Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von xaver am 27.01.2014 22:23

Den woelfin-Zug fand ich doch noch seltsamer als den Crypta-Zug und ich denke nich, dass die Wölfe 2 Züge parallel gestartet haben.
Alc

Warum sollten sie nicht zwei Züge parallel starten? Zumal wenn beides Dorfis wären (was ich aber bezweile auch wenn es nicht unmöglich ist)
Damit könnte man viel Verwirrung stiften

Denkst du, dass ihr (Shatlas) Ziel dem Dorf hilft oder nicht?
Jan

Das ist dir Frage,die ich mir schon die ganze Zeit über stelle und nein ich hab noch keine Antwort gefunden.

Kannst du dir beide(Mollo&Alc) auch gemeinsam als WW vorstellen?
Jan

Nur schwerlich wenn einer Wolf würde der andere eher Tendenz Dorf gehen und umgekehrt

Ich glaub ich belasse meinen vote bei Crypta hätte ich lieber gelyncht als Woelfin

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Sareon am 27.01.2014 22:35

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 2:



Ein Raum voller Gemütlichkeit und ganz anders als die alte Szenerie tut sich vor deinem Auge auf. Altehrwürdige Bilder zieren die warmen Wände und violettes Feuer verbreitet eine heimelige Stimmung. Sonnenstrahlen tanzen auf den Fenster und beleuchten solides Holz. Eine Treppe entschwindet ins obere Nichts. „Ein Traum nicht wahr?" wird dir der Raum vorgestellt. Du wendest deinen Blick von einer weiblichen Gottheit ab, die auf einem Bild gegenüber posiert. „Manchen wir es uns doch eine Zeit gemütlich.", kam der Vorschlag und Tee kam von Oben herabgeschwebt. Das Porzellangeschirr verteilt sich alsbald auf allen freien Oberflächen und so gibt es nur noch die Schwierigkeit zwischen grünem und rotem Tee zu wählen.

 

Die Zeit scheint nicht zu verstreichen, denn es wird nicht dunkler und da ist etwas. Etwas wichtiges, doch es liegt dir auf der Zunge und du kommst nicht drauf. Schließlich wird das Abendessen gereicht und dir fällt es wieder ein: „Wo ist denn Woelfin?" „Was ist denn ein Woelfin?", kommt die allgemein heitere Frage zurück. Ja, was genau ist eigentlich ein Woelfin? Es war etwas wichtiges, sonst wäre es dir nicht in den Sinn gekommen. Anderseits, macht es ja genau genommen keinen Sinn. Ihr wart schon immer fünfzehn gewesen und niemand hatte ein Woelfin dabei gehabt, oder...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Woelfin wurd gelyncht (Dorfrolle)


Ricky (Was ist an einem kleinen süßen Känguru gefährlich? Die Boxhandschuhe verliert es ja auch ständig -,-)

Links-Rechts-Hiebe: So ein süßes Känguru muss sich ja auch wehren. Zweimal, jedoch in unterschiedlichen Nächten, kann Ricky einen Spieler K.O. schlagen (töten).

(Troll) Stimmungsschwankung: Je mehr Lynch-Pfeile Ricky sammelt, desto wütender wird seine Story.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von xaver am 27.01.2014 22:42

Also ist es dir nur wichtig, dass andere dich
gut sehen, damit du nicht gelyncht wirst?
Jan

Wer bitte versucht denn nicht nicht gelyncht zu werden? (Außer Jason aber der ist Zitat Xsi : "Doof")

Ich bin immer noch der Meinung, dass Eleven eher ein DB ist.
Lily

Auch wenn Crypta ein Wolf wäre?

Oh Wölfin war gut
und das auch noch mit einer tollen Sondfähigkeit
nicht gut

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Shatala am 27.01.2014 22:53

sorry, bin eingepennt

ich glaube trotzdem nicht an ein Crypta-Wolf, denn sie hätte ein leichtes gehabt mit auf woelfin zu gehen,  es schlechter um sie stand, hat aber nicht abgestimmt (als einzige übrigens)

ich denk da waren zwei Dorfis - züge, auf die sich die wölfe verteilt haben.

Loopy finde ich nicht mehr so dorfig, weil er nur leicht zu lynchende auf seinem Schirm hat, aber mal sehen, was die Nacht bringt

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von alcapone am 27.01.2014 22:53

Da hat Jan wohl woelfin gekillt. Gefällt mir nicht. Könnte mir vorstellen, dass Jan Wolf is.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 27.01.2014 22:54

Kotti für mich eher Wolf, Crypta eher Wolf, Jan auch etwas abgesunken, Al etwas positiver aber nur wenn crypta Wolf

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von alcapone am 27.01.2014 22:54

ich glaube trotzdem nicht an ein Crypta-Wolf, denn sie hätte ein leichtes gehabt mit auf woelfin zu gehen, es schlechter um sie stand, hat aber nicht abgestimmt (als einzige übrigens) -shaty
Stimmt, das verändet die Lage.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 27.01.2014 22:56

@shaty

Seit wann ist aus inaktivität nichtmehr abstimmen dörfisch. Das ist komplett irrelevant.

Und deinen Kommentar zu mir versteh ich nicht

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Shatala am 27.01.2014 22:57

OK Loopy...ich war mir bei dir nicht sicher...

aber ich denk du bist Dorf! *wink*

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Sareon am 27.01.2014 23:27

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 2:



Ein unwohles Gefühl hat dich also beschlichen und du bringt die Idee auf weiterzuziehen. Es gäbe ja noch so viele andere Orte, die es zu bereisen galt. „Wollen wir dann nicht mal weiter?", fragst du so in die Runde und erntest allgemeine Zustimmung. „Lasst uns doch oben nachschauen, was es dort spannendes gibt.", ist der Vorschlag der Gruppe. Man macht sich also auf den Weg und dich beschleicht wieder das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Auf dem Treppenabsatz begegnet euch Elizabeth die Erste, die sich gerade in einem Spiegel bewundert. Der Minotaurus neben einem Glaskasten gegenüber ist auch nicht gerade das, was man Erbaulich nennen würde. „Bei der Göttin!", spricht die Königin, „Jagt ihr euch schon wieder durch mein Haus?" „Wir jagen uns doch nicht. Wir waren gemütlich beisammen.", erwiderst du. „Tatsächlich? Und warum seid ihr dann schon zum dritten Mal hier?", kommt die Gegenfrage. „Sind wir doch gar nicht! Wir haben sie eben erst kennengelernt!" „Tatsächlich? Und muss dieses Mal wieder jemand für eure Dummheit sterben?" „Was zum Teufel reden sie da? " „Nun, das letzte Mal hat sich dieser ehrenvolle Mann zwischen euren Messerkampf geworfen um unschuldiges Leben zu schützen."

 

Dein Blick folgt der edlen Hand hin zum Minotaurus und du erkennst einen Sarg im Apple Design. Darin liegt Steve Shatala Jobs...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shatala hat sich geopfert (Dorfrolle)

Steve Jobs (Ein Gott der Moderne kann nicht verrückt sein. Amen.)

Heiliger Steve: Apple ist das einzig wahre Leben und voller Herrlichkeit. Steves Reich komme, sein Apfel geschehe, auf den Computermessen dieser Welt wie in diesem Spiel. Ganz offensichtlich kennt jeder Steve, also darf er sich jederzeit als Dorfrolle outen, was auch vom SL bestätigt wird (Jedoch NICHT seine 2. Fähigkeit!)

Steve ist tot: Der Weltuntergang ist da, daher werden alle möglichen Tötungsaktionen oder der gleichen vergessen. Über What's App erfährt Steve jede Nacht wer sterben wird und kann sich opfern um einen dieser Spieler zu retten. Dies geht auch Tags um den Lynch abzulenken (PN an den SL bevor Lynchzeit um ist).

(Troll) Ein Halleluja: Wenn Steve stirbt, wird vom SL folgendes Video mit veröffentlicht:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(TROLL) Aufgrund von Steves Tod stimmt ihr ein Trauerlied an:

http://www.youtube.com/watch?v=yvUh3QkHGGw

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Wahlrolle steht jetzt noch folgende Rolle zur Verfügung: Jäger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum