Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Loopy am 06.07.2014 08:45

Ich kann es nicht erklären, aber irgendwie habe i
Hilfe!: Loopy

ch ein schlechtes Gefühl bei Loopy...

- Torge

Aha. 

Was genau fandest du bei Isabella negativ?

 - Jan

Die schnelle Dorfstellung von Majestic und Torge. 

Hilfe!: Loopy

- Xsi

Lol


 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Loopy am 06.07.2014 08:45

Öhm ja ... keine Ahnung wie das Zitat da oben reingerutscht ist ...

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

LexiTargaryen

30, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 184

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von LexiTargaryen am 06.07.2014 08:59

Alle hacken darauf herum, dass Leader so inaktiv ist (obwohl er HD ziehen wollte), bisher zieht aber niemand mal Konsequenzen daraus und will ihn lynchen / wirklich als Wolf dastellen. Kann natürlich sein, dass es daran liegt, dass er einfach nur waldlaufgefährdet ist und nicht gelyncht werden muss (bin ich auch gerade gar nicht für), sollte man aber im Auge behalten, dass da jemand durchrutscht. (Vamp inzwischen ja etwas weniger...) - Xsi
+1

Finde auch dass wir ihn nicht durchrutschen lassen sollten, aber mir war das Gestern für einen Lynch noch zu wenig. Ist zwar irgendwie nicht nachvollziehbar (also zuerst HD-Selbstvote und dann die Ankündigung dass er kaum Zeit hat und sich für WL-gefährdet hält) aber irgendwie schreien da gerade meine inneren Alarmglocken weil es mir ein Tick zu auffällig schon ist. Von daher würd ich da gerne sehen was noch kommt...

Denke, wenn Sticcy Wolf ist, können wir dich eben mal hinterherlynchen. -Xsi

 @ Xsi: Ich hab kein Probem damit, wegen mir gern ... - Leader

Da schreien schon wieder meine Alarmglocken... meine Paranoia sagt gerade vorsicht Jason oder WWJ... aber so ganz sicher bin ich mir keinesfalls...

Schön, ich darf also das Unentschieden entscheiden und wenn ich's falsch mach hauen mich alle. Ihr seid mir welche... Aber wenn ich zwischen Majestic und Vampyrchen entscheiden soll bin ich mehr für Vampyrchen Auch wenn mir ihr Eigenvote nicht gefallen will. - Doscho

Also wirklich du hast einen (noch) DB erwischt *hau* (Sorry aber das musste sein )
Auch oder gerade weil mir vorab Entschuldigungen nicht gefallen weil ich der Meinung bin das ein Dorfi das nicht nötig haben sollte. Irren kann sich jeder einmal und du hast den Lynch nicht alleine bestimmt (sogesehen finde ich gerade das die Entschuldigung da eher ein schlechtes Gefühl hervorruft als die Fehlentscheidung)

Ich sag mal Hallo! - Saryna

Hallo zurück und natürlich kannst du Fragen stellen wenn du was nicht weißt

Bei den komischen Leuten hängt es natürlich davon ab, was da noch so kommt, gerade bei Sticcy und Leader halte ich einen Wolf für vergleichsweise ökonomisch, zwei dagegen nicht. (Dazu sah die eine Aussage von Leader zu offensichtlich gelevelt aus. -.-) - Xsi

Ich bin mir hier überhaupt nicht sicher ob sich da ein oder 2 Wölfe unter den 2 befinden, aber bei Leader schrillen zwar wie oben erwähnt meine inneren Alarmglocken zwar aber irgendwie noch nicht völlig in Richtung Wolf ...
Sticcy hingegen.... der war und ist bei mir ein Dauer-Negatives-Gefühl.

Folglich werfe ich heute sehr früh meinen Pfeil weil ich mir nicht denken kann, dass sich mein Gefühl noch ändern wird auf Majestic.

Stand:

(1) Majestic (Lexi)

Nothing's true, everything's permitted.

Antworten

sarius

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von sarius am 06.07.2014 09:53

Nach einem Post findest du mich schon leicht positiv? Hätte ich dies nicht auch als WW bringen können? - Jan

Im Vergleich zu anderen (Doscho, Haffner, Leader) warst du für mich positiver. Und ja, das hättest du auch als Wolf bringen können.

Da schreien schon wieder meine Alarmglocken... meine Paranoia sagt gerade vorsicht Jason oder WWJ... aber so ganz sicher bin ich mir keinesfalls... - Lexi

Oder vielleicht auch sein Zeitmangel...

 

Heute will ich Leader, Doscho, Haffner, gerne in dieser Reihenfolge.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Antworten

LexiTargaryen

30, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 184

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von LexiTargaryen am 06.07.2014 09:59

Oder vielleicht auch sein Zeitmangel... -Sarius über meine Paranoia bez. Leader

Ja deswegen Paranoia. Ich interpretier da wahrscheinlich zu viel rein...

Nothing's true, everything's permitted.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Leader am 06.07.2014 10:37

Also dann nochmal auf  Majestic, aber wenn Ihr mich lynchen wollt wie gesagt ich hab wirklich kein Problem damit ...

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Xsi am 06.07.2014 11:59

LexiTargaryen
Da schreien schon wieder meine Alarmglocken... meine Paranoia sagt gerade vorsicht Jason oder WWJ... aber so ganz sicher bin ich mir keinesfalls...
Da es ausnahsmweise einmal nicht mich selbst betrifft... Ach, Leutz! Einfach, weil das die so ziemlich allererste Assoziation bei einem wie auch immer gearteten Selbstvote ist, wäre es das erste Mal, dass ich - mal abgesehen von ein paar Trollspielen im Chat, wo man noch ganz andere Dinge bringt - erlebt hätte, wie so jemand offen in den Thread schreibt, dass er gelyncht werden will. Mal abgesehen davon, dass diese Ansage vollkommen unnötig war, ist es im Regelfalle das Risiko einfach nicht wert. Jason ist obv., wieso das ungünstig ist, wenn einen jemand vergiftet und nicht lyncht, aber auch ein WWJ, das so dringend sterben will, will das doch für gewöhnlich, weil das eigene Team dringend auf das zusätzliche Nachtopfer angewiesen ist. Wieso da bitte auf den letzten Metern die Pferde scheu machen und nicht ein paar pseudodorfige Verteidigungszeilen hinklatschen, die schon dafür sorgen, dass man gelyncht wird?
(Wen du vergessen hast, das ist btw. eine eventuelle Bloody Mary. Die will auch seltenst einer lynchen. ;)

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Doscho

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Doscho am 06.07.2014 12:50

Also wirklich du hast einen (noch) DB erwischt *hau* (Sorry aber das musste sein ) Auch oder gerade weil mir vorab Entschuldigungen nicht gefallen weil ich der Meinung bin das ein Dorfi das nicht nötig haben sollte. Irren kann sich jeder einmal und du hast den Lynch nicht alleine bestimmt (sogesehen finde ich gerade das die Entschuldigung da eher ein schlechtes Gefühl hervorruft als die Fehlentscheidung) Lexi

Was hätte ich machen sollen? Alles außer auf Majestic oder Vampyrchen zu stimmen hätte ein Unentschieden ausgelöst. Also musste ich einen von den beide wählen. Ich fand Vampyrchen rein vom Bauchgefühl her negativer. 

Ich geb Xsi recht, ich hätte früher abstimmen sollen. Aber ich konnte andererseits nicht ahnen, dass ich ein Unentschieden zu entscheiden habe... 

@Jan: Ich mag auf deine Fragen nicht antworten, weil für mich das Thema gegessen ist. Ich hab mich aufgeregt, es tut mir leid, wenn ich Leuten auf den Schlips getreten bin, aber ich war einfach nur genervt. Dabei möchte ich's bewenden lassen.

 

Antworten

LexiTargaryen

30, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 184

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von LexiTargaryen am 06.07.2014 13:08

Was hätte ich machen sollen? Alles außer auf Majestic oder Vampyrchen zu stimmen hätte ein Unentschieden ausgelöst. Also musste ich einen von den beide wählen. Ich fand Vampyrchen rein vom Bauchgefühl her negativer. - Doscho

Ich hab doch nicht gesagt dass du was falsch gemacht hast. Ich hab nur gesagt dass ich keine Vorab-Entschuldigungen mag ;)

Nothing's true, everything's permitted.

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Majestic am 06.07.2014 13:55

Also dann nochmal auf Majestic, aber wenn Ihr mich lynchen wollt wie gesagt ich hab wirklich kein Problem damit ... - Leader

Hier nochmal die Frage, da du gestern gar nicht auf sie eingegangen bist: 
Warum doch auf einmal mich? Gestern hattest du andere Lynchfavoriten angesagt.
Määh, aber sorry, es kommt mir so rüber als seist du Wolf und richtest dich einfach nach der Mehrheit beim Lynch. Schmeckt mir grad überhaupt gar nicht.

Was mir auch noch Kopfzerbrechen bereitet, ist der Lynchstand:
Eigentlich ist der doch gefächert oder nicht?
Das es nicht gefächert ist, könnte sein, dass entweder, wenn Haffner Wolf sein sollte, nicht groß in Gefahr war oder beim Lynchen egal war, wer gelyncht wird, da es sich bei den Kandidaten nur um Dorfbewohner handelten.
Welche Möglichkeit ist realisitscher?

Ich würde gerne einen aus Leader, Doscho oder Haffner lynchen wollen.
 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum