Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  188  |  189  |  190  |  191  |  192  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von melodymaxime am 14.04.2014 17:20

@Mel Wer wäre denn außer Randalf noch vorallem lynchbar für dich heute? Wer auf keinen Fall ?

loop

ok lynchbar für mich heute:

xaps hermes randalf mamoko

interessant aber naja komisch weil es so viele andeuten
thoradin
(bei mir weil ich mir 3,4 bemerkungen aufgeschrieben habe, mit wem er nicht zusammen ww ist! und die personen bei mir auch relativ im dorf stehen!)
Allerdings schaudert es mich nen thoradin so früh zu lynchen und das als infolynch!

seine spielart find ich jetzt so lala die letzten spiele die ich mit ihm hatte waren alle samt eher an der oberfläche egal ob dorf oder wolf

nicht lynchen heute: abby, prof schlendi, black, data

bei den anderen wäre es um einige schade aber naja...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Tenebra am 14.04.2014 17:19

Vielleicht auch aus dem Grund, dass Xaps schon ne Stimme hat und zwar die von blacklands, der so wie ich das jetzt mitbekommen habe ziemlich aktiv ist und auch viel beisteuert und momentan wohl eher nicht gelyncht wird. willst dich bei ihm einschleimen?
Wieso ist dir chilly verdächtig? (over)

Ja, natürlich will ich das. Chilly habe ich als Alternative genannt, weil ich mich nebenbei noch ein bisschen bei David einschleimen will.

Chilly ist mir verdächtig weil sie mir so neutral rüberkommt, und ich das Gefühl habe, dass sie hier sehr in der Masse untergehen kann und das auch nutzt.
Allerdings, jetzt wo ich so drüber nachdenke, waren wir nicht schon einmal zusammen Wolf, chilly? Ich hab sie nämlich irgendwie näher am Geschehen in Erinnerung, aber evtl war das auch ihr Spiel als Wolf und als Dorfi ist sie so auffällig unauffällig?
Muss ich nochmal überdenken.

Im übrigen würde ich heute auch gern Sama lynchen, aber ich fürchte, da finde ich niemanden, der da mitgeht, von daher habe ich das vorhin auch gar nicht erst angeführt.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von overflow92 am 14.04.2014 17:19

von Loopy: Daraus resultierend geht er meiner Meinung nach auch eher in die negative als die positive Ecke.

Hat das Auswirkungen darauf, wie du Ratton siehst? (Weil er das dörfisch findet) Kannst du dir da nen Team vorstellen?

Sowohl DB-DB als auch WW-WW

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Loopy am 14.04.2014 17:14

Jan ... naja wirklich viel ist mir da nicht hängen geblieben, außer dass er sich dauerhaft beschwert, bzw sich entschuldigt, dass ihm in diesem Spiel keine Fragen einfallen (was ich übrigens seltsam finde, da er hier umso mehr Leute hat die er ausquetschen könnte).

Daraus resultierend geht er meiner Meinung nach auch eher in die negative als die positive Ecke. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von overflow92 am 14.04.2014 17:13

Loopy: Overs: "Ich hab doch soo wenig Zeit"-Einstieg macht ihn auch eher wölfisch als dörfisch.

Ist halt so.. eigentlich stimmt das ja auch gar nicht.. ich hab ja Zeit.. nur bei dieser Spieleranzahl ist es halt ein wenig blöd.. als ich mich angemeldet hab hieß es noch es wären maximal 18 spieler.


Was hälst du von Jan?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Nakatomy am 14.04.2014 17:11

Welche Infos erhoffst du dir denn zu bekommen ? Loopy

Wenn jemand stirbt bekommt man die Rolle genannt - und das ganze passiert vielleicht sogar 4x in den nächsten 2 Tagen => Jede Menge Infos. Darüber hinaus kann man sich das Voteverhalten der Toten anschauen, ihre Beiträge, und ggf. auch weitere Infos aus den letzten Zeilen im alten Nachtpost entnehmen.

Sprich: ich erwarte jede Menge Infos in den nächsten 2 Tagen! 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von overflow92 am 14.04.2014 17:05

von Ratton: (zu Jan) Wirkt auf mich in der Kombination irgendwie ehrlich besorgt um das Spiel. Macht für mich ne Dorftendenz.

Find ich nicht.. war oftmals meine Taktik als Wolf.. hat teilweise sogar geklappt meine ich!


@Shin Rattons Posts find ich ganz gut. Momentan im Dorf. Aber wie kommst darauf dass ich ihn einschätzen kann? Denn das trau ich mir nicht zu.. dafür kenn ich ihn zu gut

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Loopy am 14.04.2014 17:04

@Mel

Wer wäre denn außer Randalf noch vorallem lynchbar für dich heute?  Wer auf keinen Fall ? 

Würde gerne mal in den Raum werfen dass Loopy durch den Nachtpost eher verdächtiger wird als umgekert. Antworten unerwünscht, denkts euch einfach.

 - Sama

Magst du erklären ?  



Overs: "Ich hab doch soo wenig Zeit"-Einstieg macht ihn auch eher wölfisch als dörfisch.


Leader wäre mir lieber, aber der geht ja "angeblich" nicht. Dann warte ich lieber auf Infos und töte Leute die bisher nicht geholfen haben und genau dafür bekannt sind.

- Naka

Welche Infos erhoffst du dir denn zu bekommen ?



Joa eigentlich würde ich meine Stimme jetzt gerne an Over geben, aber da bringt sie grade halt noch nicht wirklich viel ... warte als erstmal noch ein bisschen ab.


 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Shin am 14.04.2014 17:01

Okay, aber eine 'gute' Aktion lässt die serial killer vibes nicht verschwinden, die ich da bekomme. Aber von all den Leuten, die momentan nur eine Stimme haben, wieso springst du da gerade auf den Wermensch-Vote an? Andere Leute haben auch etwas "vielleicht schon wieder dörfisches".

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von melodymaxime am 14.04.2014 17:00

@all: Was sagt ihr zu Ashgur sollte Ratton DB und Thor WW sein?
sama

mein gedanke: 29 Spieler, viele gedanken  und er greift ratton und xaps raus... (die mmn mit einigen abwandlungen doch recht ähnlich spielen)

Und der restliche Beitrag bringt auch sonst nichts relevantes. Naka, was sagst du zu Schlendi, Thor, Mel und xaps?

sama über naka
1. ich fand seinen post für nen "einstiegspost" (ja ich lass den melder von gestern weg) nicht uninformativ
2. sama und naka eher nicht zusammen wolf


Du meintest mal schlendi sucht seinen Namen als Wolf gerne selber im Forum, um möglichst dagegen zu argumentieren. jetzt hat Feles/hermes alle drauf aufmerksam gemacht ihn nur mit Feles anzureden, damit er diese Beiträge auch "findet". Er sucht seinen Namen also. Wie stehst du dieser Aktion bei einem Feles gegenüber?

raidho
hab ihn gestern schon drauf angesprochen... warum ihm kurz vor hd schluss (er wollt ja net hd werden)
wichtig war beiträge über sich zu beantworten und ncht infos über andere zu geben!

fazit:  entweder er hat nen egoproblem  oder was zu verbergen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  188  |  189  |  190  |  191  |  192  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum