Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shadow am 19.01.2013 15:34

So hier mal meine Liste die hauptsächlich Gefühl ist, aber nicht bei jedem. Zudem eine Theorie..

Naja wer fragen hat soll einfach fragen

eher Dorf: Wölfin, Ani, Mamo, Dave
Neutral (+): Shaty, Jopnu
Neutral: Tam, 3RF, Fae, Jan
Neutral (-): Neo, amber (wobei es da ehrlich gesagt besser wird :/ - könnte theoretisch auch auf Neutral), Data (solange er sich noch nicht zu seinem Umschwung geäußert hat), Chilly (zu still)

.. so wirds nur leider nicht stimmen denke ich.. mal sehen was sich da noch ändern wird in nächster Zeit ;)

Jopnu .. da muss auch noch mehr kommen, hast du ja versprochen.

Finde die Reaktion gerade sehr interessant! Wölfin

Wieso? Gibst du mir da etwa nicht recht?

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Woelfin_78 am 19.01.2013 15:37

Shad, ich fand deine Antwort einfach recht bestimmend und auf Überzeugung aus.
Interessant einfach.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shadow am 19.01.2013 15:40

Naja, Wölfi, es ist nunmal ein fakt das ich als DB nicht wissen würde das amber auch DB ist oder sowas. Wüsste nicht was man dran jetzt zu meckern haben könnte.
Das meinte ich nur weil du sagtest wenn amber WW = Shad evtl WW

Was ist dir denn noch so aufgefallen?
Magst du mal eine Liste machen wo du einach mal alle einschätzt?

Antworten

FaeRyC

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 33

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von FaeRyC am 19.01.2013 15:42

So nach gefühlten 5 std lesen und Grübeln hab ich mal was zusammen gewürfelt

 

eher wolf = Mamoko & Neo

DB = Wölfin & Shadow

beim rest k.a

Wölfi:
Wie würdet ihr dazu stehen, sofern sich nicht noch jemand verdächtig macht: Krümel wird durch 3RF ersetzt, kein Lynch und Fae weiter beobachten und morgen dann mit frischen Meinungen und neuen Erkentnissen mit hoffentlich etwas mehr Sicherheit lynchen? Nur eine Idee, zu der ich gerne mal eure Meinung hätte!

Bin da ganz deiner Meinung Wölfi

Jan

außer dass FaeRyC meiner Meinung nach versucht aktiver dazustehen als er eigentlich ist. So streckt er seine etwas längeren Posts mit Leerzeilen nach jedem Satz und schreibt auch nicht wirklich spielfördernes, der irrelevant für das Spiel ist.

Wenn das so rüber kommt tuts mir leid ist halt mein erstes Spiel ^^

muss alles doppelt und Dreifach lesen um wirklich schlüsse daraus zu ziehen

und mit den Leerzeichen K.a warum ich das mach finde man kan dan die sätze besser lesen

Jan

Der Seher und andere Sonderrollen bekommt 1 Information mehr. Es ist mir einfach ein zu großes Risiko jemanden zu lynchen.

Find ich auch nach einer nacht ohne Toten is das ein bissel Doof

Mamoko

also was dave angeht bin ich mir mitlerweile sicher, das er dorf ist. das kann er als ww einfach nicht machen. neo lynchen.. als ww? mniemals.

Warum das den ? Kann es sein das du ein wolf bist und deinen mit wolf schützen willst ?

Shadow

Altes Eheparr halt. xD
Aber die Theorie könnt ihr verwerfen, da ja noch nichtmal eine Nacht dazwischen war wo uns der Amor hätte auswählen können.

Jetzt wo du es sagst stimmt xD

Achso hiho 3 Rad

Antworten

FaeRyC

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 33

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von FaeRyC am 19.01.2013 15:43

ach dreck hab die zitate vergessen :(

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jopnu am 19.01.2013 15:46

ja shad habe ich und jetzt kommt erstmal was

da krümel weg ist hallo 3rf, und die diskussion ist wohl weg

ich bin weiterhin davon überzeug das unter shad und amber ein wolf ist. zum einem diese diskussion die kaum einer nachvollziehen konnte glaube ich finde ich bescheiden und ich bin der meinung wären beide dorf, dann hätten sie diese deutlich schneller eingestellt -> ergo kein dorf team. ein ww-team schließe ich eher aus dem gefühl aus, das es zu krass gelevelt wäre und zu offensichtlich und ambers gesamtheit an posts finde ich irgendwie merkwürdig. ihr schreibstil macht mir magengrummeln, weswegen ich sie wölfiger sehe als shad hier auch gleich meine stimme amber

das chilly nichts/sehr wenig schreibt finde ich komisch. ich kenne sie nicht bisher noch nicht mit ihr gespielt, aber wer nichts schreibt sagt viel. man will nichts verraten und verrät sich dadurch. deswegen ist auch da eine tendenz zum wolf, aber vielleicht kommt ja noch eine andere erklärung

ani ist zwar auch nicht mit massen posts dabei (bin ich ja auch nicht) aber mir gefällt was sie schreibt, es schlägt sich positiv in mein hirn rein
btw gute besserung der katze

woelfi ist so dörfisch wie nur irgendwas nach meiner meinung

mamo kann ich echt nichts zu sagen. mein gefühl sagt mir: "die ist fröhlich die ist gut drauf." toll das sagt mir aber nichts über ihre neigung in diesem spiel, weswegen ich sie nicht einschätzen kann

die anderen sind völlig neutral bei mir vermerkt und ich kann auch euer mulmiges gefühl bei neo nicht ganz nachvollziehen, aber vlt hab ich was verpasst?

so und jetzt wurde ich von nem kumpel zum essen eingeladen spontan grillen, da bin ich dabei (deswegen auch schon meine stimme) aber ich denke das wird keine ewigkeiten dauern
also bis später

Stand
neo: 1 (David)
Pazifismus 1 (Jan)
amber:1 (Jopnu)

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 19.01.2013 15:50

hmm faer du sagst ich sei ww der seinen mit ww schützt. sprich dave wäre mein mit ww.

aber warum hast du dann neo bei ww stehen??
und dave nirgendwo???? 
außerdem ist das einfach nicht der style von dave als ww neo lynchen zuwollen. also nicht als erster mit pauken und trompeten. das geht einfach nicht. und ich fdenke nicht, das er so dreist ist. egal wie erfahren dave auch sein mag.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shadow am 19.01.2013 15:52

@Fae: Wie komme ich zu der Ehre wieder im Dorf bei dir zu stehen? Ich war zwischenzeitlich mit amber eher bei Wolf?^^


Jopnu: Ihren Schreibstil? Magst du das genauer erklären bzw. hattest du schonmal ein Spiel mit ihr und siehst da jetzt einen Unterschied?


Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von amber am 19.01.2013 15:56

@Shadow Bin ich für dich eine dritte Partei oder einfach nur verrückt : D ?

Muss ein Flöti jede Nacht verzaubern oder kann er?
Shadow
Muss nicht.

Naja wenn amber DB sein sollte könnt ihr mich deswegen nicht gleich in die Wolfsecke stellen. Den bei dem Fall DB/DB kann man sich ja nunmal nicht sicher sein.
Shadow
Verteidigst du dich hier schon im Vorfeld?

(Mal ganz abgesehen davon das es iwie dumm wärexD)
Shadow
Wär doch eigentlich ganz gut möglich. Wir diskutieren am HD-Wahl-Tag so stark, dass uns der Amor aus Spaß verliebt und somit dann praktisch ein relativ leicht zu lynchendes Paar hätte wenn er bei einem das WW-Play erkennt.

sie diese deutlich schneller eingestellt
Jopnu
Ich kann da jetzt nur für mich sprechen. Ich bin ein Dickkopf und will solche Dinge auch zu ende gebracht haben, deshalb stelle ich sowas erst ein wenn es wirklich jeden Sinn verloren hat.

Ich dachte du wolltest noch zitieren und jetzt ganz ohne Zitate einfach mit ein bisschen wischi-waschi-schlechter-Schreibstil direkt ein Vote, das überrascht mich dann doch sehr. 

Liste kommt gleich.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von chilly am 19.01.2013 16:01

Ist das blöd, wenn man nicht da ist und so viel nachlesen muss.. naja was solls

@Shad, warst doch bei der hd wahl da, warum hast du nicht umgevotet?

Und Shaty, lieber kein hd als shad?
Amber auch nicht umgevotet..warum?

Amber-Shad diskussion worums auch immer genau geht, kann ich nicht viel mit anfangen.

Glückwunsch zum HD Wölfi^^
und Hallo Mamo und auch 3Rad :)

Bin im übrgen nicht verflötet.

Krümel..Hmm..würde man sich sowas als Wolf leisten, nicht nachzulesen zu wollen und das dann zu schreiben. Ich glaube dann hätte man noch die mitwölfe, die man zuerst fragen würde..
Ich finds blöd wegen sowas dann eher ins dorf zu kommen, aber gut dann 3rf würde ich bisschen ins dorf schieben, wegen krümel, aber mal sehn was sonst so von 3rf kommt.

Falls Krümel/3rf wolf sein sollte, könnte ich mir tam dann auch als wolf vorstellen, weil krümel denk ich nicht nachgelesen hat und als wolf denk ich dann am ehesten einen mitwolf wählt...
Und wenn tam wolf, müsste man nochmal bei 3rf gucken, wäre denk ich auch gut möglich. wirds sich ja noch zeigen.

Bin noch nicht durch, hab gerade aber die stimme von david auf neo gesehn

David Auch wenns jetzt eher schlecht ist mMn würde ich heute keinen der erfahreneren und aktiveren Spieler lynchen wollen, ehrlich gesagt. Es sei denn, irgendwer macht sich grausam verdächtig, womit ich nicht rechne.
Zählst du Neo da nicht zu, oder hat Neo was schlimmes gemacht? Falls sich das noch beim weiterlesen ergibt, dann kannstes ignorieren.

Neo Zur HD Wahl: Glaube eher nicht, dass Dave das UE wollte. Er hatte ja sogar angekündigt zu ninjan.
Mit der Hd Aufstellung, aber nicht mit der HD-Stimme..

Jopnu und bisher finde ich shad und amber verdächtig und behaupte dort ist kein team, aber mindestens ein wolf. vorallem nagen aussagen von amber am anfang an mir (zitate versuche ich morgen nach zu liefern) und dann diese "zicken" diskussion
Bin gespannt, was du da meinst, kann aus der Diskussion gar nichts schließen, außer dass beide denk ich eher kein team sind.

So gestern den tag hab ich durch, schick jetzt erstmal ab, mach dann auch gleich weiter^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum