Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Woelfin_78 am 18.01.2013 22:21

Dave:
Auch wenns jetzt eher schlecht ist mMn würde ich heute keinen der erfahreneren und aktiveren Spieler lynchen wollen, ehrlich gesagt. Es sei denn, irgendwer macht sich grausam verdächtig, womit ich nicht rechne.

Sehe ich ganz ähnlich!
Sollte von Krümel nicht noch etwas Einsatz kommen, hat sie für mich eine klare Lynch-Tendenz! Welpenschutz hin oder her. Wer dem Dorf im Kampf gegen Justin nicht hilft, kann guten Gewissens weg, finde ich!
Aber erst einmal abwarten - der Tag hat gerade erst begonnen!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Woelfin_78 am 18.01.2013 22:23

Neo:
btw: at Shad: Nimms als Kompliment, dass ich dich nicht nahm. Davor kam nicht viel, was mich u.a. auch zur Wölfi Wahl bewog. ;)

??? Also war ich deine Notlösung???

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 18.01.2013 22:27

ich muss mich wlfi anschließen. wenn von krümel nicht noch was vernünftiges kommen sollte ist sie ganzklar ein lynchkandidat, weil sie dem dorf einfach schadet. egal mit welcher rolle.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Neo am 18.01.2013 22:28

at Wölfi:  Das klingt so trotzig xD
Nein, natürlich nicht. Das war auf einen Post von Shad bezogen, den ich nicht zitierte. Ich hatte euch beide drauf und sie kenne ich als WW und weiß, dass sie sich kaum von der DB Spielweise unterscheidet, weshalb die Wahl auf dich fiel. Hab bei dir ein gutes Gefühl, nicht wie einst.

TheGaeng.jpg

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jopnu am 18.01.2013 22:34

jetzt nochmal vom handy aus, ich lese alles mit und kann deswegen jetzt zwar nich einschätzen was krümel ist ausser faul und ich das nicht mag.

meine ankündigung gegen 23uhr wieder zu posten muss ich leider revidieren da ich zeuge eines größeren unfalls wurde (leider sind wir nur zwei zeugen) und jetzt auch auf die polizei warten darf (aussage und so)

ich verspreche morgen deutlich aktiver zu sein und auch sonntag noch, danach ruft wieder die arbeit, aber das sehen wir dann

und bisher finde ich shad und amber verdächtig und behaupte dort ist kein team, aber mindestens ein wolf. vorallem nagen aussagen von amber am anfang an mir (zitate versuche ich morgen nach zu liefern) und dann diese "zicken" diskussion

bis morgen

ach und neo bitte einfach Jopnu oder was ganz anderes, aber nicht diesen namen abkürzen da bin ich eigen ;)

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Woelfin_78 am 18.01.2013 22:35

Ich? Trotzig? Wo denkst du hin! Nie... *grumpycat* XD

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Woelfin_78 am 18.01.2013 22:37

Ohwei... Ich hoffe, es ist niemand verletzt...
Drücke die Daumen, dass die Polizei schnell kommt!!!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jopnu am 18.01.2013 22:41

viel blechschaden und ein kaputter fahrradhelm, zwei autos gegen einen radfahrer ist auch gemein, allerdings bei dem wetter ohne licht und dunkle kleidung da hab ich wenig mitleid mit dem radfahrer. aber ich sehe jetzt schon blaues licht. aber niemand ist schwer verletzt, der radfahrer hat mit sicherheit ne gehirnerschütterung und blaue flecken, ist aber klar und spricht deutlich. den beiden autofahrern (ein mann und eine frau) gehts auch gut, also viel lärm um wenig

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von amber am 18.01.2013 23:27

Aber es kommt doch auf gleiche raus oder nicht?! 
Shadow
Nicht wenn es nicht die selbe Frage ist oder?

Was du ja eigentlich mal auflösen könntest, da du das ja geschrieben hast. Du muss ja wissen was du gemeint hast. Ich kanns nur erahnen.
Shadow
Ich habe dich doch gefragt bei welchem Post du wissen wolltest ob ich ihn anstrengend fand.

Aber würde mich dann auch über Zitate freuen wo du erklärst was du daran anstregend fandest, damit ich das halbwegs nachvollziehen kann.
Shadow
Die Missverständnisse einfach. Ich zitiere aber gleich auch noch... auch wenn ich immernoch nicht weiß worum es dir genau geht. XD

Gratulation Wölfin.^^

Jedenfalls geht es offensichtlich um mich, meine (nicht vorhandenen) HD-Fähigkeiten, die Tatsache, dass Shad supergerne HD geworden wäre - und doch eigentlich auch geworden ist, oder!? Keine Ahnung, aber ich finde das alles ziemlich kindisch, tut mir leid!
Wölfin
Naja mittlerwile geht es um (glaube ich) auch noch um meine Ausdrucksweise. XD Und kindisch ist es auf jeden Fall, aber ich will jetzt wissen was dahinter steckt!

Hmm sagt mal bitte alle 3 (oder auch mehr) Leute, über die ihr glaubt, bald etwas aussagen zu können (Spielverhalten analysieren oder Gefühl etc)
David
Keine Ahnung.^^ Das zeigt sich bei mir immer am ehesten während des Spiels wenn ich solangsam mehr erkenne, aber ich denke bei Ani, Mamo,Wölfin und Tam könnte sich relativ schnell was einstellen.

von amber am anfang an mir (zitate versuche ich morgen nach zu liefern) und dann diese "zicken" diskussion
Jopnu
Was wollte ich denn nachträglich noch zitieren? Ich wollte mir die ganze Diskusion morgen nochmal mit etwas Abstand anschauen. 
Scherz:Wo habe ich mehr gezickt als Shadow ? XD

So jetzt noch die Zitate: (alles von Shadow)
Du kannst eigentlich nur den mit den angesprochenen meinen, da alles andere überhaupt keinen zusammenhang mit unserem Gespräch hätte.
Da hab ich immernoch Fragezeichen.
Also fandest du meinen Post gar nicht angestrengt?
Ging es da um den vorherigen Post? Da war der Überblick dann auch weg.^^
*als HD hinzufüg* besser?
Da hab ich dann ja auch sehr direkt gefragt.

Das sind jetzt nur einzelne Sätze die mir teilweise das Verständniss etwas schwerer machten und somit die Beantwortung der Posts etwas ,,anstrengend'' gestalteten. Dazu der leicht zickige Ton den ich allerdings auch angenommen habe... also vergessen wir das. Zusammenfassend wahrscheinlich ne Mischung aus falsche Zeit und falsche Sache. Wenn du das ganz anders siehst schrei Shadow. ^^
Fazit: Meines Erachtens ist die Sache nicht sonderlich spielfördernd. Ich würde sie eigentlich ganz gerne abschließen. Ist das für dich o.k. Shadow oder möchtest du noch was wissen? Ich will ja hier auch nix abwürgen. ;)
Ansonsten guck ich mir das morgen nochmal an...

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von mali2000 am 19.01.2013 08:03

Tam ist für heute abgemeldet


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum