Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)

von Raidho am 30.01.2014 20:53

So auch mal zu Hause^^

Jan., Wäre das geklärt...

@Loopy: Wen würdest du morgen eher gelyncht sehen wollen? Mollo, Eleven oder Xaver?
Bin im Moment ein wenig raus... Ich hoffe ich komme morgen zum sinnigen Nachlesen.. Irgendwie passt das zeitlich alles nicht..
Was sagst du denn zu den anderen? Xsi, Lilith, Alcapone? Wie wahrscheinlich siehst du da noch einen Wolf drunter. 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)

von Loopy am 30.01.2014 20:56

@Loopy: Wen würdest du morgen eher gelyncht sehen wollen? Mollo, Eleven oder Xaver? Bin im Moment ein wenig raus... Ich hoffe ich komme morgen zum sinnigen Nachlesen.. Irgendwie passt das zeitlich alles nicht.. Was sagst du denn zu den anderen? Xsi, Lilith, Alcapone? Wie wahrscheinlich siehst du da noch einen Wolf drunter.

- Raidho

 Ich denke Alc ist am ehesten Dorfi, bei dir glaub ich auch eher an nen Dorfil. 
Gefolgt ist das ganze von Lillith und xaver.

Also lynchen würde ich wahrscheinlich erst Eleven, dann Mollo und als letztes entweder Xsi oder einen aus Lillith und Xaver. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)

von Raidho am 30.01.2014 22:08

k so hatte ich mir das in etwa auch gedacht. Wobei ich die Reihenfolge Mollo/Eleven nicht so klar war

Was sagen denn die anderen zu der Lynchreihenfolge? :/ 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)

von xaver am 30.01.2014 22:17

@xaver: Warum siehst du Jan als Wolf? Ich
persönlich fand ihn immer neutral bis eher DB.
Nur weil er Wölfin gelyncht hat? Er kann es
auch wirklich nicht gewusst haben und er war
ja nicht der Einzige der für Wölfin gestimmt
hatte.
Lily

Er war zwar nicht der einzige aber ich würde mal sagen dass ein großer Teil der Wölfe auf Woelfin war und Crypta erschien dann doch ziemlich wölfig und dann lyncht er ohne Begründung Molllo

Wie sieht das nun aus?
Jan

Bist noch immer stark verdächtig

Was hälst du von Mollo?
Jan

Erscheint mir recht dorfig

Pfeilen wir doch erst mal unseren
Oberzurücklehner xaver
Xsi

Tolle Wortkreation. Ich lehne mich halt gerne zurück und sehe zu wie andere Personen miteinander streiten :-D

Ich habe dich nebenbei gesagt nicht gelyncht,
nur gepfeilt und das nicht direkt vor der
Lynchung oder so, dass da bereits einige
Stimmen drauf lagen. Aber wenn du meinst,
dass es ein Lynchgrund ist...?^^
Xsi

Ja meine ich

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)

von xaver am 30.01.2014 22:22

Also lynchen würde ich wahrscheinlich erst
Eleven, dann Mollo und als letztes entweder Xsi
oder einen aus Lillith und Xaver.
Loopy


Eleven sehe ich auch an erster Stelle dann kommt bei mir erst Xsi und dann erst Mollo und Lily mich selbst würde ich natürlich rausnehemen

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)

von Sareon am 30.01.2014 22:30

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 5



Innen erwartet dich dein gemütliches zu Hause. Ein kurzer Blick in die Küche sagt dir, dass der Herd nicht an ist. „Kann ich euch Tee anbieten?", fragst du und lässt ein Tablett elegant auf deinen Finger schweben. „Wunderschöne Bilder hast du hier.", wird ein Gespräch eingeleitet. „Ja, in der Tat. Der weibliche Gott hier auf dem Felsen gefällt mir äußerst gut." Heiter geht es weiter in der Runde, bis schließlich bemerkt wird: „Was ist eigentlich mit Jan?" „Jan..., was meinst du mit Jan...?" „Ja, der... ach mir liegt es auf der Zunge." „Du wolltest sicher Januar sagen.", hilfst du etwas nach. „Ja, Januar. Da wollte ich euch noch eine Geschichte erzählen." Die Zeit scheint nicht zu verstreichen, denn es wird nicht dunkler. Etwas Wichtiges scheinst du vergessen zu haben. Es liegt dir auf der Zunge, doch du kommst nicht drauf. Schließlich reichst du ein Abendessen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jan gelyncht (3. Partei)

Cruella de Vil (Schön, hier kann man wirklich nichts mehr gut reden. Manche der Spieler sehen aber wirklich wie kleine süße Dalmatiner aus, oder?)

 

 

Süße Dalmatiner: Cruella hat neue Dalmatiner entdeckt. In Nacht eins nennt sie dem SL 4 Spieler, die wie Dalmatiner aussehen (der kann es leider nicht so direkt sehen). Sollten alle gewählten Spieler vor Curella sterben, hat sie einen neuen Pelz fertig gestellt und gewinnt das Spiel allein. Curella ist eine 3. Partei allein.

(Troll) Pelz oder Hund?: Gewinnt Curella das Spiel, so sollte sie ein Bild des neuen Pelzes posten. Stirbt sie, so darf sie noch ein Bild von Dalmatiner posten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(Troll) Ihr findet ein paar Hunde - mit Fell:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der HD geht an Loopy


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)

von Loopy am 30.01.2014 22:37

Falls ich sterben sollte würde der HD wahrscheinlich an Raidho gehen, aber muss ich mir noch überlegen

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)

von Mollo010 am 30.01.2014 22:40

das würde mal den fokus auf mich lynchen erklären

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)

von xaver am 30.01.2014 22:43

Das erklärt wohl eindeutig warum Jan Mollo lynchen wollte

@Loopy Raidho scheint mir auch eine gute Wahl zu sein

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)

von alcapone am 30.01.2014 22:45

@Loopy Raidho scheint mir auch eine gute Wahl zu sein -xaver
Ist da ein xaver raidho WW-Team? oder loopy raidho? oder sogar loopy raidho xaver team? Könnt ich mir grad vorstellen.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum