Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Xsi am 06.07.2014 19:02

*sfz* Mir fehlt gerade echt Datas bester neuer Smiley... ja, genau der, bei dem man sich einfach eine Pistole in den Mund stecken, abdrücken und tot sein darf.

Das ist mir schon klar, dass Sticcy flauscht und, darum ging es mir obv. nicht - nur um die Art, wie du deine Stimme begründet hast.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Lilith am 06.07.2014 19:13

*sfz* Mir fehlt gerade echt Datas bester neuer Smiley... ja, genau der, bei dem man sich einfach eine Pistole in den Mund stecken, abdrücken und tot sein darf. - Xsí 

mööp, Lily ist offensichtlich wieder zu dumm für das kluge Xsí.

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Majestic am 06.07.2014 19:47

Nicht nur die selben Kandidaten, auch noch die selbe Reihenfolge... Aluhut: Wenn einer aus Majestic und sarius Wolf, dann auch der andere. - Doscho 

Lieber Doscho, werf mal einen Blick auf die Teilnehmerliste. Ja da ist auch sogar diese Reihenfolge, ist jetzt nun die Teilnehmerliste auch Wolf? 

Ich habe mir die Teilnehmerliste zur Seite genommen, da es ein ständiges Wechsel wegen Waldläufer gab und mit der Hilfe können auch Spieler nicht bei mir durchrauschen, da sie ja eben auf der Liste stehen.

Aber okay, wenn du daraus nun ein Aluhut basteln willst, will ich dich nicht davon abhalten.. 


Moah, Leader wird einfach nicht besser, auch nicht nachdem er wieder seine zwei Pflichtpost doch irgendwie unterbringen konnte. Da will doch einer wirklich durchrauschen?! Nicht mit mir, mir schmeckt das einfach nicht, mäh.

Leader 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Jan am 06.07.2014 19:51

Mein Laptop ist abgestürzt, weil er sich überhitzt hat. Nochmal ab Seite 20. Sobald ich alles gelesen habe, werde ich mich erstmal eine Runde hinlegen...

Inaktiven Lynches wären wohl Vampyr und Leader... bin ich kein Fan davon. Lilith
Bis du generell kein Fan von Inaktivenlynchs? Was soll man deiner Meinung nach dann mit Inaktiven machen?


 
Aber wenn ich zwischen Majestic und Vampyrchen entscheiden soll bin ich mehr für Vampyrchen Auch wenn mir ihr Eigenvote nicht gefallen will. Doscho
Was war genau das ausschlaggebende, warum du lieber Vamp als Majestic gevotet hast?

Die beiden unterstrichenen Sachen widersprechen sich ein wenig. Wirkt fast so, als möchtest du dich auch hier gut reden, in dem du den anderen einfach zustimmst. - Jan

Meiner Meinung nach tun sie das nicht. Teamsaufstellungen sind an Tag 0 nicht wirklich zielführend, aber man kann die ja trotzdem aufstellen, weil einem was auffällt. Nur hier sollte man nicht festfahren. Majestic
 Wenn man schon Teamaufstellungen macht, sollten sie auch schon wichtig für das Spiel sein. Nur weil einem was auffällt, muss man es nicht posten. Ich sehe auch so manche Rechtschreib- und Grammatikfehler und dennoch poste ich sie nicht, einfach weil sie keinen Zweck haben. Ich persönlich finde Teamvermutungen auch am Tag 0 gut.

Na ja, jemanden zum HD zu wählen, der sich entweder gar nicht (oder so knapp vor der Wahl, dass die Sache ein Ninja werden würde) erst melden würde - oder blind irgendwen zu wählen, ohne einen einzigen Spieleindruck zu haben - halte ich jetzt nicht gerade für die optimale Spielmethode... Xsi darüber, dass ich sie als HDkandidatin hatte
Ich habe nur grundsätzliche Kandidaten genannt. Das sich davon einige nicht mehr lohnen zu wählen, war mir auch klar.
 
Also dann nochmal auf Majestic, aber wenn Ihr mich lynchen wollt wie gesagt ich hab wirklich kein Problem damit ... Leader
Denke, wenn Sticcy Wolf ist, können wir dich eben mal hinterherlynchen. -Xsi

@ Xsi: Ich hab kein Probem damit, wegen mir gern ... - Leader
Ich denke, ich lasse mal das Fragen, da mir vermutlich eh nicht geantwortet wird...

@Jan: Ich mag auf deine Fragen nicht antworten, weil für mich das Thema gegessen ist. Ich hab mich aufgeregt, es tut mir leid, wenn ich Leuten auf den Schlips getreten bin, aber ich war einfach nur genervt. Dabei möchte ich's bewenden lassen. Doscho
Ok.

Wenn ich davon ausgehe dass einer WW ist, dann ja... aber wenn ich beide als Dorfig sehe (und beide gleich gerne als HD möchte) dann schau ich das mein WunschHD durchkommt oder? Lexi
Nur, wenn du dir relativ sicher bist, dass da kein WW ist. 

Was, wenn sich im Team keine einzige Person befinden sollte, die man zum HD wählen könnte, ohne extrem damit aufzufallen? Xsi
Dann wählt man auch niemanden. Das ist klar. Wollte nur sehen, wie Lexi reagiert.

Endlich fertig mit dem Nachlesen. Nach etlichen Stunden und 6-8 Packungen Taschentüchern:
Enschätzung (Tendenzen sind meist so gering, dass ich nochmal eine neue Kategorie eingeführt habe.)
eher eher Dorf:
eher eher eher Dorf: Lilith, Loopy, Torge, Jewel
eher eher eher eher Dorf: LexiTargaryen,  Xsi
neutral: Eleven, sarius, SarynaDuke
eher eher eher WW: Leader, Doscho, Haffner
eher eher WW: Majestic

Majestic
Stand( 12/15):

 

(6) Majestic (LexiTargaryen, Leader, Ellie², Lily, Jan)
(3) Leader (sarius, Jewel, Majestic)
(3) Sarius (Torge, Doscho, Xsí) 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Leader am 06.07.2014 20:28

Moah, Leader wird einfach nicht besser, auch nicht nachdem er wieder seine zwei Pflichtpost doch irgendwie unterbringen konnten.

@ Majestic: Dir zu liebe mach ich sogar noch einen dritten, nicht das jemand denkt ich würd mich hier am unteren Limit durchhangeln ...Ansonsten kündige ich schonmal meinen Waldlauf spätestens am Dienstag an, natürlich nur wenn ich nicht schon zuvor "erledigt" werde ...

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Loopy am 06.07.2014 20:29

@Torge

Hast du auch wirkliche Gründe für deine Einschätzungen ? 

Gerade, weil du so schön angenehm dorfig hier mitplätscherst würde ich fast schon einen Wolf vermuten.

 - Lily

Wirke ich als Dorfi denn wölfisch ? 

Was versteht man daran nicht? xD

 - Lily

Das du jemanden lynchen würdest, den du prinzipiell dörfisch siehst. Bzw. deiner Meinung nach dörfisch spielt.



Sorry ich hatte den ganzen Tag hier WG-Casting und bin ziemlich am Hintern.

Meine Stimme werde ich auf Majestic setzen. Bringt ja sonst auch nicht viel und dörfisch ist er ja wie gesagt eh nicht.

(7) Majestic (LexiTargaryen, Leader, Ellie², Lily, Jan, Loopy)
(3) Leader (sarius, Jewel, Majestic)
(3) Sarius (Torge, Doscho, Xsí)






"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Loopy am 06.07.2014 20:34

Eher Dorf: Eleven, Lily
Tendenz Positiv: Lexi, Jan, Xsi, Jewel
Neutral:  Sarius, Torge, SarynaDuke
Tendenz Negativ: Doscho, Haffner
Eher Wolf: Majestic, Leader


Also Torge ist erstmal ein bisschen hochgeklettert vom negativen, aber wirklich positiv sehen will ich ihn noch nicht. Sarius fand ich gestern dörfischer als heute, also auch etwas abgesunken. Sonst joa Lily sehe ich immernoch eher im Dorf, wenn auch ihre Begründungen mMn nicht wirklich Sinn ergeben

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Kimberly am 06.07.2014 20:49

Stand:
(8) Majestic (LexiTargaryen, Leader, Ellie², Lily, Saryna, jan, Loopy)
(3) Leader (sarius, Jewel, Majestic)
(3) Sarius (Torge, Doscho, Xsí)

13/14

Haffner fehlt noch

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Majestic am 06.07.2014 20:54

Also dann, verabschiede ich mich von der Runde und wünsche beiden Partein viel Glück! 

*Hut vom Kopf zieh und verneig* 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Torge am 06.07.2014 21:00

@Loopy Setze mich nachher vermutlich noch an genauere Einschätzungen mit Begründen, aber dieses Spiel nimmt mir komplett die Motivation. (Einfach durch die ganzen Waldläufer, die Selbstvotes etc...)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum