Suche nach Beiträgen von Jopnu

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 56 Ergebnisse:


Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Das neue Letzte Wort (Hermelinchen müssen draussen bleiben)

von Jopnu am 04.01.2022 14:51

ist das jetzt hier so ein trend?

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Das neue Letzte Wort (Hermelinchen müssen draussen bleiben)

von Jopnu am 22.06.2020 14:29

krass man kann hier ja noch das lw klauen

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Wirtshaus

von Jopnu am 13.04.2019 23:36

Blubb

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jopnu am 20.01.2013 01:14

ich wünsche euch noch viel spaß beim spiel

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jopnu am 19.01.2013 19:43

so nochmal vom handy aus:
meine stimme bleibt auf amber, auch wenn ich inzwischen glaube zu verstehen was so viele an neo stört
er ist für mich persönlich erstmal nur negativ, aber noch nicht 100pro wolf

@amber
ich bin mir sehr sicher dein wolfsspiel zu erkennen, das heißt wenn du dieses nicht an den tag legst bist du kein wolf, kannst aber alles andere sein.
du spielst aber dein wolfsspiel, deswegen bist du auch mein lynchkandidat

so es dauert hier doch länger am grill, aber ich bin weiterhin da und amüsiere mich köstlich über neo und dave
bis später leute

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jopnu am 19.01.2013 16:46

die spiele?
das spiel 112 und ich weiß das jeder etwas anders spielt ob er nun dorf ist oder wolf
zumindest gehe ich davon aus, das man dieses hier im forum genauso macht wie im rl, deswegen ist mein verdacht da auch so stark, weil du so gleich spielst

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jopnu am 19.01.2013 16:38

@shad ja ich hatte schon ein spiel mit amber und ich finde da war sie genauso und da war sie wolf, deswegen auch mein pfeil

@amber die zitate sind wie von mir geschrieben gestorben, da sich die allgemeinheit niederschlug und nicht ein besonderer beitrag, evtl finde ich aber noch ein zwei passende beispiele

@chilly siehe die antwort an amber, aber warum hat man von dir solange nichts gehört?

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jopnu am 19.01.2013 15:46

ja shad habe ich und jetzt kommt erstmal was

da krümel weg ist hallo 3rf, und die diskussion ist wohl weg

ich bin weiterhin davon überzeug das unter shad und amber ein wolf ist. zum einem diese diskussion die kaum einer nachvollziehen konnte glaube ich finde ich bescheiden und ich bin der meinung wären beide dorf, dann hätten sie diese deutlich schneller eingestellt -> ergo kein dorf team. ein ww-team schließe ich eher aus dem gefühl aus, das es zu krass gelevelt wäre und zu offensichtlich und ambers gesamtheit an posts finde ich irgendwie merkwürdig. ihr schreibstil macht mir magengrummeln, weswegen ich sie wölfiger sehe als shad hier auch gleich meine stimme amber

das chilly nichts/sehr wenig schreibt finde ich komisch. ich kenne sie nicht bisher noch nicht mit ihr gespielt, aber wer nichts schreibt sagt viel. man will nichts verraten und verrät sich dadurch. deswegen ist auch da eine tendenz zum wolf, aber vielleicht kommt ja noch eine andere erklärung

ani ist zwar auch nicht mit massen posts dabei (bin ich ja auch nicht) aber mir gefällt was sie schreibt, es schlägt sich positiv in mein hirn rein
btw gute besserung der katze

woelfi ist so dörfisch wie nur irgendwas nach meiner meinung

mamo kann ich echt nichts zu sagen. mein gefühl sagt mir: "die ist fröhlich die ist gut drauf." toll das sagt mir aber nichts über ihre neigung in diesem spiel, weswegen ich sie nicht einschätzen kann

die anderen sind völlig neutral bei mir vermerkt und ich kann auch euer mulmiges gefühl bei neo nicht ganz nachvollziehen, aber vlt hab ich was verpasst?

so und jetzt wurde ich von nem kumpel zum essen eingeladen spontan grillen, da bin ich dabei (deswegen auch schon meine stimme) aber ich denke das wird keine ewigkeiten dauern
also bis später

Stand
neo: 1 (David)
Pazifismus 1 (Jan)
amber:1 (Jopnu)

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jopnu am 19.01.2013 11:09

Was wollte ich denn nachträglich noch zitieren? Ich wollte mir die ganze Diskusion morgen nochmal mit etwas Abstand anschauen. Scherz:Wo habe ich mehr gezickt als Shadow ? XD (s. 19 ameber)

nicht du wolltest was zitieren, da hast du mich falsch verstanden. ich wollte zitate versuchen nachzuliefern, weswegen ich dich verdächtiger finde als schadow. und ich meinte nicht du hättest mehr "gezickt" als shadow, sondern das ihr euch beide angezickt habt. (ich hoffe jetzt sind alle klarheiten beseitigt)

@data: ich habe zwar erst ein spiel hier mitgespielt (spiel 112) aber da hat nicht der sl gesagt wer verflötet wurde, sondern die spieler selbst.

jetzt noch off topic ich war gerade blutspenden, deswegen ist mir gerade bisschen schummerig. ich werde also ein bisschen off sein, bevor ich wieder klar denken und schlussfolgern kann. dann kommen weitere texte.

bisher tendiere ich zu krümel oder amber als lynch, aber genaue erklärungen später

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jopnu am 18.01.2013 22:41

viel blechschaden und ein kaputter fahrradhelm, zwei autos gegen einen radfahrer ist auch gemein, allerdings bei dem wetter ohne licht und dunkle kleidung da hab ich wenig mitleid mit dem radfahrer. aber ich sehe jetzt schon blaues licht. aber niemand ist schwer verletzt, der radfahrer hat mit sicherheit ne gehirnerschütterung und blaue flecken, ist aber klar und spricht deutlich. den beiden autofahrern (ein mann und eine frau) gehts auch gut, also viel lärm um wenig

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite