen lasch das argument, sorry.
Kann man so einer Aussage glauben schenken? Es wirkt ein bisschen wie als ob man einfach händeringend irgendeinen Argument sucht.
Glaubst du das auch wirklich,was riasl gesagt hat? Ich würde tendenziell was beschütztendes eher einem Dorfi zusagen, oder es eben als Freundschaftlicher Dienst unabhängig von der Rolle sehen.
Kann sein,dass ich zu wenig reininterpretiere...

Warum das denn ? - Loopy

Naja also ich hab noch nie ein Spiel erlebt wo  alle Wölfe auf eine Person beim HD gegangen sind,das ist ja meistens nicht mal beim Lynch so. Und als Neuling,wenn man Wolf ist will man doch eher vorsichtig sein, denke ich. Und da macht man es sich ja einfach,wenn man einfach auf den erfahrenen Spieler stimmt, den man eh schon in Betracht gezogen hat, anstatt einen anderen zu nehmen, zumindest seh ich das so.

Soo negativ stand sie nämlich zu beginn nicht da und ich kann auch bisher immenroch nicht hundertprozentig eure Anschuldigungen nachvollziehen. - Temp
Sie hatte relativ schnell, relativ viele Leute die gegen sie gingen ... und die HD-Stimmen kamen alle relativ spät. - Loopy

Kann es sein,dass das obere Zitat von jemand anderem ist, von mir? Das macht so gerade keinen Sinn?

Falls du Tem mit dem schnelle Leute meinst: Riasl war so ziemlich der erste und daran haben sich dann manche orientiert,aber ich bin mir da nicht sicher ob das nicht etwas vorschnell ist. Ich schließe Tem nicht aus als WW,aber ich will mir da ehct nochmal Gedanken drüber machen, den falschen zu lynchen ist nämlich echt blöd und letztes Spiel haben wir das ja andauernd geschafft und da lag ich teilweise echt ziemlich falsch und ich will eigentl nicht,dass das jetzt wieder so ist.

Was soll ich denn noch sagen, wenn ich sage die Fragen die sie stellt und wie sie sich hier verhält, das ganze schnelle an die Decke gehen und die Art wie sie antwortet mit den "sarkastischen" Antworten ... macht sie nicht als Dorfi ?! Was soll ich denn noch mehr sagen ? -Loopy

Und sie kann nicht einfach nur ein wütender Dorfi  sein, der gereizt ist,dass er grundlos verdächtigt wird. Würde sie dann anders reagieren? Ich kenn sie nicht,aber wenn ichs mir so überlege,kann es gut sein,dass sie als angepisster Dorfi ein wenig anders reagiert. Aber,dass sie sich aufregt kann ich ein bisschen anchvollziehen.
Ich bin mir bei Tem echt sehr unsicher.

Weil du überhaupt nicht darauf eingehst, warum ich sie von Anfang an als Wolf hatte, sondern dich jetzt NUR aufs Nachtopfer beziehst. - Loopy

Naja dadurch wurdest du jetzt aggresiver. Und,dass du sie zu beginn schon als Wolf hattest ist mir nicht direkt aufgefallen. Ich find einfach wie andere auch schon gesagt haben, ist der Tag 1 zum Kennenlernen,mehr oder weniger. Und die Tendenzen,die da gemahct werden sind eigentlich ziemlich waghalsig. Ich kanns mir halt schwer vorstellen, jemanden da shcon definitiv zu identifizieren. Aber gut, du hattest sie da auch schon erwähnt, das stimmt.
Ich beziehe mich nicht nur aufs Nahctopfer, sondern allgemein haupsächlich aus das Verhalten von allen ab gestern abend, auch schon vor dem Nachtpost,denn die ersten Beiträge finde ich sind nicht zwingend ausschlaggebend.

Sicher wirst du die da nie sein! Was ist denn das bitte für eine Einstellung... - Loopy

Natürlich nicht5,aber vllt sicherer. Ich will opjektiv bleiben und mich nicht nur davon verleiten lassen was andere sagen. Wenn ich mehr Zeit hätte, hätte ich schon längst mehrmals konzentriert nachgelesen,aber ich kam noch nicht komplett dazu. Bin mir bei Tem einfach noch unsicher. Ich lass mir jetzt lieber noch drei Stunden Zeit und schau mir das an und urteile danach dann konkret. Man muss immer unterschieden zwischen ehe runwahrscheinlichen und eher wahrscheinlichen Dingenl das relevante rausfiltern. Zumindest seh ich das so und das gehtb nicht aus dem Stehgreif, zumindest nicht immer.

Wenn sie sagt, dass Werwolf ihre Lieblingsrolle ist ?! - loopy

Sie nennt aber auch Hexe, was ein gutes Gegenstück dazu ist. Ich weiß nicht ob man darüber jetzt so viel Spekulieren kann. Was wahrscheinlich ist ist dass sie wohl zumindest keine langeweilige DB Rolle wie Riasl hat,aber nicht mal das kann man sicher sagen. Außerdem soll man eh nicht über Rollen spekulieren.




Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Majestic am 27.05.2014 11:10

wenn du schon nachfragst, dann bei dir - Xaps

Ich meine, dass Torge das auch dich gefragt hat, bin aber grad nicht sicher. Muss ich nochmal nachschauen. 

nö....ich kann mich nicht mal daran erinnern, dass ich mit ihr zusammen wolf war^^ - Xaps

Wie kommt es dann, dass du Temp als ersten Wolf hast, wenn du meinst, dass du ihr Wolfsspiel nicht erkennen könntest?
Und die Liste bzw Weise erinnert mich leicht an die Spieleweise als du Jason warst... 

Ich gehe nicht von einem Team zwischen Temp und Vampy aus. - Bubma

Wenn du schon nicht von zwei Wölfen ausgehst, könntest du dir vorstellen, dass hier ein Wolf unter den beiden sitzt? Wenn ja, welcher von den beiden?

Das passt irgendwie nicht zusammen, oder geht es in dem Zitat um jemand anderen? - Bubma

Ja, geht mir auch so. Siehe oben.

Warum sollte zum beispiel Tem mit Vamy in einem Team sein? Ich find ehrlichgesagt dieses beschützen zu Vampy wäre als Wolfsteam zu offensichtlich. - Sun

Ich sehe es aber auch auf der anderen Seite so bzw würde ihr das zutrauen, dass Temp dies offensichtlich macht um eben dieses Denken evozieren, "nää, Temp und Vampy wäre ein zu offensichtliches Team, never ever sind die in einem Team.."


"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Majestic am 27.05.2014 11:13

Wie kommt es dann, dass du Temp als ersten Wolf hast, wenn du meinst, dass du ihr Wolfsspiel nicht erkennen könntest? Und die Liste bzw Weise erinnert mich leicht an die Spieleweise als du Jason warst... - Majestic

Ach, sorry mein Fehler, das war ja Sun.. 
Habe wohl grad an Temp gedacht, da es die ganze Zeit um Temp ging.. 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Sunset am 27.05.2014 11:19

ich sehe es aber auch auf der anderen Seite so bzw würde ihr das zutrauen, dass Temp dies offensichtlich macht um eben dieses Denken evozieren, "nää, Temp und Vampy wäre ein zu offensichtliches Team, never ever sind die in einem Team.." - Maj

Ja eben. Alle trauen hier Tem viel zu,das ist hallt die Frage, wie viel man ihr zutrauen kann. Tendenziell kann man eigentlich fast jedem alles zu trauen,das seh ich als Problem,denn jeder schlägt mal über die Stränge.
Ich schau mir Tem nochmal an, auch wenn ichs schon oft gemacht hab, ich kann bsiher irgendwie nicht die richtigen Schlüsse ziehen.

Meine Schule geht jetzt leider gleich weiter. Ich weiß noch nicht wann ich später wieder da sein werde. Hab noch einen unvorhergesehen Termin bekommen, weis also noch nicht ob ich zur Lynchung und viel davor da bin. Werd aber aufjednefall heute Abend noch reinschauen und bei der Lynchung dann wahrscheinlich notfalls vom Handy aus.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Loopy am 27.05.2014 11:25

Genaugenommen kann das eine Lüge oder eine Tatsache sein,aber unter Argument stell ich mir was anderes vor.

- Sun

Soll ich jedes Mal wenn ich es anspreche alle Argumente die ich bereits genannt habe wieder erneut nennen ? 

Soso, schön,dass Raisl das gesagt hat. Glaubst du immer alles was andere sagen?

 - Sun

Was hätte er als Dorfi davon gehabt in der Situation zu lügen ? 

d da macht man es sich ja einfach,wenn man einfach auf den erfahrenen Spieler stimmt, den man eh schon in Betracht gezogen hat, anstatt einen anderen zu nehmen, zumindest seh ich das so.

- Sun

Wenn man es genau nimmt, hat sie auf keinen gestimmt. Und grade als Neuling sehe ich es öfters, dass die Leute auf ihren Mitwolf stimmen. 

 
Kann es sein,dass das obere Zitat von jemand anderem ist, von mir? Das macht so gerade keinen Sinn?

-Sun

Ja war natürlich von dir. Ging nur um Temp. 

so ziemlich der erste und daran haben sich dann manche orientiert,aber ich bin mir da nicht sicher ob das nicht etwas vorschnell ist

- Sun

Ich hab von Anfang an gesagt, dass ihr Spiel genauso ist wie in ihrem letzten WW Spiel und da haben mir auch andere zu Beginn zugestimmt.

Und sie kann nicht einfach nur ein wütender Dorfi sein, der gereizt ist,dass er grundlos verdächtigt wird. Würde sie dann anders reagieren?

 - Sun

Ja würde sie. Ihre Argumente würden zum Beispiel zumindest den geringsten Sinn machen. Und es ist nicht grundlos.

Und die Tendenzen,die da gemahct werden sind eigentlich ziemlich waghalsig.

- Sun

Nein sind sie nicht.



 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Vampyrchen am 27.05.2014 11:56

Vampy, ja genau, es ist besser, dass du nun alle spieltechnische Fragen hierreinschreibst, aaußer obv. die deine Rolle betreffen. Aluhut: eine sehr weit hervorgeholte Theorie Obv.: kommt aus dem Englischen: obviously - offensichtlich mMn/mEn: Meiner Meinung nach, meiner Einschätzung nach +1/-1: Zustimmung/Ablehnung zu einem Absatz/Post. Majestic

Ok, dann werden ich das ab sofort so machen. Danke für's erklären.

 
Meine Lieblingsrolle wäre ein Werwolf oder die Hexe. Für das 1. Spiel ist meine Rolle gar nicht soo schlecht. (vampy)
also eher in die böse richtung Xaps

Weist du Xaps, mich haben mystische Wesen schon immer fasziniert, deswegen ist mein Nick auch Vampyrchen von Vampir.

 
~~~Off-Topic~~~ Was sollen Aluhut, obv. und +1 bzw. -1 bedeuten? Versteh das irgendwie noch nicht. vampyrchen
aluhüte sind theorieen, die man von weit herholt, meist fadenscheidig, aber trotzdem im hinterkopf behalten. +1 heißt, dass man mit dem zitat konform geht und eher positive tendenz gibt, -1 das gegenteil achja und wenn du sagst, dass sich bisschen was geändert hat, dann kannst ja die änderungen der einschätzungen hier posten, es wird dir keiner deswegen den kopf runterreißen, hoff ich mal ^^ TemplerHexlein

Auch dir danke für's erklären. Stimmt, den Kopf wird mir keiner abreißen, wenn dann werden ich gefressen oder gelyncht. Nach was soll's. XD

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von bubma am 27.05.2014 13:52

Ich glaube in dem letzten Zitat gehts um Sun. Loopy
achso ok, danke. 

weiß nicht....nur deine aussage dazu klang sehr fix xaps
Naja das Spiel sollte regulär ja schon Sonntag anfangen und wenn er bis Montag abend nicht da war finde ich es sehr wahrscheinlich, dass er nicht mehr on kommt vor allem auch wegen den Problemen mit der Seite


Wenn du schon nicht von zwei Wölfen ausgehst, könntest du dir vorstellen, dass hier ein Wolf unter den beiden sitzt? Wenn ja, welcher von den beiden? Majestic
Ja das einer von beiden ein WW ist könnte ich mir vorstellen. Vampy finde ich gerade schwer einzuschätzen, sie ist neu und so viel kam noch nicht von ihr.
Bei Temp bin ich mir gerade sehr sehr unsicher. Ich sehe bisher nicht ihr WW-Spiel, wobei ich es auch schwer finde sie einzuschätzen. Aber da die anderen sie doch eher negativ sehen, bin ich da etwas vorsichtig. 
Riasl hatte sie negativ gesehen, da es ihm so vorkam wie sein erstes Spiel wo er mit Temp WW war. Nach der Nacht wissen wir nun das Riasl Dorfi war und wie Loopy schon sagte, wieso sollte er dann lügen. Also meinte er wirklich, ihr Wolfsspiel entdeckt zu haben. 
Xaps und Silistra sehe ich gerade eher im Dorf und beide denken auch dass Temp ein WW ist. Die beiden könnten sich natürlich auch täuschen (oder doch noch WW sein, was ich aber gerade nicht glaube), aber Xaps meinte ja auch am Anfang, dass er Temp einschätzen kann. 
Loopy sieht Temp auch negativ, aber Loopy kann ich gerade nicht einschätzen, er ist noch eher neutral bei mir. Trotzdem bringt er auch Argumente gegen Temp, wie sie als Wolf spielt. 
Bin mir da nur unsicher, ob ich denn 4 Leuten glauben sollte, weil mir bisher bei Temp nichts wölfisches aufgefallen ist. 

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von silistra am 27.05.2014 14:42

So Leute, ich hab von vier bis sechs einen Termin, von sieben bis neun und ich werd wegen Family dazwischen keine Zeit haben, was zu zitieren....sorry, aber heut ist es echt eng.

Da ich nicht weiß, wie ich on kommen kann später, werd ich jetzt, nachdem ich kurz on sein kann von der Arbeit, meine Pfeil mit ner kurzen Begründung hier lassen. Ich hoffe aber, dass ich später wenigstens noch die Möglichkeit zu querlesen haben werde.

also, im Prinzip hat sich, weil ich halt auch nicht genau nachlesen kann an meiner Einschätzung erst mal nichts geändert. Ich halte Temp für wölfisch. Ich halte andere auch für wölfisch, aber dadurch, dass sich ein gewisser Sarkasmus einschleicht und dass der Content eher darin besteht, sich zu rechtfertigen und anzuschuldigen und eigentlich keine neue Einschätzung kommt.

Ich hoffe, dass ich mich da nicht verrennen, aber momentan sieht das so wolfig aus:

Temp


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Lilith am 27.05.2014 15:02

aloha~ :>

@Lily also ich lynche dich heute nicht <3 Btw hast du jetzt schon mehr geschrieben als Hawk xDD - Torge

Braver Torge, das ist sehr sozial von dir. <3
& woagh du hast Recht, irgendwie habe ich das zustande gebracht, awesome. :3

HD ist Sunny. Stand hat silistra ja gepostet. - Torge

ah! I see.
Ich hatte wie gestern schon gesagt noch gar nüscht gelesen, hab' einfach was reingeklopft.

hd ist sun. am ehesten wolf sind für mich aktuell silistra und loopy, gefolgt von majestic gefolgt von leader - Temp

uh danke; Temp ist brav und schickt mir auch ihre ehesten Wölfe, mal sehen wie viele meine Frage danach ignorieren werden. ^^

Also gut, ich habe gestern doch noch alles nachgelesen... hat bis 4:30 Uhr gedauert und es kann sein, dass meine Konzentration irgendwann (es war ganz sicher so) auf der Strecke blieb.
Was ist alles hängen geblieben?

Die Diskussion zwischen Torge, Vampyr und Sticy... um was es da ging weiß ich nicht mehr.
Allgemein finde ich von den drei genannten Personen Sticy am negativsten (es ist Bauchgefühl dudes)...

Dann blieb die Diskussion zwischen Riasl und Temp hängen mit den mathematischen Formeln und waagh, es wurde echt anstrengend zu lesen.
Riasl scheint Temp ganz gut zu kennen, vor allem nach dem Fraß halte ich es für möglich, dass Temp Wolf ist, aber auf der anderen Seite, würde man so offensichtlich einen fressen der voll Contra auf einen zu sprechen ist?
Ich kann Temp nicht einschätzen, also sehe ich sie schwankend...

Was blieb noch in meinem Kopp?
Ah, dass Sun Ninja-HD Vote Dings gebracht hat... fand ich nicht gut, also so gar nicht.
Ich weiß nicht ob die Wolfe sie dazu gedrängt haben, weil sonst ein möglicher DB Loops HD geworden wäre, oder ob es von ihr einfach Dummheit war.
Sun sehe ich momentan eher negativ...

Oh! Dann ist da diese niemals enden wollende Diskussion zwischen Loops und Temp, die einfach nur so anstrengend ist, dass ich Kopfschmerzen bekomme und irgendwie lässt mich das beide negativ sehen. ôô
Bei Loops (und ich kann ihn bei Gott genauso wenig einschätzen wie Temp) habe ich das Gefühl das Gleiche angepisste/aggressive Wolfsspiel zu sehen so wie beim Spiel 185 wo er an meiner Seite Wölfchen war.
Kann mich aber auch irren...
Wenn wir heute nur einen von den beiden lynchen dürften, dann würde ich gefühlsmäßig eher auf Loops stimmen; so habe ich einfach keine Ahnung. ^^

öhh ja, silistra kann ich eigentlich auch nicht wirklich einschätzen, genauso wenig wie xaps und bubma.
Wobei ich bei bubma und xaps eher ein positives Bauchgefühl habe.

Leader habe ich eigentlich so gar nicht am Schirm, blieb nichts hängen, außer dass er Loops diesmal nicht ärgern will. ôô

So, ich schicke das mal ab, bin zwar als online angezeigt, aber eher afk da ich noch paar private Dinge erledigen muss für morgen Aböönd wo ich dann hier nicht anwesend sein kann, weil ich einen Infotag meiner potenziellen neuen Schule besuchen werde.

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Loopy am 27.05.2014 15:09

Bei Loops (und ich kann ihn bei Gott genauso wenig einschätzen wie Temp) habe ich das Gefühl das Gleiche angepisste/aggressive Wolfsspiel zu sehen so wie beim Spiel 185 wo er an meiner Seite Wölfchen war.

- Lily

Mein Spielstil ist unabhängig von meiner Gesinnung agressiv. Und angepisst bin ich auch unabhängig von meiner Gesinnung. 

Wenn du willst kannst du z.B. ins Sonderspiel schauen ...

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum