Suche nach Beiträgen von Moonlight

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 55 Ergebnisse:


Moonlight

30, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Moonlight am 25.06.2014 14:52

Würde Mooni nicht eher ihren Mitwolf anschnauzen? Weil es ist eigtl ein schönes Thema, um ein wenig zu leveln..

@alego
Das würde voraussetzen das ich ein wölfchen bin ^^

XD

Naja also mit Shaty hab ich öfters schon im Chat und auch hier gespielt und sie kann HD gut ^^
Kotti hab ich auch schon n paar mal als HD gesehen und der hat das auch gut gemacht ^^

Die andren wollen meines wissens nach nich oder heißen Loopy^^


Wegen dem überlesen es is mir halt nur in deinem Post aufgefallen Loopy und da ich 6 seiten erstmal durchgelesen hab bin ich halt wohl etwas durcheinander gekommen und hab nich gesehen das das 1 ein zitat war und 2 das Xaver vorher schon moonie schrieb!

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

Moonlight

30, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Moonlight am 25.06.2014 13:24

@ Loopy bei Xaver hab ich´s glaub ich überlesen desweiteren solltest du mich eher kennen als Xaver weshalb du´s noch eher wissen müsstest als Xaver da du so weit ich mich erinern kann öfter mit mir gespielt hasst und ich das immer sage wenn ich iwo moonie lese -.-;


außerdem verwirst du mich immer und wie kommst du da auf team? würd ich es wem aus meinem team nich erst recht gleich sagen weil ich das nich abkann?

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

Moonlight

30, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Moonlight am 25.06.2014 12:58

- Me Jo fail. Moonie in der Liste übersehen ...

@Loopy vllt. kommt daher meine Antipatie gegen dich? Ich werde niemals niemals niemals nicht  Moonie geschrieben! Ich hasse ie nur i also Mooni oder meindedwegen auch Moony das is käse aber nich Moonie!


Also ich hätte Loopy ungern als HD is einfach so er verwirrt mich!

Meine Favorieten sind Shatala und Kotti


Arcady
Loopy ist ein Mensch. Fehler sind menschlich.

Verzeihen ist göttlich ^.*

Hab heute leider auch wenig Zeit desweiteren ist unser internet futsch (bin grade am computer in der schule ^^) bin nachher dann also nur vom Handy aus da ^^



Ansonsten überrascht mich deine frühe Stimmabgabe grade etwas. by Daro an alo Ich hab sogar vor Alo abgestimmt, warum überrascht dich da nur die von alo und meine bleibt unkommentiert?^^

Weil alo sich so mega schnell angeschloßen hat (Mitläufer) XD

 

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

Moonlight

30, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von Moonlight am 12.02.2014 18:22

OK  ich muss leider noch einkaufen sry muss also leider noch mal weg :((
She-Wolf versuchen wir´s mal XD (Ich lag mit meinem Bauch gefühl auch schon öfter´s mal falsch hör diesmal trotzdem mal druf ^^

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

Moonlight

30, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von Moonlight am 12.02.2014 18:02

@ Loopy wie kommst du denn von 1+2 auf der Lynchliste werden gelyncht zu also bist du wolf Mooni?
Außerdem hasse ich diese doch eher retorische Frage XD!
Nein ich bin kein WW! weshalb es auch keinen moonimuff geben wird!

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

Moonlight

30, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von Moonlight am 12.02.2014 17:54

PS Momentan hab iich tagsüber leider wniger Zeit helfe nämlich bei den Karnevals vorbereitungen ^^

Und denkt an´s event!
1+2 von der Lynchliste werden gelyncht!
bei einigen klang es nähmlich so als würde 2 mal abgestimmt was nicht der Fall ist!

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

Moonlight

30, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von Moonlight am 12.02.2014 17:50

^^ Hiho heute etwas weniger Zeit sry!

so also erstmal frage antwort spiel -.^!

wieso soll gewürfelt werden, wenn kein HD da ist? -Xaps

so also das hatte ich eigendlich ja schonmal beatwortet -.-; war ein Irrtum verwechselt real mit Forum ^^

wieso willst du einen unerfahrenen als HD, wenn jan in deinen augen es ziemlich gut gemacht hat? -Xaps

Weil ich es interressant gefunden hätte mal nen neuen als HD zu beobachten ^^ Und da von Jan ja noch nix gekommen war ^^ ob er will oder nicht will fand nur letztes mal (ja trotz 3 Partei) hat er´s ordentlich gemacht und sein Spielstil gefiehl mir ^^
Da konnte ich noch nix ahnen ^^ Das hat mir wohl das genick gebrochen sehr schade! Aber ohne Wissen is das ja alles auch nicht so leicht!

heißt wenn er mehr reaktion darauf gesetzt hätte, wäre er für dich im dorf? -Xaps

Das hätte seinem Dorfspiel eher entsprochen und er hätte selbst efektiver nach wölfen gesucht!

kannst dich anscheinend schwer entscheiden.... irgendwie find ich den kompletten post komisch: - Xaps

Naja war ja diesmal auch nicht so leicht da ich ungerne wen wähle den ich wirklich gar gar nicht kenne ^^

@moon: wie siehst du xsi zur zeit?-Xaps

Xsi spielt aus meiner Sicht ihr Standart dorfspiel ^^

Irgendwo kam auch noch die Frage so in der art warum ich so argessiv auf blacklands frage aber Jan und Xsi kannst du einschätzen geantwortet hatte
Besser als dich weis nicht mehr wer das gefragt hatte hab auch grade nich wirklich lust das nochmal nachzulesen ^^

Auf jedenfall war ich da einfach etwas gereitzt weil ich das eigendlich schon gefühlte 3 mal beantwortet hatte bzw es sogar in dem post auf den er sich bezog stand -.-;

Und ich will nen Mooni-Muff :3 -David

Er will nen Menschenhaut-muff OoO?



Ich würde Lilith, Xsi und David und evtl Xaps in´s Dorf stellen ^^
Mollo könnte ww sein (wegen Jan das kann ja für aber auch gegen ihn sprechen und so wie ich jan kenne eben eher gegen ihn)muss aber nich und sonst das selbe gillt für Shewolf (wegen Bauchgefühl ^^)..................KP XD

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

Moonlight

30, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (15/15)

von Moonlight am 10.02.2014 18:56

Xsi
LOL blacky gewinnt zwar aber ^^ Ich mag dich Xsi und blacky kenn ich nicht!
(1) kein HD (SheWolf)
(1) Loopy (chilly)
(7) Blacklands (Blacklands, Loopy, Jan, mollo, David, kimberly, lilith)
(1) Xsi (Niko, Mooni)

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

Moonlight

30, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

von Moonlight am 10.02.2014 15:31

DAVID!!!!
Freue mich das du da bist! *drück* Willkommen!

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

Moonlight

30, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

von Moonlight am 10.02.2014 14:39

PS: diesmal ist auch Loopy ne Option zum HD für mich XD (kommt selten vor)
Sag pls nochmal ob du machen würdest (weis das nich mehr so genau ^^) Hab n gutes gefühl diesmal bei dir ^^ Kann nr nich so genau erklären warum ^^ von Xsi kommt ja grade nix (warte *pfeif*)

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite