Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von Loopy am 22.04.2014 18:35

Zu 2. Mein Spiel dürfte dir eigentlich aber auch nicht wölfisch erscheinen, falls du gut wärst, da du ja eigentlich schon ein paar Spiele mit mir gespielt hast.

- Jan 

Ja habe ich und du hast in jedem Einzelnen so viel mehr gebracht als in diesem hier. 

Zu 1. Wärst du denn nicht bereit, mich zu pfeilen, wenn du mich eher als WW siehst? Warum soll ich nur nach deinen Pfeilen gehen und nicht danach, wie du mich siehst?

 - Jan

Wenn du von lynchen redest, ja.



Wery.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von Raidho am 22.04.2014 18:24

Sure. Mir ist egal wer stirbt, deshalb safe ich seit Tagen Tenebra

bzw. eigtl. ist mir sogar doch egal wer von den Kandidaten stirbt solange es nicht grade Dave ist...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von Jan am 22.04.2014 18:19

So. Nun habe ich Zeit, aber früher als erwartet.
In meiner letzen Einschätzung fehlte übrigens Rhomy:
Sie würde ich bei eher eher Dorf einsortieren.

Deine Kategorien in der Liste machen mich wahnsinnig. Loopy
Danke sehr. Solltest auch unbedingt den Absatz weiter unten zur Namesgebung der Gruppen durchlesen. (Auch wenn du dadurch vielleicht einen Verein mit Datalog gründest.^^)

Was ist denn das für ein Grund.
1. Kam noch kein Pfeil von mir auf dich. Noch nichtmal ein halber.
2. Natürlich findest du dich selbst nicht wölfisch. Loopy
Zu 1. Wärst du denn nicht bereit, mich zu pfeilen, wenn du mich eher als WW siehst? Warum soll ich nur nach deinen Pfeilen gehen und nicht danach, wie du mich siehst?
Zu 2. Mein Spiel dürfte dir eigentlich aber auch nicht wölfisch erscheinen, falls du gut wärst, da du ja eigentlich schon ein paar Spiele mit mir gespielt hast.

@Jan
Schön, dass du auf nichts eingehst. Loopy
Ist schwer, wenn man das nicht gelesen hat, worauf man eingehen soll.

Und willst du deine Einschätzungen vllt. etwas übersichtlicher/zusammenfassender gestalten ... das macht mich nämlich wahnsinnig das zu lesen ... Loopy
Ist doch übersichtlich genug und weiter zusammengefasst muss das auch nicht sein. Das Prinzip ist aber wohl klar: Je weiter oben man ist, desto weniger wahrscheinlich halte ich einen WW bei dieser Person und je weiter oben man ist, desto mehr rechne ich mit einem WW. Die einzige Ausnahme ist hierbei die Kategorie 3.Partei, die ich wohl aber nicht weiter erläutern muss.

Ab dem folgenden Teil ist es nicht mehr notwendig, dass zu lesen, da dies nichts mit dem Spiel mehr zu tun hat:
Nun, um euch zu irritieren, obwohl es sinnvoll argumentiert ist:
Die Namesgebung der Gruppen hat auch einen Sinn. Die Gruppe Dorf ist wohl klar. Eher Dorf ist halt nicht neutral sondern halt in Richtung Dorf. Eher eher Dorf ist somit gesehen, dass ich jemanden eher in Richtung eher Dorf schieben würde, aber die entsprechende Person noch nicht so sicher sehe, dass sie bei eher Dorf  stehen dürfte, weshalb sie bei eher eher Dorf steht. Bei eher eher eher Dorf ist es ähnlich: Hierbei ist die Person ist die Person nicht neutral, aber auch nicht eher eher Dorf, sondern etwas dazwischen. Da sie aber nicht neutral ist, erhält sie die Richtung eher eher Dorf, die ich zur Unterscheidung mit eher eher eher Dorf mache. So gesehen könnte ich es noch weiterführen, je nachdem, wie viele Gruppen ich brauche.
So lässt sich die Namensgebung logisch argumentieren.
(Und man merkt nicht, dass mir langweilig war...)


Außerdem für mich: Dies ist mein 1000. Post. Die durchschnittliche Anzahl an Silberkugeln, die ich pro Post nun verdient habe, beträgt 1,4085 Silberkugeln pro Post.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von Wermensch am 22.04.2014 18:19

Ich habe heute übrigens ein Schutzamulett :>
Ich würde also wen anderes lynchen

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 22.04.2014 18:16

Wenn dann ist Raidho Viertpartei ;) Drittpartei war doch schon Shin

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von David.R96 am 22.04.2014 17:46

Schule hat wieder angefangen, hab jetz erstmal 3h Orchesterprobe, dh bin kurz angebunden (und per Handy on)
Weiteres wohl später.
erstmal Wermensch, Thor und Naka laufen halt so wies aussieht...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von Datalog am 22.04.2014 17:26

Ich hab zurzeit das Gefühl, er wartet auf die Gelegenheit, mal einen Lynch auf mich zu versuchen.
- Tenebra

Glaubst du allen Ernstes ich hätte Hemmungen davor auszuprobieren was passiert wenn du einen Pfeil abbekommst?  Damit du siehst, dass ich das gerade Geschriebene durchaus ernst meine.  Tenebra ;)

Was schließe ich nun aus der Lynchung? Raidho ist sowas von dorf, dorfiger gehts garnicht.
- Prof

Alternativeinwurf/Alternativgedanke - Raidho ist 3t-Partei und ihm ist vollkommen egal, wer draufgeht. Vor allem zu einem Zeitpunkt, wo noch problemlos alle drei gelyncht werden hätten können.

Und um jetzt wieder mit dem nötigen Ernst bei der Lynchung:
 Wermensch 

wery: 11 (Abby, Ratton, Shin, Ashgur, Tene, Prof, Melody, Raidho, Jan, Leader, Data)
Dave: 1 (rhomy)

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von Leader am 22.04.2014 17:18

Offenbar hat Wery sich mit seinem Umlynchen (dessen sinn weiterhin unbekannt) ist zum Hauptverdäcgtigen hochgearbeitet.
Ich kann das gut nachvollziehen, einigen (wenn auch nicht mir) war er ja schon länger verdächtig. Ich fürchte fast das bleibt nicht anderes übrig, Naka muss warten:


 Wermensch  

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von Devilchen am 22.04.2014 16:54

Dave, kannst du dir irgendwie erklären, warum du als Wolf gescannt wurdest?

Jetzt mal angenommen, Wery und Dave sind Wolf: Gestern wären damit alle drei Kandidaten Wölfe. Dass von den anderen beiden heute einer dran ist, ist nicht unwahrscheinlich. Das Beste, was man machen könnte, wäre den Verdacht wenigsens von dem Dritten zu lenken. Zu diesem Zweck ninjat Wery noch schnell ne Stimme auf Dave. Völlig unabhängig davon, wer stirbt, wäre immer einer am Ende ein sicherer Dorfi. Und der andere, der würde ohnehin heute sterben.

Das einzige was mir daran zweifeln lässt, dass Dave Wold ist, ist dass er Tam schon vorher oft gepfeilt hat und damit ihre Fähigkeit verschwendet hat. Ich weiß nicht, ob ich ihm so krasses Leveln zutraue.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von Loopy am 22.04.2014 16:49

@Jan

Schön, dass du auf nichts eingehst.

Und willst du deine Einschätzungen vllt. etwas übersichtlicher/zusammenfassender gestalten ... das macht mich nämlich wahnsinnig das zu lesen ... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum