Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Loopy am 26.01.2014 20:10- Al
Naja er hatte weder mich noch Jan als Kandidaten.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Jan am 26.01.2014 20:12Meinst du denn, dass du mich einschätzen kannst?
Guter Gedanke Shaty
von Loopy am 26.01.2014 20:19- Jan
Naja meiner Meinung nach sagt das schon einiges aus, ob eine Person gute Entscheidungen trifft oder nicht.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Shatala am 26.01.2014 20:29@ Jan...guter Gedanke ;)
was ich bemerken will...Ardy war on und hat nix geschrieben
Moon ist grad on und damit hoffe ich auf keinen Waldläufer
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 26.01.2014 20:30Nein, meine ich nicht o.o
Warum *tust* du es dann nicht einfach?!
Erst sagst du, dass ich zu offensichtlich einteile, dann wieder, dass ich eig. gar nichts sage ô.o
Du bringst mich mal wieder auf die Palme, Xsi.
Aber: Wieso? Würdest du mich für einen Bürger halten, würdest du dich natürlich darüber aufregen, was für ein BE da nicht einmal in sich logisch und auf die Falsche argumentiert, aber das tust du ja nicht. Solltest du dich nicht eher freuen, direkt Tag 1 nicht nur einen Wolf gefunden zu haben, sondern auch noch einen, der offensichtlich nicht einmal gescheit geradeaus schreiben kann und der keine Gefahr für das Dorf darstellen wird...? Das machte ja nicht mal so ganz Sinn, wenn du Wolf wärst, weil du dich dann doch auch eher freuen müsstest, dass niemand was gegen dich in der Hand hat...?
noch mehr hören will ich von Kotti, Raidho !!! sonst tendenziell wolf, wenn nix kommt
eher neutral: alca(-), Mollo(-), xaver (nach den letzten Beiträgen eher +)
eher Wolf: Loopy und glaub ich noch Raidho und womöglich noch einer der Inaktiven
Abgesehen davon... Kotti ist ja inzwischen da, Raidhos Post sagt im wesentlichen doch nur aus, dass er keine Zeit hat, wenn du ihm dafür eine negative Tendenz gibst, heißt dass, dass du meinst, dass er das absichtlich sagt, weil er Wolf ist und sich nicht verplappern will, wenn er mehr redet, oder so was...?
Ich befürchte momentan eher eine Wolfsrolle, da ich das einleuchtender finde.
Ansonsten bin ich mir aber gerade nicht sicher, ob gewisse Dinge nicht auffällig genug sind, um schon wieder unauffällig zu sein.
von Loopy am 26.01.2014 20:40@Xsi
Ich denke immernoch nicht, dass Shaty mit Dorfbewohner die Rolle meinte ... da ihre Rolle ja offensichtlich noch eine zweite Fähigkeit hat.... sondern einfach nur auf Seite des Dorfes spielende Rolle.
- Dr. Seuss
von Moonlight am 26.01.2014 20:43Hi,
Sorry aber unser Internet spinnt grade mal n bissl -.-;! Deshalb hab ich leider noch nicht alles lesen können! Sorry!
Es wurde ja schon ziemlich viel geschrieben wird also etwas dauern -.-.! Die meisten hier kenne ich ja aus dem Chat XD
Vorstellen als HD kann ich mir eigendlich alle!
Da ich nicht weis ob meine 2 Favoriten irgendwo gesagt haben ob sie wollen oder nicht frage ich jetzt einfach mal XD
Wie sieht´s aus Shatala und Crypta würdet ihr gerne HD werden?
Zu guter letzt so gar nicht als HD vorstellen kann ich mir nur Loopy sry!
<= wird mir zu schnell ausfallend XD
- London Bridge is falling down,
- Falling down, Falling down.
- London Bridge is falling down,
- My fair lady
von Shatala am 26.01.2014 20:54ich meinte schon die Rolle, die Sareon betätigt hat - also ergo DB
die zweite Fähigkeit drf ich j nun nicht outen, wie auch klar sein sollte
nur wenn man meine Posts genauer lesen würde
so wie Crypta und jetzt auch Jan getan haben, dann weiß man mehr
@moon also ich als HD wäre kontraproduktiv fürs Dorf
Crypta wird nicht mehr durchgehen, deswegen wie gesagt habe ich Bedenken bei Loopy
auch wenn ich es nicht ausschliessen kann, dass er doch Dorf ist
und meine Stimme bleibt bei Jan, auch wenn ich da auch nicht ausschließen kann, dass er wolf sein könnte
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Jan am 26.01.2014 20:57Wirst du noch eine Stimme für die HDwahl abgeben? Momentan ist nämlich zwischen mir und Loopy ein Unentschieden.
von Woelfin_78 am 26.01.2014 20:58Nur mal kurz zum Thema Outing:
Finde ich auch total blöd... Erst recht so früh am Anfang...
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich daran nicht so gewieft bin.
Nun denn... Finde gerade sowohl Shaty als auch Loopy gerade nicht so prickelnd.
Werde dennoch meine Stimme aber Loopy lassen, weil ich ihn eher einschätzen kann.
Ansonsten gefällt mir Xsi gerade ganz gut.
Zu meiner Dorfeinschätzung von Mollos Post:
Ich finde, sowas macht kein Wolf. Er könnte problemlos gegen jemanden Stimmung machen und sich dann freuen, wenn er einen Zug anzettelt. Darauf aufmerksam zu machen, dass man ihm eben nicht nachlaufen soll, finde ich dörfisch.
So ihr Lieben... Ich denke, ich komme morgen erst wieder... Und dann wahrscheinlich nicht vor abends... Volle Woche...
Sollte ich zwischendurch die Möglichkeit haben, komme ich natürlich on...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!